Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    Le Meridien Mina Seyahi

    Hotelbewertungen

    Wir haben 6 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2009

      Dubai: Le Meridien & Atlantis, The Palm


      Hallo zusammen,

      meine Frau und ich sind gestern Nacht aus Dubai zurückgekommen. Und ich kann aus vollster Überzeugung und Begeisterung nur Positives berichten.
      Von der Abholung am Flughafen (Single Transfer) bis zur erneuten Abholung (wieder Single Transfer) am Hotel Atlantis hat alles perfekt funktioniert.
      Die Hotels sind der absolute Hammer, sowohl der Service als auch die Freundlichkeit der Hotelangestellten waren für mich sehr beeindruckend. Ich könnte noch unendlich weiterschreiben, was aber unnötig ist.

      Ich kann daher nur bestätigen, dass EWTC Reisen ein Top Anbieter ist, und sehr zu empfehlen ist.

      mfg


       

    • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2010

      Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


      Beratung im allgemeinen war sehr gut.
      Hotelvorschlag traf unseren Geschmack und Erwartungen absolut.
      Die Betreuung vor Ort (Transfer) klappte reibungslos.
      Das Hotel Le Meridien Mina Seyahi bietet allen Komfort, den man braucht und zusammen mit dem daneben gelegenen Hotel Westin hat man eine große Auswahl an Restaurants und die Pool-Landschaft ist ebenso beeindruckend.

      Vielen Dank nochmals für unsere gelungene Dubai Reise!
       

       

    • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2013

      Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


      Das Hotel ist für Dubai ja eher "klein" gegen die Wolkenkratzer, aber genau das hat uns sehr gut gefallen. Hotel, Anlage und Service waren erstklassig - der Strand und die dazugehörigen Strandanlagen ebenfalls. Ein Fitness-Center (natürlich klimatisiert), das kaum Wünsche offenlässt gehört auch dazu.

      Es war immer freundlichstes Personal da, um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auch falls man im benachbarten Hotel Essen gehen wollte, war das perfekt. Man konnte aber auch bequem zur Marina gelangen, um dort in einem der unzähligen Restaurants zu essen.

      Donnerstags gab es im angrenzenden "Barasti" die Möglichkeit "abzutanzen" , was auch gut angenommen wurde. Es war durchaus wahrzunehmen, es ist uns aber nicht unangenehm laut gewesen.

    • EWTC-Service & Beratung:   19.01.2014

      Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


      Sehr geehrte Frau Henkel,

      einen grossen Dank an das EWTC-Team. Die Reise war perfekt organisiert.

      Ich möchte Ihnen aber gerne einige Anmerkungen zum Hotel Le Meridien Mina Seyahi übermitteln.

      Auf Ihrer Interent-Seite steht sehr wohl der Hinweis, dass die Barasti-Bar am Wochenende stark frequentiert sei. Richtig müsste aber lauten, dass an Schlaf vor 3 Uhr Morgens nicht zu denken ist. Auch bei geschlossener Balkontür (welche keinen akustischen Schutz bietet) war die Lautstärke der Musik im Hotelzimmer immer noch unüberhörbar.

      Desweiteren wurden uns bei unserem Check-In die Vorteile der Club-Etage dargelegt (längere Frühstückszeit, gratis Erfrischungen...). Als wir diese jedoch in Anspruch nehmen wollten hiess es, sowohl an der Rezeption der Club-Etage als auch bei der Hauptrezeption (trotz zwei Telefonaten), dass wir diese Diesntleistungen nicht gebucht hätten und demnach nicht in Anspruch nehmen könnten. Gottseidank konnte Frau Koussaybani dieses Missverständnis zeitnah aufklären. Jedoch war an diesem Tag kein Frühstück mehr drin. Ein solches internes Kommunikationsproblem darf es in einem 5*-Hotel nicht geben (sinnvoll wäre vielleicht direkt bei Ankunft einen Sonder-Pass auszustellen).

      Löblich ist jedoch dass das Hotel HP-Gäste nicht zwingt am abendlichen Buffet teilzunehmen, sondern ihnen eine Kredit pro Tag einräumt welcher die Gäste in einem Restaurant ihrer Wahl im Resort in Anspruch nehmen können. Unschön ist dann nur, dass auf der Endabrechnung diese Kredite nicht einzeln aufgeführt sind, sondern jeweils immer nur die Nettobeträge (wenn an einem Tag der Verzehr den Kredit übersteigt ist nur die Differenz auf der Rechnung aufgeführt) ausgeweisen werden. In der Summe ist dies wohl gleich aber es unmöglich die Endabrechnung zu kontrollieren (keiner der Beträge stimmt mit den in den Restaurants unterzeichneten Bons überein).

      Desweiteren gabs noch minimale Mängel im Zimmer (Haarfön funktionnierte nicht, Möbel etwas beschädigt).

      Alle diese Punkte habe ich beim Check-Out erwähnt und der Hotelmanager hat mich bereits per E-Mail kontaktiert um mit mir persönlich diese Punkte durchzugehen. mal abwarten was dabei raus kommt.

      Alles in allem, wie Sie sehen, betreffen die obigen Punkte nur das Hotel und keineswegs EWTC.

      Mit freundlichen Grüssen

    • EWTC-Service & Beratung:   19.02.2014

      Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


      Zunächst herzlichen Dank an Frau Kunze für ein nicht nur perfektes Handling unserer Buchung, sondern auch für den ebenso perfekten organisatorischen Part. Alles hat hervorragend geklappt, inkl. der Transfers in Dubai. Nochmals vielen Dank dafür!

      Das recht frisch renovierte Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht und konnten so in der 10. Etage mit herrlichen Blick auf's Meer und die Palmeninsel frühstücken und abends einen Cocktail geniessen. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

      Unsere nächste Reise buchen wir gerne wieder mit EWTC und Frau Kunze!

    • EWTC-Service & Beratung:   11.05.2016

      Dubai: Le Meridien Mina Seyahi


      waren 2014 schon mal in dem hotel zimmer, essen, personal alles in ordnung, sowie auch jetzt in 2016 der limo transfer vom und zum flughafen war große klasse jetzt 2 negative punkte die auch schon 2014 im hotel schriftlich gemacht worden sind

      1. << jeden tag gegen mittag ca 12 uhr gesellten sich die wirklich echt nervenden jet ski fahrer an die beach und rasten dort für stunden rum. lärm ohne gleichen. an manchen tagen bis zu 20 dieser ätzenden jet ski

      2. << unter hinweis vom hotel le meridien mina seyahi steht Wichtiger Hinweis Die am Hotelstrand gelegene und sowohl bei Hotelgästen wie auch Einheimischen sehr beliebte Barasti-Bar ist an den Wochenenden bis in die Nacht stark frequentiert. die ausdrucksweise stark frequentiert ist aber sehr abgemildert trotz der sehr guten fenster war der lärm bis nachts gegen 3 uhr immer noch zu hören haben im zimmer 512 gewohnt

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr