Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    JA Jebel Ali Beach Hotel

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   07.02.2006

      Dubai: Jebel Ali


      Sehr geehrte Frau Kleinertz!
       
      Nun sind wir also wieder aus unserem Urlaub in Dubai zu Hause eingetroffen und der Alltag hat uns schon wieder voll erfasst. Was jedoch nicht zu unserem Alltag zählt, sind die Erinnerungen und Erlebnisse, die wir aus den vergangenen 10 Tagen mit nach Hause nehmen durften. Dieser Urlaub war für meine Familie und mich der schönste, den wir bisher genossen haben. Ich möchte Ihnen und Ihrem Unternehmen auf diesem Weg ein aufrichtiges "Danke Schön" sagen. Die Abwicklung der Formalitäten, die Organisation, die Betreuung vor Ort hätten besser nicht sein können. Ich selbst bin bisher sowohl aus privaten, als auch aus geschäftlichen Gründen viel in der Welt herumgekommen, darf Ihnen aber versichern das ich bisher noch nie so eine perfekte Reise-Organisation wie die Ihre erlebt habe. (Ich ersuche Sie auch, diese "positive" Kritik an Ihre Geschäftsleitung weiterzugeben.
      Aus diesem Grund haben wir auch bereits beschlossen, unseren Sommerurlaub 2006 ebenfalls im Jebel Ali, Dubai zu verbringen. Vielleicht könnten Sie mir ggf. mitteilen, ob wir bei einer entsprechend zeitgerechten Buchung eine Art Frühbucher-Bonus oder sonstige Angebote in Anspruch nehmen könnten.
      Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall als ein vorbildliches weiterempfehlen und verbleibe
      mit freundlichen Grüßen
      Sepp D.

    • EWTC-Service & Beratung:   11.06.2007

      Dubai: Hilton Dubai Creek & Jebel Ali


      Sehr geehrter Herr Buchner,

      mit dieser Mail möchte ich mich nach meiner Rückkehr aus Dubai recht herzlich bei Frau Kunze, Frau Siegl und Ihnen für die sehr gute Beratung zu meiner Dubai Reise bedanken. Bitte leiten Sie meinen Dank gerne intern weiter.

      Eine sehr gute Vorbereitung meiner Reise durch Sie und Ihren Kolleginnen hat diese Reise zu einem tollen Erlebnis gemacht.

      Angefangen vom perfekten Flug mit Emirates und den beiden Hotels, Hilton Dubai Creek und Jebel Ali Palm Tree Court kann ich mir keinen besseren Urlaub vorstellen. Mit Empfehlung dieser Kombination hat EWTC genau meinen Geschmack getroffen. Selbst die hohen Temeraturen von über 40 Grad waren in den beiden Hotels ohne Probleme zu bewältigen.

      Da ich am ersten Tag die Tour mit dem Big Bus unternommen habe, konnte ich mir auch einen sehr guten Eindruck von den anderen Hotels machen. Meiner Meinung nach sind im derzeitigen Bau-Boom die o.g. Hotels bestens gewählt für eine intensive Shopping Tour mit anschließenden Badeurlaub.

      Vielen Dank für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal.

      mit freundlichen Grüßen
      Michael F.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.06.2007

      Dubai: Hilton Dubai Creek & Jebel Ali


      Sehr geehrter Herr Buchner,

      mit dieser Mail möchte ich mich nach meiner Rückkehr aus Dubai recht herzlich bei Frau Kunze, Frau Siegl und Ihnen für die sehr gute Beratung zu meiner Dubai Reise bedanken. Bitte leiten Sie meinen Dank gerne intern weiter.
      Eine sehr gute Vorbereitung meiner Reise durch Sie und Ihren Kolleginnen hat diese Reise zu einem tollen Erlebnis gemacht.
      Angefangen vom perfekten Flug mit Emirates und den beiden Hotels, Hilton Dubai Creek und Jebel Ali Palm Tree Court kann ich mir keinen besseren Urlaub vorstellen. Mit Empfehlung dieser Kombination hat EWTC genau meinen Geschmack getroffen.
      Selbst die hohen Temeraturen von über 40 Grad waren in den beiden Hotels ohne Probleme zu bewältigen.
      Da ich am ersten Tag die Tour mit dem Big Bus unternommen habe, konnte ich mir auch einen sehr guten Eindruck von den anderen Hotels machen. Meiner Meinung nach sind im derzeitigen Bau-Boom die o.g. Hotels bestens gewählt für eine intensive Shopping Tour mit anschließenden Badeurlaub.

      Vielen Dank für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal.

      mit freundlichen Grüßen

      Michael F.

    • EWTC-Service & Beratung:   29.07.2007

      Dubai: Jebel Ali, Bab Al Shams & Dar Al Masjaf


      Hallo Frau Kunze,

      nun sind wir schon wieder 6 Wochen aus dem traumhaft schönen Urlaub in Dubai zurück. wir hatten herrliche Golftage im Jebel Ali. Immer wieder ein toller Golfplatz.

      Ruhe und Erholung haben wir dann in der Wüste - im Bab al Shams - gefunden. Hierhin kommen wir auf jeden Fall zurück und dann auch wahrscheinlich länger , eine Woche! Service und Ambiente einfach Klasse und unheimlich freundliche  Mitarbeiter im Hotel.

      Eine Klasse für sich war dann für die letzte Woche das Dar al Masyaf. Tolle Anlage, absolute Ruhe, super Service und ein Spitzenzimmer mit Blick von unserer Terasse auf den Burj al Arab.
      Wir denken gerne an die schöne Zeit - mit Familie Wollenschein - zurück.
      Auch wenn wir schon 7 x in Dubai waren, es ist immer anders und immer wieder schön.

      Für Ihre Mühe und die tolle Organisation unserer Reise möchten wir uns bei Ihnen und dem ganzen EWTC - Team bedanken.

      Ein besonderes lob gilt auch den Mitarbeitern vor Ort. Da unser Flug von Düsseldorf nach Dubai wegen eines Unfalls des Piloten ausgefallen ist, sind wir an dem abend noch über München nach Dubai gekommen. Wir hätten jedes Verständnis dafür gehabt, wenn wir den Transfer von Dubai - Flughafen zum Jebel Ali Hotel hätten selbst organisieren müssen. Aber weit gefehlt, ein netter Mitarbeiter eines anderen Veranstalters hat die zuständigen Mitarbeiter von EWTC vor Ort angerufen und die haben ganz kurzfristig den Transfer für uns organisiert.

      Schon jetzt können Sie uns vormerken für nächstes Jahr im Juni. Wenn Sie entsprechende Informationen über Angebote haben, wäre es schön, wenn sie uns informieren würde.

      Viele liebe Grüsse aus Mönchengladbach senden Ihnen und das ganze Team.

      Helga und Hans Willi M.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.12.2007

      Dubai: Jebel Ali


      Hallo liebe Frau Dülken,

      nachdem wir wieder gut gelandet sind, möchten wir uns bei Ihnen bedanken: für die gute Organisation der Reise und natürlich noch für den Reiseführer, den wir mit den Unterlagen erhalten haben! Es war alles super!

      Schon beim Check-in waren wir überrascht, dass für uns bereits Plätze reserviert waren (was wir dann zwar nochmal geändert haben, da uns die komplette Mittelreihe mit 4 Plätzen angeboten wurde, was für unseren Sohnemann ja sehr angenehm war!).
      Bei unserer Ankunft in Dubai war allerdings keiner Ihrer Mitarbeiter vor der Passkontrolle, erst dahinter, so dass wir einige Zeit gesucht haben. Aber da hat uns ein sehr netter Scheich gesehen und uns nach ganz vorne gebracht, so dass wir gar nicht lange warten mussten und schnell durch die Kontrolle kamen.

      Das Hotel war dann leider überbucht, aber wir haben für die erst Nacht eine Suite bekommen und da wir um 3 Uhr nachts sowieso nicht mehr auspacken wollten, war das kein Problem. Wir sind dann am nächten Tag in unser Zimmer gekommen. Als Entschädigung wurde uns der komplette Service angeboten, den die Gäste der Suiten bekommmen, was wir aber nicht benötigten und nicht in Anspruch genommen haben.

      Einen kleinen Schönheitsfehler haben wir dann doch noch anzumerken: wir fragten an der Rezeption nach dem Abendessen am Anreisetag, welches wir ja auf gar keinen Fall einnehmen können bei einer Landung gegen Mitternacht. Da wurde uns gesagt, dass auch für diesen (ersten) Tag die HP gebucht wurde und uns wurde ein Mittagessen als Ausglich angeboten. Da wir aber immer abends gegessen haben, konnten und wollten wir zu Mittag nicht essen gehen. Eine Gutschrift auf unsere Hotelrechnung war aber nicht möglich. Es ist jedoch möglich, im Vorhinein nur für die Anreisenacht Ü/F zu buchen und danach alle Übernachtungen mit HP.? Vielleicht wäre das in Zukunft ein Tip?

      Ansonsten ist das Hotel sehr gut, die Mitarbeiter unglaublich freundlich und das Haupt-Restaurant wird auch gerade renoviert; es wird also sehr viel für die Gäste getan und man fühlt sich sehr wohl.

      Leider haben wir Ihre gute ausführliche Info-Mappe (Toller Service übrigens!) am ersten Tag ungesehen und unabsichtlich in den Safe gesperrt und somit Ihre Mitarbeiterin verpasst. Sorry!

      Ansonsten kennen wir ja alles aus dem letzten Jahr und es war wie damals auch wunderschön! Falls wir im nächten Jahr wieder nach Dubai möchten, werden wir uns auf jeden Fall an Sie wenden!

      Nochmals herzlichen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und alle guten Wünsche für 2008!

    • EWTC-Service & Beratung:   22.04.2009

      Dubai: Jebel Ali Hotel


      Liebe Frau Kunze, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich habe in den letzten Jahren einige Reisen über Reisebüros gebucht, aber leider nie eine so engagierte und prompte Beantwortung und Bearbeitung meiner Fragen und Wünsche erfahren wie von Ihnen.

      Unser Urlaub im Jebel Ali Palm Beach in Dubai war ein wahrhaft arabischer Traum. Der Urlaub beginnt mit Emirate Airlines bereits im Flugzeug. Besonders die Betreuung und Aufmerksamkeit für Kinder ist hier hervorragend. Das Hotel ist zwar wie beschrieben das am weiteste vom derzeitigen Flughafen entfernte Resort, aber durch Ihren privaten Limousinenservice und die vielen interessanten Hinweise des Fahrers wirkte die ca. 40 minütige Fahrt durch die Stadt kurzweilig. Die Hotelanlage ist ein tropisches Paradies. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und bieten genügend Platz und Stauraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Besonders hervorzuheben ist die penible Sauberkeit und die Freundlichkeit des Zimmerpersonals, die 2 mal am Tag zum saubermachen kommen! Sehr empfehlenswert ist die "all yours" Vollpension, die im Angebot enthalten war, denn das Essen ist hervorragend und allein durch die Anzahl der Restaurants an Vielfalt kaum zu übertreffen.

      Außerhalb des Hotels können wir die Fahrt mit dem Touristendoppeldeckerbus empfehlen, weil man dadurch einen sehr schönen Gesamteindruck von Dubai erhält. Und natürlich die unzähligen Malls (Einkaufszentren), die zum Geldausgeben verführen. Die Menschen außerhalb des Hotels haben wir als sehr freundlich empfunden. Auch in den Einkaufszentren und dem Flughafen haben uns die Sauberkeit, vor allem die der sanitären Einrichtungen sehr beeindruckt. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch!

      Herzliche Grüße, Heike F.

    • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2009

      Dubai: Jebel Ali Hotel


      Die Reise war einmalig!!!
      Das Hotel (Jebel Ali Hotel): Excellenter Service, sehr freundliches Personal, davon kann man in Deutschland nur träumen. Es fehlte wirklich an nichts, keinerlei Wünsche blieben offen. Ich habe mich wie "Zuhause" gefühlt. Ich habe dieses Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht, und man erinnerte sich dort genau an mich und begrüßte mich mehr als "guten Freund" denn als Gast.

      Die Anreise erfolgte mit der Airline "Emirates" ab Hamburg. Der Service an Bord: Einfach toll, das Bordpersonal sehr zuvorkommend und höflich, die 6 Stunden vergingen so wirklich "wie im Fluge". Diese Airline ist sehr zu empfehlen!

      Über das Reiseziel "Dubai" könnte man unendlich viel sagen. Die Bauten sind riesig und phänomenal, es verändert sich permanent etwas. Selbst nach nur einem Jahr hat sich viel getan. Ob nun das berühmte Burj Al Arab oder das Ski-Dubai in der Mall of Emirates, die Grand Mosque oder das historische Dubai mit Gewürz- und Goldbasar....... die Liste ließe sich beliebig fortführen.

      Besonders positiv: Das sehr gute Straßensystem und die vielen freundlichen Taxifahrer, die einen immer sicher und preisgünstig ans Ziel bringen;
      die Sauberkeit im allgemeinen (nirgendwo Graffiti oder sonstige Schmierereien);
      die riesigen Shopping-Center, in denen das Einkaufen zum Erlebnis wird und wo der Kunde wirklich noch König ist; die Auswahl ist riesig, die Preise mehr als fair;
      der Service ist, egal wo man hinkommt, excellent- alles ist organisiert und funktioniert- hier kann man wirklich noch von "Dienstleistung" sprechen.
      Man kann sich dort außerdem absolut sicher fühlen.
      Ich könnte auch diese Liste noch erheblich weiterführen.

      Für mich steht bereits jetzt fest: Dort werde ich wieder Urlaub machen wollen!

    • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2010

      Dubai: Atlantis, The Palm & Jebel Ali Hotel


      Sehr geehrte Frau Schopp,

      recht herzlichen Dank für die von Ihnen für uns bestens organisierte Dubai-Urlaubsreise und die nette Begrüßungskarte bei unserer Rückkehr. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

      Alles hat wie von allein funktioniert, die Platzreservierungen, die Abholungen sowie die Zimmer Tür an Tür und vieles mehr. Besser kann man so eine Reise nicht organisieren.

      Beide Hotels (Jebel Ali Hotel und Atlantis, The Palm) waren traumhaft, es hat uns an nichts gefehlt und alle waren rundum glücklich und zufrieden, sowie es im Urlaub seien soll.

      Dafür nochmals von uns allen unseren rechtherzlichen Dank!!!!

      Wir werden in Verbindung bleiben und uns wieder bei Ihnen melden, spätestens bei unserer nächsten Reiseplanung.


      Mit den besten Grüßen aus Strasbourg

    • EWTC-Service & Beratung:   01.07.2013

      Dubai: Jebel Ali Hotel


      Sehr geehrte Frau Herzog,

      vielen Dank für Ihre Karte, wir sind wieder gesund und erholt in Deutschland angekommen!
      Außerdem möchten wir uns wieder bei Ihnen recht herzlich bedanken, es hat alles super geklappt und war wieder toll organisiert, wie man es von Ihnen und EWTC gewohnt ist. Es hat an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon, den nächsten Sommerurlaub bei Ihnen buchen zu können!
      So bald die Preise für den Sommer 2014 im Internet zu sehen sind, melden wir uns bei Ihnen, nochmals vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   03.05.2014

      Dubai: Jebel Ali Hotel


      Ich war bereits zum zweiten mal in der Anlage und bin eigentlich etwas enttäuscht. Die Zimmer sind zwar renoviert worden, machten allerdings was die Ausführung der Renovierung betrifft nicht den besten Eindruck. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und müsste eigentlich mal komplett saniert werden. Es waren so einige Punkte die mich doch gestört haben. An der Beachbar bekamen wir abends um halb elf nichts mehr zu trinken. Der Strand war sehr mit Seegras verdreckt und teilweise auch mit Abfall. Wassersportarten waren begrenzt. Es gab keine Jetski´s zu mieten. Die Anlage für uns zu familiär. Das Personal war jedoch sehr freundlich und zurvorkommend. Das Buffet war ansprechen und ausreichend. Der Frühstücksraum war allerdings teilweise zu den Hauptzeiten zu klein, so dass es zu Wartezeiten kommen konnte. Da wir uns abends fast nie in der Anlage aufgehalten haben, musste man auf grund der Entferung zur Stadtmitte schon lange Fahrzeiten akzeptieren. Flug mit Emirates war ok. Der Transfer vom/zum Flugafen angenehm.
      Fazit: Alles in Allem ok, aber mehr für Familien mit Kindern. Ich werde die Anlage nicht mehr buchen und mir ein Strandhotel am Jumehria Beach suchen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr