Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Sardinien

    Hotel Relais Villa del Golfo & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   31.08.2014

      Sardinien: Hotel Relais Villa del Golfo & Spa


      Sehr geehrter Herr Kylau,

      gestern sind wir von unseren Ferien in Sardinien zurück gekommen. Vielen Dank für die liebe Willkommenskarte.
      Wir hatten wunderschöne Ferien in Sardinien. Das Hotel war perfekt. Die Leute sehr freundlich. Es hat alles wunderbar geklappt, so dass wir eine unvergessliche Woche verbringen durften. Angefangen hat das ja bereits mit Ihnen Herr Kylau bei unserem Mailverkehr. Vielen Dank dafür, dass sie mir immer so freundlich und vor allem sehr schnell geantwortet haben. Ich habe zum ersten mal über Internet Ferien gebucht und dann noch im Ausland und war zuvor unsicher ob das wohl klappen wird. Es war perfekt und ich werde bestimmt für unsere nächsten Ferien wieder auf Sie und EWTC zurück kommen. Dies wird jedoch erst im 2016 sein, denn nächstes Jahr haben wir bereits 3 Wochen Amerika gebucht. Ich habe bereits bei meinen Freunden Werbung für EWTC gemacht.
      Also nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für alles.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis bald einmal.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      C.S.

    • EWTC-Service & Beratung:   25.07.2015

      Sardinien: Hotel Relais Villa del Golfo & Spa


      Insgesamt tolle Erfahrung vom Zeitpunkt der Beratung über die Reiseoptionen bis zum Vorfinden der Postkarte nach Rückkehr mit der Bitte um Feedback. Frau Heidrich war über alle unsere Telefonate und Email Korrespondenz kompetent und beriet mit professioneller und persönlicher Note.

      Das Hotel Villa Del Golfo übertraf vor allem im Bezug auf den Service im Restaurant unsere Erwartungen. Der Restaurant Chef und seine Mitarbeiter hatten alle Erfahrungen in hervorragenden internationalen Häusern im Ausland und haben diese Erfahrung in den Restaurantservice integriert. Das Hotel ist für die 4 Sterne Superior Kategorie zur Hauptreisezeit nicht günstig, jedoch insgesamt sein Geld wert. Wie beschrieben, stach vor allem die Qualität des Service heraus und dies von der Rezeption bis zur Bar, Restauarant etc. Kleine Anmerkungen wären lediglich die folgenden: zu unserer Reisezeit im Juli war es sehr heiß und am Pool gibt es sehr begrenzt Schirme die Schatten spenden. Auch der Poolservice ist verbesserungswürdig, da es oft nicht ersichtlich war, welche Liegen noch benutzt wurden. Handtücher wurden über den Tag nicht weggeräumt. Auch das Bezahlen des Sonnendecks (auch wieder ohne Schatten) am Meer erscheint angesichts des Hotelpreises etwas kleinlich.

      Erfahrungen mit EWTC und im Hotel insgesamt toll. Vielen Dank.

      Michael F. 

    • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2015

      Sardinien: Hotel Relais Villa del Golfo & Spa


      Liebe Frau Kunze,

      wir haben unsere Woche im Hotel Villa del Golfo sehr genossen. Und sind überzeugt, dass Cannigione, das schönste und verwunschenste Plätzchen an der Costa Smeralda ist. Unsere Sea View Suite hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Auch die Pool-/Restaurant-Terasse und das Beach Deck haben so schöne Ausblicke auf das Meer geboten, dass wir den Mietwagen fast nicht gebraucht hätten.

      Das Frühstücksbuffet und der Service im Restaurant waren exzellent. Wer allerdings zum Essen ins angeschlossene Agriturismo La Colti fährt, sollte ein gutes Mückenspray mitnehmen. Das Spanferkel ist es auf jeden Fall wert.

      Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung.

      Angela K. & Tom F.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr