Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

Nikki Beach Resort & Spa Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 7 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   09.02.2017

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Liebes EWTC-Team,

    nachdem wir nun total entspannt aus Dubai zurückgekehrt sind, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Euch für die Empfehlung des Nikki Beach Hotel in Dubai herzlichst zu danken.

    Das Hotel ist einfach traumhaft und hebt sich von den klassischen Dubai-Hotels in erfrischender Weise ab. Das Nikki Beach ist ein frisches und vor allem helles Lifestyle-Hotel mit einem sehr schönen Strand und einer perfekten Lage auf der Jumeirah Pearl. Zwar ist die Pearl noch weitestgehend im Bau befindlich, davon bekommt man allerdings am Strand und Pool so gut wie gar nichts mit. Man befindet sich relativ zentral in der Nähe der Sheik Zayed Road und Downtown, ist aber doch sehr abgeschieden von dem städtischen Trubel wie in einer kleinen Oase.

    Der Empfang in der Rezeption durch Alsu war sehr angenehm und fast familiär anmutend. Alsu hat sich dann auch für die Dauer unseres Aufenthalt immer sehr rührend um uns gekümmert, hierfür ein dickes Lob. Der Pool ist zwar klein aber dennoch sehr fein, sehr stylisch gestaltet und von ausreichenden Liegen und Poolbetten gesäumt. Gleiches gilt für den Strand, wo sich ebenfalls zahlreiche Liegen und Betten in einem vernünftigen Abstand zueinander vorhanden sind. Bei Ankunft am Strand oder Pool bereitet das Servicepersonal sofort die Liege oder Betten vor und bringt gekühltes Wasser, jede Liege hat eine eigene Rufanlage, damit man Getränke und Essen bestellen kann.

    Das Frühstück ist qualitativ gut und die Auswahl okay, gemessen am Standard in anderen Hotels aber sicherlich ausbaufähig in Hinsicht auf die Auswahl der Speisen. Allerdings war das Hotel noch nicht vollständig eröffnet und ein großer Teil der Anlage noch im Endausbau, so dass die derzeitige Auslastung eine größere Frühstücksauswahl noch nicht rechtfertigen kann.
    Wir haben dort im Café Nikki und in der Soul Lounge gegessen - Auswahl, Qualität und Geschmack ist sehr gut, Preise sind nicht wirklich günstig, geht in Dubai aber auch noch wesentlich teurer… Der Service war trotz Opening-Phase sehr nett und unaufdringlich, hierbei möchten wir die beiden Mädels Jelena und Nadira positiv hervorheben, die ihren Job wirklich gut gemacht haben.

    Der Spa-Bereich war leider während unseres Aufenthalts (Januar 2017) noch nicht fertig gestellt, die gebuchte Massage war aber eine der besten, die ich jemals im Hotel bekommen habe.
    Daher von uns beiden Daumen hoch, das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Nochmals danke für die tadellose Abwicklung und die umfangreiche Beratung im Vorfeld zu unserer Reise, auch die Visa-Beschaffung hat wieder exzellent geklappt. Wir buchen wieder bei Euch!!!

    A. B.
    R. D.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.03.2017

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    Danke nochmal für die Empfehlung, wir haben uns im Nikki wirklich sehr wohl gefühlt und sind nach jedem Ausflug gerne "nachhause" in unser Zimmer gekommen! Eine Wohltat im Vergleich zur Reizüberflutung in Dubai. Strand, Zimmer, Frühstück, Service top! 

  • EWTC-Service & Beratung:   22.03.2017

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Liebe Frau Schroeter,

    unsere Reise nach Dubai hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel Nikki Beach ist sehr zu empfehlen. 

    Sogar unser älterer Jahrgang hat dieses moderne Hotel sehr angesprochen - da stimmt nach so einer kurzen Eröffnungszeit wirklich schon fast alles.

    Mit gutem Gewissen können Sie dieses Hotel empfehlen. Dieses Konzept wird in Dubai sicher Zukunft und auch Erfolg haben.

    Auch Ihre Organisation hat wie immer vorzüglich geklappt - dies ist auch der Grund, warum wir gerne mit Ihnen Reisen.

    Herzlichen DANK

  • EWTC-Service & Beratung:   07.08.2017

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Hallo Frau Kunze,

    ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Sie haben einen tollen Service geleistet und es war alles super organisiert. Das Hotel ist ebenso wie die Organisation sehr empfehlenswert. Im Hotel war das Personal so nett, freundlich und hilfsbereit, was ich bis dato so noch nie erlebt habe.

    VG 

    M. Overesch

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2017

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Dieses Hotel würden wir sehr empfehlen da es uns dort sehr gut gefallen hat. Service, Ausstattung und Lage waren sehr gut. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Vor allem das Personal war ganztägig nicht nur immer für uns da, sondern auch immer sehr freundlich.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.10.2017

    Dubai: Nikki Beach Resort & Spa Dubai


    Ich war total begeistert. Das Hotel ist klein, modern, sauber, übersichtlich, mit kurzen Wegen zum Pool und Strand. Es gibt drei Restaurants, die ich alle wärmstens empfehlen kann. Das Abendrestaurant am Meer (hab den Namen vergessen) war sowas von romantisch und schön, das Essen ausgezeichnet und der Service auch. Das einzige, das ich etwas bemängeln muss, ist der lahme Service am Strand und dass der Strand nicht so sauber war (die ganze Woche lagen dieselben Plastikflaschen und anderer Müll am selben Ort). Es dauerte Ewigkeiten, bis der Kellner kam und wieder Ewigkeiten, bis das Essen kam. Das war wirklich schade, aber sonst gebe ich dem Hotel 100 Punkte. Die fünf Sterne sind voll verdient. Meine Tochter (11 Jahre) und ich haben uns rundum wohl gefühlt und werden nächstes Jahr mit der ganzen Familie kommen!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.12.2017

    Malediven und Dubai: COMO Maalifushi & Nikki Beach Resort&Spa Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    auch wenn wir während unseres Aufenthaltes im COMO Maalifushi die Ausläufer des Zyklons über dem indischen Ozean gespürt haben, so war es doch ein wahrer Traumurlaub für uns. Vielen Dank für die perfekte Organisation in allen Punkten. Dies haben auch andere Urlauber aus dem Stuttgarter Raum erkannt, die ebenfalls über Sie buchen und gleichzeitig mit uns vor Ort waren. Freunde von uns werden morgen ebenfalls genau dorthin reisen - zum 3. Mal!

    Der Manager Rico im COMO Maalifushi ist extrem kundenorientiert und hat sofort unserer Bitte entsprochen auch eine Wasservilla auszuprobieren, free of Charge - das war echtes Marketing,denn beim nächsten Mal werden wir tatsächlich auf das Wasser gehen. Der Blick über das Wasser ist phänomenal, aber Sie kennen das. Auch die Empfehlung des Nikki Beach Hotels für uns war ein echter Volltreffer, auch dort haben wir ungefragt sofort ein Upgrade bekommen. Das Hotel ist der Hammer.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr