Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Italien Festland

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   07.10.2012

      Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


      Sehr geehrte Frau Heidrich,

      zurück aus dem Lefay Resort & SPA Lago di Garda - besten Dank nochmals! das Hotel ist in jeder Hinsicht wunderbar.

      Mit besten Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2012

      Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


      Das Hotel war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf den See. Traumhaft.

      Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöner Wellnessbereich mit mehreren Saunen. Das Außenschwimmbecken ist wunderbar. Endlich mal eine Größe, in der man sportliche Bahnen schwimmen kann.

      Leider hatten wir Pech mit einer Spaanwendung (Ayurveda). Man hatte den Anschein, dass die Dame gar nicht wusste, wie und was sie machen sollte. Total unprofessionell. Die Anwendung haben wir reklamiert. Die Damen am Spaempfang haben ohne weitere Diskussion direkt angeboten, die Anwendung nochmals bei einer anderen Mitarbeiterin durchführen zu lassen. Dies hatten wir abgelehnt. Die Massage mussten wir nicht zahlen. Das Handling der Reklamtion war einwandfrei.

      Uns haben die Tage dort sehr gut gefallen. Wir haben vor, dort nochmals hinzufahren.

    • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2012

      Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


      Liebe Frau Heidrich,

      wieder zurück zuhause ein kurzes feedback an Sie: unser Aufenthalt im Lefay Resort & SPA Lago di Garda war absolut super!
      Sicher müssen wir nicht traurig sein, dass es mit Sizilien nicht geklappt hat.

      Das LeFay hat eine tolle Lage, sehr guten Service mit ausgesprochen nettem Personal (von der Rezeption bis hin zum Reinigungsteam für die Zimmer), herausragend gutes Essen. Besonders gut gefallen haben mir auch die Anwendungen im Wellness-Bereich. Auch hier punkten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Freundlichkeit, vor allem aber mit großer fachlicher Kompetenz und Sorgfalt bei den Anwendungen. Auch organisatorisch funktioniert im LeFay alles lautlos und perfekt: Wir wurden im Rahmen der Halbpension an jedem Tag zum Frühstück und Abendessen so platziert, dass wir einen besonders schönen Blick auf den See genießen konnten. Hier hat uns auch besonders gut gefallen, dass man als Halbpensionsgast in beiden Restaurants aus allen Menues und à la carte Gerichten frei zusammenstellen darf, was man jeweils essen möchte. Eine große Freiheit, die - wie wir wissen - nicht überall selbstverständlich ist.
      Kurzum: wir sind vollauf begeistert, ich könnte die Liste der Vorzüge noch lange fortsetzen  und wir werden gewiss wieder einmal dorthin reisen, wenn wir Ruhe und Entspannung suchen.

      Zu allem Glück war uns auch noch der Wettergott hold!

      Für Ihre Bemühungen nochmals vielen Dank

      mit besten Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   06.11.2012

      Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


      Hallo Herr Ortiz-Liz,

      wir möchten uns zunächst einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Hotelempfehlung am Gardasee im Hotel Lefay Resort & SPA Lago di Garda.

      Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellung und wir hatten auch eine wunderschöne entspannte Zeit.

      Den EWTC Service würden wir auch gerne in Zukunft in Anspruch nehmen. Vielleicht könnten wir im kommenden Jahr (Sommer) wieder mit Ihnen buchen.

      Ich werde Sie aber zur gegebenen Zeit kontaktieren.

      Bis dahin verbleibe ich und grüsse Sie von Koblenz

    • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2014

      Italien: Lefay Resort & Spa Lago di Garda


      Wir haben die 8 Tage im Lefay Resort sehr genossen. Die Anlage befindet sich hoch über dem Gardasee, mit traumhafter Sicht auf See und Berge, und ist architektonisch sehr gekonnt gestaltet. Wir fühlten uns in der geschmackvollen Junior Suite äusserst wohl und schätzten den hervorragenden Zimmerservice.

      Die Poolanlage ist fantastisch, auch der ganze Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.. Dies gilt auch für den Parcours im Freien rund um das Hotel durch Olivenhaine, Wald und Wiesen. Das Essen im "La grande Limonaia" ist ausgezeichnet.

      Das einzige, was wir vermisst haben, war ein Schweizer Fernseh-Kanal, wo doch sonst die ganze Fernsehwelt gut vertreten war (gibt es da vielleicht ein technisches Problem?).

    • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2014

      Italien: Lefay Resort & Spa Lago di Garda


      Die Lage des Hotels, entsprechend dazu die Aussicht ist erstklassig. Eine ganz tolle arrangierte, ansprechende Anlage. Die Ausstattung des gesamten Hotels und der Zimmer sind sehr gut. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet mit einer über dem gesamten Fensterbereich befindlichen, zu öffnenden Tür, um nach außen zu gehen. Dort befinden sich Liegen und ein Sonnenschirm – sehr schön mit wunderbarem Blick auf den Gardasee.

      Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Verschiedene, moderne und optimal eingestellte Saunen bieten alles, was man sich für einen Wellnessbesuch wünscht. Die Sauberkeit und Vielfalt, alles sehr gut. Der Außenpool ist, für eine Hotel sehr groß, leicht beheizt und ist mit schwach dosiertem Salzwasser gefüllt, auch ohne offene Wünsche. Nicht zu warm, wenn die Sonne scheint, nicht zu kalt am frühen Morgen.

      Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück mit wunderbaren Speisen und reifen Früchten, ebenfalls ausgezeichnet. Alles entsprechend 5 Sterne.

      Die Sprachkenntnisse des Personals entsprechen nicht der Klasse des Hotels, ob in Deutsch oder Englisch. Das gleiche gilt für den Service des Personals, welcher teilweise ungenügend ist, eine Kellnerin konnte Fragen zum Menü nicht beantworten und machte falsche Aussagen. Ebenso zum Teil unfreundliche und arrogante Bedienstete, was in dieser Kategorie einfach nicht sein darf.

      Die Qualität der Getränke an der Bar ist absolut ungenügend (vor allem für den Preis). Wir haben alle Restaurants zu Mittag und Abend besucht. Die Küche zaubert wohlschmeckende Gerichte. Die Restaurantpreise sind gehoben, teilweise zu hoch und nicht gerechtfertigt. Die angebotenen Speisen am Pool sind sehr beschränkt.

      Alles in allem, ein sehr erholsamer Urlaub in einem einzigartigen Ambiente und mit Abstrichen am Personal.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2015

      Italien: Lefay Resort & Spa Lago di Garda


      Ein Paradies oberhalb vom Gardasee. Toller Ausblick, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet und lassen keine Wünsche übrig. Das ganze Hotel ist sehr Sauber und das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Der SPA Bereich ist toll, die Anwendungen sind jedoch überteuert. Das Essen in den Restaurants ist hervorragen, aber auch vom Preis gehoben. Leider haben einige Gäste immer im Bademantel gefrühstückt. Dies fanden wir als etwas unangemessen in einem fünf Sterne Haus. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Liegen könnten etwas bequemer sein. Die Preise an der Poolbar sind leider komplett überteuert. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

    • EWTC-Service & Beratung:   13.07.2015

      Italien: Lefay Resort & Spa Lago di Garda


      Tolles Hotel in traumhaft schöner Gegend mit Blick über den Garda See, perfektes Service über den gesamten Zeitraum sehr freundliche Mitarbeiter/in auch die Zimmer sehr groß und gemütlich!!
      Waren bereits 2x in diesen Hotel und werden es sicher wieder einmal buchen, empfehlen es an alle unseren Freunden/Bekannten mit ruhigen Gewissen weiter!!

    • EWTC-Service & Beratung:   10.04.2016

      Italien: Lefay Resort & Spa Lago di Garda


    • EWTC-Service & Beratung:   30.09.2016

      Italien: Lefay Resort & Spa Lago di Garda


      Toller und sehr erholsamer Aufenthalt. Hervorragendes Frühstück, beeindruckender Ausblick, einwandfreier Service, mehrsprachiges Personal. Hotelzimmer, Outdooreinrichtungen, Spa Bereich, Fitnessstudio und alle anderen Einrichtungen und Bereiche des Resorts erstklassig und in bestem Zustand.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr