Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

Le Meridien Mina Seyahi

Hotelbewertungen

Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2009

    Dubai: Le Meridien & Atlantis, The Palm


    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich sind gestern Nacht aus Dubai zurückgekommen. Und ich kann aus vollster Überzeugung und Begeisterung nur Positives berichten.
    Von der Abholung am Flughafen (Single Transfer) bis zur erneuten Abholung (wieder Single Transfer) am Hotel Atlantis hat alles perfekt funktioniert.
    Die Hotels sind der absolute Hammer, sowohl der Service als auch die Freundlichkeit der Hotelangestellten waren für mich sehr beeindruckend. Ich könnte noch unendlich weiterschreiben, was aber unnötig ist.

    Ich kann daher nur bestätigen, dass EWTC Reisen ein Top Anbieter ist, und sehr zu empfehlen ist.

    mfg


     

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2010

    Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


    Beratung im allgemeinen war sehr gut.
    Hotelvorschlag traf unseren Geschmack und Erwartungen absolut.
    Die Betreuung vor Ort (Transfer) klappte reibungslos.
    Das Hotel Le Meridien Mina Seyahi bietet allen Komfort, den man braucht und zusammen mit dem daneben gelegenen Hotel Westin hat man eine große Auswahl an Restaurants und die Pool-Landschaft ist ebenso beeindruckend.

    Vielen Dank nochmals für unsere gelungene Dubai Reise!
     

     

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2013

    Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


    Das Hotel ist für Dubai ja eher "klein" gegen die Wolkenkratzer, aber genau das hat uns sehr gut gefallen. Hotel, Anlage und Service waren erstklassig - der Strand und die dazugehörigen Strandanlagen ebenfalls. Ein Fitness-Center (natürlich klimatisiert), das kaum Wünsche offenlässt gehört auch dazu.

    Es war immer freundlichstes Personal da, um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auch falls man im benachbarten Hotel Essen gehen wollte, war das perfekt. Man konnte aber auch bequem zur Marina gelangen, um dort in einem der unzähligen Restaurants zu essen.

    Donnerstags gab es im angrenzenden "Barasti" die Möglichkeit "abzutanzen" , was auch gut angenommen wurde. Es war durchaus wahrzunehmen, es ist uns aber nicht unangenehm laut gewesen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr