Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    JA Ocean View Hotel

    Hotelbewertungen

    Wir haben 4 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2013

      Dubai: JA Ocean View Hotel


      Hallo! Waren sehr zufrieden mit dem Service vom Hotel.Das Personal war super freundlich und immer besorgt um einen das es uns auch ja an nichts mangelt. Das Abholen mit einer schönen Limousine war ein angenehmer Start in den Urlaub. Das hinbringen verlief auch nach Plan. Was uns sehr entgegen kam war das Angebot vom Hotel uns noch am Abend unseres Abflugs noch ein Zimmer zu Verfügung zu stellen für 2 Stunden wo wir uns nochmal frisch machen konnten und ein wenig ausruhen vorm Flug. Der Service von Alpha Tours war uns auch eine große Hilfe und für uns auch ein sehr angenehmer,bequemer Weg. Das einzige womit wir überhaupt nicht zufrieden waren war die riesen Baustelle (24H) direkt vorm Hotel. Es war kein Genuss am Pool zu liegen was wir dann auch nicht nutzen konnten und wollten weil wir kein Baustellenlärm im Urlaub haben möchten, wobei der Pool für mich ein wichtiger Aspekt war bei der Wahl vom Hotel! Durch die Baustelle war es auch kein Genuss an den Strand zu laufen weil man mitten durch die Baustelle musste. Das finde ich sehr schade bei dem Preis pro Woche habe ich mir das ein wenig anders vorgestellt!

      Mit freundlichen Grüßen M.G.

      Anmerkung EWTC: Auf die Baustelle und auf entsprechende kostenfreie Ausweichmöglichkeiten vor Ort wurde zum Zeitpunkt der Buchung schriftlich hingewiesen.

    • EWTC-Service & Beratung:   30.07.2014

      Dubai: JA Ocean View Hotel


      Vielen Dank für diese schöne Zeit in Dubai. Das neue Hotel wurde uns direkt von EWTC empfohlen und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf The Palm und das Atlantis Hotel in der Ferne. In der oberen Etage des Hotels gibt es eine schöne Bar mit einem wunderbaren Ausblick.

      Die Organisation der Ausflüge klappte sehr gut. Wir waren mit Alpha Tours zu einer Jeep Safari in der Wüste. Die Fahrt war sehr spektakulär. Auch unsere Kinder (4 und 6) waren begeistert. Leider fiel unser gebuchter Helikopter Rundflug aus. Unsere Reiseleitung vor Ort beriet uns allerdings wunderbar und wir entschieden uns alternativ dann für einen individuellen Ausflug mit Guide und Fahrer durch Dubai. Wir waren 6 Stunden unterwegs, haben sehr viel gesehen und auch erfahren. Nahe dem Burj Khalifa waren wir auf Empfehlung arabisch essen, was ein echtes Highlight war.

      Wir denken immer gerne an die Zeit in Dubai zurück und werden EWTC sicher wieder buchen!

    • EWTC-Service & Beratung:   02.02.2015

      Dubai: JA Ocean View Hotel


      Wir möchten uns für den wunderschönen Urlaub in Dubai bedanken.

      Das Hotel war bestens. Alle Bereiche sehr Sauber, tolles Personal, schöne Aussicht zum Meer und ca. 100 m zum öffentlichen Strand der immer (außer Freitags) wenig belegt war. Auch die Kommunikation mit Alpha Tours war perfekt. Alles in allem nur zum Weiterempfehlen.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2016

      Dubai: JA Ocean View Hotel


      Zimmer sehr sauber! Lediglich das Frühstück läuft leider etwas chaotisch ab. Getränke werden oft vergessen und die Atmosphäre und die Logistik beim Frühstück ist leider nicht so toll. Jedoch super Sportsbar und super Lage des Hotels.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr