Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Italien Festland

    Lido Palace

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2016

      Italien: Lido Palace


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      wir waren nun schon zum 4. Mal in Riva, im Lido Palace und es passte wie immer alles perfekt. In Italien gibt es wenige Hotels mit diesem Standard, sehr schöne moderne Zimmer, die auch meinen Ansprüchen an Sauberkeit genügen (habe in den meisten Hotels-auch bei 6* etwas auszusetzen), aber das Lido Palace ist noch immer in einem sehr gepflegtem und sauberen Zustand. Meistens ist es ja so, dass speziell Design-Hotels nach 2-3 Jahren schon deutliche Gebrauchspuren aufweisen oder nicht richtig geputzt werden man sieht einfach den Dreck besser, wenn alles weiß und hell ist.

      In den Zimmern gab es als Neuerung für jeden Gast einen blauen (für den Wellnessbereich) und einen weißen Bademantel für die Zimmer. Selbst, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte, kann man sich super im Wellnessbereich aufhalten, wandern oder biken.

      Die Lage am See und die unmittelbare Nähe zum Zentrum machen das Hotel noch attraktiver. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Manche Mitarbeiter kennen wir noch von früher vom Schwesterhotel Du Lac., also alle sehr erfahren. (wollte nicht sagen, dass alle alt sind es gibt auch viele junge Mitarbeiter, die übrigens auch alle sehr nett sind).

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr