Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    One&Only Royal Mirage - Residence & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2008

      Dubai: One & Only Royal Mirage


      Liebe Frau Morgenroth,
       
      ich hatte ja versprochen mich mit einem kurzen Feedback wieder bei Ihnen zu melden!
       
      Also: ALLES WUNDERBAR!!!
       
      Vielen Dank noch mal, dass das alles so kurzfristig und so wunderbar geklappt hat. Das Hotel One&Only ist wirklich ein Traum. Schön unaufgeregt, tolle Zimmer, freundlicher Service, sehr sauber (!) und alles mit guter Qualität.
       
      Lediglich die Restaurants haben uns ein wenig enttäuscht… im Grill-Restaurant am Meer muss man früh reservieren, um überhaupt einen Platz zu bekommen … Qualität und Ambiente dann aber fantastisch. Das Buffetrestaurant allerdings fanden wir einem 5*-Hotel nicht angemessen (Auswahl, Frische, Ambiente … ). Schade also, dass man als HP-Gast die Möglichkeiten im Arabian Court nicht nutzen kann. Wenn man sich dann die Konkurrenz anschaut (z.B. Madinat), dann sollte hier im One&Only etwas mehr geboten werden – bzw. beide Anlagen gleichwertig genutzt werden können. Dass man z.B. abends im Palace draußen nirgends mehr ein Plätzchen für einen Drink findet, fanden wir auch etwas komisch. Eine Bar o.ä. wär da doch eigentlich zu erwarten.
      Frühstück war super!
       
      Alles in Allem ein superschönes Stadthotel mit Strand und Pool für den perfekten Kurzurlaub in Dubai – die Baustelle hat uns übrigens gar nicht gestört!
       
      Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub und Ihre Unterstützung! 
       
      Mit freundlichen Grüßen
       
      Katja F.

    • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2010

      Dubai: One&Only Royal Mirage


      Hallo, liebe Frau Holzmüller,

      ich möchte nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihre tolle Unterstützung bei meinem 1. Dubai-Urlaub im August 2009 zu bedanken. Mit meiner Frau erlebte ich einen traumhaften, einwöchigen Urlaub im One&Only Royal Mirage Residence & Spa.

      Ein fantastisches Hotel, welches exklusiven Urlaub auf hohem Niveau verspricht und auch hält!
      Wir haben uns im August 2009 außerordentlich wohlgefühlt in diesem Hotel und uns damals schon fest vorgenommen Dubai erneut zu besuchen.

      Wie Sie wissen, haben wir zwischenzeitlich erneut bei Ihnen einen Dubai-Urlaub für unsere gesamte Familie gebucht und freuen uns im April 2010 erneut .... und bestimmt nicht das letzte Mal, in Dubai zu sein.

      Noch einmal herzlichen Dank Ihnen, liebe Frau Holzmüller und auch der Reiseleitung vor Ort für die gute Betreuung.

      Mit freundlichen Grüßen
       

    • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2012

      Dubai: One&Only Royal Mirage - Residence & Spa


      Sehr gutes, ausgesprochen kundenorientiertes Hotel. Extrem freundlicher Staff.
      Grüne Oase im Hochhaus Dschungel.

      Strand: super weiss, geplegt, viel persönlicher Raum am Strand, Wasser klar. Weite des Meeres fehlt wegen vorgelagerter Palm, Blick auf Hochhaus Siedlung der Palm. Alles in allem aber absolut perfekter Erholungsurlaub.

    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2014

      Dubai: One&Only - Royal Mirage - Residence & Spa


      Die Reise klappte wie immer bei Ihnen reibungslos. 

      Das Residence and Spa ist bis jetzt das beste Servicemässig was wir bisher hatten. Da ist einer da für absolut jeden Wunsch den man vielleicht haben könnte. 

      Gastronomie im Dining Room absolute spitze und auch wünsche die nicht auf der Speisekarte stehen werden prompt erfüllt! Sehr fair auch die Handhabung der Halbpension die komplett A la Carte vergütet wurde (starter, main, dessert) Wir hatten uns ein Chateau Briand gewünscht und auch dieser spezielle Wunsch wurde mit natürlich einem Vorlauf von 24std erfüllt! Die Junior Suite war sehr edel eingerichtet und es fehlte an aber auch überhaupt gar nichts. Abgewohnt ist hier gar nichts da die Einrichtung von sehr hoher Qualität ist. Das führt mich dann zum Housekeeping was definitiv nicht mehr zu toppen ist. Zeitweise drei (!) mal am Tag wurde das Zimmer frisch gemacht. Und mit Molton Brown hat man auch sehr gute Pflegeprodukte ausgewählt. Pool und Beach Service auch sehr gut. Am Strand nur noch Cabanas für Residence Gäste. Absolut DAS Hotel für Ruhe und Erholung. Strand sehr feinsandig und sauber. Aber: Ja die Sicht auf die ewige Palmenbaustelle ist nicht die schönste. Die Boote störten mich dagegen absolut nicht! Da hat man mal was zu schauen und wenn die Bling Bling Generation halt da feiert dann sollen Sie das halt tun. Die Jetsky's machen auch halt lärm aber auch das störte nicht. Andere Kunden würde ich aber eventuell darauf aufmerksam machen. Das wirklich negative ist die rechte Seite des Arabian Court, wo mann eine "verschönerungsmauer" hoch gezogen hat und wo ein, ich denke mal Parkhaus im Bau dahintersteht das allerdings noch bestimmt 20mtr höher als diese Mauer ist! Da sieht man mal das die Dubai Ruler auch keine Rücksicht auf Herrn Kerzner nehmen... Aber dieses mal nur als Anmerkung da es mich nicht direkt betrraff.

      Das Arabian Court und das Palace sind beide auch sehr edel aber halt auch sehr sehr "crowded" besonders Beach und vor allem die Poolbereiche. Das Palace hat allerdings mit dem Celebrities ein absolut hervorragendes Restaurant. Hat unser Host immer für uns reserviert und so als Residence Gast kriegte man immer und überall die besten Tische. Wir können daher dieses Hotel bedenkenlos empfehlen!

      So nochmals vielen dank und wir werden Ihnen ganz sicher die Treue halten und unsere nächste Reise wieder bei Ihnen buchen! Mit freundlichen Grüßen aus dem grauen Luxemburg

      Ihr C.L.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr