Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Strand

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   23.03.2015

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Liebes EWTC-Team,

    wir waren wirklich begeistert von unserer Reise nach Dubai. Der Flug mit Emirates war ein Traum. Keine langen Wartezeiten, ein sehr ruhiger, angenehmer Flug und tolle Verpflegung. Am Flughafen in Dubai angekommen wurden wir auch schon von unserem Fahrer begrüßt, der auf uns bereits wartete. Der Transfer war schnell und unkompliziert.

    Das Anantara ist ein wahrer Traum, die Anlage ist wahnsinnig schön angelegt mit tollen Lagunenbereichen. Alles wird sehr sauber gehalten und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ebenso konnte uns die große Auswahl der Freizeitaktivitäten überzeugen. Auch das Essen war qualitativ sehr hochwertig, nur sind es oft sehr außergewöhnliche Gerichte, die vielleicht nicht jeden Geschmack ansprechen.

    Zu der Stadt Dubai kann man nur sagen, dass sie wirklich spektakulär und beeindruckend ist. Dubai ist für all diejenigen zu empfehlen, die Stadt- und Strandurlaub verbinden möchten. Für alle die gerne Shoppen gehen, kann man die Dubai Mall nur empfehlen. Ein wahrer Traum!

    Im Großen und Ganzen kann man nur sagen, dass Dubai wirklich ein tolles Reiseziel ist und wir alles genau so wieder machen würden.

    Viele Grüße

    J.P. und T.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2015

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Ein wunderschöner Urlaub, es blieben keine Wünsche offen! Top Reiseplanung durch Herrn Kaufmann. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   08.06.2015

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Hallo,

    zunächst vielen Dank nochmals für die hilfreichen Tipps bei der Buchung. Das Zimmer mit diesem Pool access ist ein absolutes Muß ! Man hätte sich wirklich geärgert ein "normales" Zimmer gebucht zu haben oder noch "schlimmer" mit Lagoon view.

    Herrlich entspannte, lockere Atmosphäre, ungezwungener Dresscode - auch am Abend. Tolles Hotel, sehr schöne Anlage, super Pool, lediglich der Zugang zum Pool (Treppe) hätte ggf. mal eine ordentliche Reinigung notwendig. Hohe Nebenkosten im Hotel da keinerlei Möglichkeiten gegeben sind Getränke oder Snacks (Shop) zu erstehen. Man muß also die Hotelrestaurants, Hotelbar oder Minibar nutzen oder die Palme verlassen.

    Buffet grundsätzlich sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich und die Highlights fehlten etwas. Sehr guter Gym mit allem was man braucht. Sehr guter Service in den Restaurants, auch am Strand, nur die Jungs an der Poolbar fielen aus der Reihe! Ansonsten sehr freundlichens Personal überall in der Anlage anzutreffen.
    Insgesamt also sehr zu empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   22.10.2015

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Hallo Herr Wittchow,

    ich möchte mich von einem wunderschönen Urlaub im Hotel Anantara zurück melden.

    Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel. Das einzige was ein wenig stört, ist das Tag und Nacht an einem Gebäude neben dem Hotel gebaut wird. Aber sonst war es wieder sehr schön und wir überlegen schon wann wir das nächstemal wieder dort hin fliegen.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team einen schönen Tag

    Liebe Grüße aus München

    Manuela H.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.01.2016

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Zunächst bedanken wir uns herzlich bei Hr. Riester, der unseren Urlaub und die Erneuerung unseres Eheversprechens im Anantara Dubai The Palm aufs Beste organisierte. Gern werden wir auch in Zukunft wieder auf Ihre Beratung vertrauen.

    Die Überraschung für meinen Mann und die wunderschöne Feier am Strand waren traumhaft und werden uns immer in Erinnerung bleiben. Hervorheben möchten wir den persönlichen Einsatz von Jennifer und Randy, die maßgeblich für den unvergesslichen Abend verantwortlich zeichnen.

    Den gebuchten Marhaba-Service bei An- und Abreise können wir sehr empfehlen. Beim Betreten des Terminals wurden wir bereits von einer freundlichen Dame erwartet, die sich um alle Formalitäten kümmerte. In wenigen Minuten befanden wir uns auf dem Weg zum Hotel, wo man uns freundlich empfing und uns, trotz der frühen Anreise, sofort unser Zimmer zuwies.

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, weitläufig und geschmackvoll angelegt. Zwischen den einzelnen Häusern befinden sich Grünflächen mit abwechslungsreicher Bepflanzung, die das Auge erfreuen. Der Strand ist sauber, Liegen sind ausreichend vorhanden und bequem, der Service zuvorkommend. Die in allen Bereichen bemerkbare Konzentration auf das Wohl des Gastes hat uns nachhaltig beeindruckt. Nie sahen wir ein mürrisches Gesicht, stets fühlten wir uns willkommen und in wohltuendem Maße umsorgt. Besonders genossen haben wir den direkten Zugang von unserem Zimmer in die Lagune. Bei Temperaturen von um die 27 Grad konnten wir den riesigen Pool genießen, oft sogar völlig allein. Zu loben wäre noch Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Roomservices der umsichtig für unser Wohlbefinden sorgte. Das Frühstücksbuffet erlebten wir als ansprechend dargeboten und vielfältig, es war für jeden Geschmack etwas dabei, besonders genossen haben wir den frisch am Tisch zubereitete Kaffee. Unsere Mahlzeiten haben wir meist im Crescendo eingenommen. Wer ein Freund der arabischen Küche ist, ist hier bestens aufgehoben. Allerdings sind auch die Speisen in den anderen Restaurants sehr zu empfehlen, besonders gut gefallen hat uns das Ambiente des Beachhouse mit seiner offenen Bauweise und dem Blick aufs Meer und die Skyline.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.03.2016

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Elster,

    seit einer Woche sind wir wieder im "kalten" Deutschland. Seit mehreren Jahren sind wir Kunden bei EWTC. Auch dieses Mal buchten wir wieder über EWTC. Selbstverständlich (wie auch bei unseren früheren Buchungen) hat alles wieder geklappt. Unsere Erwartungen seitens des Hotels und Ihre Bemühungen wurden mehr als erfüllt. Resümierend kann man das Hotel Anantara nur empfehlen. (auch für Familien geeignet) Abschließend möchte ich mich bei Ihnen Bedanken und wünsche eine schöne Zeit.

    Im Sommer 2016 werden wir voraussichtlich wieder nach Dubai fliegen, dazu werden wir uns wieder durch Ihr kompetentes EWTC Team beraten lassen.

    Liebe Grüße nach Köln

    D.Steiner

  • EWTC-Service & Beratung:   03.10.2016

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Ein Urlaub mit EWTC ist immer entspannend und unkompliziert. Alles hat geklappt bei dem Flug angefangen bis zum Transfer zum Hotel und wieder zurück. Am Flughafen wird man in Empfang genommen und sehr schnell ins Hotel gefahren.

    Das Anantara ist eine sehr schöne Anlage im asiatischen Stil erbaut. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und erfüllen einem jeden Wunsch. Der Baulärm links und recht vom Hotel hatte uns nicht gestört. Allerdings die nächtliche Benutzung der Lagunenpools kann sehr stören.

    Die Getränkepreise sind sehr hoch und das Buffet am Abend war leider nicht sehr abwechslungsreich.

    Das Hotel ist sehr beliebt bei Familien mit Kindern.

    Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.

    Wir werden auf jeden Fall wieder bei EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2016

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Liebe Frau Heidrich,

    wir hatten wieder mal einen tollen Urlaub. Der Flug mit Emirates A380 war schon ein Erlebnis, dann die Abholung mit Limousine, und der super Service im Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Lagoon Access Room kommt man direkt in die Pool Lagune, das hat besonders unserer Tochter gefallen.

    Vielen Dank für Ihre sehr gute Vorbereitung! Bis zum nächsten Mal.. DG

  • EWTC-Service & Beratung:   08.11.2016

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Hallo lieber Her Wittchow, 

    ...die Reise war toll, und auch meinen Eltern hat es äusserst gut gefallen. Die Bautätigkeit ist wirklich enorm in Dubai und auch auf der Palme. Im Anantara hatten wir keinen grossen Baulärm und somit war es sehr angenehm obwohl das Hotel sehr voll war auch mit vielen kleinen Kindern.

    Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Diese Apartmenthäuser rechts und links sind schön und doch schon etwas abgewohnt . Es werden auch viele verkauft als richtige Wohnappartements. Alles in allem war  es mal wieder ein tolles Erlebnis und auch der  High Tea im Burj ist echt stilvoll und luxuriös abgehalten.

    Nochmal herzlichen Dank an sie, dass sie mich und uns so kompetent unterstützt haben und ich wünsche ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse vom Bodensee

    C. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.11.2016

    Dubai: Anantara Dubai The Palm Resort & Spa


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    der Aufenthalt im Anantara Dubai The Palm war grundsätzlich sehr angenehm und der Service sowie das Essen in den verschiedenen Restaurants ausgezeichnet. Total stressig war, dass die laufende Rechnung praktisch täglich mit Falschbuchungen belastet war. Zweimal wurden uns die Zimmerkosten und mehrfach die Pauschale für Halbpension belastet. Einmalig auch Drinks die wir nicht konsumiert hatten. Dies auch nach unserer Reklamation an mehreren Tagen. Die Reiseleitung vor Ort hat uns bereits bei Ankunft eine falsche Bestätigung für unseren privaten Rücktransport übergeben. Der Rücktransport war einen Tag zu früh geplant. Obwohl sie uns versprochen hat, dass wir schriftlich, 48 Std vor Abreise, eine neue schriftliche Bestätigung erhalten werden, musste meine Frau einen Tag vor Abreise nachfragen, ob der Transport nun richtig klappen werde.

    Freundliche Grüsse

    Hugo Sch.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr