Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Kreta

    Domes of Elounda - Villas & Residences

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2015

      Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


      Hallo Frau Kunze,

      ich wollte mich aus unserem Urlaub zurück melden.Es war traumhaft!

      Dank Ihrer Informationen und Schilderungen im Vorfeld haben wir ein Paradies vorgefunden. Die Villa war ein Traum und Janne hat sich in der Krippe sehr wohl gefühlt! Die Krippe können Sie also auch anderen Gästen absolut empfehlen. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, wie ich es sonst noch nie erlebt habe! Sie haben allerdings Recht, auf Ihrer Website zwischen dem Domes of Elounda und den Residenzen/Villen klar zu unterscheiden. Der eine Teil unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von dem anderen Komplex. Familien würde ich IMMER raten, den neuen Bereich zu wählen (wenn es kostentechnisch möglich ist). Der ältere Bereich ist eindeutig für Paare und ältere Gäste geplant, die sich dort sicherlich sehr wohl fühlen!

      In diesem Sinne: Auch dieses Mal haben Sie einen Volltreffer gelandet und wir bedanken uns sehr für die tolle Betreuung.

      Ganz herzliche Grüße

      Maike Z.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2015

      Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


      Hallo Frau Kunze,

      wollte Ihnen nach 5 Tagen domes of elounda meine ersten Eindrücke schildern.

      Definitiv "sehr" positiv überrascht von der ganzen Anlage. Aber der Reihe nach... Ankunft Heraklion, kein Dubai Flughafen, Transfer schnell und ohne Probleme. Wir haben die Villa 703 gleich hinter dem Mini Market bzw dem Restaurant. Perfekt! Beim Empfang, der sehr professionel und herzlich war, hatte man uns aufs Zimmer eine Platte mit Sandwiches gestellt plus Schaumwein, Wein, Wasser etc.

      Die Villa an sich ist top ausgestattet und hat alles was man braucht und auch nicht braucht. Einziger architektonischer Fehler ist das WC fast in die Dusche zu bauen und das bei beiden Badezimmern und nachts die Attacke der Tausendfüssler aber dieses würde sich auch durch massiven Chemie Einsatz nicht mildern lassen. Türen zu und aufpassen und halt die, die reingekommen sind, "eliminieren".

      Die Villa Manager(in) sehr, sehr hilfsbereit in allen Belangen! (sehr gut) Villen-Restaurant ok nicht mehr aber auch nicht weniger. Steak House trotz Aufpreis sehr gut. Fischrestaurant...na ja! Preise an sich sind in Ordnung sind ja auch 10% mehr MwSt dazugekommen. Service an sich fast überall überraschenderweise sehr gut in jeder Abteilung. Housekeeping muss ich besonders positiv hervorheben!👍 Stimmt auch dass sehr viele Kleinkinder, um sie nicht Babys zu nennen, hier sind mit einigen russischen Großfamilien... aber die Ruhe, findet man, wenn man will auf jden Fall.

      Frage mir noch einen late check out für Donnerstag an, da unser Flug erst abends geht und melde mich dann noch mal mit dem "Abschlussbericht". Vergleiche mit den arabischen Ländern sind auf jeden Fall nicht machbar, da in keiner Weise vergleichbar! Die Villa kommt am ehesten noch mit ziggy bay jedoch auch hier erstaunlicherweise definitiv besser "serviced" und wenn ich in die Berge hinter der Villa kucke kommt das hin...  

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Kreta nach Köln wünscht Ihnen

      Claude L.

    • EWTC-Service & Beratung:   25.09.2016

      Kreta: Domes of Elounda - Villas & Residences


      Die neuen Luxury Pool Villas sind kaum zu übertreffen. Geräumig, riesiger Pool. Sehr guter Service vom Empfang über Zimmerservice bis zu den Restaurants.

      Das Hauptrestaurant mit Buffet ist Mittelklasse, reisst einem nicht vom Hocker. Das Asia-Restaurant und das Steak and Lobster-Retsaurant sind aber sehr gut und entsprechen der Hotelklasse. Das Strandrestaurant ist super, mit vielen kleinen typischen Gerichten. Zwei Mal Barbecue in der Woche gibt es dort auch, da stimmt allerdings der Preis nicht, die Qualität ist aber sehr gut. Große Weinauswahl zu vernünftigen Preisen.

      Es gibt Ruhebereiche, in die keine Kinder dürfen, allerdings ist es Ansichtssache, wie sehr man Kinder in geballter Form beim Frühstück und in den Restaurants haben möchte. Ideal für Familien mit Kindern, sehr gewöhnungsbedürftig für Paare, die mit Kindern und Enkelkindern ihr Soll in der Gesellschaft erfüllt haben. Auch die Pool-Villas schützen nicht vor brüllenden Nachbarskindern.

      Im neuen Bereich, der seit zwei Jahren fertig ist, hapert es noch an angenehmer Bepflanzung. Etwas trist und steinig, aber das ist ja die ganze Insel. Insgesamt sehr empfehlenswert wenn einem die Kinder nicht stören.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr