Beratung: 0221.80 11 12 0

Chalkidiki

Ikos Olivia

Hotelbewertungen

Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2017

    Griechenland: Ikos Olivia


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wieder waren wir für Ihren Einsatz sehr dankbar. Die Abholung, der Transport und Empfang im Hotel - alles hat bestens geklappt. Wir durften das Zimmer 626 beziehen und es war für uns das perfekte Zimmer. Diese Zimmer sind im hinteren Teil der Deluxe Collection angeordnet. Das heisst, bis auf den Deluxe Pool und Strandabschnitt durften wir alles nutzen. Die Häuser in diesem Bereich sind einstöckig, was für uns super angenehm war. Ruhe von unten und von oben ;-)

    Was zu erwähnen ist, hinter diesen Villen ist eine Bar, welche gute Abendunterhaltung und KidsDisco bis 10.30 Uhr anbietet. Anschliessend ist alles ruhig. Das Essen und die Gastfreundschaft sind perfekt. Die Zimmer grosszügig und hell. Das All. inkl. war in der Tat unglaublich! Ist zu empfehlen. Der Strand: ich weiss nicht wann und wie die Fotos auf der Homepage gemacht wurden. Der Strand ist schön, aber so wie fast überall in Europa. Dunkel und zum grossen Teil steinig. Also definitv nicht so wie auf den Bildern der Homepage. Trotzdem: ein super Hotel!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2017

    Griechenland: Ikos Olivia


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem perfekten Hotel mit eigenem wunderschönen, warmen Pool. Das Zimmer 616 war gut ausgesucht. Wir haben vor nächstes Jahr das Hotel Dassia zu buchen.

    Ihre Service war perfekt .

    Herzliche Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.07.2018

    Griechenland: Ikos Olivia


    Traumhaft in allen Belangen!

    Bewertung zu Ikos Olivia

    Das Ikos Oilvia (Deluxe Collection) bietet alles, was das Urlauberherz wünscht. Die Deluxe Collection-Rezeption leistet wirklich Luxusklasse, sämtliche Gäste sind den Damen persönlich bekannt und es wird regelmäßig nachgefragt, ob sie irgendwelche Wünsche für den Gast erfüllen können.

    Auf Nachfrage/Bitte werden sämtliche Themen in kürzester Zeit gelöst bzw. erfüllt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Wünsche werden dem Gast förmlich von den Lippen abgelesen.

    Die Restaurants inklusive Frühstücksbuffet sind Spitzenklasse! Die Anlage ist in einem Top-Zustand, sämtliches Personal ohne Ausnahme ist reizend, kinderfreundlich und geduldig.

    Die Bungalows sind auf höchstem Niveau ausgestattet, großartige Betten, in denen man sehr gut schläft und wunderschöne Badezimmer.

    Die Sportanlagen sind großartig, gepflegt und sehr gut betreut.

    Der Kinderclub wird liebevoll betreut, einziger Nachteil ist, dass fast keiner der Betreuer deutsch spricht (für deutschsprachige Kinder etwas schwierig).

    Wir kommen im September wieder - das Ikos Olivia ist wirklich weiter zu empfehlen

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2018

    Griechenland: Ikos Olivia


    Sehr geehrte Frau Hanheide,

    unsere Reise nach Griechenland liegt leider bereits wieder hinter uns.Wir haben die 12 Nächte im IKOS Olivia sehr genossen und uns dort bestens erholt. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Resort zu der Jahreszeit sucht wirklich Seinesgleichen! Es ist praktisch alles im Preis inbegriffen: alle Speisen, Getränke, Minibar, Kinderbetreuung, Sport, Unterhaltung, etc. und dies auf sehr hohem Niveau. Die beheizten Pools garantieren auch Mitte Oktober noch ausgedehnten Badespass für Groß und Klein. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und auch die anderen Gäste waren allesamt sehr angenehm. Wir haben in allen fünf Restaurants vorzüglich gegessen. Ausser im Flavors (Buffet) muss stets frühzeitig reserviert werden (am besten schon via IKOS-App vor Anreise)!Wir können das Resort sehr weiterempfehlen und werden bestimmt wieder in einem IKOS Urlaub machen!

    Von seiten EWTC hat erneut auch alles gepasst - besten Dank für Ihren guten Service!

    Freundliche Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   26.05.2019

    Griechenland: Ikos Olivia


    Unser Kurzurlaub im Ikos Oliva ist jetzt schon ne Weile her, aber ich möchte mich gerne für die sehr nette und ehrliche Beratung bedanken. Unser Urlaub war wundervoll. Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich. Das wir die Deluxe Kategorie gebucht haben war die beste Entscheidung.

    Der eigene Pool im Garten ist ein Traum und auch groß genug um drin schwimmen zu können und nicht nur zu plantschen. Unser Garten und somit auch der Pool war von außen nicht einsehbar. Das ist natürlich großartig, da man in manche Gärten schon reinschauen konnte und dann ist die Privatsphäre dahin. Sollten wir nochmal im Ikos Urlaub machen, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß werden wir uns für Zimmernummer 616 entscheiden.

    Die Restaurants sind hervorragend das Essen ist sehr köstlich. Wobei wir vom Asiatischen und Italienischen am meisten begeistert waren. Aber selbst das Essen am Pool ist sehr gut. Vom Service überall ganz zu schweigen.

    Dieses Hotel verdient wirklich den Award das beste All inclusive Hotel zu sein! Jeder Wunsch wurde erfüllt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

    Vielen Dank für alles. Bis zur nächsten Reise.

    Liebe Grüße

    Familie S.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-15 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen