Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Siem Reap

    Anantara Angkor Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2012

      Thailand & Kambodscha Kombination


      Hallo Frau Kunze,

      danke für die Willkommenskarte, möchte ein Feedback zu unserer Reise geben. Das Renaissance Hotel in Bangkok supertoll/ zentral an Sky-Train, alle Transfers waren i.O.

      Nur in Kambodscha wurden wir nur v. Fahrer abgeholt, haben im Auto mit ihm telefoniert wegen der Abholung am nächsten Tag ( Angkor... ) für den Tag hatte er keine Zeit !! ( waren um 15 Uhr am Zielort )

      Hotel The Sothea schöne Zimmer, aufmerksamer Service, kostenloser Tuk-Tuk-Service vom Hotel in die Stadt, Frühst. sehr asiatisch, am letzten Tag in kleinen Nebenraum verlegt worden- wahrscheinl. weil nur ganz wenig Leute da waren.  ( Ausflüge i.o.)

      Hua-Hin (InterContinental Hua Hin) Hotel/Pool/Service ausgezeichnet, Manko- Hotel ist weit weg vom Zentrum (kein kostenloser Shuttel ) Frühstück im Hotel 90 % asiatisch (Schlaraffenland) 3 Sorten Wurst / 2 Sorten Käse ( Gouda/Edamer  / ital. Mortadella/ Kochschinken u. geräucherten Red Snapper / Marmelade u. Eier )!! sehr einseitig bei 11 Tagen.  / Samstags viele Asiaten, wahrsch. aus Bangkok -Pool - wie bei uns im öffentl. Freibad - laut, auch viele Seminare - letzte mit ca. 40 Asiaten ( Laut weil sie irgendwas veranstaltet haben.
      Fazit -  würden das Hotel nicht mehr buchen. Trotzdem war es von Ihnen sehr gut organisiert, danke nochmals dafür, wenn Sie inhaltlich mehr übers Intercont wissen möchten, rufen Sie mich gerne an.
       
      Danke und liebe Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   12.03.2015

      Kambodscha: Anantara Angkor Resort & Spa


      Ein kleines Stück vom Paradies!
      Danke für diese Empfehlung - diese Reise war wirklich etwas Besonderes und hat unsere Erwartungen noch getoppt. Die Tage in Siem Reap waren auf Grund der Hitze und vielen Eindrücke anstrengend aber total eindrucksvoll. Das Hotel ist ein idealer Ausgleich: klein aber fein mit super Service - jeder Zeit wieder! Angefangen von der Ausstattung, über ein sehr gutes Frühstück bis hin zum aufmerksamen und freundlichen Personal hat alles gestimmt. Danke auch an dieses Team!

      Und dann Song Saa: der Urlaub beginnt schon bei der Bootsfahrt; angekommen und Schuhe aus - schon beginnt das Leben im kleinen Paradies! Wir waren selten so tiefenentspannt wie auf Song Saa. Unsere Jungle-Villa (in der wir den Fernseher nicht einmal benutzten) war so großartig, dass wir nur wenig aktiv waren. Es wird einem auch wirklich jeder Wunsch sofort erfüllt; das gesamte Personal- die SongSaa Family- war durchweg Klasse! es sind auch die Kleinigkeiten, von denen wir noch lange zehren werden, wie der morgendliche Espresso nach dem Frühstück auf dem Swimming -Bed in der Bar oder die liebevolle Einladung zum täglich wechselnden Ort für romantische Dinner, die Spa Anwendungen mit Lotusbad, und und und...

      Der Abschied fiel verdammt schwer und ein Wiedersehen ist fest geplant!
      Danke an EWTC für die gesamte Planung- es hat wie immer alles super gepasst!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr