Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Zypern

    Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

    Das Asimina Suites Hotel liegt unmittelbar an einem schönen Sandstrand, nur etwa 2,5 Kilometer von Paphos entfernt. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Gäste nach nur 500 Metern. Zum Flughafen Paphos sind es etwa 15 Kilometer, nach Larnaca circa 140 Kilometer.


    Zimmer

    Die 110 großzügigen Suiten sind elegant und zeitgenössisch eingerichtet. Klimaanlage, Safe, kostenfreies WLAN und moderne technische Ausstattung sind selbstverständlich.

    • Junior Suite Land View 33 m²

      Luxuriöse Suite mit komfortablen Wohnbereich. Ausgestattet mit Marmorbadezimmer, Flatscreen-TV, DVD-Player, kostenlosem WLAN-Internetzugang und Tee- und Kaffeekocher.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • One Bedroom Suite Limited Sea View 38 m²

      Mit separatem Wohnbereich, Marmorbadezimmer, Flatscreen-TV im Schlaf- und Wohnzimmer, DVD-Player, kostenlosem WLAN-Internetzugang, Safe, Klimaanlage, Tee- und Kaffeekocher, Minibar und eingeschränktem Meerblick

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • One Bedroom Suite Front Sea View 38 m²
      One Bedroom Suite Front Sea View

      One Bedroom Suite Front Sea View

      Wie One Bedroom Suite limited Sea View, jedoch mit direktem Meerblick

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Superior One Bedroom Suite Front Sea View 44 m²

      Geräumige und luxuriöse Suite mit einem Schlafzimmer, seperatem Wohnbereich mit Sofabett, Marmorbadezimmer, Flatscreen-TV, DVD-Player, kostenlosem WLAN-Internetzugang, Tee- und Kaffeekocher und direktem Meerblick.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Executive One Bedroom Suite Front Sea View with Pool 44 m²
      Executive Suite Private Pool

      Executive Suite Private Pool

      Privater Pool

      Privater Pool

      Luxuriöse und geräumige Suite mit einem Schlafzimmer und seperatem Wohnbereich. Ausgestattet mit Parkettboden, Marmorbadezimmer mit Whirlpool-Badewanne, Terrasse mit privatem Pool (ca. 6,60 x 3,00 m), Flatscreen-TV, DVD-Player, kostenlosem WLAN-Internetzugang, Tee- und Kaffeekocher und Blick in den Garten

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Die Küche des Asimina Suites Hotel überzeugt mit frischesten Zutaten und unvergesslichen kulinarischen Genüssen.

    • "Estia Restaurant" – Frühstücksbuffet und Abendessen mit Themenabenden
    • "Gourmet Restaurant" – Á-la-Carte-Dinner
    • "Lounge Bar" – Drinks und Cocktails
    • "VIP's Bar" – Leckere Drinks zum Sonnuntergang und in der Nacht
    • "Pool Restaurant" – Drinks, Snacks und Eiscreme
    • "Kymata Restaurant" – Direkt am Strand gelegen, saisonal geöffnet

    Zum Entspannen laden die beiden Außenpools mit Massagedüsen und der Innenpool ein. Sportbegeisterte Gäste trainieren auf dem Flutlichttennisplatz oder im Fitness Center des Hotels. Gegen Aufpreis können Massagen und Anwendungen im cbh Elixir Spa gebucht werden.

    Das Hotel bietet zusätzlich eine Internet-Ecke, Souvenirshop, Minimarkt, Friseur und Wäscherei.


    Lage


    Unsere Meinung - Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

    Das neue Asimina Suites Hotel ist die perfekte Kombination aus stilvollen Suiten und erstklassigem Service. Da es keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt, ist es ideal für Ruhesuchende, Paare und Verliebte.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Zypern: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

      Hallo Frau Herzog.

      Also, wir waren mit der Reise und der Organisation sehr zufrieden und können das Hotel (Ausstattung, Lage, Mitarbeiter, Essen, Sauberkeit, Service) voll und ganz empfehlen.

      An dem Constantinou Bros Asimina Suites Hotel ist wirklich nichts auszusetzen außer einer Sache: dem Strand. In Wirklichkeit sind ca. 20% dessen vorhanden, was auf den Bildern als Strand dargestellt wird. Entweder ist da vor kurzem ein Riesenstück weggespült worden oder sind die Bilder so dermaßen mit Photoshop aufgehübscht worden, dass man "den Strand" zunächst  gar nicht erkennt, wenn man vor Ort ist. Das was vom Strand übrig ist, ist recht steinig und ins Wasser kommt man eigentlich nur über so ein Floating Jetty. Da der Strand für uns sehr wichtig ist, waren wir sehr enttäuscht. Ich finde, man darf die Fotos vom Strand nicht veröffentlichen, da es ihn in der Form schlicht und ergreifend nicht (mehr?) gibt. Das ist ein großer aber auch unser einziger Kritikpunkt.

      Beste Grüße

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr