Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Portugal

    EPIC SANA Algarve Hotel

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2014

      Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


      Guten Tag Herr Jacob,

      ich wollte mich nach einer Woche tollen Urlaubs im neuen Epic Sana Algarve noch einmal recht herzlich für die Organisation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, das Hotel und der Strand sind traumhaft.

      Wir sind sicher nicht das letzte mal dort gewesen.

      Vielen Dank

      J.B.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2014

      Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


      Hallo Hr. Schuster,

      möchte ihnen kurz über das Epic Sana Algarve (5*) berichten, Gesamturteil gut - sehr gut.

      Ankunft kurz nach Mitternacht, leider wurde kein Snack Service an der Bar mehr angeboten und auf den Zimmerservice verwiesen, den wir dann aber auch nicht mehr in Anspruch genommen haben. Lage und Gesamtanlage super schön, das moderne Design genau unser Stil. Das kostenlose Zimmerupgrade auf Meerblick ist ein muss, um den tollen Blick auf das Piniengrün und Meeresblau zu haben, der auch durch die gläserne Balkonabtrennung nicht gestört wird. Die normalen Zimmer sind für 5* etwas zu klein geraten. Die Auslastung war trotz Hochsaison nicht sehr hoch und wir hatten, bis auf den letzten Tag, keine Zimmernachbarn, wo dann doch die Ruhe sehr schnell vorbei war, da keine gute Schalltrennung. Es waren relativ viele Kinder im Hotel, man findet aber im Park oder im Hotel immer ein ruhiges Plätzchen falls nötig. Der Service ist stark schwankend, was auf diesem Niveau nicht sein sollte. Netter Gag ist der Brillenputzservice am Pool. Sehr gutes Niveau bei den musikalischen Darbietungen. Gourmet Restaurant Al QUIMIA ist sehr zu empfehlen.

    • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2014

      Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


      Vom EPIC SANA waren wir begeistert, es hat alles gepasst und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Die Zimmer sind sehr schön, der Service sehr nett und professionell. Das ganze Hotel hat uns vom Design und der Ausstattung her sehr gut gefallen. Die Verpflegung war sehr lecker und die Bedienungen durchaus sehr nett und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen. Uns war der Strand etwas zu touristisch und wir haben uns deshalb ausserhalb schöne Strände gesucht, die Pool- und Gartenanlage waren jedoch super.

    • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2016

      Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


      wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Reise. Das Hotel bot genau, was wir suchten. Eine Woche Luxus- und Verwöhnurlaub. Die Lage des Hotels war sehr schön in die Natur eingebettet und bot die Ruhe die man gerne hat. Zimmer/Balkon/Pool waren dem 5* angepasst. Service war in allen Belangen ausgezeichnet mit kleinen Abstrichen bei der Bluumbar. Das Frühstück- und Abendbüffet war incl. Service sehr gut. Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.05.2016

      Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


      Das Hotel war hervorragend. Wir haben selten einen so guten Service erlebt. Die Halbpension hat sich auch gelohnt. Obwohl es abends ein Buffet gibt, war es sehr abwechslungsreich und machte nie einen "abgegrasten" Eindruck. Die angebotenen Speisen waren sehr gut. Schöner Strand. Da kann man zum Ausspannen nochmal hinfahren. Der -selbstgebuchte - Flug mit Eurowings war aber nicht empfehlenswert. Kein Drop-off Schalter in Faro, obwohl ein Online Check In angeboten wird. Und die 3 Check In Schalter in Faro waren eine Katastrophe. Vor uns standen geschätzt 10 Paare, das hat über eineinviertel Stunde gedauert, bis sie eingecheckt waren. Das geht gar nicht. Der Flug war dann über 1 Stunde verspätet, erst haben wir uninformiert in der Abflugzone gewartet und dann noch eine Dreiviertelstunde im Flieger auf dem Rollfeld. Schön ist anders.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr