Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südliche Inseln

    Song Saa Private Island

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2014

      Kambodscha: Song Saa Private Island


      Inseltraum Song Saa!

      Wir waren Anfang Mai für 8 Tage im Inselparadies Song Saa in Kambodscha.
      Von der herzlichen Begrüßung bis zum traurigen Abschied hat uns das immer freundliche Personal jeden Wunsch erfüllt. Und das immer mit einem freundlichen Lächeln. Wir haben uns sofort daheim gefühlt und so haben wir unsere Tage verbracht: Absolut vielfältiges Frühstück mit Blick auf das Meer, Ruhe und Erholung im eigenen Pool, Pizza zum Mittag im Strandrestaurant, Unternehmungen auf und im Wasser, private leckere Abendessen an den schönsten Stellen der Insel und zum Schluß einen Cocktail in der romantischen Überwasser- Bar.

      Auch beinahe alle Freizeitaktivitäten die es gibt haben wir mitgemacht. Dschungelspaziergang auf der Nachbarinsel, Besuch im Fischerdorf, Segnungszeremonie bei buddhistischen Mönchen, Picknick am einsamen Strand. Aber natürlich waren wir auch beim Paddeln und beim Schnorcheln am Riff. Unvergesslich bleiben auch die Spa- Anwendungen im Overwater- Pavillion.

      Und obwohl die Insel ausgebucht war hatten wir immer das Gefühl beinahe allein zu sein, was bei nur 27 Villen natürlich auch nicht schwer ist, da die Auswahl an Aktivitäten und Orten so vielfältig ist. Wie z.B.: Über die Sandwege zum Hauptpool schlendern, an dem man leckere Cocktails bekommt, vorbei an der Insel- Boutique und dem Padi- Center, weiter zum Strand und kurz im warmen Meer plantschen, einen Besuch in der Driftwoodbar zum Lammburger essen nicht vergessen und dann über den Steg nach Koh Bong und den Dschungel erkunden.

      Den Fernseher und die Anlage in unserer wunderschönen Oceanview Villa haben wir kein einziges Mal angemacht, zu schön war es draußen in unserem eigenen Pool.

      Vielen Dank Song Saa- Team, wir kommen gerne wieder.
      Und natürlich auch vielen Dank an Frau Eifert von EWTC.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr