Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Chalkidiki

    ekies - All Senses Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   30.06.2012

      Griechenland: ekies - All Senses Resort


      Wir waren 11 Tage in diesem tollen Hotel, wir hatten sogar das Glück und haben ein Loft gekriegt, alles super sauber, Früstück klasse, die Hotelangestellte sehr zuvorkommend, es hat alles gepaßt.

      Ich hatte das Gefühl, da war ein Designer am Werk, der sich verwirklicht hat, im positiven Sinne natülich. Also ich würde zu jeder Zeit wieder hin gehen, wenn einer was negatives schreibt, glaubt es nicht, es war genauso, wie ich es beschrieben habe. Dreimal den Daumen nach oben!!!!!!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2013

      Griechenland: ekies - All Senses Resort


      Der Flug mit Aegaen Airlines war zweckmäßig, gute Flugzeiten, der Flughafen in Thessaloniki einfach gehalten.

      Das Hotel ekies All Senses Resort ist ein sehr schönes, individuelles Designhotel, in dem man immer wieder etwas Neues entdecken kann. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

      Bei starker Belegung sind die sehr schönen Strandliegen leider etwas zu wenig. Der Strand mit glasklarem Wasser ist sehr sauber.
      Am Restaurant sollte an der Speiskartenauswahl und beim Service etwas verbessert werden, speziell zu den Preisen.
      Der Service der Bar und der Strandbar war super.

      Wir fahren gerne wieder hin.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2015

      Chalkidiki: ekies - All Senses Resort


      Hallo Frau Kunze, 

      wie immer, ein kleines Feedback zum vergangenen Urlaub: Ekies All Senses ist der absolute Traum! Eine wirklich kleine Oase, sehr entspannte Atmosphäre, sehr familienfreundlich und unglaublich freundliches Personal!

      Wir überlegen nächstes Jahr zwei Wochen wieder im September zu buchen. Kleine Kritik: Der Flughafen Transfer wurde mit einem normalen Taxi durchgeführt, was mit zwei Kindern + Koffer + Kinderwagen ein bisschen eng war ... 

      Lieben Gruss aus Genf!

      Christian W.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr