Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Réunion

    Diana Dea Lodge

    Die „Diana Dea Lodge“ steht auf einer Anhöhe oberhalb der Stadt Saint Anne, inmitten eines 150 Hektar großen Naturschutzgebietes. Durch die erhöhte Lage auf 600 Metern schweift der Blick über die Berglandschaft mit ihrem üppig-tropischen Grün und den Indischen Ozean bis hin zum Horizont. Dieser traumhaft-gemütliche Ort eignet sich ideal dazu, um nach einer ereignisreichen Tour den Tag Revue passieren zu lassen. Die Fahrt bis zum Flughafen beträgt circa 45 Minuten.


    Zimmer

    Zur Gestaltung der Zimmer wurde viel heimisches Holz und Vulkangestein der Insel verwendet. Besondere Details und warme Farben verleihen ihnen eine behagliche Atmosphäre und regionaltypischen Charme. Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Meerblick.

    • Standard Zimmer (24)25 m²
      Classic Zimmer

      Classic Zimmer

      Classic Zimmer

      Classic Zimmer

      Classic Zimmer

      Classic Zimmer

      Die Zimmer verfügen über ein offenes Badezimmer und Badewanne mit traumhaftem Blick auf den Ozean.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Privilege Zimmer (6)25 m²
      Privilege Zimmer

      Privilege Zimmer

      Privilege Zimmer

      Privilege Zimmer

      Die Zimmer sind etwas geräumiger gestaltet und verfügen zudem über eine freistehende Badewanne sowie eine separate Dusche.

      Mögliche Zimmerbelegung:

    • Honeymoon Suite (1)30 m²
      Honeymoon Suite

      Honeymoon Suite

      Honeymoon Suite

      Honeymoon Suite

      Die Honeymoon Suite erstreckt sich über drei Etagen, mit einem Wohnbereich mit TV und Terrasse im Erdgeschoss. Die Erste Etage bietet eine Badewanne und Minibar von wo es weiter in die dritte Etage geht, mit separatem Bad und traumhafter Sicht auf die Umgebung.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Das Restaurant „Diana Dea“ lockt mit einem reichhaltigen Frühstück für einen guten Start in den Tag. Abends gibt es ein köstliches Menü, hervorragenden Service und kreative Küche mit einem französischen Einschlag. Das Team nutzt die besten lokalen Produkte und Gewürze der Saison, was einmalige Aromen hervorzaubert. Zudem lädt die Bibliothek und Bar mit offenem Kamin, zahlreichen Büchern und verlockenden Drinks zum Verweilen ein.

    Yoga sowie ein kleiner Fitnessraum machen es möglich, im Urlaub aktiv zu sein. Ebenso können Gäste bei Billard, Ballspielen und Badminton ihren Spaß haben. Die Hotelangestellten organisieren gerne Ausflüge und einige Wanderwege starten ganz in der Nähe der „Diana Dea Lodge“. Für den Ausklang des Tages eignet sich der bezaubernde Pool mit Panoramablick oder das dort befindliche Spa mit Hammam und erholsamen Wellness-Anwendungen.

    Die Ostküste von Réunion bietet eine perfekte Ausgangslage zur Erkundung des Talkessels Salazie, des Dorfes Hellbourg mit seiner Vanilleplantage und die Plaine des Palmistes.


    Lage


    Unsere Meinung - Diana Dea Lodge

    Die „Diana Dea Lodge“ bietet Natur und Entspannung pur sowie viele Wander- und Ausflugmöglichkeiten zum nahegelegenen Vulkan. Der Grand Etang sowie Takamaka und seine Wasserfälle sind ebenfalls gut erreichbar.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Réunion & Mauritius: Blue Margouillat & Diana Dea Lodge, Shanti Maurice - A Nira Resort

      Sehr geehrter Herr Wittchow,
       
      wir wollten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die unvergessliche Reise nach Reunion und Mauritius. Es war alles super organisiert: die Flüge, die Transfers, die entsprechenden Ansprechpartner vor Ort.

      Das Hotel BLUE MARGOUILLAT ist sehr zu empfehlen. Es ist ein kleines, sehr feines Hotel. Alles sehr liebevoll arrangiert und mit Blumen dekoriert. Der Service war spitze und auch der Chef hat sich jeden Tag persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigt.

      Das Hotel DIANA DEA LODGE liegt etwa 600m über St. Anna. Man hat einen einzigartigen Blick über die Ostküste. Es liegt einsam inmitten der Landschaft und man kann wandern und die Natur erkunden. Allerdings ist man ohne Auto etwas verloren. Der Service war nett, aber leider nicht top. Am Pool sind jegliche Getränke verboten und auf unseren Weckanruf warten wir leider heute darauf. Dies darf einem 4* Hotel nicht passieren.
       
      Höhepunkt war natürlich das SHANTI MAURICE A NIRA RESORT auf Mauritius. Es ist "ONE OF THE LEADEST HOTEL IN THE WORLD" und erfüllt natürlich alle erdenklichen Wünsche. Die Appartments liegen wunderschön in einem botanischen Garten und sind sehr gepflegt und großzügig angelegt. Der Service ist spitze, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend. Hervorzuheben ist auch das Restaurant am Strand mit einem Büffet. Man sitzt herrlich unter freiem Himmel, kann sich sein Gericht aussuchen, welches frisch zubereitet wird. Es gibt einen wunderschönen SPA- Bereich, ein Fitness-Center und golfen kann man auch. Es war ein wunderschöner und einmaliger Aufenthalt!
       
      Vielen Dank für ihre Planung und Empfehlungen!
       
      A.L.+Ch.T.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr