Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

Jumeirah Dar Al Masyaf

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2016

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Atlantis, The Palm


    Einen ganz herzlichen Dank an das EWTC-Team und insbesondere unserem Kundenbetreuer Herrn Kaufmann, der sich durch seine exzellente Betreuung und Beratung wirklich ausgezeichnet hat. So macht Urlaub buchen Spaß!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2016

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & The Ritz-Carlton


    Sehr geehrte Frau Pranke,

    herzlichen Dank für die Reiseempfehlung, die sehr gute Betreuung und Beratung sowie die perfekte Organisation!

    Besonders hervorhebenswert ist auch die schnelle und professionelle Reaktion auf Anfragen und einige Änderungen. Auf unsere Wünsche hat Frau Pranke immer Rücksicht genommen - es wurde ein echter Traumurlaub.

    Die nächste Reise buchen wir wieder über Frau Pranke und EWTC.

    Mit freundlichen Grüßen Klinger

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2016

    Dubai & Südafrika: Jumeirah Dar Al Masyaf & Tuningi Safari Lodge


    Tuningi Safari Lodge: Erholsam, toller Service und sehr freundliche Bedienung, Top-Ranger - absolut empfehlenswert.

    Madinat Jumeirah: Konzept mit Villen (9 Zimmer) mit Butler-Service ist super und sehr effizient. Die Anlage ist sehr grosszügig angelegt und man hat auch bei 100% Belegung nicht das Gefühl es sei überfüllt. Zu Stosszeiten kann es bei den Booten und Buggies zu Wartezeiten kommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2017

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Jumeirah Al Qasr


    Wie immer eine tolle Woche. Wir fahren seit ca. 10 Jahren in diese Anlage (Dar Al Masyaf oder Al Qasr). Die Villen sind zwischenzeitlich auch saniert worden. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Aber ein early-check-In vor 15 Uhr ist uns bisher kaum gelungen, trotzdem wir jedes Mal anfragen, Sirius-Member und schon Stammgäste sind. Wir fliegen immer mit der Nachtmaschine von Emirates ab Hamburg, so dass wir gegen 6 Uhr früh landen und in der Hitze dann bis zum Nachmittag das Gepäck unterstellen und warten müssen. Buchungsanfrage und -abwicklung durch EWTC klappt stets hervorragend. Hier fühlt man sich persönlich betreut und immer bestens beraten. Wir vor allem durch Frau Albrecht und Frau Kunze. Dankeschön!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.06.2017

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Guten Tag Frau Henkel,

    auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für die gute Beratung und Abwicklung. Wir hatten eine wunderschöne Woche im Dar Al Masyaf. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Reise während Ramadan anzutreten, war absolut gut. Das Hotel war dadurch nicht ganz ausgebucht und wir wurden  am Strand und in unserem Sommerhaus verwöhnt. Wir bekamen ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer- Wahnsinn. Es war rundum toll. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichem Gruß

    M. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.08.2017

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Hallo, die Beratung von Frau Kunze hat uns auch im 11ten Jahr der Buchung über EWTC einen super Mehrwert geliefert. Wir haben den Urlaub gesplittet und konnten so die Vorteile 2er Mega Resorts nutzen. Diese Idee hatten wir gemeinsam entwickelt und wurden nicht enttäuscht. Der Service und Beratung waren wie immer spitze und werden von uns im Freundeskreis immer weiterempfohlen! Beste Grüße aus dem Odenwald Fam. Schappner

  • EWTC-Service & Beratung:   07.06.2018

    Abu Dhabi & Dubai: Emirates Palace, Burj Al Arab Jumeirah & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Liebe Frau Kunze, 

    vorweg möchten wir uns bei Ihnen für die Geduld und Ihre freundliche Unterstützung bei der Planung und natürlich bei der hervorragenden Umsetzung meiner/unserer Urlaubswünsche bedanken.

    1. Hotel: Emirates Palace, Abu Dhabi 

    Leider hat der Wunsch, dass wir unseren Pearl Room im East  Wing erhalten, nicht geklappt. Wie wir später erfahren haben, hatte Seine Exzellenz der Sheikh kurzfristig den kompletten Ost-Flügel des Hotels für eine Veranstaltung reserviert – da hatten wir natürlich keine Chance ;-). Das war auch der Grund, dass etwas Servicepersonal aus den Restaurants abgezogen wurde (hat uns jedoch nicht so sehr gestört). Die Möglichkeit zur Nutzung der Palace Lounge haben wir rege in Anspruch genommen. Die Lounge ist klein und überschaubar, trotzdem haben wir alles was es in den anderen Restaurants gegeben hat auch hier bekommen. Da hier nicht so viele Gäste waren, hatte das Personal  mehr Zeit und konnte auch ganz besonders nett und freundlich auf unsere Wünsche eingehen.Thema Zimmerausstattung: Wir wussten ja, dass der Westflügel noch nicht komplett „modernisiert/renoviert“ ist (deshalb wollten wir in den Ostflügel) und das merkt man inzwischen. Die Ausstattung  (z.B. Bett oder Bad-Armaturen)  ist halt doch schon in die Jahre gekommen. Im Hotel selbst haben wir bemerkt, dass das Restaurant „Le Vendome Brasserie“ offenbar wegen Renovierungsmaßnahmen in andere Räumlichkeiten ausquartiert wurde. Vermutlich war das auch der Grund, dass es dort etwas hektisch und unorganisiert ablief. In den restlichen Restaurants die wir besuchten war das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Vorbereitungsmaßnahmen für den Beginn des Ramadan wurden absolut professionell und für die Gäste völlig störungsfrei abgewickelt. Unser Tipp: Wer in Abu Dhabi ist, sollte auf keinen Fall den Besuch des LOUVRE versäumen. Fantastische Architektur, herausragende Exponate und eine hoch interessante Sonderausstellung. Ein lohnender Ausflug der nicht zu weit vom Hotel ist.  

    2. Transfer vom Hotel Emirates Palace zum Hotel Burj Al Arab 

    Sehr pünktlich, erstklassiges Fahrzeug, überaus freundlicher und netter Chauffeur. Hat hervorragend geklappt.  

    3. Hotel: Burj Al Arab, Dubai 

    Ich wollte für unseren speziellen Anlass etwas Besonderes da es eine Überraschung für meine Frau sein sollte. Sie wusste nichts davon. Erst als der Fahrer auf die Brücke zum Burj abbog, vermutete Sie, dass ich dort evtl. ein romantisches Dinner zu unserer „Rubin-Hochzeit“ organisiert hätte. Fast wären Herztabletten notwendig geworden, als wir zu unserer Suite gebracht wurden. Der Augenblick wird noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.  Zusammenfassend wurden unsere Erwartungen weit mehr als übertroffen und die Überraschung war ein voller Erfolg. 

    Check in:  Wurde vom Butler auf der Etage fast unbemerkt durchgeführt. Panorama Suite (Nr. 1111): atemberaubend, mit Blick über den Jumeirah Beach und Dubai bis hin zum Burj Kalifa. Ausstattung:  Auf 2 Etagen alles was das Herz begehrt und falls man irgendetwas Außergewöhnliches haben wollte, wurde es innerhalb kürzester Zeit besorgt. 

    Service: herausragend, rundum perfekt

    Gastronomie: Exzellente Küche – speziell im Al Muntaha  

    4. Hotel: Dar Al Masyaf, Dubai 

    Um wieder  auf “Normal-Urlaubs-Modus” schalten zu können, waren die letzen 8 Tage im Dar Al Masyaf ganz gut. Nachdem wir nun schon das 7. Mal hier waren, hatte es den großen Vorteil, dass die Ausstattung, die Abläufe, die Freundlichkeit des Personals, die Lokalitäten und Möglichkeiten den Urlaub zu genießen bekannt waren. Das heißt nicht, dass unsere Begeisterung für das Hotel nachgelassen hat. Im Gegenteil; wir würden und höchstwahrscheinlich werden wir wieder im Dar Al Masyaf einen der nächsten Urlaube verbringen. Ich hoffe es ist nun nicht zu ausführlich geworden. Daraus können Sie ersehen, dass uns dieser Urlaub – Dank EWTC und Ihnen – sehr viel Freude bereitet hat.

    Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf alle Fälle wieder auf Sie zukommen. 

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    H. & J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2018

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Unsere Ferien waren ein Traum. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles perfekt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, der Strand und das Essen sowieso.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.02.2019

    Dubai: The Palace Downtown Dubai & Jumeirah Dar Al Masyaf


    Es war eine traumhafte Reise und Unterbringung im Hotel Palace Downtown Dubai für 4 Tage und anschließend 6 Tage im Jumeirah Dar Al Masyaf im Jumeirah Madinat.

    Der Transfer von zu Hause bis zum Eintreffen im Hotel war ausgezeichnet und war nicht zu beanstanden.

    Das 1. Hotel lag wunderbar zentral und wir hatten auch vom Balkon aus einen traumhaften Blick. Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Das Personal jederzeit freundlich, absolut empfehlenswert!

    Das 2. Hotel war nochmals eine Steigerung. Es lag inmitten einer wunderschönen Anlage zum sehr sauberen Strand hin. Für mich und meinen Ehemann absolut super, da wir beide etwas Gehprobleme haben und die Hotelgäste jederzeit zu den Restaurants und zum Strand mit einem Buggy gefahren wurden. Unser zuständiger Butler war ein sehr angenehmer freundlicher junger Mann, der für seine Gäste jederzeit da war. Auch dem anderen Personal ist hier für ihre Freundlichkeit und Arbeit zu danken. Es klappte alles wie am Schnürchen.

    Das Frühstücksbuffet war geradezu genial und lies keine Wünsche offen. Man konnte auch zwischen den einzelnen Restaurants wählen. Ebenso will ich hier der Frau Celine Rothstein danken für ihre freundliche und kompetente Arbeit, die auch unser Anliegen nach Umbuchung auf die Business Class sofort bearbeitet hat.

    Wir können Sie und EWTC nur weiter empfehlen und werden bestimmt nochmals eine Reise über sie buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2019

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Hallo Frau Kunze,

    wir sind leider aus einem wundervollen Urlaub zurück.

    Die Beachvilla war traumhaft. Der bisher schönste Urlaub in Dubai. Morgens vor dem Frühstück im Meer baden und abends in einem der ca. 40 Restaurant ein 3-Gänge Menü genießen. Herrlich.

    Bis zur nächsten Reise alles Gute.

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen