Beratung: 0221.80 11 12 0

Chalkidiki

Porto Sani

Hotelbewertungen

Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   14.05.2012

    Griechenland: Sani Resort


    Sehr schönes und vorallem kinderfreundliches Resort. Hier gibt es tolle Angebote für Kinder (man kann sogar Drei- und Fahrräder für die Kleinen ausleihen). Buchen wir bestimmt wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2012

    Griechenland: Sani Resort


    Dies war unser zweiter Urlaub, den wir über ewtc gebucht haben. Die Auswahl der Häuser ist nicht zu groß aber wirklich fantastisch. Man ist immer gut aufgehoben, ohne lange suchen zu müssen. So auch dieses Mal.

    Da die Saison auf Chalkidiki nun zu Ende geht und alles schließt, konnten wir die absolute Ruhe genießen. Allerdings hatten wir auch großes Glück mit dem Sonnenschein. Die Küche im Resort war richtig lecker. Es stehen ca. 10 Restaurants zur Verfügung, die abends immer alle gut besucht sind. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Man wird richtig gut bedient. Die Astiria Suiten werden übrigens nach acht Jahren nun in diesem Winter neu gestaltet, sodass sie im April in neuem Glanz erstrahlen werden.

    Viel Spass allen die noch hinfliegen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2012

    Griechenland: Sani Resort


    Alles war TOP !!! Wir werden hierher bestimmt wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2013

    Griechenland: Sani Resort


    es war wirklich fantastisch! Wir haben uns toll erholt, das Wetter hat auch gepasst. Ein Juwel in Griechenland!
    Gepflegt, freundlich, Zimmer geräumig und sehr schön, alles dabei.
    Das Dine Around Programm ist einen Bereicherung!
    Wir werden sicher wieder dort hin fahren.

    Danke auch an Frau Schröter die uns sehr gut geholfen hat!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2014

    Griechenland: Sani Resort


    Trotzdem wir wirklich Pech mit dem Wetter hatten ... schönes Resort, sehr kinderfreundlich, toller Strand mit sehr sauberem Wasser und ein extrem aufmerksamer Service.

    Kritikpunkte: das Ambiente des Porto Sani Village wirkt im Vergleich zum kürzlich renovierten Sani Beach Hotel und auch Sani Beach Club ein wenig zu "80s" bzw. altbacken. Hier sollte ein Design-Upgrade durchgeführt werden. Zudem habe ich die Reservierungspolitik des Resorts nicht verstanden: will man nach dem Frühstück für den Abend zu einer normalen Zeit reservieren, hat man schon keine Chance mehr - und das obwohl abends zur Wunschzeit die entsprechenden Restaurant nicht wirklich voll aussehen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr