Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

Atlantis The Palm Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2015

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Hallo Frau Eifert,

    jetzt sind wir leider schon wieder zu Hause... es war ein traumhafter Urlaub, alles perfekt organisiert, wir haben uns zu jeder Zeit rundum wohlgefühlt und hatten zu jeder Zeit das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
    Die gesamte Abwicklung durch EWTC war vorbildlich, die Buchung... die Art und Weise der Reiseunterlagen und nicht zuletzt die sehr nette "Willkommenskarte" bei unserer Heimkehr.... alles super.

    Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub... wir werden Wiederholungstäter.

    Nochmals Danke und ganz liebe Grüße aus Oldenburg

    Familie K.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2015

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Hotel super. Wie immer. Wir können das Atlantis für einen Familienurlaub nur weiterempfehlen.
    Essen sehr gut, vor allem in dem Buffetrestaurant Saffron eine riesige Auswahl an Speisen.
    Auch tolle Vorteile durch den Imperial-Club.
    Der Wasserpark Aquaventure gefällt uns um einiges besser als der Wild Wadi.
    Auch die Bedenken mancher Leute durch die Größe des Hotels können wir nicht bestätigen - durch die große Fläche ist dies kein Problem.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2015

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Wirklich ausgesprochen gut!
    Fantastische Beratung, sehr freundlich, extrem kompetent - absolut top!
    Dank der Angebote von EWTC ein fantastischer Urlaub, den es so sonst nicht gegeben hätte! Absolut zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2015

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers & Atlantis, The Palm


    Hallo Frau El Ouahabi,

    ich sitze gerade am letzten Abend unseres Urlaub in der Imperial Club Lounge des Atlantis und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Begleitung unseres Urlaubes bedanken.

    Durch die Hotelauswahl Emirates Towers und Atlantis konnten mein Sohn und ich sowohl Sightseeing in den ersten und das Strandleben in Dubai in den letzten Tagen genießen - exakt so wie wir es uns erhofft und erträumt haben. In beiden Hotels haben wir uns mehr als willkommen und wohl gefühlt.

    Ein großes Kompliment auch für die Empfehlung und Buchung der Ausflüge über die Agentur Alpha Tours. Die Wüstensafari wie auch die Yellow Boat Tour um die Palm zum Burj el Arab sind meiner Meinung nach ein absolutes Muss in Dubai. Und dank des Burj Khalifa (und des Zimmers in der 30. Etage der Emirates Towers) konnte ich auch einiges gegen meine Höhenangst tun ????.

    Jetzt werden wir noch den letzten Abend mit einem abschließenden Essen bei Ronda Locatelli (eine Top-Adresse im Atlantis) genießen, Koffer packen und dann morgen zurück Richtung Deutschland fliehen.

    Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal, versprochen!

    Ihr

    Christian F.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.02.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Es war Urlaub und Genuß ab der ersten Minute. Angefangen bei dem Limousinenservice über ein traumhaftes Hotel der First Class (welches keine Wünsche offen ließ) sind wir vollends begeistert. Die Reiseleitung vor Ort hat uns freundlich empfangen und Hilfe in jeglicher Art angeboten (Unternehmungen, jederzeit tel. erreichbar). Die gebuchten Ausflüge (Burj Khalifa, Helikopterrundflug, Stadtrundfahrt) haben den Urlaub abgerundet. Nach diesem gelungenem Ablauf werden wir nicht das letzte Mal bei EWTC unseren Urlaub buchen

  • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Liebe Frau Kunze! 

    Vielen Dank für die rasche Abwicklung unserer Buchung. Der Urlaub war fantastisch! Es hat alles bestens geklappt und das Hotel war wirklich großartig.

    Vielen Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen 

    Dr. B. Sebastian 

  • EWTC-Service & Beratung:   17.06.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Sehr gut. Reiseunterlagen als Paket - optisch und informativ sehr gut gestaltet.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.08.2016

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf & Atlantis, The Palm


    Einen ganz herzlichen Dank an das EWTC-Team und insbesondere unserem Kundenbetreuer Herrn Kaufmann, der sich durch seine exzellente Betreuung und Beratung wirklich ausgezeichnet hat. So macht Urlaub buchen Spaß!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm


    Atlantis: wir waren zum fünften Mal im Atlantis und sind nach wie vor sehr zufrieden. Tolles Hotel, toller Service, Zimmer sehr schön und groß. Gesamteindruck der Anlage sehr gut. Für Kinder optimal. Palm Tree Court: ist zwar auch ein 5 Sterne Hotel, kann aber bei weitem nicht mit den 5 Sterne Hotels an der Jumeirah Beach mithalten.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.09.2016

    Dubai: Atlantis, The Palm & The Ritz-Carlton, Dubai


    Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sehr geehrtes EWTC- Team,

    vielen Dank für den super Service! Es hat alles perfekt geklappt. Von der schriftlichen Anfrage, die telefonische Beratung, die Berücksichtigung der Sonderwünsche, die Hotelempfehlung bis hin zur Buchung war wirklich alles Top. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Reiseberaters, den EWTC- Reiseführer, die vor Ort Betreuung, Transfer, Hotelservice, einfach alles perfekt.

    Für uns waren es tolle, erlebnisreiche und erholsame Ferien. Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

    Herzliche Grüsse aus Zürich und bis zum nächsten mal.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr