Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

The Ritz-Carlton, Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr geehrte Frau Eifert,

    ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für den wunderbaren Service - angefangen von der telefonischen Erstberatung über die kompetente Hilfe bei Verspätung des Hinfluges bis hin zur Postkarte, die bei Rückkunft schon im Briefkasten war. Zudem war das von Ihnen vorgeschlagene Ritz Carlton in Dubai genau die richtige Wahl. Wir hatten eine super Zeit und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    Ich freue mich, zukünftig wieder über EWTC zu buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2016

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Das war ein rundum gelungener Urlaub. Das fing bei der guten Beratung an. Die war wirklich sehr gut! Insbesondere die Empfehlung des Hotels war exakt nach unseren Anforderungen. Die Reise war perfekt organisiert, alles hat sehr gut geklappt. Flug, Transfer, Hotel, Reise-Support vor Ort und der Hotelservice war auch perfekt. Wir konnten uns entspannt erholen und währenddessen Stück für Stück Dubai entdecken. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm & The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sehr geehrtes EWTC- Team,

    vielen Dank für den super Service! Es hat alles perfekt geklappt. Von der schriftlichen Anfrage, die telefonische Beratung, die Berücksichtigung der Sonderwünsche, die Hotelempfehlung bis hin zur Buchung war wirklich alles Top. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Reiseberaters, den EWTC- Reiseführer, die vor Ort Betreuung, Transfer, Hotelservice, einfach alles perfekt.

    Für uns waren es tolle, erlebnisreiche und erholsame Ferien. Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

    Herzliche Grüsse aus Zürich und bis zum nächsten mal.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2016

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & The Ritz-Carlton


    Sehr geehrte Frau Pranke,

    herzlichen Dank für die Reiseempfehlung, die sehr gute Betreuung und Beratung sowie die perfekte Organisation!

    Besonders hervorhebenswert ist auch die schnelle und professionelle Reaktion auf Anfragen und einige Änderungen. Auf unsere Wünsche hat Frau Pranke immer Rücksicht genommen - es wurde ein echter Traumurlaub.

    Die nächste Reise buchen wir wieder über Frau Pranke und EWTC.

    Mit freundlichen Grüßen Klinger

  • EWTC-Service & Beratung:   22.07.2017

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Hat alles gut geklappt, wie gebucht. Nur die Zimmer wurden nicht wunschgemäss mit Verbindungstüre zur Verfügung gestellt.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.11.2017

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir haben unseren 14-tägigen Aufenthalt im The Ritz-Carlton sehr genossen. Speziell hervorzuheben ist das äusserst freundliche Personal in allen Bereichen, in den Restaurants und speziell beim Morgenessen. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Obwohl sehr viele Familien mit Kindern im Hotel waren, war die gesamte Hotelanlage, der Garten, die Toiletten im Garten, die Wege zum Strand und auch der Strand sehr sauber. Der Vorteil vom The Ritz-Carlton ist, dass die Lage sehr zentral ist. Die Dubai Marina und The Walk sind in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso sind auch das Dubai-Tram und die Metro gut erreichbar.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2017

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Hallo Frau Zimmermanns, 

    wir sind leider schon wieder zurück aus Dubai. Es hat alles perfekt geklappt, der Shuttle Service war top, die Karten für Legoland waren wie besprochen auch da. Die Empfehlung von Ihnen für das Ritz Carlton Hotel war echt klasse, das Hotel ist echt mega gut. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend, der Service war immer überragend, die Restaurants waren alle sehr gut, das Zimmer auch perfekt

    VIELEN DANK nochmal für Ihre Bemühungen im Vorfeld der Reise, wir empfehlen Sie gerne weiter! 

    Viele Grüße!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    ja wir sind leider schon wieder zurück aus Dubai.

    Zuerst einmal herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation unserer Reise durch sie. Das Ritz Carlton Hotel war einfach nur sensationell gut angefangen vom Service, den Restaurants und der Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir wurden trotz Ramadan verwöhnt und waren angenehm überrascht.

    Die Aufbettung für die Enkel war problemlos, der Kidsclub wurde fast täglich mehrere Stunden genossen (natürlich lag der Genuss auch bei den Erwachsenen!), also rundum ein gelungener Urlaub für alle. 

    Herzliche Grüsse

    W. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Herzliches Dankeschön für die Organisation.

    Hat alles wunderbar geklappt. Abholung durch Alpha-Tours perfekt. Hotel - wie schon einmal zuvor, traumhaft.

    Gästebetreuer Robert Hahn nahm uns unter seine Fittiche. Die Betreuung durch die "Club"-Mannschaft einfach hervorragend. Der Service am Swimming-Pool außergewöhnlich gut - Ahmed deckte zum abgemachten Zeitpunkt alles fertig ein. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Service einfach eindrucksvoll. Der vielfach angeführte Baulärm neigt sich dem Ende zu und scheint uns kaum erwähnenswert.

    Gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2019

    Dubai: The Ritz-Carlton


    Wir waren vom 04. bis 15.06. im Hotel Ritz Carlton Jumeirah Beach an der Dubai Marina und es war wieder mal ein sehr gelungener Urlaub. Wir haben schon in sehr vielen Spitzen Hotels in Dubai unseren Urlaub verbracht aber das Ritz Carlton war in Punkt Service noch mal eine ganze Spur besser. Das Upgrade auf ein Club Zimmer kann ich nur empfehlen, wir haben auch nur in der Lounge gefrühstückt, weil es da viel entspannter zuging als im Caravan Restaurant.

    Ab der 1. Minute wurde ich mit meinem Namen angesprochen und täglich ein neuer Blumengruß oder ein Geschenk des Hotels im Zimmer. Besonders gut hat uns das asiatische Restaurant Blue Jade gefallen, in dem von Sushi über Sashimi bis Heilbutt im Bananenblatt alles in der HP inkl. war, unser Tisch wurde ab dem 2. Besuch mit Rosenblüten dekoriert und der Chefkoch hat uns extra begrüßt.

    Das Essen war eine Sensation, und ich hab schon viele sehr gute Restaurants besucht, ausnahmslos alles top Qualität. Auch der Service am Pool mit Pool Butler Mahesh aus Sri Lanka sucht seinesgleichen. Nur in der Nähe eines Sonnenliegers kam er bei 45 Grad angerannt, um die Handtücher zu richten und die Kühlbox mit Wasser zu bringen, stündliche Kontrolle, ob noch genug Eis in der Kühlbox war.

    Auch die Club Concierges waren sehr lieb und haben jeden Wunsch erfüllt. Der Transfer liebe Frau Kunze wie immer in den 15 Jahren, mit denen wir nun mit EWTC reisen, war überpünktlich und zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn nächsten Sommer ein ähnliches Angebot mit Upgrade auf ein Club Zimmer ins Programm kommt, dann bin ich sofort dabei.

    Vielen Dank und auf viele weitere schöne Reisen mit Ihnen

    Grüße aus Wiesbaden (ich empfehle Sie immer weiter).

    Ihre K.K.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-15 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen