Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mykonos

    Grace Mykonos

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2010

      Griechenland: Mykonos Grace Hotel


      Das Mykonos Grace Hotel hat uns sehr gut gefallen ! Alles sehr sauber und gepflegt; das Personal war außergewöhnlich freundlich, kompetent, locker: einfach perfekt für uns. Die Mahlzeiten sehr gut, abends etwas hochpreisiger, aber das Geld wert.

      Die Lage ist sehr schön, oberhalb einer kleinen Bucht (Agios Stefanos) gelegen, es dauert 2 Minuten bis dorthin. Liegen und Sonnenschirme für kleines Geld zu mieten, Tavernen am Strand.

      Einzige Anmerkung: die Zimmer sind nicht sehr groß,bedingt durch die Bauweise, aber das ist ja auch nicht erforderlich. Das Hotel stellt einen kostenlosen Shuttlebus zur Verfügung um z.B. nach Thira zu fahren( ca 10 Min). Ein bezauberndes Städtchen besonders am frühen Vormittag oderAbend, wenn es nicht ganz so voll ist. Die Insel ist auch sehr schön, mit ihren typischen weißen Kubushäusern.

      Leihwagenvermietung wurde auch perfekt vom Hotel organisiert. Wir sind mit Lufthansa nach Athen geflogen und von dort mit der griech. Fluggesellschaft nach Mykonos; alles hat wunderbar gepasst.

       Es war ein sehr schöner Urlaub, den wir sicherlich wiederholen werden!

    • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2012

      Griechenland: Grace Mykonos


      Das GRACE Mykonos war ein Traum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat sich 300% um uns gekümmert und war einfach toll! Hier kommen wir wieder hin, alles hat einfach hervorragend geklappt von Buchung bis Umsetzung - toll!!

      Wir buchen nur noch über EWTC!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2013

      Griechenland: Grace Mykonos


      Sehr geehrte Frau Henkel,
       
      nun sind wir schon wieder seit 10 Tagen zurück in Österreich. Wir waren vom Hotel sehr begeistert und haben als  "lästiger" Gast am 3 Tag ein upgrade in eine Suite bekommen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und danken für die tolle Organisation dieser kurzfristig geplanten Reise.
       
      Mit besten Grüßen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr