Beratung: 0221.80 11 12 0

Portugal

The Oitavos

Hotelbewertungen

Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   28.02.2013

    Portugal: The Oitavos


    Wir hatten eine tolle Woche im The Oitavos - Cascais / Portugal. Das Hotel entspricht unserem Design, die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Servicepersonal sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls reichhaltig und absolut frisch.

    Wir genossen den Blick auf den Golfplatz und das Meer. Der Spa Bereich lud zum Entspannen ein.
    Ein Rundum Verwöhnurlaub und auch die Umgebung ist empfehlenswert, eine tolle Küstenlandschaft mit gemütlichen Restaurants und guter Küche.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2015

    Portugal: The Oitavos


    Wir haben das "Rundumwohlfühlpaket" bei HERRN SCHUSTER gebucht und möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken! PERFEKT!!!
    Wir hatten eine tolle Woche, sind mit der TAP geflogen und waren somit nicht vom Streik der Lufthansa betroffen. Und würden auch wieder die TAP bevorzugen!
    Mit der Wahl des Oitavos sind wir "Wiederholungstäter" und immer noch sehr begeistert. Die Zimmer und das Hotel sind sauber, wir mögen diese puristische Einrichtung. Der jeweilige Tag begann mit einem sehr guten Frühstück, die Waffeln sind besonders zu empfehlen und das Personal war aufmerksam und freundlich.
    Der Golfplatz hat ebenfalls tolle Aus- und Einblicke hinterlassen!
    Als wir wieder zu Hause angekommen sind fanden wir Ihre liebe Karte in der Post, über die wir uns ebenfalls sehr gefreut haben.
    Auf die nächsten Urlaubsträume...!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2016

    Portugal: The Oitavos


    Wir sind die Wiederholungstäter und haben das "Rundumwohlfühlpaket" bei HERRN SCHUSTER wieder gebucht und möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken! PERFEKT wie gewohnt! Wir wurden herzlich begrüßt bei unserer Ankunft und lieben diese puristische, lichtdurchflutende Hoteleinrichtung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, besonders beim Golf Check-in. Die Tage begannen mit einem reichhaltigen und frischen Frühstück und auch das Abendessen + Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir fanden ein sauberes Hotel und Spa-Bereich vor, den wir gerne benutzt haben nach unseren Golfrunden zum Entspannen. Der Golfplatz ist in einem sehr guten Zustand und man kann traumhafte Ausblicke auf das Meer und ins Sintra Gebirge genießen. Und Cascais ist auch immer eine Reise wert. Wir empfehlen das Oitavos gerne weiter! Auf die nächsten Urlaubsträume...!

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen