Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    JA Jebel Ali Beach Hotel

    Das elegante JA Jebel Ali Beach Hotel liegt zusammen mit dem 5-Sterne-Schwesterhotel JA Palm Tree Court an einem 800 Meter langen, traumhaften Privatstrand, inmitten einer über 50 Hektar großen Gartenanlage. Zu Dubai’s einziger Outdoor- Shoppingmeile “The Walk” in der Dubai Marina, sind es nur 15 Minuten Fahrzeit. Ein kostenloser Shuttle-Bus fährt mehrmals täglich zu den zwei nächstgelegen Malls “Ibn Battuta“ und “Emirates Mall” sowie zum "Aquaventure" Wasserpark und "Gold & Diamont Park". Teil des Resorts ist ein Yachthafen sowie der resorteigene 9-Loch-Golfplatz. Der Flughafen Dubai International ist nur etwa 65 Kilometer entfernt, der Flughafen Abu Dhabi International nur etwa 85 Kilometer.


    Zimmer

    In den 231 Zimmern des JA Jebel Ali Beach Hotels erwartet Gäste eine sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung mit Bad, Föhn, Bademantel, Telefon, TV, kostenlosen WLAN-Internetzugang, Klimaanlage, Safe und Minibar. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon/Austritt.

    • Garden View Room 30 m²

      Mit kleinem Balkon, Richtung Golfplatz bzw. Gartenanlage gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Sea View Room 30 m²
      Sea View Room - JA Jebel Ali Beach Hotel

      Sea View Room - JA Jebel Ali Beach Hotel

      Mit garantiertem Meerblick, ansonsten wie Garden View.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Superior Garden View 60 m²
      Superior Golf View - JA Jebel Ali Beach Hotel

      Superior Golf View - JA Jebel Ali Beach Hotel

      Geräumiger und mit separater Dusche und Badewanne. Blick zum Golfplatz und zur Gartenanlage. Zwei Balkone.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 16 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Für das kulinarische Wohl der Gäste stehen die 16 Restaurants und Bars des gesamten JA Jebel Ali Golf Resort zur Verfügung. Der Halbpensions-Zuschlag beinhaltet eine Auswahl an Mittag-oder Abendessen in Form eines Büffets oder 3-Gang Menüs in einem der ausgewählten Restaurants. Das Restaurant Angebot umfasst unter anderem asiatische, internationale und italienische Küche, mediterrane Gerichte, ein amerikanisches Steakhaus sowie eine Sports Bar (teilweise mit Live Unterhaltung).

    • "Ibn Majid Coffee House"- Buffet-Restaurant
    • "La Traviata"- italienisch
    • "Shooters"- Steakhaus
    • "Sports Café"- Pub und Snacks
    • "The Anchor"- leichte Speisen und Snacks
    • "Captain's"- leichte Speisen und Snacks am Strand

    Als erstes Resort in Dubai bietet das JA Jebel Ali Beach Hotel eine optionale All-Inclusive Verpflegung an. Diese beinhaltet:

    * Frühstücksbuffet im Ibn Majid Restaurant
    * Mittagessen, Abendessen und Snacks in 12 der 16 Restaurants und Bars des Jebel Ali Resorts (je nach Restaurant Buffet oder à la carte)
    * tagsüber sowie während den Mahlzeiten Softdrinks sowie Hausmarken an Bier, Wein und weiteren alkoholischen Getränken
    * Aktivitäten wie JA Wibit Water Park, Windsurfen, Kayaking, Kamelritte und Segeln (Katamaran und Laser)

    Das JA Jebel Ali Golf Resort hält eine riesige Auswahl an Sport- und Unterhaltungsprogrammen bereit. Highlight ist der 9-Loch-Golfplatz mit Drivingrange, 27-Loch Putting Green, Schlägerverleih, Pro Shop, vollklimatisiertem Schwunganalyseraum und eigener Golfakademie sowie Reitställe, die das ganze Jahr über Reitunterricht anbieten (vorbehaltlich Eignung). Außerdem stehen zwei Süßwasser- und ein Kinderpool zur Verfügung. Die Anlage verfügt über einen Sportclub mit mehreren Tennisplätzen, Crocket und Squashcourts, Billard, Badminton und ein Fitness-Center. Für Wassersportfans bietet das Hotel die Möglichkeit zum Windsurfen, Segeln, Hochseefischen sowie eine Tauchschule. Mit dem "JA Wibit Water Park" steht Gästen ein dem Strand vorgelagerter, schwimmender Wasser-Funpark zur Verfügung (gegen Gebühr; für Gäste gebucht auf All Inclusive kostenfrei).
    Eine Seawings-Basis liegt direkt im Jachthafen und bietet die Möglichkeit eines spektakulären Panoramaflugs über Dubai mit dem Wasserflugzeug. Der Jebel Ali Schießclub befindet sich rund fünf Minuten vom Hotel entfernt (kostenfreier Shuttle).

    Zum Service-Angebot gehören der Shuttle-Bus nach Dubai, Concierge, 24-Stunden-Zimmerservice und ein Fahrradverleih.

    Familie:

    Der "CoolZone" Kids Club bietet Ganztagesaktivitäten und ein kostenloses Abendbuffet für Kinder von 3 bis 11 Jahren. Öffnungszeiten: 9 Uhr – 12:30 Uhr, 13:30Uhr bis 22 Uhr. "The Crèche" biete erstklassige Betreuung für Kleinkinder im Alter zwsichen vier Monaten und vier Jahren.


    Lage


    Unsere Meinung - JA Jebel Ali Beach Hotel

    Das JA Jebel Ali Beach Hotel ist der Klassiker unter den Strandresorts der Emirate und bietet die erste All-Inclusive Verpflegung Dubais. Mit seinem parkähnlichen Garten und dem großen Sport- und Freizeitangebot eignet es sich ideal für aktive, anspruchsvolle Urlauber.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: Jebel Ali Hotel

      Ich war bereits zum zweiten mal in der Anlage und bin eigentlich etwas enttäuscht. Die Zimmer sind zwar renoviert worden, machten allerdings was die Ausführung der Renovierung betrifft nicht den besten Eindruck. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und müsste eigentlich mal komplett saniert werden. Es waren so einige Punkte die mich doch gestört haben. An der Beachbar bekamen wir abends um halb elf nichts mehr zu trinken. Der Strand war sehr mit Seegras verdreckt und teilweise auch mit Abfall. Wassersportarten waren begrenzt. Es gab keine Jetski´s zu mieten. Die Anlage für uns zu familiär. Das Personal war jedoch sehr freundlich und zurvorkommend. Das Buffet war ansprechen und ausreichend. Der Frühstücksraum war allerdings teilweise zu den Hauptzeiten zu klein, so dass es zu Wartezeiten kommen konnte. Da wir uns abends fast nie in der Anlage aufgehalten haben, musste man auf grund der Entferung zur Stadtmitte schon lange Fahrzeiten akzeptieren. Flug mit Emirates war ok. Der Transfer vom/zum Flugafen angenehm.
      Fazit: Alles in Allem ok, aber mehr für Familien mit Kindern. Ich werde die Anlage nicht mehr buchen und mir ein Strandhotel am Jumehria Beach suchen.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: Jebel Ali Hotel

      Sehr geehrte Frau Herzog,

      vielen Dank für Ihre Karte, wir sind wieder gesund und erholt in Deutschland angekommen!
      Außerdem möchten wir uns wieder bei Ihnen recht herzlich bedanken, es hat alles super geklappt und war wieder toll organisiert, wie man es von Ihnen und EWTC gewohnt ist. Es hat an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon, den nächsten Sommerurlaub bei Ihnen buchen zu können!
      So bald die Preise für den Sommer 2014 im Internet zu sehen sind, melden wir uns bei Ihnen, nochmals vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: Atlantis, The Palm & Jebel Ali Hotel

      Sehr geehrte Frau Schopp,

      recht herzlichen Dank für die von Ihnen für uns bestens organisierte Dubai-Urlaubsreise und die nette Begrüßungskarte bei unserer Rückkehr. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

      Alles hat wie von allein funktioniert, die Platzreservierungen, die Abholungen sowie die Zimmer Tür an Tür und vieles mehr. Besser kann man so eine Reise nicht organisieren.

      Beide Hotels (Jebel Ali Hotel und Atlantis, The Palm) waren traumhaft, es hat uns an nichts gefehlt und alle waren rundum glücklich und zufrieden, sowie es im Urlaub seien soll.

      Dafür nochmals von uns allen unseren rechtherzlichen Dank!!!!

      Wir werden in Verbindung bleiben und uns wieder bei Ihnen melden, spätestens bei unserer nächsten Reiseplanung.


      Mit den besten Grüßen aus Strasbourg


    Wichtiger Hinweis

    Auf der dem Hotel vorgelagerten künstlichen Insel "The Palm Jebel Ali" herrscht seit 2009 Baustopp. Es muss am Strandbereich allerdings mit optischen Einschränkungen gerechnet werden.

    Aufgrund des etwa 15 Kilometer entfernten Flughafens "Dubai World Central" kann bei ungünstigen Windverhältnissen und je nach Anflugwinkel- und Richtung in der Gartenanlage sporadisch Fluglärm auftreten.

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr