Beratung: 0221.80 11 12 0

Palm Jumeirah

Atlantis The Palm Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Liebe Frau Kunze! 

    Vielen Dank für die rasche Abwicklung unserer Buchung. Der Urlaub war fantastisch! Es hat alles bestens geklappt und das Hotel war wirklich großartig.

    Vielen Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen 

    Dr. B. Sebastian 

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Sehr gut. Reiseunterlagen als Paket - optisch und informativ sehr gut gestaltet.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2016

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Atlantis, The Palm


    Einen ganz herzlichen Dank an das EWTC-Team und insbesondere unserem Kundenbetreuer Herrn Kaufmann, der sich durch seine exzellente Betreuung und Beratung wirklich ausgezeichnet hat. So macht Urlaub buchen Spaß!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Atlantis: wir waren zum fünften Mal im Atlantis und sind nach wie vor sehr zufrieden. Tolles Hotel, toller Service, Zimmer sehr schön und groß. Gesamteindruck der Anlage sehr gut. Für Kinder optimal. Palm Tree Court: ist zwar auch ein 5 Sterne Hotel, kann aber bei weitem nicht mit den 5 Sterne Hotels an der Jumeirah Beach mithalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm & The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sehr geehrtes EWTC- Team,

    vielen Dank für den super Service! Es hat alles perfekt geklappt. Von der schriftlichen Anfrage, die telefonische Beratung, die Berücksichtigung der Sonderwünsche, die Hotelempfehlung bis hin zur Buchung war wirklich alles Top. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Reiseberaters, den EWTC- Reiseführer, die vor Ort Betreuung, Transfer, Hotelservice, einfach alles perfekt.

    Für uns waren es tolle, erlebnisreiche und erholsame Ferien. Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

    Herzliche Grüsse aus Zürich und bis zum nächsten mal.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Meine Woche im Atlantis war wirklich großartig. Allein das Hotel bietet extrem viele Möglichkeiten etws zu unternehmen: im hoteleigenen Aquarium kann man mit Haien Schnorcheln oder Tauchen. In den Wasserpark direkt neben dem Hotel hat man als Hotelgast freien Eintritt. Man kann mit Delfinen oder Seelöwen schwimmen oder Fotos machen. Die Bediensteten sind ausgesprochen freundlich und helfen in jeglicher Situation gerne weiter. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und sind in sehr gutem Zustand.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Liebe Frau Kunze,

    sehr gerne berichten wir von unserer Reise. Mit Emirates Airlines sind wir nach Dubai geflogen. Wie immer ist diese Airline spitze, der Service an Bord ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Transfer ab Dubai Flughafen zum Hotel und wieder zurück war ausgezeichnet, super freundliche Fahrer sowie sauberes Fahrzeug.

    Im Hotel Atlantis, The Palm wurden wir sehr herzlich begrüsst und das Zimmer auf der Imperial Club Etage hat sich sehr gelohnt, d.h. Zimmeraussicht (im 12. Stock, Westwind) auf die Palm war grandios und auch die Annehmlichkeiten im Imperial Club (separater Frühstücksraum, Strandabschnitt) waren vorzüglich. Das Atlantis, The Palm ist sehr zu empfehlen, wenn man aktive Ferien in Dubai verbringen möchte. Im Hotel selber gibt es unzählige Restaurantmöglichkeiten und diverse Geschäfte. Der SPA ist sehr zu empfehlen.

    Zusammenfassend kann man nur sagen, dass es wieder ein super schöner Urlaub war Frau Kunze, herzlichen Dank für Ihr unkomplizierte und einwandfreie Reiseberatung. Wir sind schon viele Jahre mit EWTC verreist und niemals in irgend einer Weise enttäuscht worden. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Christian K.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2017

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Zuerst möchten wir uns bei Frau Kunze für die problemlose Begleitung und Betreuung bei der Buchung bedanken. Wir hatten uns recht frühzeitig für dieses Hotel entschieden und kamen in den Genuss eines Upgrades in den Imperial Club. Selbst die kurzfristige Umbuchung der Flüge war mit dem enthaltenen Transfer kein Problem und hat prima geklappt.

    Das Hotel hat eine Metroanbindung gleich am Hotel. Schon alleine der Blick auf die Anlage ist es Wert, dieses Fortbewegungsmittel auszuprobieren. Die Anlage ist gigantisch und mit dem angeschlossenen Wasserpark u.a. kommt keine lange Weile auf. Um nicht immer zu Fuß gehen zu müssen, fährt ein Shuttle (Golf-Kart) ständig hin und her. Die Hotelmitarbeiter waren freudlich und hilfsbereit.

    Das Highlight war mit Sicherheit der Imperial Club. Dort konnte man das Frühstück und tagsüber wenn man denn Zeit hat kleine Snacks etc. genießen. Besonders empfehlenswert ist die Happy Hour von 17:00-19:00 Uhr. Das Preisniveau ist im Hotel sehr hoch (Hefenweizen 15 Euro). Es empfiehlt sich die HP, wo mehrere Restauraunt zur Auswahl stehen. Ansonsten sind dem Tatendrang in den Emiraten keine Grenzen gesetzt.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2018

    Dubai: Atlantis The Palm Dubai


    Haben erneut unseren Urlaub über EWTC gebucht. Wieder alles PERFEKT gelaufen!

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2018

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & Atlantis The Palm


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in den Herbstferien waren wir mit unseren Kindern (11 Jahre) in Dubai. Zunächst fünf Nächte im Hotel Emirates Towers und anschließend noch zwei Nächte im Hotel Atlantis The Palm. Frau Daniela Heidrich hatte uns sehr gut beraten und es war ein sehr schöner Urlaub.

    Da unsere Kinder unbedingt mal mit einem A380 fliegen wollten, haben wir den Flug mit Emirates ab Frankfurt gebucht. Der Hinflug, ein Nachtflug, war jedoch das Geld wirklich nicht wert. Zunächst hat es sehr lange gedauert, bis das Essen serviert wurde, dann noch länger, bis es endlich abgeräumt wurde und schließlich das Licht ausgeschaltet wurde. Somit konnte man vielleicht zwei Stunden versuchen zu schlafen. Dann wurde das Licht auch schon sehr früh wieder angeschaltet und auch die Decken fast eine Stunde vor Landung eingesammelt. So etwas kannte ich bisher nicht. Bei Langstreckenflügen mit anderen Fluglinien konnte man die Decken am Ende des Fluges einfach auf dem Sitz liegen lassen. Der Rückflug war dann kein Nachtflug und mit dem Unterhaltungsprogamm ok.

    Nun zum Jumeirah Emirates Towers. Wir hatten die Club-Kategorie gebucht und auf Nachfrage beim Einchecken ein sehr schönes Zimmer in der 39. Etage mit Blick auf Downtown und den Burj Khalifa bekommen. Dieses Hotel war einfach erstklassig. Sowohl das Zimmer, das Frühstück in der Clublounge, der Service - einfach nur zu empfehlen. Es handelt sich zwar um ein Stadthotel, der Pool war von der Größe her jedoch vollkommen ausreichend und der Hotel-Shuttle zum Strand brachte uns direkt zum Jumeirah Beach Hotel. Das bedeutet man lag am Strand vor dem Burj Al Arab - klasse. Auch am Strand war der Service sehr gut. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen!

    Nun zum Hotel Atlantis The Palm. Unsere Kinder fanden es super, mein Mann und ich einfach schrecklich. Schon wenn man ankommt, hat man eher das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu stehen, als in einem Hotel. Zwar hatten wir hier auch die Club-Kategorie gebucht und wurden zum Einchecken in den Club-Bereich/Frühstücksraum geführt, aber alles war viel zu unpersönlich und auch bei weitem nicht so ein hoher Standard wie im Emirates Towers. Das Zimmer war ganz schön, jedoch hauptsächlich auf 'schön' gemacht und nicht wirkich hochwertig - so wie das gesamte Hotel. Wir waren in der Türkei schon in großen Hotels, die hochwertiger waren und bei weitem nicht so teuer. Der Pool war im Vergleich zur Größe des Hotels sehr klein, überall nur 1,20 Meter tief und mit vier oder fünf Reihen Liegen drumherum. Einen Pool zum Schwimmen für Erwachsene gibt es leider nicht. Das Aquarium war natürlich wirklich toll und der Wasserpark direkt nebenan auch sehr cool.

    Am ersten Abend haben wir den Fehler gemacht und sind in das Haupt-/Familienrestaurant gegangen. Dort musste man erst einmal Schlange stehen, um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Da wir gerne draußen sitzen wollten, hatten wir jedoch Glück und erhielten recht schnell einen Tisch. Das Essen war dann ganz ok. Am zweiten Abend waren wir dann im Strandrestaurant essen. Dort war es sowohl vom Ambiente, Essen und auch vom Service her sehr gut. Der Strand war eher enttäuschend. Man schaute nur auf Bauruinen und Bagger. Zudem standen überall Schilder, dass im Wasser Quallen gesehen wurden. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Die ersten fünf Tage spitzenmäßig, die letzten zwei jedoch absolut überteuert.

    Vielen Dank für die frühzeitige Zusendung des Reisefühers, was bei Frau Heidrich auf Nachfrage ohne Probleme möglich war.

    Viele Grüße,

    Diana M.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr