Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Réunion

    Blue Margouillat

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   13.06.2014

      Réunion & Mauritius: Blue Margouillat & Diana Dea Lodge, Shanti Maurice - A Nira Resort


      Sehr geehrter Herr Wittchow,
       
      wir wollten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die unvergessliche Reise nach Reunion und Mauritius. Es war alles super organisiert: die Flüge, die Transfers, die entsprechenden Ansprechpartner vor Ort.

      Das Hotel BLUE MARGOUILLAT ist sehr zu empfehlen. Es ist ein kleines, sehr feines Hotel. Alles sehr liebevoll arrangiert und mit Blumen dekoriert. Der Service war spitze und auch der Chef hat sich jeden Tag persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigt.

      Das Hotel DIANA DEA LODGE liegt etwa 600m über St. Anna. Man hat einen einzigartigen Blick über die Ostküste. Es liegt einsam inmitten der Landschaft und man kann wandern und die Natur erkunden. Allerdings ist man ohne Auto etwas verloren. Der Service war nett, aber leider nicht top. Am Pool sind jegliche Getränke verboten und auf unseren Weckanruf warten wir leider heute darauf. Dies darf einem 4* Hotel nicht passieren.
       
      Höhepunkt war natürlich das SHANTI MAURICE A NIRA RESORT auf Mauritius. Es ist "ONE OF THE LEADEST HOTEL IN THE WORLD" und erfüllt natürlich alle erdenklichen Wünsche. Die Appartments liegen wunderschön in einem botanischen Garten und sind sehr gepflegt und großzügig angelegt. Der Service ist spitze, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend. Hervorzuheben ist auch das Restaurant am Strand mit einem Büffet. Man sitzt herrlich unter freiem Himmel, kann sich sein Gericht aussuchen, welches frisch zubereitet wird. Es gibt einen wunderschönen SPA- Bereich, ein Fitness-Center und golfen kann man auch. Es war ein wunderschöner und einmaliger Aufenthalt!
       
      Vielen Dank für ihre Planung und Empfehlungen!
       
      A.L.+Ch.T.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr