Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Sizilien

    Verdura Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2013

      Italien: Verdura Golf & Spa Resort


      Das Hotel macht der Rocca Forte - Gruppe alle Ehre. Zimmer und Service perfekt. Etwas weitlaeufig, da das gesamte Areal 230ha misst. Man sollte gut zu Fuss sein. Fuer Golfer ideal, auch das SPA ist empfehlenswert.

      Ohne eigenes Auto ist man allerdings absolut auf die weitlaeufige Anlage angewiesen, oeffentliche Verkehrsanbindung besteht nicht. Im Grossen und Ganzen eine sehr gepflegte Anlage.
      Einziges kleines Manko: bei dem umfangreichen Angebot sollte ein Schuhloeffel und ein kleines Naehkit auf den Zimmern drin sein.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.07.2013

      Sizilien: Verdura Golf & Spa Resort


      Die Organisation durch EWTC für Hotel und Flug war perfekt, und alles hat bestens geklappt, auch unser Zimmerwunsch wurde bestens erfüllt.

      Zum Hotel

      Positiv: Tolle Anlage, grosszügige Zimmer, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, sauberer Strand, Fahrräder zur freien Verfügung (das Wegnetz ist allerdings sehr limitiert).

      Negativ: Internet kostenpflichtig (sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht noch extra bezahlt werden müssen), leider war das Restaurant am Strand noch nicht geöffnet (Vorsaison). Wir vermissten einen Spazierweg dem Meer entlang und auch einen kleinen Shop (Kiosk) für Artikel des täglichen Bedarfs wie Zeitungen, Drugstore-Artikel.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.06.2015

      Italien: Verdura Golf & Spa Resort


      Die Anlage ist wirklich traumhaft und sucht mindestens in Europa ihres Gleichen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und bieten überall herrliche Ausblicke. Die Architektur der Gebäude und das Design - bis ins Detail - hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und kundig.

      Nun der Wermutstropfen: Bis auf den letzten Tag (da war das Wetter sehr schön) schien zwar an allen Tagen die Sonne, und die Temperaturen waren normal, aber über die Anlage pfiff ein kalter Mistral. Ein Aufenthalt am Meer und an dem herrlichen Pool war nicht möglich. Einen Ausweg gab es nur in einem kleineren, windgeschützten Bereich hinter dem Spa-Gebäude. Dieser war dann natürlich stark frequentiert. Zum Abendessen zog das Restaurant auf den Terrassen gegen den Wind Plastikvorhänge herunter. Aber es blieb kalt. Nach Gesprächen mit Mitarbeitern tritt dieser Wind leider in Abständen (jeweils für mehrere Tage) auf.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr