Beratung: 0221.80 11 12 0

Portugal

EPIC SANA Algarve Hotel

Hotelbewertungen

Wir haben 6 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   16.05.2014

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Guten Tag Herr Jacob,

    ich wollte mich nach einer Woche tollen Urlaubs im neuen Epic Sana Algarve noch einmal recht herzlich für die Organisation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, das Hotel und der Strand sind traumhaft.

    Wir sind sicher nicht das letzte mal dort gewesen.

    Vielen Dank

    J.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.08.2014

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Hallo Hr. Schuster,

    möchte ihnen kurz über das Epic Sana Algarve (5*) berichten, Gesamturteil gut - sehr gut.

    Ankunft kurz nach Mitternacht, leider wurde kein Snack Service an der Bar mehr angeboten und auf den Zimmerservice verwiesen, den wir dann aber auch nicht mehr in Anspruch genommen haben. Lage und Gesamtanlage super schön, das moderne Design genau unser Stil. Das kostenlose Zimmerupgrade auf Meerblick ist ein muss, um den tollen Blick auf das Piniengrün und Meeresblau zu haben, der auch durch die gläserne Balkonabtrennung nicht gestört wird. Die normalen Zimmer sind für 5* etwas zu klein geraten. Die Auslastung war trotz Hochsaison nicht sehr hoch und wir hatten, bis auf den letzten Tag, keine Zimmernachbarn, wo dann doch die Ruhe sehr schnell vorbei war, da keine gute Schalltrennung. Es waren relativ viele Kinder im Hotel, man findet aber im Park oder im Hotel immer ein ruhiges Plätzchen falls nötig. Der Service ist stark schwankend, was auf diesem Niveau nicht sein sollte. Netter Gag ist der Brillenputzservice am Pool. Sehr gutes Niveau bei den musikalischen Darbietungen. Gourmet Restaurant Al QUIMIA ist sehr zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2014

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Vom EPIC SANA waren wir begeistert, es hat alles gepasst und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Die Zimmer sind sehr schön, der Service sehr nett und professionell. Das ganze Hotel hat uns vom Design und der Ausstattung her sehr gut gefallen. Die Verpflegung war sehr lecker und die Bedienungen durchaus sehr nett und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen. Uns war der Strand etwas zu touristisch und wir haben uns deshalb ausserhalb schöne Strände gesucht, die Pool- und Gartenanlage waren jedoch super.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2016

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Reise. Das Hotel bot genau, was wir suchten. Eine Woche Luxus- und Verwöhnurlaub. Die Lage des Hotels war sehr schön in die Natur eingebettet und bot die Ruhe die man gerne hat. Zimmer/Balkon/Pool waren dem 5* angepasst. Service war in allen Belangen ausgezeichnet mit kleinen Abstrichen bei der Bluumbar. Das Frühstück- und Abendbüffet war incl. Service sehr gut. Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.05.2016

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Das Hotel war hervorragend. Wir haben selten einen so guten Service erlebt. Die Halbpension hat sich auch gelohnt. Obwohl es abends ein Buffet gibt, war es sehr abwechslungsreich und machte nie einen "abgegrasten" Eindruck. Die angebotenen Speisen waren sehr gut. Schöner Strand. Da kann man zum Ausspannen nochmal hinfahren. Der -selbstgebuchte - Flug mit Eurowings war aber nicht empfehlenswert. Kein Drop-off Schalter in Faro, obwohl ein Online Check In angeboten wird. Und die 3 Check In Schalter in Faro waren eine Katastrophe. Vor uns standen geschätzt 10 Paare, das hat über eineinviertel Stunde gedauert, bis sie eingecheckt waren. Das geht gar nicht. Der Flug war dann über 1 Stunde verspätet, erst haben wir uninformiert in der Abflugzone gewartet und dann noch eine Dreiviertelstunde im Flieger auf dem Rollfeld. Schön ist anders.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2017

    Portugal: EPIC SANA Algarve Hotel


    Liebe Frau Schröter,

    vielen Dank wieder einmal für das Rundum-sorglos-Paket, ihre netten Urlaubswünsche, sowie die „Herzlich Willkommen“ zu Hause Karte. Wir hatten 12 wunderbare Tage an der Algarve. Während die An- und Abreise mit Niki/Air Berlin leider eine absolute Katastrophe mit stundenlanger Verspätung war, konnte nach der Ankunft in Faro eigentlich nichts mehr schiefgehen. Von Transfer bis zum Check-In ins Hotel hat alles reibungslos geklappt - weniger „magisch“ als im Domes of Elounda Residences, aber unkompliziert.

    Wir hatten Glück die große Garden Deluxe Duplex Suite über zwei Ebenen mit rund 110 Quadratmetern zu bekommen, welche uns vom Schlafzimmer aus einen atemberaubenden Blick auf die grüne Landschaft und den sich daran anschließenden Atlantik bot. Wir hatten immer 2 Sonnenliegen am Strand inklusive, nebst Handtüchern und einer Flasche Wasser. Eine weitere Flasche Wasser haben wir abends ins Zimmer bekommen, ebenso wie zweimal eine Flasche Wein. Die Nespressomaschine in der Suite konnte von uns selbstverständlich genutzt werden - Kapseln haben wir unbegrenzt bekommen (ohne zusätzliche Kosten).

    Das Epic Sana passt sich trotz der Größe wunderbar in die üppige Blumen-, Palmen- und Pinienwelt ein. Die großzügige Poollandschaft, das stets sehr freundliche und engagierte Personal sowie der besondere Zugang über die aufwendige Treppe (abends illuminiert) haben viel erholsames zu bieten. Auch kulinarisch bietet das Hotel alles, was man sich von einem Hotel dieser Klasse wünscht. Das angenehme Wetter und der immer mal abwechslungsreiche Wind vom Atlantik, bescherte dann alles Übrige. Auch die nähere Umgebung, sei es Albufeira, Vilamoura, Faro oder Fiesa mit dem Sandfestival, bieten reichlich Möglichkeit für Ausflüge. Wir freuen uns schon auf die nächste tolle Urlaubsentdeckung mit Ihnen.

    K. Grimme

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr