Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    The Ritz-Carlton, Dubai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   05.02.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Nach 11 Jahren waren wir wieder im Ritz. Vieles hat sich verändert, das Hotel ist jetzt eingebettet in eine beeindruckende Hochhauskulisse. Auf die Strandanlage wirkt sich das in den ganz frühen Morgenstunden durch den Schattenwurf aus. Ansonsten ist die Strandanlage mit den vielen Pools, den gepflegten begrünten Flächen, den weiträumig platzierten komfortablen Liegen, den gepflegten Duschen und Toiletten ganz sicher vergleichbaren Dubai-Hotels weit überlegen. Teilweise ist der Baustellenlärm störend. Die großzügigen Pools sind sehr sauber und angenehm temperiert. Das Meer ist im Ritz-Strandbereich ebenfalls sauber und klar. Freundliche Mitarbeiter sind stets zur Stelle um die Liegen nach Wunsch zu platzieren, die Badetücher aufzulegen und kostenloses gekühltes Mineralwasser zu bringen. Insgesamt ein Traum.

      Wir hatten Club-Zimmer gewählt und können diese uneingeschränkt empfehlen. In der zugehörigen Club-Lounge ( jetzt großzügige Räume) werden (im Preis inbegriffene) ausgezeichnete, vielfältige Speisen (deutlich besser als vor 11 Jahren) und Getränke angeboten. Auch hier sind die Mitarbeiter/innen sehr freundlich und bemüht.
      (Danke Mica!)

      Ein Problem mit unserem ersten Zimmer wurde (Danke Maxim!) zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.

      Die Hotel-Mitarbeiter bemühen sich mit vollem Erfolg um eine ruhige, persönliche, fast freundschaftliche Atmosphäre, wie man sie sonst nur noch vereinzelt in familiengeführten Hotels antrifft. Alles ist sehr gut organisiert.

      Der Flughafentransfer per PKW war angenehm und auch pünktlich.

      Die Organisation der Reise war ebenfalls perfekt. Frau Eifert hat uns ehrlich und kompetent beraten. Auch hier fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Auf alle unsere Fragen bekamen wir taggleich Antwort. Die Art und Weise wie mit uns kommuniziert wurde war wie unter guten Bekannten. Gerne reisen wir wieder über EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Liebe Frau Elster,

      bin nun schon seit fast einer Woche aus Dubai zurück und träume immer noch davon  ;-)

      Die tolle weitläufige Gartenanlage vom Ritz-Carlton hat mich sehr begeistert, Strand, Wasser und das herrliche Frühstücksbuffet vom Hotel  waren  geradezu  perfekt!  

      Auch als Alleinreisende Single Lady ist Dubai kein Problem, anfangs war mir etwas mulmig zumute als ich das erste Mal aus dem Hotel bin, habe aber dann schnell bemerkt dass ich keine Angst haben muss. Bin am Abend mit dem Taxi alleine zur Dubai Mall und zurück und habe an diversen anderen Abenden die naheliegende Flaniermeile „the Walk“  und deren tollen Cafés und Restaurants genossen.

      Leider habe ich mir wohl schon auf dem Hinflug oder von den Klimaanlagen im Hotel eine Erkältung zugezogen und hänge deshalb immer noch etwas in den Seilen. 

      Vorab viele liebe Grüße aus dem immer noch eisigen München. 

      C.L.

    • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Liebe Frau Eifert

      Ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken. Das Ritz-Carlton war fantastisch. Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zwei Restaurants im Hotel getestet. Das ‚Splendido‘ (Italienische Küche) und das Blue Jade. Beide hervorragend!
      Die Restaurants beim ‚Jumeirah-Walk‘ waren herrlich. Die Flanierstrasse ist ansch. erst seit 6 Monaten fertiggebaut worden. Die Restaurants sind ebenfalls erst seit dann offen. Es ist beeindruckend was dort alles zusammengekommen ist. Es gibt so viele Restaurants, Bars und Shops am ‚Walk‘. Man kann am Abend ganz gemütlich dort spazieren. Unbedingt weiterempfehlen. Wir würden nicht mehr auf der Palme gehen wollen.

      Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr, wieder ‚mit Ihnen‘ nach Dubai reisen werden. 

      Herzliche Grüsse

      Katja P.

    • EWTC-Service & Beratung:   22.02.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Hallo Frau Schröter, 

      wollte Ihnen kurz Feedback geben: toller Urlaub – Buchung perfekt (Transport, Hotel / konnte schon nach einem kostenlosen Frühstück mein Zimmer beziehen). Ist ein tolles Hotel, gute Lage am Marina Walk, immer viele freie Liegen (dort gibt es bei 298 Zimmern 600 Liegen). Personal sehr kompetent und freundlich und natürlich war auch das Wetter perfekt (25° mit leichtem Wind).  Meine Frau war dann doch neidisch, dass sie nicht mitgeflogen ist und wir fliegen (dann gemeinsam) auf jeden Fall noch mal ins Ritz-Carlton

      Danke, mit freundlichem Gruß

      Peter M.

      P.S.: und die Baustellen bzw. der Sportflughafen haben mich persönlich überhaupt nicht gestört!

    • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Super professionelle, sehr gute, schnelle und sehr nette Beratung (alles per Email, bis auf 1 Telefonat). Gesamte Abwicklung TOP! Transfer ins und vom Hotel, sowie Betreuung bei den gebuchten Ausflügen klasse. Den Ausflug "Bateaux Dinner Cruise" würde ich nicht mehr buchen, da kein Guide auf dem Schiff anwesend und man somit keine Information über die Gebäude/Stadtteil am Ufer erhält, die man sieht. Dinner und musikalische Begleitung war gut, aber Essen auf einem Schiff kann man in Köln preiswerter haben. Iconic Dubai Tour war sehr informativ mit sehr kompetenten Guide (Amin von Alpha Tours), der viel über Dubai/Scheich/Emirate berichtet hat und den Trip zu einem tollen Erlebnis gemacht hat. Desert Safari ein tolles Erlebnis! Sehr gelungener Urlaub in einer super Stadt

    • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2016

      Dubai & Abu Dhabi: The Ritz-Carlton, Dubai & Jumeirah at Etihad Towers


      Sehr geehrte Frau Albrecht,

      zurück aus einem superschönen Urlaub in Abu und Dubai. Sie haben alles bestens organisiert und wir bedanken uns dafürt. Auch die Transfers waren super, also rundum eine gelungene Geschichte!!

      Ich muss noch erwähnen, dass die Beratung durch Frau Albrecht perfekt war und uns ein absolut traumhaftes Paket geschnürt wurde. Ebenso die Präsentation und Übergabe der Reiseunterlagen (damit meine ich diese kleinen EWTC-Päckchen) sehr professionell und außerhalb des Mainstreams... Insofern steht die Reiseagentur der Qualität und dem Service in den Unterkünften in nichts nach. Einfach PROFESSIONELL!

      Abu Dhabi Etihad Towers - perfekter Service. In Noten 1+ mit ***** - super zuvorkommend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken - sind sofort "angekommen" und haben uns super wohlgefühlt - gefühlt der beste Service den wir annehmen durften! Das Grand Hyatt nebenan ist nun auch fertiggestellt! Ausstattung Zimmer und Hotel allgemein Perfekt - einziges Manko wenn überhaupt der fehlende Strand bzw. Strand ist ja da, aber das stehende Gewässer hat nicht viel mit Meer zu tun, aber trotzdem super dort! 

      The Ritz-Carlton, Dubai - Service nicht so gut wie im Etihad Towers, aber immer noch eine gute 2. (Meckern auf hohem Niveau... eigentlich super Service gegenüber vielen anderen Hotels in Europa, Asien, etc.) - Empfang hat nicht so gut geklappt und mussten erstmal 45 Minuten warten. Nach 30 Minuten gabs dann einen Saft und ein bißchen mehr Aufmerksamkeit durch den Guestservice, der uns dann ein bißchen was gezeigt hat. Das war natürlich im Etihad Tower um Längen besser, ist aber auch nicht so eine breit gestreute Anlage wie im Ritz. - tolles Zimmer und lecker Obst...- am Strand gabs kleine Teerklumpen, die teilweise vom dortigen Beachservice mit Terpentin von den Füßen entfernt werden mussten. Es war jetzt keiner wesentlich böse darüber, ist aber natürlich ein kleiner Abstrich bei der Wasser-/Strandqualität...- der Service am Beach ist natürlich auch superklasse und lädt zum entspannten chillen ein.- die beiden Towers links vom Ritz sind nahezu fertiggestellt, Lärmbelästigung war eher gering, Baustellenlärm vom Dubai Wheel/Dubailand hört man eigentlich gar nicht- der Sportflugplatz macht da schon etwas mehr Lärm und abends finden dort teilweise sehr laute Partys statt 

      Nightlife - Waren in der Buddha Bar = Urteil super Laden, superleckeres Essen, super Location- waren im Level 43 im Four Points Sheraton an der Shayk Zayed Road, sehr geiler Rooftop mit bester Aussicht! - Zero Gravity (im Skydive Dubai Sportflugplatz) war ganz okay, wobei dort überwiegend merkwürdige amerikanische Teens rumspringen und eine recht gewöhnigsdürftige Party zelebrieren, aber das Tiger Bier war trotzalledem sehr bekömmlich.

      Nochmals besten Dank für die perfekte Organisitation und beim nächsten Mal werden wir gerne wieder mit Euch reisen!

      Grüße Karina und Andy B. 

    • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrtes Team von EWTC,

      gerne geben wir Ihnen ein Feedback. Ihr Service und die Buchung bei EWTC war erstklassig. Alles hat reibungslos funktioniert, das Hotel war traumhaft, der Flug mit Emirates A380 sehr ruhig und angenehm, der Transfer vom Flughafen reibungslos. Ihr Reiseführer war sehr interessant und hilfreich - ein absolut entspannter und angenehmer Urlaub in Dubai mit faszinierenden Eindrücken und perfekter Planung.

      Vielen Dank.

      Mit herzlichen Grüßen, D.St. und Familie

    • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Wir haben 8 Tage im Ritz-Carlton verbracht und sind (fast) restlos begeistert. Einzige Wermutstropfen waren die links und rechts des Hotels für Jumeirah üblichen Bautätigkeiten. Ansonsten ein klassisches (für Dubai kleines 6-stöckiges) 5 Sterne-Hotel im mediterranen Baustil, mit direkter Strandlage und einem grossen (neuerdings) privaten Strandabschnitt. Sehr gepflegtes stilvolles, modernisiertes Hotel mit einem aufmerksamen, professionellen Service. Unser 50 qm DZ auf der 3. Etage war in einem Top-Zustand und hatte einen Balkon mit Blick aufs Meer und auf den hübschen tropischen Garten. Das Frühstücksbuffet war üppig und konnte auf der schönen Terrasse im Garten eingenommen werden. In jedem der 5 Restaurants konnten wir unsere Halbpension (3 Gang Menü mit jeweils 4-5 Auswahloptionen) geniessen. Besonders gefallen hat uns das ital. Resto 'Splendido' mit al-fresco-dining unter Palmen. Tipp: das weltbeste Mangosorbert! Den Sonnentag geniessen konnten wir an verschiedenenen sehr sauberen Pools oder auch direkt am Strand. Die Liegen waren top und auch die grosszügige Versorgung mit Mineralwasser ist hervorzuheben. Das Ritz-Carlton ist für uns die absolute Nr. 1 an der Jumeirah Beach in Dubai und wir hoffen im nächsten Jahr wieder dort sein zu können.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


      Sehr geehrte Frau Holzmüller, 

      die Buchung der Reise von der ersten telefonischen Anfrage bis zur endgültigen Abwicklung vor Ort war sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die gute telefonische Beratung, die wertigen Reiseunterlagen mit dem Reiseführer, das reibungslose Funktionieren aller gebuchten Bausteine sowie die freundliche unaufdringliche Vor-Ort-Reiseleitung in Dubai. Dieser Service ist mit dem vor-Ort-Reisebüro vergleichbar. 

      Zu den gebuchten Hotels ist folgendes zu sagen: Ritz-Carlton: Ein kleines (an den Verhältnissen in Dubai gemessen), aber sehr feines Hotel in direkter Strandlage. Die gebuchten Zimmer im neuen Trakt waren sehr sauber und hatten eine sehr gute Aussatttung. Das dort keine Liegen auf dem Balkon sind, war leicht zu verschmerzen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren wirklich umwerfend. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Martin mit seiner Mannschaft vom Service im Restaurant "Carawan". Auch die Speisen im "Blue Jade" und in der "La Baie Lounge" haben uns sehr gut geschmeckt. Der Freitagsbrunch mit Live-Musik kann wirklich nur empfohlen werden, obwohl wir als Vegetrarier eine eingeschränkte Menüwahl hatten. Für "Normalesser" wird wirklich alles geboten! Besonders gut gefallen hat uns am Ritz die wunderschöne Parkanlage auf der Rückseite zum Meer hin. Wirklich eine kleine Oase mitten in der Stadt. Rechts vom Hotel wird derzeit damit begonnen ein neues Objekt zu bauen. Der damit verbundene Lärm war zu verschmerzen.  

      Al Maha Desert Hotel: "Der" Höhepunkt unseres Urlaubes in Dubai. Tatsächlich nur eine Stunde von der Stadt entfernt, aber gefühlt sind es Tausende von Kilometern. Die Lage am Hang mit Blick auf eine menschlich geschaffene Wüstenlandschaft ist einfach traumhaft. Das Personal ist überaus freundlich und gewillt alle Wünsche des Gastes zu realisieren.Die Bungalows/ Zelte bieten wirklich Privatsphäre pur. Unser Zelt bot einen traumhaften Ausblick auf die Wasserstelle und das gesamte Tal. Die Gazellen und Antilopen spazieren ohne jegliche Scheu direkt am Urlauber vorbei. Für Naturfreaks ein absolutes Muss. Das Essen im Restaurant können wir in höchsten Tönen loben. Der Küchenchef hatte uns jeweils vegetarische Suprise-Menüs versprochen und wir wurden wirklich positiv überrascht. Bedingt durch die sommerlichen Tagestemperaturen, über 40 Grad, beginnt der Morgen zu sehr früher Zeit. Das frühe Aufstehen  lohnt sich allerdings, da die angebotenen Unternehmungen, durchgeführt durch die sehr kompetenten Guides, sehr informativ sind. Ein Highlight war das gebuchte Picknick in der Wüste zur Abendzeit - sternenklarer Himmel, himmliche Ruhe und schnell aufgehender Mond!  

      Mit freundlichen Grüßen

      Andreas Sch.

    • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrte Frau Eifert,

      ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für den wunderbaren Service - angefangen von der telefonischen Erstberatung über die kompetente Hilfe bei Verspätung des Hinfluges bis hin zur Postkarte, die bei Rückkunft schon im Briefkasten war. Zudem war das von Ihnen vorgeschlagene Ritz Carlton in Dubai genau die richtige Wahl. Wir hatten eine super Zeit und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

      Ich freue mich, zukünftig wieder über EWTC zu buchen!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr