Beratung: 0221.80 11 12 0

Kreta

Daios Cove Luxury Resort & Villas

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   01.06.2016

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Super Hotel, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und gutes Service, prima Küche, Strand super.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2016

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Vielen Dank für die Empfehlung zu diesem Hotel. Waren sehr angetan von der Architektur/Landschaft des Hotel. Klasse Service, gutes Essen mit sehr großer Vielfalt. Sehr liebes Personal. Hotel war sauber und es gab keinerlei Reklamationen. Reisezeit war Mitte Juni. Temperaturen von 26 bis 40 Grad C. Es wehte permanent ein leichter Wind, was die Temperaturen sehr erträglich machten. Einen Wermutstropfen gab es für uns. Das Hotel war von der Geräuschkulisse sehr laut durch hohe Anzahl von Kindern - Säugling bis Kleinkind- , wir kamen uns vor wir wären in der Außenstelle einer Kita. Für junge Familien ideal aber für ältere Ehepaare eine Geduldsprobe. Trotz empfehlen wir das Hotel gerne weiter.

    Vielen Dank Frau Sarah Schröter für diese Empfehlung.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2016

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Spitzen Hotel, gute Beratung - wir sind rundum zufrieden!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2016

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Unser Urlaub im Daios Cove auf Kreta war absolut traumhaft und wunderbar erholsam!

    Dieses Hotel können wir – und Sie – wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier wird alles getan, um jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen – und das mit einer freundlichen Herzlichkeit, die wir in einem Hotel dieser Kategorie und Größenordnung selten erlebt haben. Das komplette Team im Daios Cove trug stets ein ehrliches, herzliches Lächeln auf den Lippen und wirkte dank der angenehm großen Personaldecke zu keinem Zeitpunkt gestresst. Ganz im Gegenteil: Viele Mitarbeiter waren ganz besonders offen und nahmen sich auch mal Zeit für ein freundliches Gespräch. Nach eigenen Angaben schätzten sie sich alle sehr glücklich, in einer solch netten Atmosphäre (sowohl in Bezug auf die Gäste als auch innerhalb des Teams – einschließlich der Chefetage und des Eigentümers) arbeiten zu dürfen – und das strahlten sie auch aus!

    Wir haben uns alle drei unglaublich wohl und herzlich willkommen gefühlt! Der einzige Nachteil: Dadurch, dass im Daios Cove wirklich alles so perfekt war, konnten wir uns leider deutlich seltener als geplant überwinden, das Hotel zu verlassen, mit der Folge, dass wir viel weniger von der tollen Insel gesehen haben, als wir ursprünglich vorgehabt hatten...

    Nochmals herzlichen Dank für die super Betreuung und Beratung, Herr Kaufmann - wir buchen auf jeden Fall sehr, sehr gerne wieder bei Ihnen!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2017

    Griechenland: Daios Cove Luxury Resort & Villas (Kreta)


    Wir haben uns in diesem Urlaub die Entscheidung ganz einfach gemacht und uns ganz auf die Beratung von Frau Kunze verlassen. Das war ein sehr guter Entschluss. Wir haben einen sehr sehr schönen und entspannten Urlaub verbracht. Der Service war aussergewöhnlich gut und wir haben uns im Hotel Daios Cove absolut wohl gefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Werden wir wieder hingehen? AUF JEDEN FALL!

  • EWTC-Service & Beratung:   19.05.2017

    Griechenland: Daios Cove Luxury Resort & Villas (Kreta)


    Lage und Hotel hervorragend, Service ebenfalls, Essen gut, aber nicht aufregend gut. Bedingt durch das stark chlorhaltige Wasser, schmeckte der Tee grauenvoll.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2017

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Sehr schönes luxuriöses Hotel. War ein wundervoller Urlaub!!! Frühbucherrabatt hat sich voll ausgezahlt. Zimmer sind sehr sauber, groß und man fühlt sich wie zu Hause. Service Top, Personal sehr sehr nett. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder mit EWTC buchen. Sehr kompetente, nette Kundenberatung. Unsere Wünsche wurden weit übertroffen... jederzeit wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.06.2017

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Wir haben Pfingsten 2017 hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Der Service perfekt und das englischsprachige Personal war überaus freundlich, engagiert und hilfsbereit. Die Anlage war sehr sauber und die Privatbucht ein Traum. EWTC hat alles perfekt organisiert und hervorragend beraten. Lediglich die Preise für Essen und Getränke sind zu teuer geraten.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2017

    Kreta: Daios Cove Luxury Resort & Villas


    Tolle Anlage in einer traumhaften Bucht. Das Personal war durchgehend sehr (kinder-)freundlich und wir waren voll und ganz zufrieden. Einzig die Preise in den Bars/Restaurants fanden wir total überzogen um nicht zu sagen etwas unverschämt (€ 4,50 für einen Espresso). Trotzdem würden wir dieses Resort voll und ganz empfehlen, war ein toller Urlaub!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.08.2017

    Griechenland: Daios Cove Luxury Resort & Villas (Kreta)


    Guten Abend Herr Kaufmann,

    ganz lieben Dank für Ihre nette Postkarte – wirklich eine total schöne Idee! Ich hätte Ihnen aber ohnehin wieder geschrieben. 
    Es hat nur leider etwas länger gedauert, da der stressige Alltag uns schon wieder fest im Griff hat… Aber während unseres Kreta-Urlaubs haben wir uns erneut prächtig erholt! Es war wieder traumhaft schön! Das Daios Cove können wir – und Sie – wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Wie bereits im vergangenen Jahr war das komplette Team dort stets bemüht, den Gästen jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen und hatte dabei immer ein freundliches, ehrliches Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns alle drei wieder unglaublich wohl und herzlich willkommen gefühlt! Deshalb ist es uns auch in diesem Jahr leider sehr schwer gefallen, dieses wunderschöne Paradies zu verlassen, um die Insel zu erkunden... Das ist aber auch der einzige Vorwurf, den man dem Daios Cove machen kann: Es ist alles so perfekt dort, dass man sich kaum trennen kann.

    Nichtsdestotrotz haben wir auch viele großartige Abende in dem malerischen Ort Ágios Nikólaos verbracht, der wirklich eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlt. Der Abschied ist uns in der Tat wieder äußerst schwer gefallen und am liebsten würden wir direkt wieder hinfliegen! Sollten Sie folglich auch im nächsten Jahr wieder in der Lage sein, während der Sommerferien solche attraktiven Sonderkonditionen anzubieten, würden wir höchstwahrscheinlich noch ein weiteres Mal "rückfällig" werden!

    Auch Freunde von uns, denen wir sowohl vom Hotel als auch von Ihrer hervorragenden Betreuung vorgeschwärmt haben, spielen mit dem Gedanken, evtl. ihre Silberhochzeitsreise im August 2018 im Daios Cove zu verbringen. Nochmals allerbesten Dank für Ihre Mühen sowie für die perfekte Organisation!

    Viele liebe Grüße + alles Gute!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr