Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Italien Festland

    La Palazzetta del Vescovo

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   30.06.2013

      Umbrien: La Palazzetta del Vescovo


      Hallo Frau Eifert,

      unsere Wahl, unseren Urlaub bei EWTC zu buchen, war die erste gute Wahl, Ihre Betreuung vom Reiseabschluss bis zur Begrüßungskarte zu Hause ein weiterer Glücksgriff. Vielen Dank.

      Den nur super positiven Bewertungen standen wir etwas skeptisch gegenüber, aber nachdem wir unseren Urlaub in diesen Hotel verbringen konnten, können wir uns nur anschließen. Für uns wird es in Umbrien nur noch ein Hotel geben. Es gibt keine Kritikpunkte. Das Hotel wird liebevoll von Paola und Stefano geführt, der Service, egal in welchem Bereich, ist perfekt und der Abend wird gekrönt von einem 4-Gänge-Menü, welches mit einem Aperitif und Leckereinen (5. Gang) auf der Terrasse startet.
      Nicht zu vergessen ist die Lage des Hotels, abseits vom Trubel auf einem Hügel mit einem phantastischen Blick ins Tal. Diesen Blick kann man vom Pool und von der Terrasse jeden Tag genießen. Ein Traum. Wie viele Gäste, die wir im Hotel kennenlernten, werden wir bestimmt noch öfters Gäste von Paola und Stefano sein.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2014

      Umbrien: La Palazzetta del Vescovo


      Liebe Frau El Ouahabi,

      aus unserem Italienurlaub zurück möchte ich mich nochmals bei Ihnen für die Organisation bedanken.

      Das Hotel "La Palazzetta del Vescova " war eine wunderbare Wahl für unseren Urlaub. Das Hotel liegt eingebettet in einer Hügellandschaft. Von der Terrasse und dem Pool hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegende Landschaft. Die Zimmer sind großzügig, komfortabel und luxuriös eingerichtet. Es fehlt einem an nichts. Die herzlichen Gastgeber Paola und Stefano und ihr Team machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir möchten Paolas Kochkünste noch besonders hervorheben. Ein Genuss für den Gaumen und auch Stefanos Weinempfehlungen konnte man blind vertrauen. Durch die Zentrale Lage kann man die Umgebung (Assisi, Terni etc.) wunderbar besichtigen.

      Es ist egal ob man zum Entspannen oder zur Rundreise hierher kommt - es ist wahrlich „ der Himmel auf Erden „.

      Viele Grüße

      R.W.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.08.2014

      Umbrien: La Palazzetta del Vescovo


      Paola und Stephano, die "Hausherren" sind klasse. Das Haus selber lässt keine Wünsche übrig, wie Sie schon sagten, ein kleines Paradies. Wie kann man das besser ausdrücken? Der Service war ebenfalls einwandfrei. Nur das Wetter hat in diesem Jahr leider nicht immer mitgespielt, aber da kann schließlich niemand etwas gegen ausrichten.

      Fazit: Immer wieder gern! So wie ich unsere Freunde und uns einschätze, sind wir sicher nicht das letzte Mal bei Paola und Stephano zu Besuch gewesen!

      MfG M. & B. und ein befreundetes Ehepaar

    • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2014

      Umbrien: La Palazzetta del Vescovo


      Lieber Herr Schuster,

      danke für die Organisation der Reise. Nachdem wir wieder zurückgekommen sind, möchte ich für ihre Homepage gerne eine Bewertung zum La Palazzetta del Vescovo geben:

      Das Palazzetta del Vescovo kommt dem Paradies gleich. Auf einem Hügel mit spektakulärem Blick – bis nach Perugia und einer Ruhe, die jeden Streß vergessen lässt.Die Inhaber Paola und Stefano sind Hoteliers wie sie im Buche stehen – bzw. sie sind keine – denn sie sind wahre Gastgeber. Alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll arrangiert und man fühlt sich hier wirklich herzlichst willkommen.Das Essen ist absolut empfehlenswert. Neben einem Aperitif  zum Sonnenuntergang auf der Terrasse mit kleinen Häppchen sind die nachfolgenden 4- Gänge von Paola sagenhaft! Der Wein ist super und Stefano berät einen hier sehr fachkundig.Die Gesamte Anlage und der Pool sind einfach super liebevoll und schön hergerichtet, schade eigentlich, wenn man die tolle Gegend erkundet (was sich natürlich auch super anbietet).

      In diesem Sinne können wir das Palazzetta del Vescovo uneingeschränkt empfehlen – eine Perle in Umbrien!

      Beste Grüße, D.F.

    • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2015

      Umbrien: La Palazzetta del Vescovo


      Sehr geehrte Frau Schröter,

      vielen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise.

      Wir hatten eine sehr entspannte Woche in einem traumhaft schönen Hotel.

      Die Betreiber des "Bischoff´s Palästchens" Paola und Stefano sind tatsächlich Gastgeber im allerbesten Wortsinn. Wir hielten manche Bewertung zu diesem Hotel für etwas übertrieben, aber man spürt tatsächlich jeden Tag dass sie mit Herzblut für ihre Gäste da sind. Die Detailverliebtheit im ganzen Anwesen sowie der Service sind herausragend und passen perfekt zum traumhaften Ambiente. Wir haben jeden Abend das klasse Viergang Menü genossen, es war immer der krönende Abschluss eines tollen Tages.

      So schließen wir uns der Meinung vieler anderer Gäste an, und wollen gerne wieder kommen.
      Dieses kleine Hotel ist ein echtes Schmuckstück, wunderbar dass es sowas noch gibt.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr