Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Kroatien

    Hotel Excelsior Dubrovnik

    Das "Hotel Excelsior Dubrovnik" liegt ideal, nur einen etwa fünfminütigen Spaziergang von der Altstadt Dubrovniks entfernt. Der Flughafen ist nach etwa 20 Kilometern zu erreichen. Das Haus bietet schöne Ausblicke auf die Adria und die Stadt.


    Zimmer

    Die 158 Zimmer und Suiten des "Hotel Excelsior Dubrovnik" sind mit Flatscreen-/Sat-TV, kostenfreiem WLAN-Internetzugang, Minibar, Telefon, Klimaanlage, Safe, Pay-TV, Telefon, Fön, Bademantel und Slipper ausgestattet.

    • Classic Room (29)20-24 m²
      Classic Room - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Classic Room - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Classic Room - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Classic Room - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Die komfortabel ausgestatteten Classic Zimmer verfügen entweder über ein großes Doppelbett oder zwei Einzelbetten.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Superior Room Sea View (43)20-24 m²
      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Superior Room Sea View - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Die Superior Zimmer sind ähnlich ausgestattet wie die Classic Zimmer, allerdings verfügen sie über einen schönen Blick auf das Meer und die Altstadt von Dubrovnik.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Deluxe Room Sea View Balcony (69)20-24 m²
      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Deluxe Room Sea View Balcony - Hotel Excelsior Dubrovnik

      Die Deluxe Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet. Außerdem verfügt das Zimmer über einen Balkon samt Meerblick. Verbindungstüren zu einer Executive Sea View Balcony Suite auf Anfrage vorhanden.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre

    Nützliche Informationen

    Vier Restaurants und eine Bar überzeugen mit kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Drinks.

    • "Restaurant Salin" – Hauptrestaurant mit eleganter Atmosphäre für Gala Events
    • "Prora Beach Restaurant" – Mediterrane à-la-carte Küche
    • "Thai Table" – Feine Asiatische Küche in lockerem Ambiente
    • "Abakus Piano Bar und Restaurant" – Drinks und Cocktails mit fantastischem Ausblick

    „Energy Clinic“ ist der Spa- und Wellness-Bereich, in dem Gäste bei einer Vielzahl an Behandlungen und Anwendungen sowie Massagen entspannen können. Zudem gibt es einen Innenpool (Frischwasser), zwei Whirlpools, eine finnische Sauna und ein Fitness-Studio mit Cardio- und Kraftgeräten.


    Lage


    Unsere Meinung - Hotel Excelsior Dubrovnik

    Das elegante und charmante Hotel Excelsior Dubrovnik liegt ideal, um Dubrovnik zu erkunden und einen erholsamen Aufenthalt zu verleben.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Kroatien: Excelsior Hotel & Spa

      Guten Tag Frau Beier,

      wenn ich könnte, würde ich mehrmals pro Jahr bei Ihnen eine Reise buchen!
      Man fühlt sich wirklich spitzenmäßig betreut. Der Wechsel des Zimmers hat sich super gelohnt! Erstens war es noch größer, damit noch mehr Fensterfläche in Richtung Altstadt mit traumhaft schönen Blick bereits aus dem Bett . . .

      Wir hatten die ganze Woche über Sonnenschein und haben die Tage in vollen Zügen genossen.

      Der krönende Abschluß war der Transfer zurück zum Flughafen. Ein super netter Fahrer erzählte uns (in perfektem Deutsch !) noch Interessantes über die Geschichte Kroatiens. Da genügend Zeit bis zum Abflug war, machte er einen kleinen Abstecher zu einem ehemaligen Luxushotel an der Küste, welches im Krieg vor 20 Jahren zerstört wurde.
      . . .und einen 7er BMW hatte ich bis dahin noch nie von innen gesehen . . .

      Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte schnelle Regelung und überhaupt ALLES...! Ich grüße Sie, Herrn Jacob und auch Herrn Kylau - die BALI-Reise werde ich nie vergessen -

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Kroatien: Excelsior Hotel & Spa

      Liebe Frau Beier,

      für das Zustandekommen dieses schönen Kurzurlaubes bedanken wir uns sehr bei Ihnen und den beteiligten Teammitgliedern in Köln.

      Es war angenehm zu bemerken, dass man auch im Ausland nicht allein steht, wenn etwas nicht wie vorgesehen klappt. Über den gerade wütenden „Bora“ und den dadurch gesperrten Flughafen Dubrovnik war offensichtlich nicht einmal der Flughafen Frankfurt informiert. Sonst hätten wir vermutlich schon dort diese Information bekommen und gewußt, dass der geplante Transfer nicht funktionieren und eine ca. 5-stündige Busfahrt vor uns liegen würde. Ihre gute telefonische Erreichbarkeit war für uns eine große Hilfe.

      Ab unserem Eintreffen im Hotel hat alles reibungslos funktioniert. Das Hotel war sehr schön und dank der Empfehlung von Herrn Jacob zu einem Zimmer mit Meerblick paßte alles. Wir waren sehr zufrieden, wieder mit EWTC verreist zu sein.

      Freundliche Grüßen aus Weimar

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Kroatien: Excelsior Hotel & Spa & Riva, hvar yacht habour hotel

      Liebe Frau Holzmüller,

      gerne wollten wir uns nochmals für die Kroatien-Ferien bei Ihnen bedanken. Es war wirlklich ein herrlicher Urlaub und die Hotels waren auch wunderbar.

      Nochmals besten Dank für all Ihre Bemühungen und Reservationen, obwohl alles ein bischen kurzfristig war, hat es super geklappt!

      Wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und bis bald wieder;-)

       Beste Grüsse aus Zürich


    Wichtiger Hinweis

    Aufgrund umfangreicher Renovierungsarbeiten ist das Hotel derzeit geschlossen und eröffnet wieder für Anreisen ab 01.06.17.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr