Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Wüste

Al Maha Desert Resort & Spa

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2013

    Dubai: One&Only Royal Mirage - The Palace & Al Maha Desert Resort & Spa


    Guten Tag Frau Eifert

    Unser Dubai-Urlaub ist bereits seit zwei Wochen zu Ende und wir sind wieder im Alltag angekommen. Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an diese unvergessliche Zeit. Dies haben wir natürlich auch Ihrer tadellosen und professionellen Organisation zu verdanken. Alles hat nämlich tipptopp geklappt. Obwohl wir ja während unserer Buchung mit immer neuen Wünschen, die anfänglich nicht geplant waren, an Sie heran traten. Unsere Bedürfnisse (z.B. zusätzliche Buchung durch unsere erwachsenen Kinder, zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür, viele Transfers, kurzfristige Buchung ins Al Maha Resort usw.) wurden von Ihnen umgehend und kompetent umgesetzt. Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren tollen Einsatz und Ihre Bemühungen bedanken. Sollten wir uns wieder für einen Dubai-Aufenthalt entscheiden, werden wir gerne auf Sie zurückkommen.

    Mit freundlichen Grüssen

  • EWTC-Service & Beratung:   15.02.2014

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa, Jumeirah Emirates Towers


    Sehr geehrte Frau Eifert,

    wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und dem gesamten Team von EWTC für die Planung und Organisation der Reise bedanken. Alle Bausteine der Reise (Flug, Übernachtung, Transfer) waren perfekt aufeinander abgestimmt und unsere Wünsche (Sitzplatz im Flugzeug, Lage der Suite im Al Maha Resort, Zimmer bzw. Suite mit zwei Betten) wurden berücksichtigt.

    Insbesondere der ruhige und erholsame Aufenthalt in der traumhaften und luxeriösen Anlage des Al Maha Resort war ein absolutes Highlight und wird bei uns für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Nach einem Nachtflug mit Emirates und der dadurch bedingten frühen Ankunft im Resort (08.00 Uhr) konnten wir die gebuchte Suite zwar noch nicht beziehen, die Wartezeit wurde uns aber mit der Teilnahme am Frühstücksbüffet und einem entspannenden Aufenthalt im Spa 'versüßt'. So hatten wir einen Urlaubstag dazu gewonnen.

    Im Emirates Towers hatten wir einen Club Room in der 38. Etage mit Blick auf Dubai und kostenfreiem Zugang zu der Executive Lounge in der 42. Etage mit Blick zum Strand von Dubai. Die Lage des Hotels mit Anbindung an die Metro machen das Hotel zu einer wirklichen Alternative zu den Strandhotels.

    Ein kleiner Hinweis zum Emirates Towers: Die auf Ihrer Webseite verfügbaren Infoblätter mit den Zeiten Shuttle Bus Dubai Mall bzw. Strand sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand und sollten ausgetauscht werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris M.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2014

    Dubai: The Address Downtown Dubai & MS Europa 2 & Al Maha Desert Resort & Spa


    Hallo Frau Kunze,

    ja jetzt sind wir leider zurück!

    Die Reise war definitiv die beste und erholsamste die wir je gemacht haben.

    Fakten: The Adress Downtown definitiv Stadthotel mit allem positiven(Lage) und negativen(hektisch) was halt ein Stadthotel ausmacht. Check Inn war zum falschen Zeitpunkt, Freitags abend in Dubai Downtown gegen 20.00…Als wir die Club Lounge bis erreicht hatten ging es aber dann ganz zügig. Zimmer Fountain View war ganz OK. Club Lounge auch sehr ruhig und gut ausgestattet mit gutem Service. Check Out problemlos.

    Transfer zum Schiff wie schon gesagt…

    Schiff-Tramhaft-Super Sevice. Ich habe hier definitiv nichts Negatives finden können; Gastronomie, Service alles PERFEKT. Kabine war ein Glückstreffer Kat3 Ocean auf Deck 7. Perfekt. MS Europa 2 können Sie bedenkenlos empfehlen. Wer hier etwas auszusetzen hat der hat definitiv Probleme…

    Transfer vom Schiff zu Al Maha ging dann besser außer dass man immer Aufpassen muss dass einem die Fahrer nicht einschlafen!

    Al Maha ist ein komplett anderes Erlebinss. Positiv: Service Top,Gastronomie Top, Privatspäre nicht zu übertreffen, Spa sehr gut!Negativ: Die Anlage fängt an Altersspuren zu haben. Die Villen müssten Technisch auf den letzten stand gebracht werden,W-LAN, TV, Türen, Bad etc aber dieses ist wie Sie immer sagen klagen auf allerhöchsten Niveau. Dann hatte unsere Villa 19 einen leichten Zigarettengeruch der als Nichtraucher störend war. Aber dieser wurde durch verschiedene technische Hilfsmittelchen ebenfalls beseitigt. Dazu wurde uns noch ein Villentausch angeboten aber nach dem vielen ein-auspacken hatten wir darauf keine Lust mehr.

    Al Maha ist aber definitiv einzigartig da man hier wirklich im Einklang mit der Natur leben kann. Ein definitives Muss!

    Business Emirates wie immer ohne Fehler. Die neue Business Lounge in Terminal 3 in Dubai ersteckt sich über die gesamte! Länge des Terminals und mann kann aus der Lounge gleich einchecken. Mindestens 10 Restaurants Timeless Spa etc etc. So das wars dann mal.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Regen…

    C.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.07.2014

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Wir waren zum dritten Mal dort, zum ersten Mal unter dem neuen Eigentümer ... aber es hat sich nichts wirklich verschlechtert, im Gegenteil, die Küche ist noch besser geworden (was eigentlich nicht geht.
    Wieder eine sehr schöne gelungene Reise, und toll organisiert, perfekt! DANKE!

  • EWTC-Service & Beratung:   09.07.2014

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa & The Address Downtown Dubai


    Hallo Herr Jacob,
     
    wir waren in Dubai Wüste und Stadt, und sind wieder wohlbehalten und mit vielen positiven Eindrücken zurückgekehrt.
     
    Wir möchten Ihnen für die wieder perfekte Organisation danken, es hat alles gut funktioniert.
     
    Dies für Sie zur Info.
     
    Freundlichen Gruß
     
    W. & H.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2015

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah & Al Maha Desert Resort & Spa


    Wir waren mit der Beratung durch Frau Eifert sehr zufrieden. Sie hat alle unsere Fragen und Wünsche geduldigst beantwortet bzw. erfüllt. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

    Die Reise selbst hat - auch mit allen Transfers - sehr gut geklappt. Das Hotel in Dubai ist ein sehr schönes Badehotel (ein wenig weit von der City, aber die Taxis sind ja nicht teuer) mit allem Komfort. Die von uns gewählte Kategorie "bescherte" uns ein sehr schönes Zimmer, die Lounge war nicht nur sehr weiträumig sondern auch sehr großzügig! Die "Betreuung" vor Ort war ein wenig oberflächlich, wir hatten den Eindruck, dass vor allen Dingen die Ausflüge der Agentur verkauft werden sollten.

    Das Al Maha hat - wie erwartet - alles natürlich übertroffen! Es ist ein nur sehr schlecht zu toppendes Resort bzw. Hideaway mit allem Komfort, den man sich nur wünschen kann. Die Gastronomie ist Spitze, die Ausflüge sehr gut geplant. Alles ist extrem auf den Gast zugeschnitten. Man kann sich nur wohlfühlen und entspannen!

    Wir haben vor, nochmals hinzureisen. Eine wirklich nette Überraschung zuhause war Ihre Karte bzw. die herrliche Pralinenüberraschung, vielen Dank dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2015

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa


    Al Maha, der arabische Name der Oryxantilope, ist eine Hotelanlage der Superlative. Wer einmal in der Wüste von Dubai in dieser exklusiven Oase einige Tage verbringen durfte, der kommt immer wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal vermittelt einem das Gefühl, Teil einer grossen internationalen Familie zu sein. Die Speisen werden den Kundenwünschen angepasst und in der Suite (Beduinenzelt) oder dem Speiserestaurant serviert. Nichts ist unmöglich, alle Wünsche werden einem erfüllt.

    Wir freuen uns auf unsern nächsten Besuch.

    B. & M. V.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.12.2015

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa, Jumeirah Beach Hotel


    beide Hotels waren sehr gepflegt, freundliche Bedienung und in jeglicher Hinsicht sehr gut

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Holzmüller, 

    die Buchung der Reise von der ersten telefonischen Anfrage bis zur endgültigen Abwicklung vor Ort war sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die gute telefonische Beratung, die wertigen Reiseunterlagen mit dem Reiseführer, das reibungslose Funktionieren aller gebuchten Bausteine sowie die freundliche unaufdringliche Vor-Ort-Reiseleitung in Dubai. Dieser Service ist mit dem vor-Ort-Reisebüro vergleichbar. 

    Zu den gebuchten Hotels ist folgendes zu sagen: Ritz-Carlton: Ein kleines (an den Verhältnissen in Dubai gemessen), aber sehr feines Hotel in direkter Strandlage. Die gebuchten Zimmer im neuen Trakt waren sehr sauber und hatten eine sehr gute Aussatttung. Das dort keine Liegen auf dem Balkon sind, war leicht zu verschmerzen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren wirklich umwerfend. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Martin mit seiner Mannschaft vom Service im Restaurant "Carawan". Auch die Speisen im "Blue Jade" und in der "La Baie Lounge" haben uns sehr gut geschmeckt. Der Freitagsbrunch mit Live-Musik kann wirklich nur empfohlen werden, obwohl wir als Vegetrarier eine eingeschränkte Menüwahl hatten. Für "Normalesser" wird wirklich alles geboten! Besonders gut gefallen hat uns am Ritz die wunderschöne Parkanlage auf der Rückseite zum Meer hin. Wirklich eine kleine Oase mitten in der Stadt. Rechts vom Hotel wird derzeit damit begonnen ein neues Objekt zu bauen. Der damit verbundene Lärm war zu verschmerzen.  

    Al Maha Desert Hotel: "Der" Höhepunkt unseres Urlaubes in Dubai. Tatsächlich nur eine Stunde von der Stadt entfernt, aber gefühlt sind es Tausende von Kilometern. Die Lage am Hang mit Blick auf eine menschlich geschaffene Wüstenlandschaft ist einfach traumhaft. Das Personal ist überaus freundlich und gewillt alle Wünsche des Gastes zu realisieren.Die Bungalows/ Zelte bieten wirklich Privatsphäre pur. Unser Zelt bot einen traumhaften Ausblick auf die Wasserstelle und das gesamte Tal. Die Gazellen und Antilopen spazieren ohne jegliche Scheu direkt am Urlauber vorbei. Für Naturfreaks ein absolutes Muss. Das Essen im Restaurant können wir in höchsten Tönen loben. Der Küchenchef hatte uns jeweils vegetarische Suprise-Menüs versprochen und wir wurden wirklich positiv überrascht. Bedingt durch die sommerlichen Tagestemperaturen, über 40 Grad, beginnt der Morgen zu sehr früher Zeit. Das frühe Aufstehen  lohnt sich allerdings, da die angebotenen Unternehmungen, durchgeführt durch die sehr kompetenten Guides, sehr informativ sind. Ein Highlight war das gebuchte Picknick in der Wüste zur Abendzeit - sternenklarer Himmel, himmliche Ruhe und schnell aufgehender Mond!  

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2016

    Dubai: Al Maha Desert Resort & Spa, One&Only The Palm


    Liebe Frau Pranke,  

    wir stehen zwar noch unter dem Schock der Temperaturdifferenz von 30 Grad, möchten uns aber trotzdem gleich mal bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken! Es war absolut großartig, sowohl die Flüge und Transfers als auch die beiden Hotels One & Only Palm und Al Maha!

    Beide Hotels waren sensationell gut in jeder Hinsicht, sehr persönlich, komfortabel und uns wurde  jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bsp.Al Maha: Wir würden dort mit einem herzlichen "Welcome back " und Anrede mit Namen begrüßt und dann sagte uns die liebe Maria -so hieß die gute Fee- gleich, dass wir in der 6 wohnen würden. Das Personal ist dort ja so dermaßen freundlich (aber nicht aufgesetzt) und hat echt Lust auf seine/ihre Jobs, das ist sensationell. Wenn man überhaupt was monieren könnte, dann ist es die Tatsache, dass die Gebäude mittlerweile auch in die Jahre gekommen sind. Aber Maria hat uns erzählt, dass ein Teil des Al Maha nächstes Jahr von Mai bis September geschlossen ist, weil es renoviert wird.  Bsp. One&Only The Palm: Einmal waren wir z.B. shoppen in der Dubai Mall, meiner Tochter wurde versehentlich ein Kleidungsstück in der falschen Größe eingepackt- schon schickte das One & Only einen Fahrer los, um es umzutauschen.... Service total.

    Wir sind wirklich komplett umsorgt und verwöhnt worden in beiden Hotels!

    Bis zum nächsten Mal,

    herzliche Grüße, Familie T.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr