Beratung: 0221.80 11 12 0

Kreta

Domes Noruz Chania, Autograph Collection

Hotelbewertungen

Wir haben 7 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   07.11.2016

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Sehr geehrtes EWTC-Team,

    ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare und unkomplizierte Organisation unserer Reise.

    Besonderen Dank natürlich an Sarah Schröter, die in der Kürze der Zeit alle Wünsche und Nachfragen superschnell beantwortet hatte. Wir hatten bei diesem Hotel genau das bekommen was wir uns gewünscht hatten. Es waren die kleinen Dinge, die es so wunderbar gemacht haben. Das Honeymoon-Special, welches bereits bei unserer Ankunft im Zimmer auf uns "wartete", die Nespresso-Maschine für den Kaffe/Espresso zwischendurch, welche sich im Zimmer befand, der private Aussenpool auf der Terrasse, von wo man einen wunderbaren Blick auf das Meer hatte, die Hängematte auf der Terrasse. Einfach nur schön zum Relaxen und Entspannen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, und man hatte von der Aussenterasse des Frühstückraums einen wunderbaren Blick auf´s Meer. Einen besseren Tagesbeginn kann es nicht geben.

    Alles in allem war es eine wunderschöne Flitterwoche, welche wir in diesem Hotel verleben durften. Gerne kommen wir bei zukünftigen Reisen wieder auf EWTC zurück.

    Liebe Grüße aus Berlin

    André St.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2017

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Hallo Frau Henkel,

    wie immer haben wir mit Ihrem Leistungsangebot einen Volltreffer gelandet. Es hat wieder einmal alles vorzüglich geklappt. Die Reisevorbereitung über die Dokumentation bis hin zur Organisation vor Ort war perfekt. Das von Ihnen empfohlene Hotel Domes Noruz in Chania auf Kreta ist ein erstklassiges Domizil im Westen Kretas. Obwohl wir schon fast seit Jahrzehnten in Griechenland Urlaub machen, ist uns noch nie eine solche Gastfreundschaft und so ein perfekter Service zuteil geworden. Wir waren restlos begeistert von der Lage, der Anlage und den von dort aus möglichen Exkursionsmöglichkeiten. Wir können Sie und auch dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

    Viele Grüße

    U.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.06.2017

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Danke für die persönliche Betreuung. Das EWTC Team ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit, auch nach 18 Uhr und am Feiertag. Bei Problemen kann man sich auf das Team verlassen, der Einsatz für die Kunden ist einzigartig. Gerne immer wieder EWTC! Besonderen Dank an Frau Claudia Kunze :-)

  • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2017

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Vielen Dank an Frau Claudia Kunze für den erstklassigen Service und die tolle Beratung. Wir haben uns im Domes Noruz Chania sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2018

    Kreta: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wunderschöne Hotelanlage. Wie immer bei Frau Kunze Top-Beratung. Alles hat reibungslos geklappt. Danke

  • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2018

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Wir waren bereits viele Male auf Kreta. Der Westen Kretas ist besonders abwechslungsreich: Man kann historisch bedeutsame Stätten besuchen (z.B. Maleme, Klöster auf Akrotiri etc.), spannende Autotouren durch die Berge machen und kleine Dörfer anschauen, wandern, die wirklich schönen Städte Chania und Rethymnon ansehen oder auch am Strand liegen und die Sonne genießen.

    Das Hotel Domes Noruz ist (auf angenehme Weise) perfekt durchgestylt, dabei recht puristisch gehalten - mit einem wunderbaren Farbkonzept. Tolle Lage in der Bucht, das Restaurant liegt praktisch direkt am Strand.

    Das Personal ist gut geschult und spricht ausgezeichnet englisch.

    Frühstück und Abendessen auf hohem Niveau.

    Unser Zimmer (Kategorie Sublime Loft mit Meerblick) war sehr gut ausgestattet und gestaltet und hatte eine schöne Atmosphäre. Tolle Terrasse mit Badewanne und kleinem Pool.

    Das einzige (aber durchaus nervige) Manko: Dauerbeschallung mit Loungemusik von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr abends, und das nicht immer leise. Im Restaurant, an der Bar, am Pool, am Strand. Und für die Zimmer mit Meerblick durch die Nähe zum Pool auch auf der eigenen Terrasse. Als wir das ggü. der Guest Relations Dame äußerten, sagte sie uns, das sei das Marriott Musikkonzept.

    Nun ja... Flug mit Eurowings: Maschine und Service ok, Verspätung von mehr als 1 Stunde beim Hin- und auch Rückflug.

    Beratung, Service und Abwicklung durch EWTC: Exzellent, jederzeit wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.07.2018

    Griechenland: Domes Noruz Chania, Autograph Collection


    Liebe Frau Kunze Lieber spät als nie...

    zwar ist unser Urlaub schon ein wenig her, aber ich möchte mich sehr herzlich für die, wie immer, sehr gute, professionelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    Der Service war ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Wir waren sehr positiv überrascht, dass es kein Buffet gab, sondern abends a-la-carte gewählt werden konnte. Es war für jeden was dabei und die Küche hat einen wirklich ausgezeichneten Job gemacht. Die Möglichkeit einmal in Chania in einem Restaurant zu essen und dies mit der Halbpension verrechnen zu lassen, fanden wir eine sehr nette Idee und eine schöne Abwechslung.

    Positiv möchten wir auch das Sportangebot erwähnen. Es wurde jeden Tag eine Sportlektion unter fachkundiger Anleitung angeboten. Neben einem kleinen Indoor-Fitnessraum, gibt es eine sehr schöne Outdoor-Fläche mit Blick aufs Meer. Da fällt einem der Sport ein wenig leichter.

    Uns hat die Musik auf der Anlage nicht gestört, obwohl wir bezüglich Musik empfindlich sind. Zudem gibt es einen Pool ohne Musik. Für uns hat das so gestimmt.

    Insgesamt ist das Hotel auf eine eher jüngeres, urbanes Publikum ausgerichtet. Da gehört ein Musik-Konzept wohl einfach dazu.

    Wir haben im Domes Noruz Chania einen sehr schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr