Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Siem Reap

    Anantara Angkor Resort & Spa

    Das Boutique-Hotel "Anatara Angkor Resort & Spa" ist das erste Haus der beliebten Anantara Gruppe in Kambodscha und liegt direkt neben dem "Cambodian Cultural Village" in Siem Reap. Das Zentrum und die Nachtmärkte der Stadt sind in wenigen Minuten per Tuk Tuk zu erreichen. Der berühmte "Anchor Archeological Park" mit seinen zahlreichen Tempelanlagen befindet sich nur 15 Autominuten vom Hotel entfernt. Zum Internationalen Flughafen von Siem Reap sind es etwa 8 Kilometer.


    Zimmer

    Das "Anantara Angkor Resort & Spa" verfügt über gerade mal 39 Zimmer und Suiten die alle in zweistöckigen Gebäuden untergebracht sind. Jedes Zimmer ist elegant mit hochwertigen Möbeln und asiatischem Dekor ausgestattet und verfügt über Balkon oder Terrasse mit Blick auf dem Swimming Pool. Weitere Ausstattungsmerkmale sind: Klimaanlage, Ventilator, Tee- und Kaffeekocher, Minibar, kostenloses WLAN, Schreibtisch, Telefon, CD/DVD-Player, Sat-TV, Dusche, freistehende Badewanne, Kosmetikspiegel, Föhn, Bademantel und Slipper.

    • Suite (Deluxe Room) (17)48 m²
      Anantara Angkor - Schlafzimmer Deluxe Room

      Anantara Angkor - Schlafzimmer Deluxe Room

      Anantara Angkor - Badezimmer Deluxe Room

      Anantara Angkor - Badezimmer Deluxe Room

      Halboffenes Bad mit freistehender Badewanne

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Premier Suite (Premier Deluxe Room) (16)65 m²
      Royal Deluxe Room

      Royal Deluxe Room

      Gleiche Ausstattung wie Deluxe Room jedoch größer und mit zusätzlicher Regendusche

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Ein Restaurant und eine Bar verwöhnen die Gäste des "Anantara Angkor" kulinarisch. Im "Chatra" werden marktfrische Zutaten vor den Augen der Gäste zubereitet. Die "Flame Bar" bietet neben Cocktails eine Auswahl an Tapas, Weinen und Zigarren.

    • "Chatra"- internationale Küche mit Live Cooking
    • "Flame Bar"- Loungebar

    Gäste des "Anantara Angkor" können im 22 Meter langen Salzwasserpool entspannen. Das hoteleigene Spa verfügt neben Whirlpool, Sauna und Dampfbad über mehrere Behandlungsräume und bietet eine große Auswahl an entspannenden Körper- und Schönheitsanwendungen. Für aktive Gäste gibt es außerdem einen modern ausgestatteten Fitnessraum.

    Der Concierge schnürt auf Wunsch individuelle Ausflugspakete in die Umgebung und zu den berühmten Tempelanlagen von Angkor. Desweiteren verfügt das Hotel über eine kleine Boutique und eine Bücherei.


    Lage


    Unsere Meinung - Anantara Angkor Resort & Spa

    Das kleine aber feine Boutique-Hotel besticht mit seinen eleganten Zimmern und dem herrlich asiatischen Dekor. Dank der idyllischen Atmosphäre zieht das "Anantara Angkor Resort & Spa" seine Gäste schnell in den Bann. Nicht umsonst hat das Hotel bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.



    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Kambodscha: Anantara Angkor Resort & Spa

      Ein kleines Stück vom Paradies!
      Danke für diese Empfehlung - diese Reise war wirklich etwas Besonderes und hat unsere Erwartungen noch getoppt. Die Tage in Siem Reap waren auf Grund der Hitze und vielen Eindrücke anstrengend aber total eindrucksvoll. Das Hotel ist ein idealer Ausgleich: klein aber fein mit super Service - jeder Zeit wieder! Angefangen von der Ausstattung, über ein sehr gutes Frühstück bis hin zum aufmerksamen und freundlichen Personal hat alles gestimmt. Danke auch an dieses Team!

      Und dann Song Saa: der Urlaub beginnt schon bei der Bootsfahrt; angekommen und Schuhe aus - schon beginnt das Leben im kleinen Paradies! Wir waren selten so tiefenentspannt wie auf Song Saa. Unsere Jungle-Villa (in der wir den Fernseher nicht einmal benutzten) war so großartig, dass wir nur wenig aktiv waren. Es wird einem auch wirklich jeder Wunsch sofort erfüllt; das gesamte Personal- die SongSaa Family- war durchweg Klasse! es sind auch die Kleinigkeiten, von denen wir noch lange zehren werden, wie der morgendliche Espresso nach dem Frühstück auf dem Swimming -Bed in der Bar oder die liebevolle Einladung zum täglich wechselnden Ort für romantische Dinner, die Spa Anwendungen mit Lotusbad, und und und...

      Der Abschied fiel verdammt schwer und ein Wiedersehen ist fest geplant!
      Danke an EWTC für die gesamte Planung- es hat wie immer alles super gepasst!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand & Kambodscha Kombination

      Hallo Frau Kunze,

      danke für die Willkommenskarte, möchte ein Feedback zu unserer Reise geben. Das Renaissance Hotel in Bangkok supertoll/ zentral an Sky-Train, alle Transfers waren i.O.

      Nur in Kambodscha wurden wir nur v. Fahrer abgeholt, haben im Auto mit ihm telefoniert wegen der Abholung am nächsten Tag ( Angkor... ) für den Tag hatte er keine Zeit !! ( waren um 15 Uhr am Zielort )

      Hotel The Sothea schöne Zimmer, aufmerksamer Service, kostenloser Tuk-Tuk-Service vom Hotel in die Stadt, Frühst. sehr asiatisch, am letzten Tag in kleinen Nebenraum verlegt worden- wahrscheinl. weil nur ganz wenig Leute da waren.  ( Ausflüge i.o.)

      Hua-Hin (InterContinental Hua Hin) Hotel/Pool/Service ausgezeichnet, Manko- Hotel ist weit weg vom Zentrum (kein kostenloser Shuttel ) Frühstück im Hotel 90 % asiatisch (Schlaraffenland) 3 Sorten Wurst / 2 Sorten Käse ( Gouda/Edamer  / ital. Mortadella/ Kochschinken u. geräucherten Red Snapper / Marmelade u. Eier )!! sehr einseitig bei 11 Tagen.  / Samstags viele Asiaten, wahrsch. aus Bangkok -Pool - wie bei uns im öffentl. Freibad - laut, auch viele Seminare - letzte mit ca. 40 Asiaten ( Laut weil sie irgendwas veranstaltet haben.
      Fazit -  würden das Hotel nicht mehr buchen. Trotzdem war es von Ihnen sehr gut organisiert, danke nochmals dafür, wenn Sie inhaltlich mehr übers Intercont wissen möchten, rufen Sie mich gerne an.
       
      Danke und liebe Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr