Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Portugal

    The Oitavos

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   28.02.2013

      Portugal: The Oitavos


      Wir hatten eine tolle Woche im The Oitavos - Cascais / Portugal. Das Hotel entspricht unserem Design, die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Servicepersonal sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls reichhaltig und absolut frisch.

      Wir genossen den Blick auf den Golfplatz und das Meer. Der Spa Bereich lud zum Entspannen ein.
      Ein Rundum Verwöhnurlaub und auch die Umgebung ist empfehlenswert, eine tolle Küstenlandschaft mit gemütlichen Restaurants und guter Küche.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2015

      Portugal: The Oitavos


      Wir haben das "Rundumwohlfühlpaket" bei HERRN SCHUSTER gebucht und möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken! PERFEKT!!!
      Wir hatten eine tolle Woche, sind mit der TAP geflogen und waren somit nicht vom Streik der Lufthansa betroffen. Und würden auch wieder die TAP bevorzugen!
      Mit der Wahl des Oitavos sind wir "Wiederholungstäter" und immer noch sehr begeistert. Die Zimmer und das Hotel sind sauber, wir mögen diese puristische Einrichtung. Der jeweilige Tag begann mit einem sehr guten Frühstück, die Waffeln sind besonders zu empfehlen und das Personal war aufmerksam und freundlich.
      Der Golfplatz hat ebenfalls tolle Aus- und Einblicke hinterlassen!
      Als wir wieder zu Hause angekommen sind fanden wir Ihre liebe Karte in der Post, über die wir uns ebenfalls sehr gefreut haben.
      Auf die nächsten Urlaubsträume...!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2016

      Portugal: The Oitavos


      Wir sind die Wiederholungstäter und haben das "Rundumwohlfühlpaket" bei HERRN SCHUSTER wieder gebucht und möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken! PERFEKT wie gewohnt! Wir wurden herzlich begrüßt bei unserer Ankunft und lieben diese puristische, lichtdurchflutende Hoteleinrichtung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, besonders beim Golf Check-in. Die Tage begannen mit einem reichhaltigen und frischen Frühstück und auch das Abendessen + Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir fanden ein sauberes Hotel und Spa-Bereich vor, den wir gerne benutzt haben nach unseren Golfrunden zum Entspannen. Der Golfplatz ist in einem sehr guten Zustand und man kann traumhafte Ausblicke auf das Meer und ins Sintra Gebirge genießen. Und Cascais ist auch immer eine Reise wert. Wir empfehlen das Oitavos gerne weiter! Auf die nächsten Urlaubsträume...!

    • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2016

      Portugal: The Oitavos


      Sehr geehrtes EWTC-Team, vielen Dank für den super Service rund um unsere Reise. Das dortige Angebot inkl. Transfer war im Vergleich zu anderen Portalen sehr gut - die Buchung lief schnell und kompetent. Die Reiseunterlagen waren ansprechend verpackt, über den beigefügten Reiseführer haben wir uns sehr gefreut. Super fanden wir auch, dass bei Eurowings offenbar schon Sitzplätze in der 2. Reihe für uns vorreserviert waren - optimal wäre es gewesen, wenn diese nebeneinander und nicht durch den Gang von einander getrennt gewesen wären. Dennoch ein toller Service. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war einwandfrei. Das Hotel selbst ist ein architektonisches Highlight, die Lage ist traumhaft. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt ist der Service, der leider nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels auf diesem Preisniveau entspricht. Teilweise wurden unsere Bestellungen vergessen oder falsch ausgeführt. Am Wochenende war das Personal im Frühstücksbereich sichtbar überfordert - wir mussten unseren Tisch selbst eindecken, Obst und Croissants waren zeitweise "vergriffen", von uns bestellte Heißgetränke wurden an den Nachbartisch gebracht, wir gingen leer aus. Besonders unorganisiert war auch der Service an der an sich tollen Poolbar. An einigen Tagen lief es aber auch deutlich besser - insgesamt überwiegt der positive Gesamteindruck. Klares No-Go: Die Nutzung des Spa-Bereiches kostet 25 Euro pro Tag extra. Angesichts eines Zimmer-Preises von 450 Euro/Nacht (laut Preisinformation des Hotels) ist dies nicht nachvollziehbar/unverschämt. Der Rücktransfer war wieder sehr angenehm. Leider sind auf dem Rückflug unsere Koffer erheblich beschädigt worden - dafür dürfte aber das Flughafenpersonal verantwortlich sein. Fazit: Ein traumhaftes Hotel mit einigen Schwächen im Service. Top-Organisation und Abwicklung seitens EWTC. Wir werden zukünftig ausschließlich über Sie buchen - hier haben wir das Gefühl, dass Wert auf Service und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Vielen Dank und weiter so!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr