Beratung: 0221.80 11 12 0

    Rhodos

    Gennadi Grand Resort

      Ruhige LageTolles Preis-Leistungs-VerhältnisKilometerlanger Strand

      • 288 Zimmer
      • 11 Restaurants und Bars
      • Viele Privat-Pools
      • Günstiger Aufpreis zur All-Inclusive-Verpflegung
      • 67 Kilometer zum Flughafen
      • 60 Minuten Transferzeit

    Raum, Ruhe und Raffinesse: Lassen Sie sich im friedvollen und sonnigen Hideaway des Gennadi Grand Resort auf der griechischen Insel Rhodos nieder. Klare und geradlinige Formen bestimmen die Architektur des Luxusresorts, das sich durch sein modernes Ambiente und umweltfreundliches Konzept als zeitgemäßes, anmutiges und natürliches Urlaubsziel erweist. Mit dem langen und breiten Gennadi Beach wurde ein idealer Standort für eine ungestörte und genussvolle Reise fernab vom Alltagsstress gefunden. Der Aufenthalt im Gennadi Grand Resort ist ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne: Vielseitige Geschmacksnoten, aromatische Düfte der Natur, wohltuende Körperpflege und zuvorkommender Service bilden ein harmonisches Miteinander.


    Zimmer & Suiten

    Das Gennadi Grand Resort fügt sich mit seinen insgesamt 288 Zimmern und Suiten perfekt in die Natur ein. Die Räumlichkeiten überzeugen durch hohen Komfort, helle Farben, die bodentiefen Fenster unterstreichen das simple, aber makellose Design. Eine Vielzahl an privaten und gemeinschaftlichen Pools, privaten Terrassen und schön angelegten Wegen zum Strand und zum Hotelgarten runden das positive Gesamtbild der Unterkunft ab.

    • Junior Suite Sea View 40 m²
      Junior Suite - Gennadi Grand Resort

      Junior Suite - Gennadi Grand Resort

      Die Junior Suiten sind in einem offenen Raumkonzept gehalten und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Meer.

      Insgesamt 28 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Junior Suite Private Pool Sea View 40 m²
      Junior Suite - Gennadi Grand Resort

      Junior Suite - Gennadi Grand Resort

      Private Pools - Gennadi Grand Resort

      Private Pools - Gennadi Grand Resort

      Private Pool Sea View - Gennadi Grand Resort

      Private Pool Sea View - Gennadi Grand Resort

      Junior Suite Private Pool - Gennadi Grand Resort

      Junior Suite Private Pool - Gennadi Grand Resort

      Die Junior Suiten mit privatem Pool sind in einem offenen Raumkonzept gehalten und verfügen über eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Auf der Terrasse befindet sich der eigene Pool (nicht beheizt).

      Insgesamt 20 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Suite Sea View 47 m²
      Suite - Gennadi Grand Resort

      Suite - Gennadi Grand Resort

      Die Suiten sind sehr großzügig und verfügen über einen separaten Bereich in dem das Schlafsofa platziert ist. Das Badezimmer ist zum Schlafbereich hin offen gehalten. Der Blick von der eigenen Terrasse oder dem eigenen Balkon führt zum Meer.

      Insgesamt 6 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Suite Private Pool Sea View 47 m²
      Suite - Gennadi Grand Resort

      Suite - Gennadi Grand Resort

      Private Pools - Gennadi Grand Resort

      Private Pools - Gennadi Grand Resort

      Private Pool Sea View - Gennadi Grand Resort

      Private Pool Sea View - Gennadi Grand Resort

      Diese Suite verfügt über einen privaten Pool auf der eigenen Terrasse. Das Badezimmer ist zum Schlafbereich hin offen gehalten und es gibt einen separaten Bereich in dem das Schlafsofa platziert ist.

      Insgesamt 5 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • 2 BR Suite Private Pool Sea View 80 m²
      2 BR Suite - Gennadi Grand Resort

      2 BR Suite - Gennadi Grand Resort

      2 BR Suite - Gennadi Grand Resort

      2 BR Suite - Gennadi Grand Resort

      2 BR Suite - Gennadi Grand Resort

      2 BR Suite - Gennadi Grand Resort

      Private Pools - Gennadi Grand Resort

      Private Pools - Gennadi Grand Resort

      Die 2 BR Suite sind zwei miteinander verbundene Junior Suiten. Auf der eigenen Terrasse befindet sich der Private Pool samt Meerblick.

      Insgesamt 10 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 3 Kinder bis 11 Jahre
      • 5 Erwachsene

    Zur Ausstattung der Zimmer und Suiten zählen: ein großes Doppelbett oder zwei Einzelbetten (je nach Wunsch), kostenfreier Wlan-Internetzugang, Flatscreen Sat-TV, Radio, Telefon, Nespresso Kaffeemaschine, Minibar, Kissen-Menü, Badezimmer mit Dusche und separater Toilette, Föhn, Bademantel und Slipper.

    Zimmerempfehlung: Die Suiten mit privatem Pool und Meerblick sind besonders komfortabel.


    Gastronomie

    Von früh morgens bis spät in die Nacht bereiten die Köche der zahlreichen gastronomischen Einrichtungen des Gennadi Grand Resort leckere Gerichte aus der ganzen Welt zu. Feinste Zutaten kommen in acht Restaurants auf den Tisch und sorgen für genussvolle Momente. Entspannt zurücklehnen heißt das Motto in insgesamt drei Bars des Luxushotels.

    • Filoxenia: Hauptrestaurant mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform, griechische Delikatessen, Live-Cooking, Pizza, Pasta, vegetarische und glutenfreie Speisen
    • Edesma Fine Dining Restaurant: Moderne griechische Küche mit Fokus auf Meeresfrüchte
    • στK Grill-Restaurant: Steakhouse, Salate und Appetizer
    • Ten2One: Snacks, Pizza, Burger mit großem Wein-, Bier und Cocktailmenü
    • Ouzo Tavern: traditionelle griechische Gerichte
    • Alati Beach Deli Restaurant: Snacks, Wraps, Früchte, Säfte und Drinks am Strand
    • Ble Pool Restaurant: Street-Food und Gerichte aus aller Welt
    • Level 2 Exclusive Breakfast Restaurant: A-la-carte Frühstücksrestaurant (nur für Gäste der Suiten und Two Bedroom Suiten)
    • Grand Bar: exquisite Lobby-Bar mit Live-Piano
    • Wet Pool Bar: Bar am Pool mit Kaffee, Snacks, Cocktails und vielen weiteren Getränken
    • O Pool Bar: frische Säfte, Kaffee, Getränke und Snacks


    Sport & Wellness

    The Spa and Health Club bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Wellness-Anwendungen für Gesicht und Körper (Eintritt gegen Gebühr). Er beherbergt eine Sauna, ein Dampfbad oder türkisches Bad, einen Innenpool und einen beheizten Jacuzzi. Das bestens ausgestattete Fitness-Center ist ein optimaler Trainingsort (kostenfrei). Drei Außenpools (Frischwasser, 1450 m², 560m², 290m²) und ein Becken für Kinder befinden sich auf dem Hotelgelände. Der 500 Meter lange Strand liegt direkt vor dem Resort. Ein Flutlicht-Tennisplatz, ein Boccia- und Beachvolleyball- Feld sowie ein angrenzendes Wassersportzentrum sind vorhanden. Zu den Fitness-Angeboten zählen Yoga, Aerial Yoga, (Aqua-)Pilates und Aqua Aerobic. Wander- und Fahrradtouren (Mountainbike-Verleih vor Ort) sowie Segeltouren zu privaten Stränden sind möglich.


    Gut zu wissen

    Das Gennadi Grand Resort ergreift mehrere nachhaltige Maßnahmen für einen ökologischeren Betrieb. Eine Dachbegrünung zur Verringerung der Sonnenreflektion, energiesparende Glasscheiben und Lampen sowie Mülltrennung kommen im Resort zum Einsatz. Während der Hochsaison betreut der Mini Club kostenfrei kleine Gäste von vier bis vierzehn Jahren. In der Grand Bar finden wöchentlich mehrere Live-Musikveranstaltungen statt. Auf dem Hotelgelände gibt es einen Mini Markt, einen Geschenkeladen und die Möglichkeit zur Mietwagenbuchung. Es bestehen behindertengerechte Zugänge für Rollstuhlfahrer, ein Arzt ist auf Anfrage 24 Stunden pro Tag verfügbar. Das Hotel übernimmt die Organisation und Durchführung von Hochzeiten und anderen Veranstaltungen.


    Lage des Hotels

    Nach ca. einer Stunde Fahrtzeit erreichen Sie das Gennadi Grand Resort. Das kleine Dorf Gennadi befindet sich nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt. Das beliebte Örtchen Lindos erreichen Sie nach ca. 30 Minuten Fahrt.


    Was uns überzeugt

    Das Gennadi Grand Resort zeichnet sich durch das moderne und schicke Design sowie die ruhige Lage im Süden von Rhodos aus. Empfehlenswert ist zudem die absolut faire Möglichkeit zur All-Inclusive-Verpflegung.


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   15.11.2021

      Rhodos: Gennadi Grand Resort

      Wir (Mutter & Tochter) waren zwei Wochen im August auf der Insel Rhodos. Wir haben uns ein Auto ausgeliehen und konnten sehr gut mit dem Auto zum Hotel fahren. Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Gennadi direkt am Strand. Das Hotel hat eher ein modernes Flair und ist deshalb eher "hip" als gemütlich.

      Die Hotelanlage ist gut gepflegt und auch sauber. Das Essen am Abend war hervorragend: man konnte zwischen drei Restaurants wählen (italienisch, griechisch und Steak), wenn man All-Inclusive hat, dann kann man einmal in der Woche jedes Restaurant einmal nutzen. Ansonsten war man am Buffet essen: Man konnte auch draußen sitzen, was eine gute Option war, da der große Raum, in dem das Buffet war, sehr laut wurde, bedingt durch den Schall.

      Das Buffetessen war jeden Tag anders. sehr lecker und der Nachtisch war auch immer hervorragend. Das Frühstück war im gleichen Raum und man hatte auch immer eine sehr gute Auswahl. Der Service war immer gut, manchmal musste man ein wenig warten, vor allem zu den Stoßzeiten. Man sollte wissen, dass in diesem Hotel auch Kinder und Babies sind, wir empfanden sie aber nicht als sonderlich störend. Zum Mittag kann man an 3 Bars etwas essen - schmeckt auch sehr gut.

      Den Strand betreffend: Man hat die Auswahl zwischen 3 Pools, einer davon ist der Hauptpool, an dem immer Musik und Action ist. Ruhiger ist es an den anderen Pools, oder am Meer. Da hat man immer genügend Liegen, man bekommt auch Hotelhandtücher.

      Der Strand ist kein Sandstrand, sondern ein Steinstrand. An sich ist der Strand sauber, allerdings ist der Weg dahin immer ein wenig gesäumt von unschönen Stellen (man läuft nur ca. 2 min von der Hotelanlage) - es wäre schön, wenn das noch aufgeräumt werden würde. Der Strand ist zwar kein Privatstrand, allerdings wahnsinnig leer, nur Hotelgäste und sehr ruhig. Auf jeden Fall geeignet zum Entspannen!

      Wir haben auch eine der Aktivitäten mitgemacht, die da angeboten wurden: man kann z.B. ein kleines Boot ausleihen, oder Jetski fahren etc., die Leute, die das betreuen, sind wirklich sehr nett und sprechen gut Englisch.

      Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber, da kann man sich nicht beschweren! Unser Wunsch war es außerdem, auch einmal mehr von der Insel zu sehen. Da die Insel nicht so groß ist, konnte man gut mit dem Auto in andere Städte fahren, z.B. Lindos oder die Hauptstadt Rhodos.

      Wir würden empfehlen, auf jeden Fall einmal eine Tagestour zu unternehmen - Rhodos ist wirklich eine schöne Insel! Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Urlaub. Sicher, einiges hätte noch sauberer oder ordentlicher sein können, aber insgesamt waren wir sehr entspannt und wurden gut umsorgt: es ist immer schwer eine Balance zwischen Aufmerksamkeit und Ruhe zu finden, aber das Serviceteam hat das super geschafft!

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-16 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen