Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    Jumeirah Al Qasr

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2012

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Hallo Frau El Ouahabi,

      Ihre Empfehlung war phantastisch.

      Das Hotel hält absolut was es verspricht. Die Bilder die bei Ihnen zu sehen sind entsprechen dem was man vorfindet.
      Ein traumhaft schönes Hotel mit erstklassigem Service und hoher Gastfreundschaft.

      Wir werden gerne in dieses Hotel zurückkehren.

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2013

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Hallo Frau Holzmüller,
       
      nun sind wir nach unserem Urlaub in Dubai schon zweieinhalb Wochen wieder zu Hause. Was fehlt ist noch ein kleines Fazit:
       
      Es waren 16 Tage im Paradies!

      Das Hotel ATLANTIS, wo wir 8 Tage im Januar 2012 verbracht hatten, war schon Spitze. Aber das Madinat Jumeirah - Al Qasr hat noch eins drauf gesetzt!

      Der Chauffeurservice durch Emirates hat bestens funktioniert. Auch die Flüge waren sehr angenehm, das Bordpersonal absolut freundlich und zuvorkommend (es war richtig und gut, dass ich die Business-Class gebucht hatte).

      Die Hotelanlage Madinat Jumeirah ist durch die vielen Kanäle und Wasserwege traumhaft schön und das "Al Qasr" als Palast in der Anlage macht seinem Namen alle Ehre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sich um alles gekümmert hat. Da wir erst nach Mitternacht dort eingetroffen sind, hat es nicht sofort mit den Zimmern mit Verbindungstür geklappt. Aber schon nach der ersten Nacht konnten wir umziehen. Was wir als sehr angenehm empfunden haben, war, dass dieses Hotel nicht so völlig überlaufen war wie das ATLANTIS. Weniger schön - aber damit muss man sich in Dubai wohl abfinden - waren die unendlich vielen russischen Gäste und deren Benehmen. Auch wir wurden meistens auf russisch angesprochen und hatten schon bald keine Lust mehr, uns dagegen zu wehren.

      Ein wenig störend war der sehr aufdringliche Zimmer-Service, der morgens recht zeitig mit seiner Arbeit beginnen wollte. Lange schlafen wäre also nicht möglich gewesen - zum Glück sind wir auch im Urlaub relative "Frühaufsteher", so dass wir nur nach dem Frühstück vom Service-Personal aus dem Zimmer "gedrängelt" wurden.

      Der Strandbereich der Hotelanlage ist einfach himmlisch. Auch hier freundliches und zuvorkommendes Personal. Vormittags gab es entweder kalte Tücher oder Orangenviertel, mittags kam der Eis-Mann und hat Limonen-Eis verteilt und am Nachmittag gab es entweder gekühltes Obst am Stiel oder Gurkenscheiben - und alles kostenlos! Man wurde also rundum richtig verwöhnt.
      Das Essen war absolut perfekt: abwechslungsreich, vielfältig, schmackhaft und toll präsentiert - wir haben meistens im "Arboretum" gegessen, manchmal aber auch in einem der Restaurants im Souk Madinat.

      Absolut traumhaft war das Silvester-Dinner, das dem Hotel mit einem wahnsinnigen Aufwand ganz toll gelungen ist.
      Was nicht so toll funktioniert hat, war das Bringen und Abholen des Mietwagens durch die Mietwagenfirma. Wenn wir am 27.12. abends nicht nachdrücklich darauf bestanden hätten, das Auto haben zu wollen (wir wollten am 28.12. um 07.00 Uhr starten), hätten wir den Wagen nicht mehr bekommen. Auch hier hat sich das Hotelpersonal sehr bemüht und uns geholfen! Die Rückgabe des Wagens funktionierte ebensowenig, so dass wir gezwungen waren, die Schlüssel und den Parkschein den Mitarbeitern des Hotels zu überlassen, die alles Weitere für uns erledigt haben.

      Das sind so die kleinen Episoden am Rande, die uns den Urlaub aber absolut nicht verdorben haben.
      Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub in Dubai und möchten uns bei Ihnen für die perfekte Organisation und Betreuung im Vorfeld der Reise und für die Willkommenskarte am Ende des Urlaubs recht herzlich bedanken!!!
       
      Herzliche Grüße aus Stralsund

    • EWTC-Service & Beratung:   21.06.2013

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Ein wunderschönes Hotel, perfekter Strand, Wasser, Liegen Service und Ambiente.

      Wunderbar zum Relaxen, aber auch gute Möglichkeit zum Shoppen (Mall ganz in der Nähe) große Auswahl an Restaurants, sehr abwechslungsreich, tolles Buffet im Hauptrestaurant zum Frühstück und Dinner. Sehr angenehm auch die Möglichkeit in das benachbarte Hotel (Madinat) gehen zu können oder abends in den Souk. Es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir werden versuchen nächstes Jahr wieder eine Woche in diesem wunderschönen Hotel zu verbringen. Auch unserer 20 jährigen Tochter hat es sehr gut gefallen.

      Herzlichen Dank auch an unsere EWTC Beraterin, die es unserer Tochter noch ermöglicht hat sehr kurzfristig mit zu reisen.  Auch von dieser Seite ein perfekter Service. Wir waren schon oft in Dubai, aber dieses Hotel gefällt uns am Besten.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2013

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      sehr schönes, architektonisch attraktives Hotel. Schöne Zi., gute Bedien., gepflegter Strand. Lux. Umfeld, sehr schönes Wetter. Airline mittelmässig.

    • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2014

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Hallo Herr Kylau,
      leider sind die Ferien schon vorbei.
      Ich habe eine sehr schöne Woche im Al Qasr verbracht.
      Alles, alles war super.
      Flug, Transfert, Hotelzimmer alles super.
      Das Personal war sehr lieb und hilfsbereit.
      Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
      J.R.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2014

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Hallo Frau Baumann

      leider ist der Urlaub vorbei. Wir sind nun zum 3. mal im Al Qasar gewesen. Wie immer waren es wundervolle Ferien.

      Das schöne Hotel und die gepflegte Anlage verleiten zum Träumen. Wir hatten die Club Lounge mit gebucht, herrlich, ist zu Empfehlen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Schwachpunkt war der Transfer vom Hotel zum Flughafen. Wir hatten noch nie einen solchen unmöglichen Fahrer der 2 mal in 20 Minuten fast einen Unfall provoziert hatte es fehlten nur Zentimeter zum anderen Wagen.

      Doch sonst war es der schönste Urlaub seit langem
      Ihr N.D.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2014

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Wie wir das von EWTC und der Jumeirah-Kette schon viele Jahre gewöhnt sind, alles super, es geht einfach nicht besser! In Dubai stimmt alles: 5 Sterne Hotel ist 5 Sterne, HP in vielen verschiedenen Hotels und Restaurants einlösbar, super angenehme Hotelgäste, egal welcher Nation, saubere Sandstrände, warmes Meerwasser, schöne Pools, Servicepersonal 1 A :) !
      Vielen Dank sagen wir und bis zur nächsten Dubaireise!
      B. A.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.06.2015

      Abu Dhabi & Dubai: Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, Jumeirah at Etihad Towers, Madinat Jumeirah - Al Qasr



      Sehr geehrte Frau Kunze,

      herzlichen Dank für die Karte mit der Gratulation zum Geburtstag.

      Nun sind schon wieder einige Tage vergangen seit unserer Heimkehr von den Ferien. Vielen Dank für das organisieren der Ferien. Alles hat wunderbar gepasst.

      Wer sich die Mühe nicht scheut 3 Stunden mit dem Auto von Dubai ins Qasr al Sarab zu fahren, der erlebt den Traum hautnah. Die Fahrt durch die Wüste ist schon sehr beeindruckend. Doch was man im Resort sieht ist unbeschreiblich. Das Hotel eingebettet in eine wunderbare Dünenlandschaft. Das Resort fernab der Zivilisation besticht durch seine ruhige Atmosphäre. Für Ruhe suchende der ideale Ort. Die Zimmer sind grosszügig im arabischen Stil. Die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut. Das Buffet grosszügig.
      Nach 3 Tagen in der Liwa Wüste haben wir uns für 4 Tage im Jumeirah Etihad Tower einquartiert. Ein super geführtes Hotel an einer top Lage. An der gegenüberliegenden Seite der Straße liegt das Emirates Palace. 20 Min. Fußmarsch und man ist in der Marina Mall. Gleich vor dem Hotel hält der Stadtrundfahrt Bus. Kommt man im Hotel an, so empfängt uns eine riesige Lobby, die ich so noch niemals gesehen habe. Um beim Einchecken lange Wartezeiten zu vermeiden, wurden wir in den 45. Stock gebracht und checkten dort in der Clublounge ein. Im 43.Stock wurden wir einquartiert. Herrliche Aussicht zum Emirates Palace und über das Meer. Das Zimmer modern und exklusiv eingerichtet. Das Bad verfügt über raumhohe Fenster und ist technisch auf dem neusten Stand. Das Frühstück und Abendessen findet im exklusiven Rosewater Restaurant statt. Das Buffet am Morgen ist sehr groß und reichhaltig. Am Abend ist das Essen abwechslungsreich und sehr gut. Es besteht eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist klein. Ab 16:00 Uhr liegt der Strandbereich im Schatten. Doch bei der großen Hitze eine angenehme Nebenerscheinung. Mit 3 Pools ist das Hotel gut bestückt. Für ein paar Tage lässt es sich hier super Leben. Für reine Badeferien ist man im Madinat Jumeirah Resort besser bedient. Für Geschäftsleute ein super Hotel. Wir können es nur weiter empfehlen.
      Nach sechs Besuchen im Dar al Masyaf haben wir für einmal im Al Qasr gebucht. Der Empfang war wie immer freundlich und herzlich. Sogar die gross gewachsenen Butler am Eingang haben uns wieder erkannt. Die Zimmer und der Balkon sind etwas kleiner wie im Dar Al Masyaf. Dafür hatten wir Zugang zur Executive Lounge. Dort gab es Frühstück, Nachmittags gab es Süsses und Sandwiches etc. und ab 18:00 Uhr Happy Hour mit kleinen Köstlichkeiten. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Resort gepflegt und sauber. Der Strand ist gross und wird immer sauber gehalten. Das Wasser um diese Jahreszeit 28 Grad warm und kristallklar. Die Pools werden heruntergekühlt und sind für eine Erfrischung optimal. Der Bau des neuen Hotels Jumeirah Al Naseem nebenan stört überhaupt nicht. Wir können dieses Resort immer noch weiterempfehlen.

      Ein Märchen aus 1001 Nacht. Wir kommen wieder.
      Nochmals herzlichen Dank an Frau Kunze, für die gute Abwicklung der Ferien.
      Mit freundlichen Grüssen
      Stephan Z.

    • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2015

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Hallo Frau Gehle und Frau Schröter,

      vielen Dank für die schönen Tage in Dubai.

      Das Hotel war super!!! und es hat alles wieder mal sehr gut geklappt. Wir möchten uns dafür sehr herzlich bedanken und werden auch zukünftig immer über Sie buchen.

      Das Hotel hat mir fast besser gefallen, als das Atlantis, da der Service besser war und die Lage des Hotels. Der Strand war einmalig und das Personal sehr freundlich. Die Auswahl bei den Restaurants war gigantisch. Es war einfach klasse, dass jedes Hotel der Kette genutzt werden konnte. Also, ein Traum.

      Bis zum nächsten Mal

      Viele Grüße

      Andrea H.

    • EWTC-Service & Beratung:   30.06.2015

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr


      Liebe Frau Kunze, 

      wir möchten uns wieder zurück melden. Die Ferien sind halt schon wieder vorbei!

      Es war wieder einmal ein perfekter und wunderschöner Urlaub im Madinat Jumeirah. Das Zimmer im Al Qasr war sehr schön und der Service wirklich top. Dieses Mal waren wir ja zum ersten Mal mit unserem Sohn in Dubai und haben das Madinat auch als perfektes Familienhotel erlebt. Auch der Flug mit dem A380 war ein Erlebnis – vor allem wenn man mit Kind reist. Und das Ganze natürlich optimal organisiert von EWTC – vielen Dank! 

      Mit noch anhaltenden sonnigen Urlaubsgrüßen Familie B.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr