Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    The Ritz-Carlton, Dubai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 63 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   11.02.2005

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Liebes EWTC Team,

      wir möchten uns bei Ihnen für unseren tollen Urlaub in Dubai bedanken. Es hat alles bestens geklappt, aber die 18 Tage sind viel zu schnell vergangen.
      Von den vielen Baustellen bekommt man im Hotel sehr wenig mit.
      Selten haben wir einen so tollen und herzlichen Service wie in dieser Anlage erlebt.
      Nur zu empfehlen. Unseren nächste Dubaiurlaub werden wir wieder mit dem EWTC Team buchen.

      Vielen Dank
      Ihre Familie Bachmann

    • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2005

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Liebe ECTC Mitarbeiter,

      im Februar ging meine Reise mit einer Freundin nach Dubai ins Ritz Carlton Hotel.
      Wir möchten uns beide bei Ihnen bedanken, alles war super, besonders gefreut aber haben wir uns, dass man uns bereits am Flughafen sehr liebevoll durch Ihren Abholservice in Empfang genommen hat und wir unverzüglich ins Hotel gebracht wurden.

      Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tatjana und Chrisl

    • EWTC-Service & Beratung:   17.08.2005

      Duba: The Ritz-Carlton & Burj Al Arab


      Hallo Frau Schüttler,

      wir sind von unserer Dubai-Reise zurück gekehrt und ich möchte mich bei Ihnen und dem ganzen Team insbesondere bei Frau Janine Wollenschein für die hervorragende Vorbereitung und Buchung bedanken - unser Trip wird für immer unvergesslich bleiben. Sowohl im Ritz Carlton als auch im Burj al Arab haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und werden bei der nächsten Gelegenheit wieder ´mit Ihnen reisen. Ich freue mich auf die Ausweitung Ihres Angebotes.

      Viele Grüsse
      Barbara L.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.07.2006

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Liebe Frau Kleinertz,

      auch diesem Wege wollten wir uns nun auch einmal aus Dubai zurück melden! Das von uns, für diese Reise, gewählte Ritz Carlton Hotel ist, und wir kennen nun schon mehrere dort, mit Abstand unübertroffen was den Service angeht. Immer Aufmerksam, mehr als einfach nur Hilfsbereit und dabei keinesfalls aufdringlich. Der Service der Club-Lounge in einem Wort: Hervorragend!

      Trotz der eigentlich, für Dubai-Vertraute, eher abschreckenden Lage, direkt vor der Großbaustelle der Dubai-Marina soll nicht unerwähnt bleiben, dass man ruhiger keinen Urlaub verbringen kann. Es war für mich unfassbar, nur „wenige Meter“ von der Baustelle entfernt am Pool zu liegen und NICHTS aber auch GARNICHTS von Bauarbeiten zu hören! Einzige Geräuschkulisse: Wind in den reichlich vorhandenen Palmen des tollen Gartens, Vogelgezwitscher und Meeresrauschen! Traumhaft!

      Ein wenig Spaß hatten wir, wenn nicht mit Chauffeur (vergleichsweise günstig in Dubai) unterwegs, mit den Taxifahrern die dann und wann schon einmal testen „wie gut man sich in Dubai auskennt“. Bei den dortigen Taxipreisen (rd. 4,-€ für 15 km) und „10 Cent-Umwegen“ aber doch ein sehr günstiges Unterhaltungsprogramm!

      Essen gehen in Dubai ist wie ein Spaziergang im Schlaraffenland!

      Zu empfehlen ist jedem Besucher eine Fahrt nach Abu Dhabi und ein Essen am Buffet des Restaurants im Emirates Palace!

      Auch ein Besuch, speziell mit Kindern oder für jung Gebliebene, ist ein Tag im Wild Wadi! …hier gehen die Wasserrutschen sogar bergauf!

      Vielen Dank für die tolle, unbürokratische Organisation! Das EWTC Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt ungeschlagen! 

      Mit herzlichen Grüßen,
      Rabea L.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.02.2007

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Hallo EWTC,

      nach einer phantastischen Woche im Hotel The Ritz-Carlton Dubai sind wir wieder ins herbstliche Deutschland zurückgekehrt. Unser Aufenthalt dort war geprägt von einem beeindruckenden Service und tollem Wetter in einer wunderschönen Hotelanlage. Das Hotel war für uns absolut perfekt (klein, aber fein!) und ließ keine Wünsche offen, da einem das Personal jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

      Da die Zimmer sehr großzügig geschnitten und alle mit Meerblick sind, ist der Ausblick auf den arabischen Golf einfach toll. Der Strand ist sehr weitläufig und so ist genug Ruhe und ein Hauch von Einsamkeit gegeben, obwohl auch die Poolanlage durch die organische Form und die Bepflanzung für uns immer einen Platz hatte, wo man ungestört sonnen konnte und perfekt vom Poolpersonal verpflegt worden ist. Da der Pool nicht rechteckig ist, macht schwimmen durch Palmen, Brücken und Wasserfälle sehr großen Spaß und bietet gerade für Frühaufsteher eine tolle Atmosphäre.

      Das Hotel bietet eine Menge an sportlichen Aktivitäten, wie das 24-Stunden Fitness-Center oder einen kleinen Golfplatz. Zur Entspannung ist der SPA - Bereich sehr zu empfehlen. Obwohl wir keine Kinder haben, ist das Angebot für Kinder sehr gut. Es gibt unter anderem einen Kinderspielplatz am Pool, eine Wasserrutsche und zwei Rettungsschwimmer, die auf die Kleinen und Großen ein Auge werfen.

      Sehr zu empfehlen sind auch die Restaurants im Hotel. Im arabischen Restaurant direkt am Strand alle landestypischen Speisen mit dem Blick aufs Meer und dabei eine frischen Brise zu genießen, war wunderschön und sehr romatisch.

      Trotz Baustellen in der Nähe vom Hotel war von Lärm oder sonstigen Beeinträchtigungen nichts zu spüren! Die Abreise fiel uns daher reichlich schwer...

      In Dubai selbst waren neben den klassischen Sehenswürdigkeiten für uns die Skihalle in der Mall of the Emirates absolut beeindruckend. Auch der abendliche Blick aus der Sky-View-Bar des Burj-al-Arab ist sehr empfehlenswert und ein Erlebnis für alle Sinne.

      Danke nochmal an das Team von EWTC für eine unvergessliche Zeit und eine perfekte Organisation der Reise, wir greifen gern wieder auf Sie zurück!

      Mit freundlichen Grüßen
      Familie S.

    • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2007

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Hallo Frau Heberling,

      Seit Montag sind wir von unserer Dubai Reise zurück und wir möchten Ihnen nun kurz mitteilen, dass wir eine traumhaft tolle Zeit hatten und sehr zufrieden waren mit dem von EWTC empfohlenen Hotel „Ritz-Carlton“. Es hat sich wirklich sehr gelohnt. Auch die Betreuung vor Ort hat gut funktioniert (u.a. Transfer Flughafen), unser Wüstentrip „offroad on your own“ war ein voller Erfolg. Unser Flug mit Emirates hat uns ebenfalls gut gefallen, nur auf dem Rückflug hatten wir leider etwas Pech mit unseren Sitzplätzen.

      Alles in allem hatten wir aber eine tolle Zeit und waren sehr zufrieden mit den von EWTC angebotenen Leistungen. Herzlichen Dank für die prima Betreuung.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Isabel H.

    • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2007

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Liebe Frau Winther,
       
      vorgestern sind wir aus Dubai zurück gekommen - leider. Es waren traumhafte 10 Tage und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.
       
      Der Nachtflug mit Emirates war gut und komfortabel und hat uns, da die Ankunft morgens kurz vor 6 Uhr erfolgte, einen kompletten Urlaubstag ermöglicht. Der Transfer vom und zum Flughafen mittels großem PKW war bestens organisiert und Ihr Partner für die Reiseleitung vor Ort ist gut ausgewählt.
       
      Das Ritz Carlton können wir uneingeschränkt empfehlen - klein und sehr fein!
      Das sehr schöne Gebäude mit EG und nur fünf Stockwerken hat eine elegante und doch gemütliche Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet - wir hatten ein besonders schönes Eckzimmer mit zwei Balkonen, alle sind mit Blick über den Garten oder Pool auf den Golf. Das elegante Bad verfügt über eine übermäßig geräumige Dusche, das WC ist völlig separat gehalten (hier wird mit warmem Wasser gespült!), täglich werden mindesten zweimal die Zimmer in Ordnung gebracht und die Handtücher getauscht. Jeden Tag hängt die Tageszeitung an der Tür und es steht neben ausreichend Mineralwasser auch frisches, exotisches Obst im Zimmer - kostenlos. Zusätzlich ist die Minibar sehr gut ausgestattet. Mittels Flachbildschirm können über 40 Fernsehprogramme in fast allen Sprachen empfangen werden, drei in deutscher Sprache. Die Klimaanlage des Zimmers läßt sich sehr gut regulieren und ist nicht störend.
      Die neu gebauten Wolkenkratzer der Jumeirah Beach Residenz lassen das Ritz Carlton bei Blick vom Strand aus fast verschwinden, aber wir haben diese Häuser überhaupt nicht als störend empfunden. Die Gebäude sind alle fertig gestellt und das Ritz Carlton ist von keinerlei Baulärm beeinträchtigt.
      Bedingt durch die Bauweise, die den Blick auf den Golf aus fast allen Zimmern ermöglicht, sind die Wege vom Zimmer zu den Restaurants manchmal sehr lang - das ist aus unserer Sicht der einzige kleine Nachteil.
      Im Pool- und Strandbereich werden Handtücher in jeder gewünschten Menge zur Verfügung gestellt. Die Liegen am Pool sind sehr bequem und aus Loom, nicht aus Plastik. Die gesamte Pool- und Gartenanlage ist schön angelegt und wird sehr gepflegt, auch der Strand wird morgens gereinigt und der Sand wird sogar durchgesiebt! Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge sorgen an jedem gewünschten Platz für genügend Schatten. Zur Mittagszeit werden den Gästen geeiste Handtücher zur Kühlung gereicht und kleine Spieße mit frischem Obst serviert. Das für den Pool und Strand zuständige Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
      Der abgegrenzte Schwimmbereich am Privatstrand hat sandigen Untergrund und ist ungefährlich flach.
      Der blitzende Spa-Bereich und das Fitness-Center sind in einem Top-Zustand, das gut geschulte Personal ist sehr höflich und fürsorglich. Die Tennisplätze und Squash-Courts sind ebenfalls in perfektem Zustand.
      Für Kinder stehen schöne Spielbereiche, ein eigener Pool und ein großes Spielzimmer mit Betreuern zur Verfügung.
      Die drei Restaurants, die Bar und das Cafe-Restaurant der Lobby bieten ausgezeichnete Küche, eine sehr gute Auswahl an Getränken und guten Weinen. Die Anzahl der angebotenen Teesorten sind beeindruckend. In allen Räumen ist die Temperatur angenehm - es war nie zu kalt.
      Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets unaufdringlich höflich - man fühlt sich schnell heimisch und wohl.
       
      Wegen der unglaublich großen Baustellen in Dubai kann man sich eigentlich nur mit dem Taxi fortbewegen - selbst für kurze Entfernungen nimmt man ein Taxi - aber Taxifahren ist sehr, sehr preiswert. Beispielsweise zum nahe gelegenen "Marina Walk" mit seiner schönen Promenade und seinen vielen kleinen Restaurants entlang der Bootsstege kostet ein Taxi unter 10 Dirham - das sind derzeit 2 Euro. Die Kosten für die lange Strecke bis zum Creek liegen bei ca. 55 Dirham - 11 Euro.
       
      Unser Besuch der Sky-View-Bar im Burj Al Arab war ein lohnenswerter Ausflug, denn die rasend schnelle Fahrt mit dem Glasaufzug und der Ausblick aus 200 Metern Höhe sind wirklich atemberaubend. Auch die Architektur und Ausstattung dieses Gebäudes sind interessant, aber wir waren froh, dass wir im Ritz Carlton gewohnt haben.
       
      Alles andere in Dubai kann man mit nur einem Wort beschreiben: gigantisch!
      Die Gebäude, die Parks, die Hauptverkehrs-Straßen, die Shoppings Malls, die Supermärkte - alles ist von enormer Größe und immer ausgesprochen prunkvoll und auffällig sauber. Überall gibt es öffentliche Toiletten, die pausenlos gereinigt werden. In den Supermärkten kann man wirklich alles zu normalen Preisen kaufen - seien es deutsche, französische, amerikanische oder asiatische Produkte. Es gibt jede nur denkbare Sorte Obst, alle Sorten Milch, Joghurt, Käse, Softdrinks, Schokolade, Kosmetikartikel, Kindernahrung, Windeln etc. Das Reisen mit Säuglingen, Kindern, als behinderter Mensch und in fortgeschrittenem Alter sind in Dubai kein Problem. Man ist überall auf alles eingerichtet und vorbereitet.
      Und wer außer den üblichen sportlichen Aktivitäten eines Badeurlaubes noch Skifahren möchte oder Schlittschuhlaufen - auch kein Problem in Dubai! Die Skihalle in der Mall of the Emirates am Kempinski Hotel sollte man sich mal anschauen - wenn arabische Eltern, alle in die gleich aussehenden, geliehenen dicken Steppmäntel gekleidet - ihren Sprößlingen in einheitlichen Skianzügen beim Skifahren, Snowborden und Rodeln zuschauen. Der Einblick ist aus der Shopping Mall von allen Seiten möglich.
      Deira mit den Souks und Bur Dubai entlang des Dubai Creeks sind sehenswert, jedoch im Sommer nur sehr früh morgens oder abends zu empfehlen. Die höchste Temperatur, die wir hatten, betrug 43° C im Schatten - da macht das Herumlaufen kein Vergnügen.
       
      Alles in allem war es für uns ein erholsamer, sehr angenehmer Urlaub, zu dem der Aufenthalt im Ritz Carlton einen erheblichen Teil beigetragen hat. Wir haben uns sowohl das Hilton, Sheraton und Oasis Beach Hotel in der Nachbarschaft angeschaut, würden uns jedoch immer wieder für das Ritz Carlton entscheiden.
       
      Vielen Dank für Ihre Mühe im Vorfeld und die gute Organisation.
      Herzliche Grüße
      Gudrun H

    • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2007

      Kombination: Dubai & Abu Dhabi


      Liebes Team,

      und wieder sind 10 Tage Urlaub rum. Stress hatten wir nur auf dem Frankfurter Flughafen, da die Etihad Maschine wegen eines Schadens nicht flog. Mit etwas "Überredungskunst" gelang aber die Umbuchung auf Emirates. So kamen wir zwar nicht in Abu Dhabi sondern in Dubai an. Aber egal, zumal wir die erste Woche im Ritz Carlton Hotel verbrachten und somit eine kürzere Anfahrtszeit hatten.

      Seit 5 Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren Urlaub in Dubai. Und es ist immer wieder schön dort, auch im Juli!!! Dieses Jahr buchten wir das Ritz Carlton. Superschöne, kleine, gepflegte Anlage mit einem sehr, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Uns reizte nach den vormals riesigen Hotels das Überschaubare. Und wir haben wirklich jeden Tag genossen.

      So fiel uns die Abreise nach Abu Dhabi schwer; aber neugierig auf 2 Nächte im Emirates Palace waren wir schon. Die Fahrt dauerte eine gute Stunde. Schon die Auffahrt zum Palast ist ein Genuss; und wenn man dann noch mit einem Rosenstrauß begrüßt wird, ist man sprachlos. Dieser Palast ist wirklich unbeschreiblich schön. Zwar riesig groß, aber wunderschön angelegt, mit herrlich großen Zimmern, einem riesigen Balkon zwei unterschiedliche Poolanlagen : einer für den Spaß und der andere zum relaxen. SUPER!

      Nach dem wir auch noch das abendliche Büfett genießen konnten, gings schon wieder Richtung Heimat. Der Flughafen in Abu Dhabi ist ja im Vergleich zu Dubai sehr klein. Aber der Check In ging sehr schnell, alle Leute waren sehr freundlich und der Flug mit Etihad war Spitze. Wunschplätze, neuere Maschine, nettes (auch deutsches) Begleitpersonal und klasse Filme.

      Wir werden auf jedem Fall wieder mit Etihad fliegen.
      Liebe Grüße      Heike und Kai

    • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2007

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Hallo liebes EWTC-Team,

      wir sind am 09.09. aus Dubai zurück gekommen und können die anderen Meinungen zum Ritz leider nicht teilen. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig und der lieblos gestaltete Strandbereich lädt nur begrenzt zum Verweilen ein (soll aber bald geändert werden, hieß es). Im Außenbereich ist überall Baulärm der Baustellen rund um das Hotel zu hören. Schade, denn im Gartenbereich hat man sich viel Mühe gegeben.
       
      Der Service im Hotel ist absolut top, an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum zu übertreffen. Hier war alles wie es für 5 Sterne sein sollte.

      Von EWTC aus hat alles super geklappt, Reiseunterlagen kamen schnell und vollständig, Transfer von Abu Dhabi nach Dubai hat perfekt funktioniert.

      Alles in Allem ist das Ritz bestimmt eine Reise wert, wenn die Palme und die Bauten rund herum fertig ausgebaut sind, aber das wird wohl so schnell nichts werden.

      Viele Grüße
      M.P.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.11.2007

      Kombination: Dubai & Malediven


      Sehr geehrter Harr Jacob,

      etwas verspätet möchten wir uns bei Ihnen für die wertvollen Hotel- und auch Restaurant-Tips für unsere Flitterwochen vom 19.Mai bis 4.Juni 2007 bedanken.

      Das Ritz Carlton in Dubai war sehr schön und angenehm persönlich. Die unglaublichen Baustellen in der Umgebung des Hotels sind nicht zu hören, vom Meer aus aber gut zu sehen- eigentlich ein witziger Anblick. Sicherlich gibt es in Dubai mehrere Hotels dieser Kategorie, trotzdem würden wir dieses Hotel erneut auswählen und weiterempfehlen.

      Das Taj Exotica Resort and Spa auf den Malediven hat unsere Erwartungen ebenfalls erfüllt in puncto Komfort und Service. Das Essen ist phantastisch vielseitig und authentisch. Man muß sich nur darüber im Klaren sein, daß diese Insel sich nicht optimal zum Schnorcheln eignet, sofern man von bunten Korallenriffen träumt-hierfür sind Bootsfahrten für 50 Dollar notwendig.

      Nochmals herzlichen Dank, die nächste Reise wird ebenfalls über EWTC gebucht.
      Stefanie und Dragan C.

    • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2008

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Hallo EWTC-Team,
       
      wir möchten uns bei Euch noch ganz herzlich für die Organisation unserer Dubai-Reise bedanken.
       
      Zum 4. Mal in den letzten Jahren waren wir nun in Dubai und es ist jedesmal wieder grandios.
       
      Der Flug mit Etihad nach Abu-Dhabi war einwandfrei (guter Tip!!!) und die Hotelempfehlung ein Glückstreffer. Das Ritz Carlton ist relativ klein und die Atmosphäre im Hotel total angenehm. Super Service, klasse Zimmer und einen wunderschöhner Gartenbereich.
       
      Wir werden nächstes Jahr wieder mit Euch nach Dubai und wahrscheinlich auch ins Ritz Carlton reisen.
       
      Danke Sabine und Dirk 

    • EWTC-Service & Beratung:   23.01.2008

      Dubai: Ritz Carlton


      nach wie vor eines der besten Hotels in Dubai! Schade, dass alles zu
      gebaut wird!
       
      Frank B.

    • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2008

      Gruppenreise (60 Teilnehmer): The Ritz Carlton Dubai


      ...

      PS: Aus dem Hause hört man nur Gutes über die Reise. Den Teilnehmern hat es sehr gut in Dubai gefallen und es war ein unvergessliches, gelungenes Wochenende- dieses Lob möchte ich noch an Sie und Ihr Team weitergeben!

      Mit freundlichen Grüßen
      i. A. Christian K.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   21.09.2008

      Kombination: Malediven & Dubai


      Hallo Frau Kunze,

      nachdem der Hochzeitstrubel vorbei ist und wir (leider) wieder im Alltag angekommen sind, wollte ich mich doch nochmal bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Hochzeitsreise bedanken. Es hat alles super geklappt und wir haben eine unvergessliche Zeit erlebt. Die Malediven waren trotz einiger trüber Tage ein Traum. Wie das Paradies.

      Aber übertroffen wurde das nur noch durch den absolut erstklassigen Service des Ritz Carlton in Dubai. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken. Wir wurden mit so vielen kleinen Überraschungen bedacht, so dass der Aufenthalt für uns nochmal das Highlight zum Abschluss unserer Flitterwochen war.

      Mit Emirates zu fliegen, lässt einen glatt vergessen, wer eigentlich Lufthansa war:-) Der Tipp von Ihnen, erst auf dem Rückweg in Dubai zu stoppen, war genau richtig. So hatten wir einen entspannten Rückflug und konnten unsere Erholung noch ein bißchen genießen.

      Herzlichen Dank für die Organisation des reibungslosen Ablaufs. Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen buchen.

      Viele Grüße
      Susanne und Björn H.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.05.2009

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Die Beratung war sehr kompetent, sehr hilfreich und rundum zufriedenstellend.

      Vielen Dank, ein perfekter Urlaub, es hat alles geklappt.

    • EWTC-Service & Beratung:   14.09.2009

      Dubai: Al Maha, The Address Downtown & The Ritz-Carlton


      Sehr geehrter Herr Kylau,

      vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

      Wir waren wieder fasziniert von der perfekten Organisation unserer Reise.
      Der Flug mit Etihad war wieder Erstklassig - obwohl nur BusinessClass.
      Der Limousinentransfer von Abu Dhabi bis zum Al Maha Desert Resort verlief
      reibungslos und die Begrüßung wie der Service war von der ersten bis zur
      letzten Minute einmalig. Das Al Maha Resort ist ein Traum und wir werden
      bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Wir haben sämtliche
      Aktivitäten durchgeführt und waren begeistert. Die Abgeschiedenheit, Natur
      und Ruhe ist Erholung pur - für andere vielleicht langweilig - für uns ein
      perfekter Aufenthalt! Das nächste Mal reichen 3,5 Tage nicht aus!

      Perfekter Transfer von der Wüste ins moderne The Address Hotel in Dubai
      Downtown, gegenüber dem höchsten Gebäude der Welt. Der erste Eindruck
      war kühl, wenn man sich das Hotel aber näher betrachtet, hat es auch seine
      sehr schönen Ecken. Das Frühstücksbuffet war das größte je gesehene und
      der Cappuccino hat Weltklasse! Ein ideales Hotel als Ausgangspunkt für
      Seightseeing und Shopping – die Dubai Mall ist gleich nebenan. Die 3 Tage
      hier haben wir sehr genossen - vor allem den Vergleich der Veränderungen
      von vor 2 Jahren. Die "in"-Bar Neos im 63. Stock ist ein Besuch Wert.

      Atemberaubend ist auch der Burj Dubai mit über 800 Metern.

      Perfekter Transfer auch wieder zur 3. Station unserer Dubai-Reise ins The
      Ritz-Carlton
      Hotel. Dieses Hotel hat Charme, Stil und ein besonderen Flair,
      eine Oase in der Großstadt mit perfekter Pool-/Gartenanlage und einen
      wunderschönen Strand (obwohl das Meer zu warm war). Der Service und
      die Freundlichkeit sucht seinesgleichen und hat uns sehr gefallen! Hinzu
      kam ein Geheimtipp: die Battuta Mall. Mit dem Taxi schnell und günstig
      zu erreichen und eine "kleine" wunderschöne Mall die jedem Dubaigast
      zu empfehlen ist. Auch die kleinen Läden und Restaurants um das Hotel
      herum sind sehr interessant und sehenswert.

      Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Dubai und auf andere
      Destinationen die wir mit EWTC erleben werden.

       Beste Grüße aus Frankfurt
       

    • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2009

      Dubai: Ritz-Carlton Dubai


      Hallo Frau Batt,

      wir bedanken uns für den Willkommensgruß, den wir nach Rückkehr von unserer Dubaireise vorfanden.

      Daß, wie immer,  die Durchführung der bei ewtc  gebuchten Reise  perfekt war, muß ich schon garnicht mehr erwähnen.

      Die Business Class von Etihad hat uns gut gefallen; man schläft halt doch komplett ausgestreckt besser. Der Limousinenservice zum Hotel und zurück war pünktlich und komfortabel.

      Nun zum Ritz-Carlton Hotel. Wir waren sehr froh, dass wir uns dieses Mal für das Hotel entschieden hatten. Es ist eine herrlich ruhige Oase in dem ansonsten mehr als quirligen Dubai. Perfekter Service auf allen Gebieten mit einer traumhaft schönen Pool- und Gartenanlage.

      Besonders gefallen hat uns die direkte Nähe zur Dubai Marina mit den vielen Cafe- und Restaurantmöglichkeiten. Allerdings kommt ab 17.00 Uhr der Autoverkehr total zum Erliegen, so daß dann eine Taxifahrt in Richtung Stadt zur reinen Geduldsprobe wird. Das Gleiche gilt auch für die umgekehrte Richtung. Wir haben z.B. vom Westin Hotel zum Ritz-Carlton - rd. 2 km - 1,35 Stunden  benötigt oder vom Jumeirah Beach Hotel über 2 Std. Das schlägt natürlich, trotz niedriger Taxikosten, ganz schön ins Geld.

      Es war sehr interessant, Dubai nach 3 Jahren  wieder zu entdecken; trotzdem  werden wir  unsere nächste Reise in diese Region  bestimmt wieder in den Oman  machen. Es geht halt nichts über das Al Bustan Hotel und über den nicht so stark vom Tourismus überlaufenen Oman.

      Also liebe Grüße auch an Herrn Jacob

    • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2009

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Hallo Frau Holzmüller,

      wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Organisation unserer Dubaireise bedanken.
      Im Hotel angekommen (7 Uhr) konnten wir schon um 10 Uhr unser Zimmer beziehen.
      Am Pool lagen auf den Liegestühlen jeweils zwei Handtücher die vom Personal sofort aufgelegt wurden, und der Sonnenschirm wurde in die gewünschte Position gebracht. Das Ritz-Carlton ist ein sehr schönes Hotel, das Personal war super freundlich und hat immer versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen.

      Das Burj Dubai Gebäude muss man in Natura gesehen haben, eine Höhe v. über 800 mtr., wo man die Spitze kaum noch sieht. Und nebenan die Burj Dubai Mall, mit einem riesigen Aquarium, einer Schlittschuhbahn, und unglaublichen 1200 Geschäften. Hier kann man schön bummeln.

      Auf jeden Fall kommen wir wieder nach Dubai.

      Dem ganzen EWTC-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.



       

    • EWTC-Service & Beratung:   04.02.2010

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Liebes EWTC-Team, liebe Frau Slabon!!!

      Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung und die ausgezeichnete Vorabberatung, mittels derer wir o.a. Hotel für unseren Dubai-Urlaub ausgewählt haben. Wir fühlten uns trotz der etwas surreal anmutenden Situation in Dubai ausgezeichnet aufgehoben. Neben prächtigem Wetter und guter Laune trugen ein u. E. sehr schönes Hotel mit persönlichem Service und tollem Strand incl. der Dank Frau Slabon richtig ausgewählten "Bewirtungsform" auch im Bezug auf die Betreuung unserer 4jährigen Tochter zu einem rundherum gelungenen Urlaub bei. Unseren nächsten Urlaub in vergleichbare Regionen werden wir definitiv über EWTC buchen.

      Beste Grüße
       

    • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2010

      Dubai: The Ritz-Carlton


      In jeder Hinsicht First Class. Uneingeschränkt zu empfehlen, nicht zuletzt wegen der gemütlichen Atmosphäre und dem hervorragenden Service.


      Kompliment für diese Hotelempfehlung!

    • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2010

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Hallo Herr Kylau,

      wir sind nun wieder zuhause im kalten regnerischen Hamburg angekommen. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen, sodass wir verlängert haben. Hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Sie für die unkomplizierte Verlängerung und Umbuchung unserer Reise. Das Ritz Carlton ist für uns genau das richtige Hotel. Kleine Wege, Essen und Häppchen, wann immer man möchte (wir hatten den Club gebucht), das Personal einfach super (manche kannten uns noch vom letzten Jahr). Da wir 3 mal einen kleinen Wasserschaden in der Garderobe hatten, wurden wir mit extra Wein und kleinen Aufmerksamkeiten bedacht. Mit kurzen Worten...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz sicher werden wir wieder bei Ihnen dieses Hotel buchen. Hoffentlch bald schon.,

      Liebe Grüße
      A. und W. Weinmann

    • EWTC-Service & Beratung:   09.09.2010

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Sehr geehrter Herr Kylau,

      danke der Nachfrage. Das Ritz Carlton Hotel ist eine Ruheoase zum wohlfühlen und entspannen. Einfach das geniale Hotel. Perfekter Service, tolle Lage am Dubai Marina, traumhafte schöne Pool- u. Gartenanlage. Man fühlt sich einfach wohl und dies gleich von der 1. Minute an.
      Der Service im Club ist super!
      Für die professionelle Abwicklung der Verlängerungstage danke ich Ihnen ganz herlich. Das war eine Spitzenklasse! Ganz lieben Dank an Sie.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2010

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      ich möchte mich heute einfach für die beiden Postkarten (Geburtstagskarte + Willkommenskarte) und für die tolle Organisation der Dubaireise bei Ihnen bedanken. Es hat alles wunderbar, wie besprochen geklappt.
      Auch der Transfer zum Hotel und zum Flughafen. Die Reiseleitung in Dubai hat mich auch gleich am 1. Tag im Hotel besucht und mir wertvolle Tips und Anregungen für Dubai gegeben.
      Ich werde Ihre Firma EWTC und Sie Frau Kunze natürlich auch an alle Reiselustigen weiterempfehlen. Ich bin begeistert von Dubai und diesen tollen Hotels.
      Das Ritz-Carlton - Dubai ist ein spitzen Hotel mit schönem großen Pool, die kurzen Wege zum Meer einfach super. Ich würde gleich wieder losfliegen.

      Mit freunlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2010

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Wir haben Flug und Hotel über ETWC gebucht und waren grundsätzlich äußerst zufrieden.
      Nette Beratung mit viel Engagement, sehr gute Qualität bezüglich Unterlagen und Termineinhaltung sowie letztendlich der Urlaub in einem Spitzen-Hotel - das alles veranlasst uns, bestimmt mal wieder über ETWC zu buchen.

      Der Abhol- und Bringservice Flughafen-Hotel war vorbildlich und auch die Reiseleitung, die für uns persönlich ins Hotel kam, war sehr angenehm. Diese beiden Komponenten kannten wir bisher nicht, da wir bisher immer alles eigenständig und separat gebucht hatten. Aber man kann ja dazu lernen!

      Das Hotel The Ritz-Carlton - Dubai besticht durch tolles Ambiente, super Freundlichkeit, tolles Frühstücksbuffet und excellenten Service. Es war z.B. selbstverständlich, am Pool kostenfrei eine kleine Kühltasche zu bekommen, in der 2 kleine Flaschen Wasser und 2 eisgekühlte Waschlappen waren, die für Kühlung sorgten.

      Bedauerlicherweise gab es ein Missgeschick beim Rückflug, denn die Platzreservierung wurde so vorgenommen, dass wir in der letzten Reihe in der Mitte saßen, wo man den Sitz nicht zurücklehnen kann. Dies war aber auch das Einzigste, was nicht optimal war (man findet ja immer was zu "meckern", aber der Vollständigkeithalber erwähne ich es). War aber echt nicht tragisch!

      Alles in allem können wir ETWC wirklich sehr empfehlen - Pauschalbuchung dort bedeutet Bequemlichkeit und Sicherheit!

    • EWTC-Service & Beratung:   19.01.2011

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Hallo Frau Kunze,

      zuersteinmal ganz herzlichen Dank, für die absolut seriöse, professionelle und sehr freundliche Abwicklung unserer Reise.

      Alles was wir über EWTC gebucht haben, hat wunderbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert, selbst die Verlängerungnacht die wir benötigten, wurde schnell und zum gleichen Preis bestätigt. Auch unsere sich plötzlich geränderten Reisedaten, und der damit verspätete Transfer, war kein Problem für EWTC. An dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank an Sie, Frau Kunze.

      Das Hotel (The Ritz-Carlton - Dubai) war wie beschrieben, ein kleineres Hotel welches sich durch den fantastischen Service auszeichnet. Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Leider war zu unserem Reisezeitraum das französiche Restaurant wg. Umbau geschlossen, aber das ital. Restaurant Splendido hat uns voll überzeugt. Preise sind für die servierten Köstlichkeiten waren angemessen. Die beschriebene Baustelle bemerkt man als Gast so gut wie gar nicht, die Nachtruhe wird in keinster Weise gestört.

      Hoffentlich können wir den Urlaub in diesem wiederholen und dann werden wir wieder über EWTC buchen....

      Mit freundlichen und gut erholten Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   21.06.2011

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Hallo Frau Kunze,

      bin wieder vom meiner Geschäftsreise zurück und es war alles, wie immer, sehr gut organisiert.
      Abholung vom Flughafen und zurück ohne Probleme und genau im Zeitrahmen.

      Das Hotel war gut und mit einem sehr guten Service.

      Beim nächsten Mal würde ich aber das Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina oder Madinat Jumeirah vorziehen, da das Frühstückbuffet dort wesentlich größer ist und man auch eine größere Restaurantauswahl hat.

      Viele Grüße



    • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2011

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


      Betreuung durch EWTC
      Dem gesamten EWTC-Team und insbesondere Herrn Kylau ganz herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung im Vorfeld der Reise. Ganz sicher werden wir auch in Zukunft unsere Reisen wieder über EWTC planen.

      Betreuung vor Ort durch Alpha Tours:
      Betreut wurden wir vor Ort durch Alpha Tours. Der Transport zwischen den Hotels bzw. vom/zum Flughafen war perfekt organisiert. Die Fahrzeuge waren sauber und pünktlich, die Fahrer höflich und zuvorkommend. Wir haben über Alpha Tours zwei Exkursionen gebucht. Während die Desert-Safari unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt hat, würden wir die Dinner-Cruise auf dem Creek nicht mehr buchen. Durchgeführt wurde sie durch Dubai-Tours (insofern war Alpha-Tours lediglich der Vermittler). Das Ganze wirkte etwas lieblos, etwa wie "same procedure as every day". Zu Dubai Tours gibt es eine Vielzahl attraktiver Alternativen.

      Hotel The Ritz-Carlton - Dubai, Jumeirah Beach:
      In den verschiedenen Foren gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen zum Ritz-Carlton. Um es vorweg zu sagen: das Hotel hat inzwischen auf Grund seines Alters durchaus einige "Dings und Dongs". Gleichzeitig bekommt man hier aber auch ein Hotel, dass sich vom bisweilen kitschigen Luxus anderer Resorts abhebt und auf Grund seiner überschaubaren Größe im Vergleich zu anderen Resorts eine sehr wohnliche bzw. beinahe familiäre Atmosphäre bietet. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer auf der sog. Club Ebene (Club Sea View Room). Die Zimmer waren groß, sauber und boten einen herrlichen Ausblick über den Pool hinaus zum Meer. Die Club Ebene hat mehrere Vorteile. Den ganzen Tag über wechselnde kleine Speisen, die mit Liebe und Phantasie angerichtet und präsentiert werden. Kostenlose Getränke (alkoholisch wie auch nicht-alkoholisch) sowie kostenloses Internet (WLAN Zugang) in der Club Lounge. Das Personal war mehr als aufmerksam. Jederzeit wurde versucht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Der Strand vor dem Hotel ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Insgesamt war er jedoch weitgehend leer, so dass man sich herrlich entspannen konnte. Ein Problem könnte je nach Jahreszeit der ca. 500 m entfernte Sportflugplatz sein, der dem Dubai Skydiving Club gehört. Zumindest während unseres Aufenthaltes wurde er jedoch kaum frequentiert. Soweit wir überhaupt etwas am Ritz-Carlton zu bemängeln haben, so ist dies die Geräuschisolierung der Zimmertüren. Nicht jeder ist nachts am Familienleben seiner Zimmernachbarn interessiert. Insgesamt können wir feststellen, dass insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis im Ritz-Carlton hervorragend ist. Ein Punkt noch zur Lage des Ritz-Carlton. In ca. 800 m Entfernung liegt eine Metro-Station. In 20 - 30 Minuten ist man für kleines Geld (1 - 2 Euro) in Dubai Downtown. Zumindest in Zeiten der täglichen Staus eine echte Alternative. Die Metro selbst ist ein Erlebnis. Beinahe klinisch sauber und bequem, in Europa wird man so etwas wohl kaum finden.

      Bab Al Shams Desert Resort & Spa:
      Nach einer Woche Baden und Shoppen das Alternativprogramm in der Wüste. Ein wirkliches Highlight. Das Hotel war jahreszeitenbedingt nur zu einem geringen Teil belegt. In Verbindung mit der herrlichen Poollandschaft war auch dies Entspannung pur. Die Zimmer waren um einiges kleiner als im Ritz-Carlton, aber vollkommen ausreichend. Positiv war hier die Möglichkeit, im Zimmer kostenlos via LAN ins Internet gehen zu können. Das Personal war um einiges zurückhaltender als im Ritz-Carlton, was aber dem Wohlgefühl keinen Abbruch getan hat. Bei Bedarf war immer ein hilfreicher Geist zur Stelle und jeder Wunsch wurde zeitnah umgesetzt. Ein absolutes Highlight war das Restaurant Al Forsan. Das Frühstücksbuffet hat uns hinsichtlich Qualität und Quantität der angebotenen Speisen wirklich beeindruckt. Da wir als Bucher des Frühbucher-Specials in den Genuss der Halbpension (half-board) gekommen sind, haben wir dort auch unser Abendessen eingenommen. Aus einer kleinen aber feinen Karte konnte sich jeder ein 3-Gänge-Menue zusammenstellen, das keine Wünsche offen ließ. Zu den anderen Restaurants des Resorts (indisch, italienisch und arabisch) sind wir gar nicht mehr gekommen.

      Insgesamt ein Urlaub ohne jeglichen Stress, an den wir gerne zurückdenken.

      Ganz sicher werden wir unsere nächste Reise wieder mit EWTC buchen, auch die Emirate stehen bei uns hoch im Kurs. Wahrscheinlich aber andere Resorts. Nicht weil die dieses Mal besuchten Resorts schlecht waren (ganz im Gegenteil), sondern weil die Auswahl hochklassiger Anlagen in diesem Teil der Welt einfach unschlagbar ist und wir einfach Alternativen ausprobieren
      wollen.

    • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2011

      Dubai: Bab Al Shams Desert Resort & Spa & The Ritz-Carlton - Dubai


      Auch die 5. Dubai Reise mit EWTC war wieder ein voller Erfolg, alles klappte perfekt von der An- bis zur Abreise, so wie wir es kennen und schätzen.

      Die ersten 5 Nächte im Bab Al Shams Desert Resort & Spa waren mal etwas ganz anderes, so herrlich entspannt in ruhiger Umgebung haben wir lange nicht. Die Anlage im Stil eines alten arabischen Forts ist wunderschön, abends ist alles mit Laternen und Fackeln beleuchtet. Die Zimmer samt Bad sind auf alt arabisch getrimmt und doch so modern und luxuriös, wir haben uns gleich wohlgefühlt. Der Service stimmte überall, am Pool wurden die Liegen direkt hergerichtet, ständig gab es Leckereien wie Eis, Fruchtspieße etc.

      Die HP haben wir zum großen Teil im Al Forsan (Frühstück als auch Abendessen mit 3 Gängen) eingenommen, einfach top, die Qualität der Speisen wie gewohnt sehr exklusiv und schmackhaft. Einen Abend verbrachten wir im Wüstenrestaurant Al Hadheerah mit arabischem Buffet und toller Live-Show (Kamel-Karawane, Pferde, Reiter mit brennenden Fackeln, Derwisch Tänzer etc), dieses Restaurant ist wirklich ein "Must-See", auch hier war das Essen wieder hervorragend.

      Nach 5 Nächten ging es dann zur Dubai Marina ins The Ritz-Carlton - Dubai, wo wir auch 5 Nächte blieben. Die Zimmer auch hier ein Traum und so groß, dass sie einer Juniorsuite glichen; es gab einen Balkon mit Blick auf den Strand samt Meer. Von der Hotelbaustelle bekam man nichts mit, dafür von der Baustelle an der anderen Seite wo tatgtäglich morgens ab 8 Uhr der Presslufthammer ratterte um den Pool des Nebenhotels abzureißen, dafür gibt es ja Ohropax.

      Die wunderschöne Poolanlage war ein Traum, sie lag in einem tropischen Garten mit Wasserfällen, Brücken, kl. Wasserläufen, einer tollen Poolbar, direkt am Strand. Das Hotel, im Stil eines mondänen Seebades ist wunderschön und büßt durch sein Alter nichts an Charme ein, der Service ist auch hier absolut top. Das Frühstück war natürlich auch wieder genial sortiert und von bester Qualität. Am Abend haben wir immer außerhalb gegessen, da die Dubai Marina als auch die Dubai Mall so viele tolle Restaurants bieten und wir dort oft waren um The Fountain zu sehen, natürlich waren wir auch auf dem Burj Khalifa "At the Top".

      Bei der Rückreise mit Emirates gab es gar ein Upgrade in die Business Class, besser kann ein Urlaub nicht enden.

      FAZIT:
      Ein traumhafter Urlaub in zwei wunderschönen und doch vollkommen unterschiedlichen Hotels. Wobei, 4 Nächte im Bab Al Shams und dafür 6 Nächte im The Ritz-Carlton - Dubai wären noch besser gewesen.

    • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2012

      Dubai & Abu Dhabi Kombination


      Sehr geehrte Frau Eifert und das gesamte Team,

      die ganze Reise war einfach nur ein wahrgewordener Traum. Sämtliche Hotels haben sogar noch unserer Erwartungen (sofern nicht schon bekannt: The Ritz-Carlton - Dubai) übertroffen und es war einfach nur wunderschön.
      Ihre Beratung wie auch die Vorinformationen waren sehr dienlich und jeweils zeitlich sehr gut geplant da kam immer wieder Vorfreude auf (inkl. der Zusendung des Reiseführers)

      Vielen herzlichen Dank

    • EWTC-Service & Beratung:   02.06.2012

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Liebe Frau Herzog,

      das Hotel mit dem Zimmer mit Club-Lounge Zugang und Blick aufs Meer war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. So konnten wir durch den ein oder anderen Tip den Urlaub noch mehr genießen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auch durch die Baustelle nebenan wurde der Erholung kein Abbruch getan.

      Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück durch Alpha-Tours hat einwandfrei funktioniert. Lediglich mit der Reiseleitung vor Ort waren wir nicht ganz zufrieden. Sie hat uns zwar ein paar gute Tips gegeben aber glänzte dann durch Unerreichbarkeit. So war es etwas schwierig den Ausflug in die Wüste über sie zu buchen. Auch die Exklusivität dieses Events (so hat sie es uns angepriesen) konnten wir nicht entdecken. Die Fahrt mit dem Jeep durch die Wüste hat viel Spaß gemacht und ist jedem Dubai-Reisenden zu empfehlen, aber die anschließende Einkehr in das Beduinen-Camp mit Abendessen war mehr eine typische Touristenattraktion und Abfertigung als ein wirklich entspannter Ausklang eines aufregenden Tages.

      Ansonsten war es ein toller Urlaub. Vielen Dank für die gute Beratung und Abwicklung der Reise. Wir haben sicherlich nicht das letzte mal bei EWTC gebucht.

      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   09.06.2012

      Dubai: Bab Al Shams Desert Resort & Spa & Burj Al Arab & The Ritz-Carlton - Dubai


      Hallo liebes EWTC-Taem,

      zurück aus Dubai können wir wieder einmal nur Danke sangen für die perfekte Organisation der Reise.
      Wir haben ja eine bestende Reise individuell erweitert, und alles hat bestens geklappt.

      Das Burj Al Arab ist wieder zu einem unvergleichlichen Erlebnis geworden (unser 2. Besuch), das Upgrade auf die 2-Bedroom-Suite sensationell (Verlaufen möglich), das HP-Special gigantisch!!

      Sie sollten zudem das Burj als ihr günstigstes Angebot bewerben!!! Wieso?

      kleines Rechenbeispiel: Zimmerpreis 1070,-(2 Erw.,1 Kind), allein die Badezimmeraccessoires haben bei Douglas einen Wert von 525,-, das Abendessen für uns 3 kostete reg. 200,-, der Eintritt ins Wild Wadi für 3 immerhin 110,-, Wein und Pralinen/Datteln für 100,-, also zusammen ein Gegenwert von 935,-, d.h. der reine Zimmerpreis inkl. Frühstück 135,- für 3 Personen.

      Noch Fragen? einmal im Leben ein Muss und billiger als die meisten Hotels in Dubai, echt krass würde mein Sohn sagen.
      Wir haben ja schon für August gebucht, das wird dann unser 7. Aufenthalt.

      Vielen dank und weiterhin so nette Mitarbeiter

    • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2012

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Lieber Herr Kock,
       
      seit gestern Abend sind wir wieder zurück aus unserem Dubai-Urlaub.
       
      Es war wunderschön und sehr angenehm. Wir haben ihn so richtig genossen und wurden im Hotel
      sehr verwöhnt.
       
      Von einem Baulärm keine Spur zu hören. Der neu angebaute und erweiterte Teil des Hotels ist fast fertig und wird sehr wahrscheinlich Ende diese Jahres, spätestens Anfang 2013 eröffnet. Dann soll der ältere Teil renoviert werden.
       
      Wir waren mit dem Club-Room sehr zufrieden. Es gab immer Kleinigkeiten zu essen und zu trinken. Ein Dinner war für uns daher absolut nicht nötig!
       
      Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte zu Hundertprozent.
       
      Ein besonderes Lob müssen wir den Angestellten des Hotels widmen. Sowohl in der Club-Lounge, als auch beim Frühstück
      oder im Poolbereich und Zimmerservice. Alles war perfekt und professionell.
       
      Das gesamte Personal war äußerst nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. So etwas haben wir seit langem nicht mehr erlebt!
      Ich habe mich daher entschlossen, dem Deutschen Manager persönlich zu schreiben und mich für die Freundlichkeit des
      Personals und dem insgesamten perfekten Standard des Hotels zu danken. Es war für uns ein Super Urlaub.
       
      Ihnen danke ich natürlich auch für die Professionalität und das gute Angebot sowie Beratung.
       
      Liebe Grüße aus Südafrika

    • EWTC-Service & Beratung:   03.07.2012

      Dubai: Bab Al Shams Desert Resort & Spa & The Ritz-Carlton - Dubai


      Sehr geehrter Herr Kylau,

      nun sind wir schon wieder zu Hause, leider.

      Das Bab Al Shams Desert Resort & Spa hat uns gut gefallen, allerdings hätte ich mir etwas mehr Wüste gewünscht, kein Vergleich zum Qasr Al Sarab in Abu Dhabi.

      Trotzdem, die Zimmer waren sehr schön und ruhig und sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und sehr bemüht!!!!! grosses Lob. Der Transfer war super pünktlich und hat immer geklappt.

      Das The Ritz-Carlton - Dubai hat uns allerdings ein wenig enttäuscht.

      Servicepersonal hervorragend, vorallem der Poolbereich war phantastisch organisiert, die Jungs haben einen super Job gemacht.
      Unser Zimmer allerdings war doch sehr in die Jahre gekommen,sehr dunkel, Vorhänge verschmutzt, Matratze durchgelegen und wir hatten ein ständiges Kanalisationsproblem in Geräusch und Geruchsform. Man war zwar bemüht, konnte das Problem aber nicht lösen. Dafür wurde uns sehr schnell mit einer festeren Matratze geholfen.

      Ein Tipp für den Küchenchef, man hätte sich beim Frühstück über ein kleines bischen mehr Abwechslung gefreut.
      Das war mit Abstand das schlechteste Frühstücksbüffet was wir in den Emiraten jemals erhalten haben.

      Und leider zum Schluss: Das Hotel wird sehr stark von russischen Touristen in Beschlag genommen, denen auch in der Nacht Rücksichtsnahme scheinbar ein Fremdwort ist.

      Dubai wird immer wieder eine Reise wert sein, es gibt viel Neues zu entdecken.
      Wir haben das Beste daraus gemacht und hatten trotz allem einen sehr sehr schönen Urlaub!!!!

      mit frdl.Gruessen aus Mainz

    • EWTC-Service & Beratung:   24.09.2012

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai & Atlantis, The Palm


      Hallo Frau Baumann,
       
      leider habe ich es nicht eher geschafft mich bei Ihnen zu melden. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die hervorragende Betreuung danken. Unser Urlaub war einfach traumhaft.

      Sowohl das The Ritz-Carlton - Dubai, als auch das Atlantis, The Palm waren ein Traum. Wir haben uns auch bereits erlaubt
      Sie weiterzuempfehlen ;-)
       
      Unsere nächste Flugreise ist für Mai geplant und wir würden uns sehr freuen, wieder über Ihr Reisebüro buchen zu können.
       
      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2012

      Mauritius und Dubai Kombination


      Liebe Frau Kunze

      Gerne bedanken wir uns für die perfekte Organisation unserer Flitterwochen und für ihre freundliche Karte, welche wir gestern erhalten haben. Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen. Unseres Erachtens hat sich der Service im Four Seasons gegenüber letztem Jahr - auch wenn man sich dies kaum vorstellen kann - noch weiter verbessert.

      Auch im sehr warmen Dubai hat alles bestens geklappt. Der Strand des Ritz Carltons hat uns sehr gut gefallen. Einzig von der Club Lounge waren wir ein bisschen enttäuscht. Die Angebotsvielfalt der Häppchen ist bescheiden.

      Beste Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2012

      Oman & Dubai Kombination


      Hallo Frau Beier,

      danke für die Bearatung im Vorfeld und die Ausarbeitung des Reiseverlaufs, incl. der Empfehlung des The Ritz-Carlton - Dubai. Es passte genau so wie erhofft.

      Das Shangri-La's Barr Al Jissah - Al Bandar - Hotel in Muscat war genau die richtige Wahl. Sowohl das Zimmer, die außerordentlich gute Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen und nicht zu vergessen, der stets aufmerksame aber nicht aufdringliche Service der Angestellten, haben unseren zehntägigen Aufenthalt zu einem echten Highlight werden lassen.

      Ein weiteres Highlight ist die, dem Hotel angeschlossene, kleine aber feine Tauchbasis, die von den Evtra-Divers betrieben wird. Hier paaren sich Herzlichkeit und Kompetenz durch den außergewöhnlichen, gästeorienterten Einsatz von Esther und Petzi, die die Basis leiten. Die Tauchtage werden sicher nicht durch gute Sicht , jedoch durch die außergewöhnliche Vielfalt an Meerestieren unvergessen bleiben.

      Der Aufenthalt im Ritz-Carlton - drei Tage stop-over - an der Marina in Dubai setzte dem ganzen noch die Krone auf. Grandioses, traditionelles Hotel mit Stil und Klasse. Irritationen beim Eichecken - es gab wohl einen Fehler bei der Namensübermittlung - wurden innerhalb von 10 Minuten zwischen Hotel und EWTC telefonisch geklärt.

      Alle Flüge, Transfers und Hotelaufenthalte wurden bestens organisiert und durchgeführt.

      Wir sind sicher nicht das letzte Mal mit Ihnen verreist.

      Vielen Dank






    • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2012

      Dubai: The Ritz-Carlton - Dubai


      Das The Ritz-Carlton - Dubai (Strand) ist sehr zu empfehlen. Obwohl es zu den älteren Hotels gehört, finde ich persönlich es einfach traumhaft. Es ist überschaubar und es sieht nicht so künstlich und kitschig aus wie andere Hotels die wir dort gesehen haben. Der Strand ist sehr schön, sehr sauber und weitläufig und der Blick wird durch "The Palm" nicht getrübt.

      Das Hotel ist sehr schön angelegt, wunderschöne Pools, ein super Kinderpool, überall überaus aufmerksame Lifequards, die nach dem ersten Tag schon unsere Kinder beim Namen nannten. Das Essen, egal ob an der Poolbar, im Clubroom oder Zimmerservice war sehr gut und es wurden auch alles Sonderwünsche direkt erfüllt. So freundliches, hilfsbereite und charmantes Personal wie im Ritz Carlton ist mir noch nicht begegnet und ist außerordentlich erwähnenswert, weil es unseren Urlaub perfekt gemacht hat.

      Die Zimmer sind riesig groß und vollkommen ok. Ein schönes Marmorbad mit großer Dusche und Wanne, separates WC. Ein kleiner Balkon mit Blick auf das Meer. Es war ausgesprochen ruhig im Zimmer. Dann ist noch besonders der Kidzclub hervorzuheben, der einfach sensationell ist. Meine Kinder wurden dort super professionell betreut.

      Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren und freuen uns schon darauf den Neubau zu erleben. Einzig und allein der Flug mit Emirates hat uns überhaupt nicht gefallen. Der Service war eine Katastrophe und zudem auch noch sehr unfreundlich und das Essen auch noch schlecht. Und das auf dem Hin- und Rückflug!!!

      Ansonsten war unser Urlaub aber ein absoluter Traum, vielen Dank Frau Eifert für Ihre tolle Beratung!!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   19.03.2013

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Liebe Frau Eifert

      Nun sind wir wieder zurück aus den Ferien.

      Unsere erste Destination in Dubai im Ritz war fantastisch. Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt. Besonders die Kinder wurden sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts liebevoll behandelt. Wir hatten ein neues Zimmer, welches gerade erst fertiggestellt wurde im neuen Trakt erhalten. Es war riesig und toll ausgestattet. Es steht nun fest, dass wir  wieder ins Ritz nach Dubai gehen werden.

      Herzlichen Dank liebe Frau Eifert, für all Ihre Bemühungen!  

      Beste Grüsse aus Zürich

    • EWTC-Service & Beratung:   10.06.2013

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrte Frau Engel,

      leider sind wir am Samstag wohlbehalten von unserer Reise nach Dubai zurück ins nasse Deutschland gekommen. Es war eine wunderschöne erholsame Woche mit dem dazu passendem Wetter.

      Die Buchung sowie der Ablauf der Reise und auch der Service vor Ort hat uns sehr gefallen. Gerne werden wir wieder bei EWTC buchen.

      Vielen Dank an das gesamte Team.

      Schöne Grüße aus Leinach

    • EWTC-Service & Beratung:   10.07.2013

      Abu Dhabi und Dubai Kombination


      Liebe Frau Kunze!
       
      Wir sind vom Urlaub zurück und der Alltag ist wieder da. Aber wir denken immer noch an die WUNDERSCHÖNE ZEIT in Abu Dhabi ( InterContinental Abu Dhabi ) und Dubai ( The Ritz-Carlton, Dubai ). Die Freundlichkeit, die Sauberkeit, der Service!

      Die Wärme, die Sonne, das klare, warme Wasser werden wir hier sicher sehr vermissen. Momentan ist in Deutschland auch schönes Wetter und das erleichtert uns die Umstellung.

      Liebe Frau Kunze, wir wollen uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Auch Ihre "Willkommen zuhause" Karte hat uns sehr erfreut.
       
      DANKE und beste Grüße auch an das EWTC Team.

    • EWTC-Service & Beratung:   19.07.2013

      Dubai und Mauritius Kombination


      Es war alles sehr schön. Alles war super organisiert. Mein Kompliment an alle.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2013

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Wir sind dem Rat unserer Beraterin gefolgt - und wiederum ein Volltreffer.

      Ein sehr, sehr schönes Hotel mit super Service - und mit einer sehr schönen Pool - Landschaft mit freiem Zugang zum Meer. Und für uns besonders angenehm es ist eben nicht so ein riesiger Hotelgigant - sondern eher ein sehr schönes " kleineres " Hotel wo der Service nicht anonym abläuft - man kennt sich schon nach einem Tag!

      Für einen stressfreien Dubaiaufenthalt absolut zu empfehlen! Ansonsten war die Organisation wieder tadellos!

      Vielen Dank an unsere Beraterin Siham El Ouahabi

    • EWTC-Service & Beratung:   29.08.2013

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      wie verreisen schon seit ein paar Jahren nach VAE mit EWTC.

      In diesem Jahr (August 2013) war es The Ritz Carlton Dubai. Der Urlaub war, wie immer, zu kurz, aber von Frau Kunze fantastisch vorbereitet (nochmal Danke!).

      Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. War relativ klein, dadurch mit familiärer Atmosphäre, sehr schön, elegant mit Charme, sauber, mit sehr diskretem aber immer hilfsbereitem Personal. Das Essen war super, wir haben die Entscheidung für Clubkategorie nicht bereut. Der Strand war so groß, dass er fast leer (!) war. Wasser im Meer fantastisch (32°), im Pool zu angenehmen 22° gekühlt. Wir finden dieses Hotel sehr empfehlenswert und werden es sicher wieder gerne buchen.

      Der Flug mit Emirates bequem, wie immer. Leider haben wir den Rückflug nach Düsseldorf nicht bekommen und mussten nach Frankfurt fliegen, um dann mit dem Zug nach Düsseldorf und Kempen zu fahren. Flug war super, aber anschließende DB-Fahrt war eine einzige Katastrophe. Wir haben Pech gehabt, da zu unseren Gleisen in Düsseldorf weder Aufzüge noch rollende Treppen vorhanden waren. Das Schleppen von schweren Koffern ist wirklich kein Vergnügen. Im Vergleich mit dem Flug von Dubai nach Düsseldorf hat die Reise durch Frankfurt ca. 3 Stunden länger gedauert. Wir wiederholen diese Version der Rückreise nie wieder.

      Trotzdem haben wir uns in Dubai in The Ritz Carlton Hotel sehr gut erholt, vielen Dank Frau Kunze!

    • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2013

      Dubai: The Ritz-Carlton


      Guten Tag Frau Henkel,

      wir sind wieder im recht kühlen Deutschland angekommen und haben uns über Ihre Willkommensgrüße gefreut.

      Abgesehen von der vierstündigen Verspätung beim Hinflug hat alles bestens funktioniert. Dank unseres Telefonats hat uns unser Transfer auch um 4.00 Uhr am Flughafen erwartet und zügig sowie komfortabel in das ca. 30 Minuten entfernte Ritz Carlton Dubai gebracht.

      Das Hotel ist sehr schön am "The Walk" gelegen. Hier hat man auch abends die Möglichkeit in diversen Restaurants oder Bars mal auswärtig zu speisen oder einfach was trinken zu gehen und die Leute zu beobachten ohne noch ein Taxi in Anspruch zu nehmen. So konnten wir auch beobachten wie zwei Polizisten einem Lamborghini entstiegen und einem falsch parkenden Bentley einen Strafzettel ausgestellt haben. So was gibts eben nur in Dubai!!!

      Es hat sich auch gezeigt, dass die Zimmerkategorie "Club Junior Suite" eine sehr gute Wahl war. Die Räumlichkeiten sind wirklich riesig groß und sehr komfortabel mit neuester Technik ausgestattet.

      Ohne Aufpreis durften wir somit die Club Lounge nutzen, in der ganztägig kleine Speisen und sämtliche alkoholische und nicht alkoholische Getränke angeboten wurden. Unser Highlight war der "Afternoon Tee" mit div. Sandwiches, Kuchen und den typischen Scones mit Sahne und Marmelade. Am Abend konnte man den Tag mit einem Cocktail oder einem Glas Sekt in der Lounge ausklingen lassen.

      Am Pool und am Strand werden die Liegen wunschgemäß aufgestellt und mit Handtüchern belegt sowie die Sonnenschirme schattenspendent aufgestellt. Gekühltes Wasser sowie während des Tages Eis, kleine Cocktails und eisgekühlte Tücher lassen einen die Temperaturen von 40° fast vergessen. Der vorgelagerte Flughafen für die Fallschirmspringer stört überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil war es interessant den Springern bei den Landungen zuzusehen.

      Das Personal im Hotel war insgesamt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Lediglich der Bereich "Housekeeping" ist stark verbesserungswürdig.

      Wir können das Hotel "The Ritz Carlton Dubai" und EWTC auf jeden Fall weiterempfehlen!



    • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2013

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      5 Tage kurzfristiger Urlaub waren geplant - Ihr Haus hat unsere Vorstellungen voll erfüllt.

      Bereits seit fast 20 Jahren besuche ich die unterschiedlichsten Länder im Nahen Osten. Das Ritz, mit seinem neuen Konzept war zum ersten Mal dabei. Dank der überaus freundlichen Beratung durch Frau El Ouahabi wurde das Haus ausgewählt. Alles war perfekt.

      Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2014

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Liebe Frau Heidrich,

      wir sind zurück von unserer tollen Urlaubsreise und sind sehr zufrieden.

      Es hat alles wunderbar geklappt von der Anreise bis zur Abreise.

      Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken für Ihre Mühe und Ihre zahlreichen Tipps.

      Das Hotel Ritz-Carlton hat auf jeden Fall die 5 Sterne verdient, und zwar rundum, der Service, die Zimmerausstattung und die Freundlichkeit der Club-Mitarbeiter! Der Club-Room war eine ebenso gute Wahl.

      Wir waren das 1. Mal in Dubai mit Ihnen als Veranstalter ... aber nicht das letzte Mal.

      Freundliche Grüsse

      und DANKE für Ihre Professionalität

      S. & J., München

    • EWTC-Service & Beratung:   28.02.2014

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrte Frau Holzmüller!

      Es ist zwar schon 2 Monate her, dass wir nach Dubai gereist sind, aber leider bin ich nicht eher dazu gekommen, mich bei Ihnen für die tolle Organisation zu bedanken!

      Das Rizz-Carlton war das Beste, was uns passieren konnte - nicht so groß und unüberschaubar, wie die neuen Hotels.

      Es war alles super vorbereitet von Ihnen, hat alles toll geklappt.

      Wir haben jetzt Dubai einmal gesehen, war wirklich super schön und was besonderes, aber in der nächsten Zeit müssen wir nicht wieder dorthin fliegen.

      Zum Glück bietet Ihr Reisebüro noch weitere schöne Orte an, so dass wir uns für unsere nächste Fernreise ganz sicher bei Ihnen wieder melden werden.

      Ganz viele Grüße aus dem Norden!

      K.K.

    • EWTC-Service & Beratung:   16.08.2014

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Das war unser fünftes Mal in Dubai und das vierte im The Ritz-Carlton Dubai JBR.

      Wir haben uns dieses mal für EWTC entschieden, da es das beste Preisangebot war. Flug Emirates wie immer TOP (als Member alles im Internet einsehbar). Hotel wie immer TOP (als Member alles im Internet einsehbar, jedoch vermissten wir "unseren" alten Hotelflügel => Eröffnung Anfangs September 2014).

      Da wir vor Ort viele Hotelangestellte und -Manager kennen, wurden uns alle Wünsche erfüllt und erfreuten sich über unsere Feedbacks zum neuen Hotelflügel und zu allgemeine Veränderungen. Jedoch bevorzugen wir "Arabian Adventures" anstatt "Alpha Tours". Beim Desert Safari war niemand mit dabei (Abendunterhaltung) und das in der Mappe angepriesene Aquapark-Angebot (Transfer/Eintritt/Essen) war scheinbar abgelaufen und konnte nicht mehr gebucht werden.

      Es waren für uns wieder tolle Ferien im heimeligen The Ritz-Carlton Dubai JBR.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2014

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrter Herr Ullrich,

      nachdem uns der Alltagsablauf wieder voll im Griff hat, möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Reise ins Ritz-Carlton-Hotel nach Dubai geben:

      Es war mit Abstand das beste Hotel, was wir bei unseren Reisen nach Dubai kennenlernen durften und somit war diese Reise der Höhepunkt aller Dubai-Reisen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber, man fühlt sich sofort geborgen und gut aufgehoben. Dazu trägt natürlich auch das überaus freundliche und immer aufmerksame, aber trotzdem nie aufdringliche Personal bei. Soviel Freundlichkeit, bei der man das Gefühl hatte, dass sie echt und nicht berufsbedingt ist, haben wir noch nie erlebt. Zwei Mal habe ich einen wunderschönen Rosenstrauss geschenkt bekommen (1 x Club  und einmal Splendido bei der Abreise), was absolut die Krönung war. Das Frühstück am Abreisemorgen wurde extra festlich und mit viel Liebe zum Detail für uns gestaltet, wobei man gekonnt kleine Vorlieben von uns mit Hilfe von Lebensmitteln in Szene gesetzt hat. Ebenfalls haben wir eine Karte zum Abschied bekommen (Thank you), auf der alle Mitarbeiter (vom Chefkoch bis zum Kellner) gepaart mit individuellen netten Zeilen unterschrieben haben. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, der Zimmerservice war ebenfalls sehr gut.
      Die Club Lounge ist geschmackvoll eingerichtet, nur das Angebot ist etwas einseitig und aus unserer Sicht knapp disponiert. Alle Speisen waren aber durchgängig sehr schmackhaft und nett angerichtet. Deshalb war Ihr Angebot, das Splendido zum Frühstück nutzen zu können, ganz super. Dort erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Nochmals herzlichen Dank an Sie für diese Offerte. Es ist eigentlich schade, daß man bei Club-Lounge-Buchung normalerweise nur mit Aufpreis die Örtlichkeiten, an denen man Essen möchte, nutzen kann, das war im Jumeirah bei Club Executive meiner Meinung nach gastfreundlicher geregelt.

      Sehr geehrter Herr Ullrich, wir möchten Ihnen nochmals danken, dass wir mit Ihrer Unterstützung solch einen wundervollen und unvergesslichen Urlaub hatten.

      Viele Grüße senden
      P. & M.T.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.02.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Reise war super, hervorragend organisiert, toll vorbereitet!
      Mein Mann (90 Jahre alt) hat dank der guten Organisation durch Frau Schröter einen herrlichen Luxusurlaub genossen. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Alles sehr dezent, lieblich und sympathisch.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.02.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Nach 11 Jahren waren wir wieder im Ritz. Vieles hat sich verändert, das Hotel ist jetzt eingebettet in eine beeindruckende Hochhauskulisse. Auf die Strandanlage wirkt sich das in den ganz frühen Morgenstunden durch den Schattenwurf aus. Ansonsten ist die Strandanlage mit den vielen Pools, den gepflegten begrünten Flächen, den weiträumig platzierten komfortablen Liegen, den gepflegten Duschen und Toiletten ganz sicher vergleichbaren Dubai-Hotels weit überlegen. Teilweise ist der Baustellenlärm störend. Die großzügigen Pools sind sehr sauber und angenehm temperiert. Das Meer ist im Ritz-Strandbereich ebenfalls sauber und klar. Freundliche Mitarbeiter sind stets zur Stelle um die Liegen nach Wunsch zu platzieren, die Badetücher aufzulegen und kostenloses gekühltes Mineralwasser zu bringen. Insgesamt ein Traum.

      Wir hatten Club-Zimmer gewählt und können diese uneingeschränkt empfehlen. In der zugehörigen Club-Lounge ( jetzt großzügige Räume) werden (im Preis inbegriffene) ausgezeichnete, vielfältige Speisen (deutlich besser als vor 11 Jahren) und Getränke angeboten. Auch hier sind die Mitarbeiter/innen sehr freundlich und bemüht.
      (Danke Mica!)

      Ein Problem mit unserem ersten Zimmer wurde (Danke Maxim!) zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.

      Die Hotel-Mitarbeiter bemühen sich mit vollem Erfolg um eine ruhige, persönliche, fast freundschaftliche Atmosphäre, wie man sie sonst nur noch vereinzelt in familiengeführten Hotels antrifft. Alles ist sehr gut organisiert.

      Der Flughafentransfer per PKW war angenehm und auch pünktlich.

      Die Organisation der Reise war ebenfalls perfekt. Frau Eifert hat uns ehrlich und kompetent beraten. Auch hier fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Auf alle unsere Fragen bekamen wir taggleich Antwort. Die Art und Weise wie mit uns kommuniziert wurde war wie unter guten Bekannten. Gerne reisen wir wieder über EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Liebe Frau Elster,

      bin nun schon seit fast einer Woche aus Dubai zurück und träume immer noch davon  ;-)

      Die tolle weitläufige Gartenanlage vom Ritz-Carlton hat mich sehr begeistert, Strand, Wasser und das herrliche Frühstücksbuffet vom Hotel  waren  geradezu  perfekt!  

      Auch als Alleinreisende Single Lady ist Dubai kein Problem, anfangs war mir etwas mulmig zumute als ich das erste Mal aus dem Hotel bin, habe aber dann schnell bemerkt dass ich keine Angst haben muss. Bin am Abend mit dem Taxi alleine zur Dubai Mall und zurück und habe an diversen anderen Abenden die naheliegende Flaniermeile „the Walk“  und deren tollen Cafés und Restaurants genossen.

      Leider habe ich mir wohl schon auf dem Hinflug oder von den Klimaanlagen im Hotel eine Erkältung zugezogen und hänge deshalb immer noch etwas in den Seilen. 

      Vorab viele liebe Grüße aus dem immer noch eisigen München. 

      C.L.

    • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2015

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Liebe Frau Eifert

      Ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken. Das Ritz-Carlton war fantastisch. Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zwei Restaurants im Hotel getestet. Das ‚Splendido‘ (Italienische Küche) und das Blue Jade. Beide hervorragend!
      Die Restaurants beim ‚Jumeirah-Walk‘ waren herrlich. Die Flanierstrasse ist ansch. erst seit 6 Monaten fertiggebaut worden. Die Restaurants sind ebenfalls erst seit dann offen. Es ist beeindruckend was dort alles zusammengekommen ist. Es gibt so viele Restaurants, Bars und Shops am ‚Walk‘. Man kann am Abend ganz gemütlich dort spazieren. Unbedingt weiterempfehlen. Wir würden nicht mehr auf der Palme gehen wollen.

      Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr, wieder ‚mit Ihnen‘ nach Dubai reisen werden. 

      Herzliche Grüsse

      Katja P.

    • EWTC-Service & Beratung:   22.02.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Hallo Frau Schröter, 

      wollte Ihnen kurz Feedback geben: toller Urlaub – Buchung perfekt (Transport, Hotel / konnte schon nach einem kostenlosen Frühstück mein Zimmer beziehen). Ist ein tolles Hotel, gute Lage am Marina Walk, immer viele freie Liegen (dort gibt es bei 298 Zimmern 600 Liegen). Personal sehr kompetent und freundlich und natürlich war auch das Wetter perfekt (25° mit leichtem Wind).  Meine Frau war dann doch neidisch, dass sie nicht mitgeflogen ist und wir fliegen (dann gemeinsam) auf jeden Fall noch mal ins Ritz-Carlton

      Danke, mit freundlichem Gruß

      Peter M.

      P.S.: und die Baustellen bzw. der Sportflughafen haben mich persönlich überhaupt nicht gestört!

    • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Super professionelle, sehr gute, schnelle und sehr nette Beratung (alles per Email, bis auf 1 Telefonat). Gesamte Abwicklung TOP! Transfer ins und vom Hotel, sowie Betreuung bei den gebuchten Ausflügen klasse. Den Ausflug "Bateaux Dinner Cruise" würde ich nicht mehr buchen, da kein Guide auf dem Schiff anwesend und man somit keine Information über die Gebäude/Stadtteil am Ufer erhält, die man sieht. Dinner und musikalische Begleitung war gut, aber Essen auf einem Schiff kann man in Köln preiswerter haben. Iconic Dubai Tour war sehr informativ mit sehr kompetenten Guide (Amin von Alpha Tours), der viel über Dubai/Scheich/Emirate berichtet hat und den Trip zu einem tollen Erlebnis gemacht hat. Desert Safari ein tolles Erlebnis! Sehr gelungener Urlaub in einer super Stadt

    • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2016

      Dubai & Abu Dhabi: The Ritz-Carlton, Dubai & Jumeirah at Etihad Towers


      Sehr geehrte Frau Albrecht,

      zurück aus einem superschönen Urlaub in Abu und Dubai. Sie haben alles bestens organisiert und wir bedanken uns dafürt. Auch die Transfers waren super, also rundum eine gelungene Geschichte!!

      Ich muss noch erwähnen, dass die Beratung durch Frau Albrecht perfekt war und uns ein absolut traumhaftes Paket geschnürt wurde. Ebenso die Präsentation und Übergabe der Reiseunterlagen (damit meine ich diese kleinen EWTC-Päckchen) sehr professionell und außerhalb des Mainstreams... Insofern steht die Reiseagentur der Qualität und dem Service in den Unterkünften in nichts nach. Einfach PROFESSIONELL!

      Abu Dhabi Etihad Towers - perfekter Service. In Noten 1+ mit ***** - super zuvorkommend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken - sind sofort "angekommen" und haben uns super wohlgefühlt - gefühlt der beste Service den wir annehmen durften! Das Grand Hyatt nebenan ist nun auch fertiggestellt! Ausstattung Zimmer und Hotel allgemein Perfekt - einziges Manko wenn überhaupt der fehlende Strand bzw. Strand ist ja da, aber das stehende Gewässer hat nicht viel mit Meer zu tun, aber trotzdem super dort! 

      The Ritz-Carlton, Dubai - Service nicht so gut wie im Etihad Towers, aber immer noch eine gute 2. (Meckern auf hohem Niveau... eigentlich super Service gegenüber vielen anderen Hotels in Europa, Asien, etc.) - Empfang hat nicht so gut geklappt und mussten erstmal 45 Minuten warten. Nach 30 Minuten gabs dann einen Saft und ein bißchen mehr Aufmerksamkeit durch den Guestservice, der uns dann ein bißchen was gezeigt hat. Das war natürlich im Etihad Tower um Längen besser, ist aber auch nicht so eine breit gestreute Anlage wie im Ritz. - tolles Zimmer und lecker Obst...- am Strand gabs kleine Teerklumpen, die teilweise vom dortigen Beachservice mit Terpentin von den Füßen entfernt werden mussten. Es war jetzt keiner wesentlich böse darüber, ist aber natürlich ein kleiner Abstrich bei der Wasser-/Strandqualität...- der Service am Beach ist natürlich auch superklasse und lädt zum entspannten chillen ein.- die beiden Towers links vom Ritz sind nahezu fertiggestellt, Lärmbelästigung war eher gering, Baustellenlärm vom Dubai Wheel/Dubailand hört man eigentlich gar nicht- der Sportflugplatz macht da schon etwas mehr Lärm und abends finden dort teilweise sehr laute Partys statt 

      Nightlife - Waren in der Buddha Bar = Urteil super Laden, superleckeres Essen, super Location- waren im Level 43 im Four Points Sheraton an der Shayk Zayed Road, sehr geiler Rooftop mit bester Aussicht! - Zero Gravity (im Skydive Dubai Sportflugplatz) war ganz okay, wobei dort überwiegend merkwürdige amerikanische Teens rumspringen und eine recht gewöhnigsdürftige Party zelebrieren, aber das Tiger Bier war trotzalledem sehr bekömmlich.

      Nochmals besten Dank für die perfekte Organisitation und beim nächsten Mal werden wir gerne wieder mit Euch reisen!

      Grüße Karina und Andy B. 

    • EWTC-Service & Beratung:   29.05.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrtes Team von EWTC,

      gerne geben wir Ihnen ein Feedback. Ihr Service und die Buchung bei EWTC war erstklassig. Alles hat reibungslos funktioniert, das Hotel war traumhaft, der Flug mit Emirates A380 sehr ruhig und angenehm, der Transfer vom Flughafen reibungslos. Ihr Reiseführer war sehr interessant und hilfreich - ein absolut entspannter und angenehmer Urlaub in Dubai mit faszinierenden Eindrücken und perfekter Planung.

      Vielen Dank.

      Mit herzlichen Grüßen, D.St. und Familie

    • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Wir haben 8 Tage im Ritz-Carlton verbracht und sind (fast) restlos begeistert. Einzige Wermutstropfen waren die links und rechts des Hotels für Jumeirah üblichen Bautätigkeiten. Ansonsten ein klassisches (für Dubai kleines 6-stöckiges) 5 Sterne-Hotel im mediterranen Baustil, mit direkter Strandlage und einem grossen (neuerdings) privaten Strandabschnitt. Sehr gepflegtes stilvolles, modernisiertes Hotel mit einem aufmerksamen, professionellen Service. Unser 50 qm DZ auf der 3. Etage war in einem Top-Zustand und hatte einen Balkon mit Blick aufs Meer und auf den hübschen tropischen Garten. Das Frühstücksbuffet war üppig und konnte auf der schönen Terrasse im Garten eingenommen werden. In jedem der 5 Restaurants konnten wir unsere Halbpension (3 Gang Menü mit jeweils 4-5 Auswahloptionen) geniessen. Besonders gefallen hat uns das ital. Resto 'Splendido' mit al-fresco-dining unter Palmen. Tipp: das weltbeste Mangosorbert! Den Sonnentag geniessen konnten wir an verschiedenenen sehr sauberen Pools oder auch direkt am Strand. Die Liegen waren top und auch die grosszügige Versorgung mit Mineralwasser ist hervorzuheben. Das Ritz-Carlton ist für uns die absolute Nr. 1 an der Jumeirah Beach in Dubai und wir hoffen im nächsten Jahr wieder dort sein zu können.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


      Sehr geehrte Frau Holzmüller, 

      die Buchung der Reise von der ersten telefonischen Anfrage bis zur endgültigen Abwicklung vor Ort war sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die gute telefonische Beratung, die wertigen Reiseunterlagen mit dem Reiseführer, das reibungslose Funktionieren aller gebuchten Bausteine sowie die freundliche unaufdringliche Vor-Ort-Reiseleitung in Dubai. Dieser Service ist mit dem vor-Ort-Reisebüro vergleichbar. 

      Zu den gebuchten Hotels ist folgendes zu sagen: Ritz-Carlton: Ein kleines (an den Verhältnissen in Dubai gemessen), aber sehr feines Hotel in direkter Strandlage. Die gebuchten Zimmer im neuen Trakt waren sehr sauber und hatten eine sehr gute Aussatttung. Das dort keine Liegen auf dem Balkon sind, war leicht zu verschmerzen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren wirklich umwerfend. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Martin mit seiner Mannschaft vom Service im Restaurant "Carawan". Auch die Speisen im "Blue Jade" und in der "La Baie Lounge" haben uns sehr gut geschmeckt. Der Freitagsbrunch mit Live-Musik kann wirklich nur empfohlen werden, obwohl wir als Vegetrarier eine eingeschränkte Menüwahl hatten. Für "Normalesser" wird wirklich alles geboten! Besonders gut gefallen hat uns am Ritz die wunderschöne Parkanlage auf der Rückseite zum Meer hin. Wirklich eine kleine Oase mitten in der Stadt. Rechts vom Hotel wird derzeit damit begonnen ein neues Objekt zu bauen. Der damit verbundene Lärm war zu verschmerzen.  

      Al Maha Desert Hotel: "Der" Höhepunkt unseres Urlaubes in Dubai. Tatsächlich nur eine Stunde von der Stadt entfernt, aber gefühlt sind es Tausende von Kilometern. Die Lage am Hang mit Blick auf eine menschlich geschaffene Wüstenlandschaft ist einfach traumhaft. Das Personal ist überaus freundlich und gewillt alle Wünsche des Gastes zu realisieren.Die Bungalows/ Zelte bieten wirklich Privatsphäre pur. Unser Zelt bot einen traumhaften Ausblick auf die Wasserstelle und das gesamte Tal. Die Gazellen und Antilopen spazieren ohne jegliche Scheu direkt am Urlauber vorbei. Für Naturfreaks ein absolutes Muss. Das Essen im Restaurant können wir in höchsten Tönen loben. Der Küchenchef hatte uns jeweils vegetarische Suprise-Menüs versprochen und wir wurden wirklich positiv überrascht. Bedingt durch die sommerlichen Tagestemperaturen, über 40 Grad, beginnt der Morgen zu sehr früher Zeit. Das frühe Aufstehen  lohnt sich allerdings, da die angebotenen Unternehmungen, durchgeführt durch die sehr kompetenten Guides, sehr informativ sind. Ein Highlight war das gebuchte Picknick in der Wüste zur Abendzeit - sternenklarer Himmel, himmliche Ruhe und schnell aufgehender Mond!  

      Mit freundlichen Grüßen

      Andreas Sch.

    • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrte Frau Eifert,

      ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für den wunderbaren Service - angefangen von der telefonischen Erstberatung über die kompetente Hilfe bei Verspätung des Hinfluges bis hin zur Postkarte, die bei Rückkunft schon im Briefkasten war. Zudem war das von Ihnen vorgeschlagene Ritz Carlton in Dubai genau die richtige Wahl. Wir hatten eine super Zeit und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

      Ich freue mich, zukünftig wieder über EWTC zu buchen!

    • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2016

      Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


      Das war ein rundum gelungener Urlaub. Das fing bei der guten Beratung an. Die war wirklich sehr gut! Insbesondere die Empfehlung des Hotels war exakt nach unseren Anforderungen. Die Reise war perfekt organisiert, alles hat sehr gut geklappt. Flug, Transfer, Hotel, Reise-Support vor Ort und der Hotelservice war auch perfekt. Wir konnten uns entspannt erholen und währenddessen Stück für Stück Dubai entdecken. Gerne wieder.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2016

      Dubai: Atlantis, The Palm & The Ritz-Carlton, Dubai


      Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sehr geehrtes EWTC- Team,

      vielen Dank für den super Service! Es hat alles perfekt geklappt. Von der schriftlichen Anfrage, die telefonische Beratung, die Berücksichtigung der Sonderwünsche, die Hotelempfehlung bis hin zur Buchung war wirklich alles Top. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Reiseberaters, den EWTC- Reiseführer, die vor Ort Betreuung, Transfer, Hotelservice, einfach alles perfekt.

      Für uns waren es tolle, erlebnisreiche und erholsame Ferien. Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

      Herzliche Grüsse aus Zürich und bis zum nächsten mal.

    • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2016

      Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & The Ritz-Carlton


      Sehr geehrte Frau Pranke,

      herzlichen Dank für die Reiseempfehlung, die sehr gute Betreuung und Beratung sowie die perfekte Organisation!

      Besonders hervorhebenswert ist auch die schnelle und professionelle Reaktion auf Anfragen und einige Änderungen. Auf unsere Wünsche hat Frau Pranke immer Rücksicht genommen - es wurde ein echter Traumurlaub.

      Die nächste Reise buchen wir wieder über Frau Pranke und EWTC.

      Mit freundlichen Grüßen Klinger

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr