Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Kroatien

    Kempinski Hotel Adriatic

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2011

      Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind in Savudrija und die Sonne scheint noch!

      Vielen Dank  für die Organisation.

      Meine Kinder mussten zwar das Zimmer wechseln, da Baby im Nachbarzimmer etwas laut war, war aber auch kein Problem.

      Mit den besten Grüßen aus Kroatien

    • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2012

      Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


      Liebe Frau Herzog,

      wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die tolle Organisation unseres Aufenthaltes im Kempinski Hotel Adiatic in Kroatien bedanken. Das Hotel war einfach fatastisch! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit dem gewünschten seitlichen Meerblick. Das ermöglichte uns auch gleichzeit in den Genuss der herrlichen kroatischen Landschaft, welche sich hinter dem Hotel erstreckt, zu kommen.

      Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen und auch der sonstige Service und das Personal waren hervorragend. Wir haben uns am Hotelstrand und im kristall klaren Wasser der Adria bestens erholt und konnten auch unserm Hobby (Tauchen) bestens im nahegelegenen Umag nachgehen. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und wir freuen uns schon auf den hoffentlich bald nächsten Urlaub mit EWTC!

      Nochmals vielen Dank und viele herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   30.08.2013

      Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


      Hotel war sehr schön in ruhiger Lage, auch wenn es m.E. keinem 5*-Standard entspricht. Guter 4*-Standard wäre die passendere Kategorisierung. Zimmergröße (Superior Room) war grundsätzlich OK, jedoch für 3 Personen (wir hatten unserer Tochter, 14 J. dabei) de facto zu klein, jedoch sehr großzügiges und schönes Bad

      Tolle Poolanlage mit 2 Pools (24° und 28°); Strandzugang (ca. 2 Minuten zu Fuß) OK, Personal sehr freundlich. Leichte Überforderung entsteht, wenn wegen der Witterung die Terrasse nicht für das Frühstück genutzt werden kann: Dann wird deutlich, dass die Restauranträumlichkeiten für die Größe des Hotels zu klein sind. Ein Anstehen, um einen Platz zum Frühstück für 3 Personen zu bekommen, ist nicht "5* like". Auch nicht, wenn Frühstückstische dann auf den Gängen platziert werden, wo An- und Abreisende mit ihrem Gepäck durch müssen.

      Angenehm waren die zahlreichen Lokale in näherer Umgebung des Hotels, die wir zum Abendessen besuchten und die über Restaurantführer im Internet in Erfahrung zu bringen sind, die zu sehr vernünftigen Preisen immer frischen Fisch und sonstige lokale Gerichte zu bieten haben.

      Der Golfplatz ist sehr nah am Hotel (5 Minuten zu Fuß) mit sehr schönem Clubhaus aber golferisch nicht unbedingt ein Muss. Dies lag aber wahrscheinlich an der um diese Jahreszeit logischen extremen Trockenheit der Spielbahnen; die Grüns waren einwandfrei.

      Alles in allem ein angenehmer Urlaub, der insbesondere durch das hervorragende Wetter gekennzeichnet war.

      Noch ein Rat: Die An- und Abreise, zumindest in der Ferienzeit, nicht auf ein Wochenende legen, da es dann zu erheblichen Staus an der Grenze zu Slowenien kommt (Kroatien ist noch nicht Mitglied des Schengener Abkommens, so dass Grenzkontrollen erfolgen)

      Die Organisation von ewtc war perfekt.

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   21.06.2014

      Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


      Wir kannten das Hotel schon, die EWTC Preisen haben uns nochmals verführt. Die Tatsache, dass wir das Voucher zu Hause vergessen hatten, ist kein Problem gewesen, da Frau Herzog in weniger als 24 Stunden per Email reagiert hat.
      Wir werden bestimmt für unsere zukünftigen Reisen ein Blick auf die EWTC Angebote werfen und haben schon wegen sehr interessanter Preise sowieso die Seite an Freunde empfohlen.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2014

      Kroatien: Kempinski Hotel Adriatic


      Wir (2x jung, 2x alt) hatten einen herrlichen Aufenthalt in diesem wunderschoenen Kempinski-Resort. Zimmer, Pool und Strand, Wellness und das tolle Fruehstueck: es gab nichts zu bemaengeln. Das auch noch das Wetter mitgespielt hat (sonnen und baden im Meer Mitte Oktober !!) war dann das i-Tuepfelchen.
      Wir koennen dieses Hotel, und den vorgeschalteten EWTC-Service uneingeschraenkt empfehlen und kommen gerne wieder.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr