Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   15.09.2014

      Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


      Die Reiseberatung durch Fr. Schröter zum Reiseziel, dem Hotel und unseren privaten Ausflügen war perfekt an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

      Hotel
      Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Anlage mit der optimalen Lage auf der Palme mit Blick auf die Skyline. Die Zimmer sind sehr schön und hell. Wir hatten die Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Die Waldorf Astoria Lounge war einfach super (Service, die Mitarbeiter, die Verpflegung ... ), kann ich nur jedem empfehlen. Die Außenanlagen sind schöne und der Service am Pool ist klasse. Wir hatten das HP - Paket mit dem Abendessen im Restaurant Mezzere, dort könnte die Essensauswahl bzw. eine Abwechslung der Speisen besser sein. Kurz zusammengefasst, das Hotel würde bzw. werde ich wieder gehen wenn wir nach Dubai reisen.
      Dort ist einfach alles perfekt:
      - Hotelanlage
      - die Lage
      - Der Service (vom Kellner, über die die Pagen, die Pool Boys bis hin zu Trainer im Fitnessstudio
      - Verpflegung


    • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2015

      Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah & Al Maha Desert Resort & Spa


      Wir waren mit der Beratung durch Frau Eifert sehr zufrieden. Sie hat alle unsere Fragen und Wünsche geduldigst beantwortet bzw. erfüllt. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

      Die Reise selbst hat - auch mit allen Transfers - sehr gut geklappt. Das Hotel in Dubai ist ein sehr schönes Badehotel (ein wenig weit von der City, aber die Taxis sind ja nicht teuer) mit allem Komfort. Die von uns gewählte Kategorie "bescherte" uns ein sehr schönes Zimmer, die Lounge war nicht nur sehr weiträumig sondern auch sehr großzügig! Die "Betreuung" vor Ort war ein wenig oberflächlich, wir hatten den Eindruck, dass vor allen Dingen die Ausflüge der Agentur verkauft werden sollten.

      Das Al Maha hat - wie erwartet - alles natürlich übertroffen! Es ist ein nur sehr schlecht zu toppendes Resort bzw. Hideaway mit allem Komfort, den man sich nur wünschen kann. Die Gastronomie ist Spitze, die Ausflüge sehr gut geplant. Alles ist extrem auf den Gast zugeschnitten. Man kann sich nur wohlfühlen und entspannen!

      Wir haben vor, nochmals hinzureisen. Eine wirklich nette Überraschung zuhause war Ihre Karte bzw. die herrliche Pralinenüberraschung, vielen Dank dafür!

    • EWTC-Service & Beratung:   10.10.2015

      Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


      Alles gut!

      Gute Beratung und Bearbeitung der Buchung bis hin zur perfekten Sitzplatzbuchung im Flieger.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr