Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2005

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      Sehr geehrter Herr Jacob,

      wollte Ihnen nur ein kurzes Feedpack meines Urlaubs in Dubai geben.

      Es ist alles so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Der Flug mit Emirates war ein guter Start in meinen Urlaub. Die Crew sehr nett und hilfsbereit und da nicht sehr viele Passagiere an Bord waren, wurde ich während des ganzen Fluges mit Kuchen, Essen und Getränken total verwöhnt.
      Beim Rückflug habe ich dann gemerkt, dass auch bei voller Maschine die Crew von Emirates nichts unversucht lässt, den Flug so angenehm zu machen wie er nur sein kann.

      Am Flughafen in Dubai wurde ich dann schon von einem Mitarbeiter Ihres Reisebüros erwartet und zu meinem Hotel gebracht.
      Das Le Royal Meridien Beach Resort & Spa hat all meine Erwartungen erfüllt. Großzügig gestaltete und komfortabel eingerichtete Zimmer, eine sehr schöne Poolanlage und die luxuriöse Gesamtausstattung des Hotels haben dazu beigetragen, dass ich mich in den 8 Tagen im Hotel sehr wohl gefühlt habe.
      Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Schade, dass das Hotel in den deutschen Katalogen und auch im Internet meinen gewonnen Eindruck nicht so vermitteln kann.

      Es war ein erholsamer und gelungener Urlaub. Nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung durch Ihr Reisebüro.

      Heike W.

    • EWTC-Service & Beratung:   29.06.2009

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      Es war ein wunderbarer Urlaub und von der Organisation her perfekt !!
      Besten Dank und wir werden Ihr Unternehmen weiter empfehlen

      Beste Grüße
      Sabine W.

    • EWTC-Service & Beratung:   14.07.2009

      Dubai: Atlantis, The Palm


      Unpersönliches Grosshotel, Massenbetrieb, Piano-Bar ohne Piano-Spieler; der wurde zur Kosteneinsparung entlassen. Internet-Nutzung wird pro Zugang mit 30 AED berechnet.

      Es gibt empfehlenswerte Hotels in Dubai, z.B. das Le Royal Meridien.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2009

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      Hallo liebe Frau Kunze,

      erst einmal recht herzlichen Dank für die liebe Willkommenskarte. Es war bereits unsere sechste Dubaireise und wie immer haben Sie uns bei der Buchung mit viel Geduld und einer super Beratung zur Seite gestanden.

      Ob Flug, Transfer, Beratung vor Ort, die gebuchte Tour usw. es hat alles super geklappt.

      Einziger Negativpunkt war die ungewohnt nachlässige Art beim Check In im Hotel. Da das Zimmer noch nicht fertig war, wurden wir mit einem Pieper ausgestattet, auf dem sich jedoch niemand meldete. Wir mussten zum angegeben Termin nachfragen und wurden weiter vertröstet. Nachdem die nochmals angegebene Zeit wieder überschritten war, machten wir uns nochmals auf dem Weg zum Check In und siehe da ein Zimmer war fertig. Allerdings wieder nicht das vor Ort vereinbarte, wir gingen jedoch den Kompromiss ein.

      Nachdem jedoch die Koffer ausgepackt waren hatten wir eine wunderschöne Woche, wozu nicht zuletzt die große Freundlichkeit aller Angestellten im Hotel beigetragen hat.

      Wir hatten Clubkategorie gebucht und dadurch war der Beginn des Tages bei einem separaten Frühstück sehr ruhig und angenehm.

      An einem Tag haben wir bei unserer Reiseleitung vor Ort ein Kontrastprogramm gebucht, Fahrt zum Naturschutzgebiet der Flamingofarm und Besichtigung des Atlantishotels.

      Wobei uns beides sehr gut gefallen hat und unsere Reise im kommenden Jahr wohl ins Atlantis gehen wird. Bei unseren Ausflügen wählen wir immer die Variante, Private Tour mit Fahrer und Guide, was wir unbedingt empfehlen möchten.

      Nochmals vielen Dank für die super Organisation und bis zum nächsten Mal...

       

       

    • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2012

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      Hallo Herr Kock,

      Dubai war ein klasse Urlaubsziel. Unvergessliche Eindrücke haben wir mit nach Hause genommen. Herzlichen dank an Sie für die Organisation, Hilfe bei Hotelauswahl, Buchung usw. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

      Mit der Airline Emirates, fly & trail hat alles bestens geklappt. Hatten einen angenehmen Flug mit dem Aribus A 380. Bester Service, Transfer Flughafen-Hotel und umgekehrt hat bestens geklappt.

      Das Hotel war Spitze, die Bediensteten super freundlich, Sauberkeit 1 A. Das gleiche gilt für den Bereich Strand. Den Tag haben wir morgens an dem tollen Frühstücksbuffet mit allem drumm und dran genüsslich begonnen.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2012

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      Lieber Herr Kylau,

      die Organisation durch EWTC bzw. Alpha-Tours hat wieder mal perfekt funktioniert. Der Transfer vom und zum Flughafen war entspannt, wie ich es von EWTC gewohnt bin, auch die Reiseleitung vor Ort war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend!!!...vielen Dank!!!

      Nun zum Hotel:
      Es war genau die Lage des Hotels, die ich mir vorgestellt hatte! Sehr zentral, nur 2 Gehminuten vom Walk of Dubai entfernt und dazu noch ein wunderbarer, sehr gepflegter Strand.
      Das Hotel hat eine sehr angenehme Grösse, so dass man sich sehr schnell wie zu Hause fühlt! Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Restaurants - für jeden Geschmack, jeden Anlass und jede Geldbörse was dabei.
      Auch die Qualität der Speisen ist sehr gut!
      Ausdrücklich hervorheben möchte ich auch die ausserordentliche Höflichkeit und Freundlichkeit der Angestellten, vorallem im Pool und Beach-Bereich! In der weitläufigen Anlage sind unaufhörlich gute Geister unterwegs, die einem kalte Tücher oder Eiswassersprayflaschen bringen oder natürlich auf Wunsch Speisen und Getränke!!!!

      Und jetzt kommt das große "Aber":
      Der Standart der Zimmer entspricht meiner Meinung nach keinem 5-Sterne Hotel!
      Die Zimmer sind relativ klein und vorallem das Bad mit Duschvorhang geht gar nicht!!! Dazu kam noch ein Housekeeping, das seinen Job nicht sehr genau genommen hat!!!

      Alles in allem aber war es ein sehr gelungener Urlaub mit kleinen Schwächen, die aber nicht in Ihrem Bereich liegen!
      Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder bei Ihnen zu buchen!!!

      Liebe Grüsse aus Schruns in Österreich

    • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2012

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      Hallo Frau Henkel,

      mit der bei Ihnen gebuchten Reise waren wir sehr zufrieden. Alles hat super geklappt.
      Schon am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und zum Hotel gefahren.
      Auch im Hotel  sind wir vorzüglich betreut worden und uns wurde  jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
      Ein rundum gelungener Urlaub also.
      Gerne mal wieder.
      Frohes Weihnachtsfest und a guads neis Jahr aus Bayern

      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2013

      Dubai: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa


      TOP Reise von A-Z.

      Sehr freundliche Kooperation - Buchung:

      alle notwendigen Unterlagen seitens EWTC zur Verfügung gestellt (Visum, Reiseführer,...)
      reibungsloser Ablauf, pünktliche Zustellung, Top "Qualtität" der Unterlagen!
      inkludierter Flug und Flughafentransfer - Ablauf ohne Probleme (keine Zeitverzögerung oder sonstige Probleme mit Personal vor Ort) Hotelangebot von EWTC - keine unerwarteten Schwierigkeiten oder sonstiges.

      Anmerkung: wurden vor der Buchung auf eine Baustelle neben dem Hotel hingewiesen!!!
      -- sehr aufmerksam -- (Baustelle am Reiseziel kaum bemerkbar)
      Freundliche Kooperation ebenfalls nach Urlaubsantritt!
      DANKE!!

      bin einer weiteren Buchung über EWTC keines Falls abgeneigt!
      TOP!

    • EWTC-Service & Beratung:   05.04.2015

      Dubai & Abu Dhabi: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa, The St. Regis Abu Dhabi


      Ausgezeichnet, wir waren rundum zufrieden - sowohl mit der Abwicklung/Betreuung durch EWTC als auch den Hotels, wobei das St. Regis in Abu Dhabi nochmals positiv hervorzuheben ist.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.04.2015

      Dubai & Abu Dhabi: Le Royal Meridien Beach Resort & Spa, The St. Regis Abu Dhabi


      Wir waren sowohl mit der Beratung/Betreuung durch EWTC als auch den beiden Hotels überaus zufrieden, wobei speziell das St. Regis in Abu Dhabi nochmals positiver hervorzuheben ist.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr