Beratung: 0221.80 11 12 0

Barbados Hotels günstig buchen

Barbados Hotels

Barbados ist bekannt für die schönen Hotels, romantische Sonnenuntergänge, fantastische Strände und seine weltberühmte Tochter, die Sängerin Rihanna. Doch die Insel bietet so viel mehr! Neben den türkisblauen Buchten gibt es das ausgelassene und farbenfrohe Crop Over Festival mit heißen Soca-Rythmen, die älteste Rum-Destillerie der Welt und die historische Altstadt von Bridgetown, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. 

mehr zu Barbados Hotels

Karibische Trauminseln Regionen

The Sandpiper
Neu bei uns Karibische Trauminseln, Barbados - Holetown

The Sandpiper

Im charmanten Boutiquehotel The Sandpiper werden Service und Komfort groß geschrieben. Das modernere Schwesterhotel des Coral Reef Clubs ist bekannt für seine elegante, persönliche und ungezwungene Atmosphäre. Unvergesslich sind die Sonnenuntergänge, die man direkt vom Restaurant und Poolbereich aus genießen kann. ab 209 € Details Preise
Coral Reef Club
Neu bei uns Karibische Trauminseln, Barbados - Holetown

Coral Reef Club

Das Coral Reef Club ist bekannt für seine Liebe zum Detail, seine gehobene Gastronomie und sein klassisches Ambiente im kolonialen Stil. Die familiäre Anlage verbindet wie keine andere den Charme Englands mit der Exotik der Karibik. Ein Ort für Ruhesuchende und Nostalgieliebhaber. ab 209 € Details Preise

    Hotels auf Barbados: luxuriös und familiär

    Die Insel Barbados gehört zu den Kleinen Antillen und liegt ganz im Osten der Karibik. Die Küste wird umsäumt von idyllischen Stränden und eleganten Hotels. Auf Barbados ist der Osten etwas rauer mit der Brandung des Atlantiks und im Westen wogt das karibisch ruhige Türkis. Im Jahr 1627 haben die Briten die Insel besiedelt und Zuckerrohr auf Plantagen angebaut, woraus der beliebte Rum gebrannt wurde. Diesen kann man in der Bars und Restaurants der Hotels sehr gut probieren, ob pur oder in einem Cocktail. Zwei der schönsten Hotels auf Barbados werden von einer Familie geführt, die

    besonders viel Wert auf Gastfreundschaft und Luxus legen.

    Exklusiv und elegant: Coral Reef Club

    Der Coral Reef Club ist eines der edelsten Hotels auf Barbados und in der gesamten Karibik. Die Eigentümerfamilie betreibt das Resort schon seit langer Zeit und gibt ihm damit ein besonders familiäres Flair. Die Mitglieder von Klein bis Groß sind häufig anwesend und stehen den Gästen immer für Fragen oder einen kurzen Plausch zur Verfügung. Nostalgisch und klassisch geht es in dem Hotel zu, denn das Design zeigt sich in einer modernen Interpretation kolonialen Flairs und im ursprünglichen Inselstil. Britischer Charme ist ebenso spürbar, zum Beispiel beim abendlichen Dinner in Kostüm und Jacket. Der Coral Reef Club ist ein Ort für Urlauber, denen Stil, Luxus und Eleganz wichtig sind und die Wert auf Details legen.

    Jung und Leger: The Sandpiper

    The Sandpiper ist das Schwesterhotel des Coral Reef

    Club und präsentiert sich wesentlich moderner und jünger. Auch dieses Hotel steht unter der Leitung der Familie, die es genauso kundennahe und freundlich führen. Das kleine Boutique-Resort ist die chillige und zwanglose Alternative auf der Insel Barbados. Es ist Mitglied der „Small Luxury Hotels of the World“ und macht dieser Hotelgruppe alle Ehre. Der Garten des The Sandpiper ist wundervoll angelegt mit bunten Orchideen, sich im Wind wiegenden Kokospalmen und Teichen in denen sich Koi-Karpfen tummeln. In diesem Hotel fühlen sich Reisende wohl, die eine familiäre und doch ungezwungene Atmosphäre sowie modernes Design schätzen.

    Mondänes Karibikflair auf Barbados

    Genießen Sie mit uns das lebhafte Karibikfeeling gepaart mit britischem Flair. Unsere Reiseberater geben Ihnen gerne Tipps zu unseren Hotels auf Barbados und stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr