Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

The Ritz-Carlton, Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir haben 8 Tage im Ritz-Carlton verbracht und sind (fast) restlos begeistert. Einzige Wermutstropfen waren die links und rechts des Hotels für Jumeirah üblichen Bautätigkeiten. Ansonsten ein klassisches (für Dubai kleines 6-stöckiges) 5 Sterne-Hotel im mediterranen Baustil, mit direkter Strandlage und einem grossen (neuerdings) privaten Strandabschnitt. Sehr gepflegtes stilvolles, modernisiertes Hotel mit einem aufmerksamen, professionellen Service. Unser 50 qm DZ auf der 3. Etage war in einem Top-Zustand und hatte einen Balkon mit Blick aufs Meer und auf den hübschen tropischen Garten. Das Frühstücksbuffet war üppig und konnte auf der schönen Terrasse im Garten eingenommen werden. In jedem der 5 Restaurants konnten wir unsere Halbpension (3 Gang Menü mit jeweils 4-5 Auswahloptionen) geniessen. Besonders gefallen hat uns das ital. Resto 'Splendido' mit al-fresco-dining unter Palmen. Tipp: das weltbeste Mangosorbert! Den Sonnentag geniessen konnten wir an verschiedenenen sehr sauberen Pools oder auch direkt am Strand. Die Liegen waren top und auch die grosszügige Versorgung mit Mineralwasser ist hervorzuheben. Das Ritz-Carlton ist für uns die absolute Nr. 1 an der Jumeirah Beach in Dubai und wir hoffen im nächsten Jahr wieder dort sein zu können.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Holzmüller, 

    die Buchung der Reise von der ersten telefonischen Anfrage bis zur endgültigen Abwicklung vor Ort war sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die gute telefonische Beratung, die wertigen Reiseunterlagen mit dem Reiseführer, das reibungslose Funktionieren aller gebuchten Bausteine sowie die freundliche unaufdringliche Vor-Ort-Reiseleitung in Dubai. Dieser Service ist mit dem vor-Ort-Reisebüro vergleichbar. 

    Zu den gebuchten Hotels ist folgendes zu sagen: Ritz-Carlton: Ein kleines (an den Verhältnissen in Dubai gemessen), aber sehr feines Hotel in direkter Strandlage. Die gebuchten Zimmer im neuen Trakt waren sehr sauber und hatten eine sehr gute Aussatttung. Das dort keine Liegen auf dem Balkon sind, war leicht zu verschmerzen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren wirklich umwerfend. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Martin mit seiner Mannschaft vom Service im Restaurant "Carawan". Auch die Speisen im "Blue Jade" und in der "La Baie Lounge" haben uns sehr gut geschmeckt. Der Freitagsbrunch mit Live-Musik kann wirklich nur empfohlen werden, obwohl wir als Vegetrarier eine eingeschränkte Menüwahl hatten. Für "Normalesser" wird wirklich alles geboten! Besonders gut gefallen hat uns am Ritz die wunderschöne Parkanlage auf der Rückseite zum Meer hin. Wirklich eine kleine Oase mitten in der Stadt. Rechts vom Hotel wird derzeit damit begonnen ein neues Objekt zu bauen. Der damit verbundene Lärm war zu verschmerzen.  

    Al Maha Desert Hotel: "Der" Höhepunkt unseres Urlaubes in Dubai. Tatsächlich nur eine Stunde von der Stadt entfernt, aber gefühlt sind es Tausende von Kilometern. Die Lage am Hang mit Blick auf eine menschlich geschaffene Wüstenlandschaft ist einfach traumhaft. Das Personal ist überaus freundlich und gewillt alle Wünsche des Gastes zu realisieren.Die Bungalows/ Zelte bieten wirklich Privatsphäre pur. Unser Zelt bot einen traumhaften Ausblick auf die Wasserstelle und das gesamte Tal. Die Gazellen und Antilopen spazieren ohne jegliche Scheu direkt am Urlauber vorbei. Für Naturfreaks ein absolutes Muss. Das Essen im Restaurant können wir in höchsten Tönen loben. Der Küchenchef hatte uns jeweils vegetarische Suprise-Menüs versprochen und wir wurden wirklich positiv überrascht. Bedingt durch die sommerlichen Tagestemperaturen, über 40 Grad, beginnt der Morgen zu sehr früher Zeit. Das frühe Aufstehen  lohnt sich allerdings, da die angebotenen Unternehmungen, durchgeführt durch die sehr kompetenten Guides, sehr informativ sind. Ein Highlight war das gebuchte Picknick in der Wüste zur Abendzeit - sternenklarer Himmel, himmliche Ruhe und schnell aufgehender Mond!  

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr geehrte Frau Eifert,

    ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für den wunderbaren Service - angefangen von der telefonischen Erstberatung über die kompetente Hilfe bei Verspätung des Hinfluges bis hin zur Postkarte, die bei Rückkunft schon im Briefkasten war. Zudem war das von Ihnen vorgeschlagene Ritz Carlton in Dubai genau die richtige Wahl. Wir hatten eine super Zeit und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    Ich freue mich, zukünftig wieder über EWTC zu buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Das war ein rundum gelungener Urlaub. Das fing bei der guten Beratung an. Die war wirklich sehr gut! Insbesondere die Empfehlung des Hotels war exakt nach unseren Anforderungen. Die Reise war perfekt organisiert, alles hat sehr gut geklappt. Flug, Transfer, Hotel, Reise-Support vor Ort und der Hotelservice war auch perfekt. Wir konnten uns entspannt erholen und währenddessen Stück für Stück Dubai entdecken. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm & The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sehr geehrtes EWTC- Team,

    vielen Dank für den super Service! Es hat alles perfekt geklappt. Von der schriftlichen Anfrage, die telefonische Beratung, die Berücksichtigung der Sonderwünsche, die Hotelempfehlung bis hin zur Buchung war wirklich alles Top. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Reiseberaters, den EWTC- Reiseführer, die vor Ort Betreuung, Transfer, Hotelservice, einfach alles perfekt.

    Für uns waren es tolle, erlebnisreiche und erholsame Ferien. Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

    Herzliche Grüsse aus Zürich und bis zum nächsten mal.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2016

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & The Ritz-Carlton


    Sehr geehrte Frau Pranke,

    herzlichen Dank für die Reiseempfehlung, die sehr gute Betreuung und Beratung sowie die perfekte Organisation!

    Besonders hervorhebenswert ist auch die schnelle und professionelle Reaktion auf Anfragen und einige Änderungen. Auf unsere Wünsche hat Frau Pranke immer Rücksicht genommen - es wurde ein echter Traumurlaub.

    Die nächste Reise buchen wir wieder über Frau Pranke und EWTC.

    Mit freundlichen Grüßen Klinger

  • EWTC-Service & Beratung:   22.07.2017

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Hat alles gut geklappt, wie gebucht. Nur die Zimmer wurden nicht wunschgemäss mit Verbindungstüre zur Verfügung gestellt.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.11.2017

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir haben unseren 14-tägigen Aufenthalt im The Ritz-Carlton sehr genossen. Speziell hervorzuheben ist das äusserst freundliche Personal in allen Bereichen, in den Restaurants und speziell beim Morgenessen. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Obwohl sehr viele Familien mit Kindern im Hotel waren, war die gesamte Hotelanlage, der Garten, die Toiletten im Garten, die Wege zum Strand und auch der Strand sehr sauber. Der Vorteil vom The Ritz-Carlton ist, dass die Lage sehr zentral ist. Die Dubai Marina und The Walk sind in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso sind auch das Dubai-Tram und die Metro gut erreichbar.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2017

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Hallo Frau Zimmermanns, 

    wir sind leider schon wieder zurück aus Dubai. Es hat alles perfekt geklappt, der Shuttle Service war top, die Karten für Legoland waren wie besprochen auch da. Die Empfehlung von Ihnen für das Ritz Carlton Hotel war echt klasse, das Hotel ist echt mega gut. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend, der Service war immer überragend, die Restaurants waren alle sehr gut, das Zimmer auch perfekt

    VIELEN DANK nochmal für Ihre Bemühungen im Vorfeld der Reise, wir empfehlen Sie gerne weiter! 

    Viele Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    ja wir sind leider schon wieder zurück aus Dubai.

    Zuerst einmal herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation unserer Reise durch sie. Das Ritz Carlton Hotel war einfach nur sensationell gut angefangen vom Service, den Restaurants und der Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir wurden trotz Ramadan verwöhnt und waren angenehm überrascht.

    Die Aufbettung für die Enkel war problemlos, der Kidsclub wurde fast täglich mehrere Stunden genossen (natürlich lag der Genuss auch bei den Erwachsenen!), also rundum ein gelungener Urlaub für alle. 

    Herzliche Grüsse

    W. D.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen