Beratung: 0221.80 11 12 0

    Santorin

    Mystique, A Luxury Collection Hotel

      Traumhafter Blick in die CalderaRuhig und dennoch zentralHervorragende Kulinarik

      • 41 Suiten
      • 5 Restaurants und Bars
      • Spannende Weinprobe in der Wein-Höhle
      • Romantik pur
      • 18 Kilometer zum Flughafen
      • 30 Minuten Transferzeit

    Mit traumhafter Aussicht auf die Caldera und das Mittelmeer liegt das Mystique, a Luxury Collection Hotel mitten im bekannten Ort Oia und nur 18 Kilometer vom Flughafen Santorin entfernt. Bis zum Hafen von Athinios sind es etwa 20 Kilometer. Die Stadt Oia kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden und dort befinden sich viele Tavernen und Geschäfte, ganz im griechischen Flair mit kleinen verwinkleten Wegen.


    Zimmer & Suiten

    41 exklusive Suiten und Villen fügen sich elegant in die Landschaft ein. Jede bietet eine Terrasse oder einen Balkon mit Meerblick und Tagesbett. Klimaanlage, Flatscreen-TV, DVD-Player, CD-Player, kostenfreier WLAN-Internetzugang, Safe, Minibar, Telefon, Föhn, Pflegeartikel der Marke Korres, Bademantel und Slipper sind weitere Ausstattungsmerkmale der geschmackvoll eingerichteten Suiten, die traditionelles Flair und modernen Komfort in sich vereinen. Einige der Suiten ab Kategorie Spiritual Suite bieten zudem eine kleine Auswahl an Fitnessgeräten (Power Plate, Fahrrad, Laufband), so dass auch in den eigenen vier Wänden trainiert werden kann.

    • Vibrant Suite 30 m²
      Vibrant Suite - Mystique

      Vibrant Suite - Mystique

      Vibrant Suite - Mystique

      Vibrant Suite - Mystique

      Vibrant Suite - Mystique

      Vibrant Suite - Mystique

      Geräumiges Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und einem offenen Wohnkonzept. Große Panorama-Terrasse mit Essbereich, Sonnenliegen und Blick auf das Meer. Die großzügigen Badezimmer haben eine Hydro-Massage-Badewanne mit Dusche.

      Insgesamt 11 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Allure Suite 40 m²
      Allure Suite - Mystique

      Allure Suite - Mystique

      Allure Suite - Mystique

      Allure Suite - Mystique

      Geräumiges Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und ein angeschlossenes Wohnzimmer. Große Panorama-Terrasse mit Essbereich, Sonnenliegen und fantastischem Blick auf das Meer. Die großzügigen Badezimmer haben eine Jacuzzi-Badewanne sowie eine Glaskabinen-Dusche.

      Insgesamt 9 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Wet Allure Suite 40-50 m²
      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Wet Allure Suite - Mystique

      Die Wet Allure Suiten zeichnen sich durch ein großzügiges und offenes Wohnkonzept aus. Auf der großen Panorama-Terrasse samt Essbereich und Sonnenliegen, befindet sich auch der private Außen-Jacuzzi. Der fantatstische Meerblick ist natürlich inklusive. Das Badezimmer ist mit einer Glaskabinen-Dusche ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Spiritual Suite 55-65 m²
      Spiritual Suite - Mystique

      Spiritual Suite - Mystique

      Spiritual Suite - Mystique

      Spiritual Suite - Mystique

      Spiritual Suite - Mystique

      Spiritual Suite - Mystique

      Die überaus großzügige Spiritual Suite verfügt über einen offenen Wohn- und Schlafbereich, einen Fitnessraum, einem Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne und einer großen Panorama-Terrasse samt eigenem Außen-Jacuzzi und Essbereich.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene

    Gastronomie

    Fine Dining und kulinarische Köstlichkeiten werden in den Restaurants und Bars des Mystique, a Luxury Collection Hotel serviert. Natürlich mit bestem Blick auf die allumgebende Caldera. Ein schönes Erlebnis wird mit einer Weinverkostung in der hoteleigenen Wein-Höhle.

    • Aura Bar: am Pool gelegen, Snacks & Smoothies, Afternoon Tea & Cocktails
    • Charisma Restaurant: Open-Air Dining mit traumhaftem Ausblick
    • Secret Wine Cave: Weinkeller mit erlesenen Tropfen
    • Asea Restaurant & Lounge: japanische Küche mit Sushi und exquisitem frischen Fisch
    • Captais´s Lounge: legeres Restaurant in entspannter Atmosphäre und atemberaubenden Meerblick


    Sport & Wellness

    Erholungssuchende entspannen an den beiden Pools, genießen eine Massage oder eine Aromatherapie-Session. Ausflüge mit dem Segel- oder Speedboot organisieren die Hotelmitarbeiter auf Anfrage gerne. Um die Umgebung zu erkunden, stehen den Hotelgästen zudem kostenfrei Fahrräder zur Verfügung.


    Gut zu wissen

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Weitere Annehmlichkeiten sind Concierge, Buttler und 24-Stunden-Zimmerservice sowie ein Wäsche-Service.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Das Mystique, a Luxury Collection Hotel ist das perfekte Hotel für Romantiker und Pärchen. Seine natürlich elegante Architektur und die unvergleichliche Lage in den Klippen machen die schöne Anlage zu einem besonderen Tipp auf Santorin.



    Kundenfeedback

    weitere Feedbacks lesen
    • EWTC-Service & Beratung:   10.10.2020

      Griechenland: Mystique, A Luxury Collection Hotel

      Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ebenfalls sehr gut. Schade war nur, dass wegen Corona nur ein Restaurant geöffnet hatte. Trotzdem, wir waren rundum zufrieden.

      Zum Hygienekonzept: Wir hatten den Eindruck, dass wir im Hotel gut und sicher aufgehoben waren. Im Hotel werden von den Angestellten in allen Bereichen Masken getragen, es stehen überall Handdesinfektionsmittel. Im Restaurant werden Tische desinfiziert, nachdem Gäste den Tisch verlassen haben. Abstände zwischen Tischen oder auch den Liegen an Pool sind ok. Zimmerreinigung findet nur alle zwei Tage statt, man kann einen Turndown Service haben, kann aber auch darauf verzichten. So werden unnötige Kontakte vermieden. Im Ort Oia selbst hatten wir den Eindruck, dass sehr viel lockerer mit Corona umgegangen wird. Es waren sehr viele junge Leute unterwegs, denen Abstand oder Masken (wo es enger wurde) herzlich egal waren. War man aber auf der Insel ausserhalb der Orte Oia oder Thira unterwegs, war das kein Problem mehr.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2019

      Griechenland: Mystique

      Die Organisation der Reise durch EWTC war perfekt. Das Hotel in Oia direkt an der Caldera gelegen ist wunderschön, der Service aufmerksam und freundlich.

      Wir würden uns wieder für das Hotel und die Lage entscheiden, um diese außergewöhnliche Insel und den Ausblick zu genießen.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.08.2018

      Griechenland: Blue Palace, A Luxury Collection Resort & Spa, Mystique

      Super, erst Blue Palace Kreta und anschließend Hotel Mystique in Santorini einfach nur zum empfehlen, wobei das Hotel in Santorini wirklich klasse ist für gehobene Ansprüche. Man muss aber auch gut bei Fuss sein, da viele Treppen rauf und runter!

      Abschließend ein gelungener Urlaub bestens organisiert.

    weitere Feedbacks lesen
Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-15 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen