Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    JA Palm Tree Court

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2011

      Dubai: Palm Tree Court & Spa


      Liebe Frau Holzmüller

      Besten Dank für Ihre Karte. Den Urlaub im Palm Tree Court & Spa haben wir sehr genossen! Alle waren begeistert von den neu renovierten Junior Suiten. Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war ausgezeichnet, ob in Buffetform oder à la Carte. Ein Hotel, was man nur empfehlen kann. Auch die Liegewiesen und der Strand sind wunderbar.
      Der Flug mit der Sitzplatzreservation und der Transfer war durch Sie auch bestens organisiert. Wir haben rundum sehr schöne, erholsame Ferien verbracht wo Sie, Frau Holzmüller viel beigetragen haben!

      Nochmals besten Dank und viele Grüsse aus der Schweiz!

    • EWTC-Service & Beratung:   06.02.2013

      Dubai: Palm Tree Court & Spa


      Das Hotel ist super schön, sehr weitläufig (also kein Streit um Liegen etc.) und grün. Das Essen ist sehr lecker und der Service angenehm. Wir waren schon das zweite Mal dort und fühlen uns immer ausgesprochen wohl. Unser Sohn war ganz begeistert vom Pony- und Kamelreiten sowie dem Falken, der auch gestreichelt werden durfte.

      Die Betreuung von EWTC bei der Buchung und vor Ort war gut. Allerdings fanden wir es schade, dass bei dem Transfer kein Kindersitz im Auto vorhanden war. Daran hat sich auch leider nichts auf dem Rückweg vom Hotel zum Flughafen geändert, obwohl wir unseren Ansprechpartner vorher darum explizit gebeten hatten.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2014

      Dubai: Palm Tree Court & Spa


      Sehr geehrte Frau Herzog,

      nun sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. Es war wunderschön. Das Hotel Palm Tree Court in den Vereinigten Emiraten ist zwischen Dubai und Abu Dhabi auf dem halben Weg, noch im Emirat Dubai. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Der Park mit Pfauen und herrlichen Pflanzen auch Dattelpalmen sowie Wasserspielen hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann zwischen verschiedenen Lokalen zum Abendessen wählen. Die Speisen waren alle sehr lecker und frisch. Wir waren vor 12 Jahren schon einmal in diesem Hotel und hatten immer vor einmal wieder zu kommen und dieses Mal war es noch schöner. Es hatte sich viel verändert, aber auch manches war wie immer- einfach schön.

      Auch im Sommer bei ca. 42 Grad gefühlten 50 Grad ist es im Palm Tree Court herrliches. Man muß sich umstellen d.h. morgens wenn die Sonne aufgeht ca 5.30/6.00 Uhr ab ans Meer und schwimmen. Es ist herrlich. Dann kann man in das wunderschöne Gym. Ich war nicht dort, aber Rest der Family war begeistert. Zum wunderbaren Frühstück kann man zwischen drei Lokalen wählen und es ist kein Wunsch offen geblieben. Das Hotel bietet vielfältige Möglichkeiten den Tag zu verbringen, entweder im Hotel Wassersport,herrliche Pools, Golf, Schiessanlage oder außer Haus mit dem Shuttlesbus in die Malls oder nach Abu Dhabi. Einzig der Ausblick auf das Meer ist etwas unschön. Da vor Jebel Ali die zweite Palme gebaut wird, stehen im Meer Betonstelzen. Im Moment wird dort nicht gebaut. Man muß sehen wie sich das Alles entwickelt. Frau Herzog hat uns zu einem Shuttle zwischen Flughafen und Hotel geraten. Es ist einfach angenehm, wenn dich und dein Gepäck der nette Herr vom Shuttleservice abholt und ins Hotel bringt. Da fängt der Urlaub an.

      Sehr geehrtes EWTC-Team, speziell Frau Herzog, sie haben uns gut beraten. Gerne fahren wir wieder mit EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2015

      Dubai: JA Palm Tree Court


      Perfektes Hotel für unseren Urlaub

      Ja, das Hotel liegt mitten im Nirgendwo und ja, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Für uns war es genau das Richtige.

      Wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter überwältigt. Die Auswahl bei All Inklusive war sehr gut. Die Restaurants waren super, wir sitzen gerne Abends bei einem Dreigangmenü und lassen uns verwöhnen. Aber auch die Buffets beim Frühstück und Lunch im White Orchid waren mega. Die Gartenanlage wird dauernd gepflegt und die Zimmer waren groß und wurden zweimal am Tag gereinigt. Einzig die Möbel waren nicht ganz unser Stil, sehr dunkel, diese könnten mal ausgetauscht werden. Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch ist der Blick durch die unfertige Palme und den Industriehafen nicht ganz so schön. Es gibt zwar keine Lärmbelästigung, jedoch sollte man das schon in Betracht ziehen. Auch ist der Weg nach Dubai weit, es wird zwar ein Shuttleservice angeboten, aber dieses Hotel ist kein Hotel für einen Citytrip. 

      Zimmertipp: Die oberen Zimmer in den Gebäuden in der zweiten Reihe haben eingeschränkten Meerblick.  

      Viele Grüße, Mirja H.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr