Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    One&Only Royal Mirage - Residence & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2008

      Dubai: One & Only Royal Mirage


      Liebe Frau Morgenroth,
       
      ich hatte ja versprochen mich mit einem kurzen Feedback wieder bei Ihnen zu melden!
       
      Also: ALLES WUNDERBAR!!!
       
      Vielen Dank noch mal, dass das alles so kurzfristig und so wunderbar geklappt hat. Das Hotel One&Only ist wirklich ein Traum. Schön unaufgeregt, tolle Zimmer, freundlicher Service, sehr sauber (!) und alles mit guter Qualität.
       
      Lediglich die Restaurants haben uns ein wenig enttäuscht… im Grill-Restaurant am Meer muss man früh reservieren, um überhaupt einen Platz zu bekommen … Qualität und Ambiente dann aber fantastisch. Das Buffetrestaurant allerdings fanden wir einem 5*-Hotel nicht angemessen (Auswahl, Frische, Ambiente … ). Schade also, dass man als HP-Gast die Möglichkeiten im Arabian Court nicht nutzen kann. Wenn man sich dann die Konkurrenz anschaut (z.B. Madinat), dann sollte hier im One&Only etwas mehr geboten werden – bzw. beide Anlagen gleichwertig genutzt werden können. Dass man z.B. abends im Palace draußen nirgends mehr ein Plätzchen für einen Drink findet, fanden wir auch etwas komisch. Eine Bar o.ä. wär da doch eigentlich zu erwarten.
      Frühstück war super!
       
      Alles in Allem ein superschönes Stadthotel mit Strand und Pool für den perfekten Kurzurlaub in Dubai – die Baustelle hat uns übrigens gar nicht gestört!
       
      Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub und Ihre Unterstützung! 
       
      Mit freundlichen Grüßen
       
      Katja F.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr