Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Strand

    Burj Al Arab Jumeirah

    Direkt gegenüber des Jumeirah Beach Hotels, liegt eines der luxuriösesten Hotels der Welt. Auf einer künstlichen Insel mit einer beeindruckenden Höhe von 321 Metern wurde ein einzigartiges Gebäude errichtet, das längst zu einem Wahrzeichen Dubais geworden ist. Ende Mai 2016 wurde ein weiteres Highlight eröffnet: die 10.000 m² große "Burj Al Arab Terrace"! Das luxuriöse Badedeck erstreckt sich über einhundert Meter in das Meer und beherbergt ein Restaurant und Bar, einen Süßwasserpool mit Swim up-Bar, einen Sandbereich mit Infinity-Meerwasserpool, gesäumt von Cabanas und Liegestühlen sowie vier Jacuzzis. Hier wurden nicht nur architektonisch, sondern auch in Sachen Service und Ausstattung völlig neue Maßstäbe gesetzt. Das Burj Al Arab Jumeirah verfügt ausschließlich über Suiten und empfängt den Gast in einer beeindruckenden Atrium Lobby mit riesigen Fontänen. Der Flughafen Dubai International ist etwa 25 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Alle der insgesamt 202 Suiten des Burj Al Arab Jumeirah haben eine Größe von mindestens 170 m² und sind über zwei Etagen verteilt. Sie sind ausgestattet mit einem Wohn-, Ess- und Bürobereich sowie einer Bar und Gäste-WC in der unteren Etage. Das separate Schlafzimmer befindet sich in der oberen Etage und verfügt über ein luxuriöses En Suite-Badezimmer mit Regendusche, Jacuzzi-Badewanne, separater Toilette, Bidet und hochwertigen „Hermés“-Badartikeln in Originalgröße.

    Jede Suite ist ausgestattet mit Bademantel, Föhn, LCD-TV, DVD-Player, Drucker, Fax, Scanner, Bose iPod-Docking-Station, täglich Tafelwasser auf dem Zimmer, Telefon, kostenfreien WLAN-Internetzugang, Safe und Klimaanlage.
    Gästen wird ein mit 24-Karat Gold überzogenes iPad während des Aufenthalts zur Verfügung gestellt. Für die ultimative Schlaferfahrung besteht die Möglichkeit der Wahl aus siebzehn verschiedenen Kissenarten- und füllungen.
    Ein 24-Stunden-Butlerservice ist ebenso selbstverständlich wie der Ein- und Auspackservice des mitgeführten Gepäcks. Check-In und Check-Out findet in der eigenen Suite statt. Hier werden abends auch Cocktails und hors d'oeuvres gereicht. Alle bieten einen spektakulären Blick über das Arabische Meer oder die Küste von Dubai.

    • Deluxe Suite (142)170 m²
      Deluxe Suite Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Wohnzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Wohnzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Eingangsbereich und Bar - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Eingangsbereich und Bar - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Badezimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Deluxe Suite Badezimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Mit Super King Size-Bett ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 3 Erwachsene
      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Panoramic Suite (18)315 m²
      Panoramic Suite Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Panoramic Suite Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Panoramic Suite Wohnzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Panoramic Suite Wohnzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Burj Al Arab Jumeirah, Panoramic Suite

      Burj Al Arab Jumeirah, Panoramic Suite

      Panoramic Suite Badezimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Panoramic Suite Badezimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      Panoramic Suite - Burj Al Arab Jumeirah

      Panoramic Suite - Burj Al Arab Jumeirah

      Mit großen Glasfensterfronten die einen 180°-Panoramablick ermöglichen. Alle Zimmer und Bereiche sind sehr großzügig gestaltet. Mit Super King Size-Bett ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 3 Erwachsene
      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
    • 2-Bedroom Deluxe Suite (28)335 m²
      2-Bedroom Deluxe Suite Hauptschlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      2-Bedroom Deluxe Suite Hauptschlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      2-Bedroom Deluxe Suite zweites Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      2-Bedroom Deluxe Suite zweites Schlafzimmer - Burj Al Arab Jumeirah

      2-Bedroom Deluxe Suite Essbereich - Burj Al Arab Jumeirah

      2-Bedroom Deluxe Suite Essbereich - Burj Al Arab Jumeirah

      Wie Deluxe Suite aber zusätzlich mit zweitem Schlafzimmer und großem Esszimmer. Jedes Schlafzimmer besitzt sein eigenes voll ausgestattetes en Suite-Badezimmer und ist mit je einem Super King Size-Bett ausgestattet.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 4 Erwachsene
      • 4 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre

    Nützliche Informationen

    Insgesamt neun Restaurants, Bars und Lounges bieten exzellente Küche, für die alle Zutaten frisch importiert werden. Im Burj Al Arab ist ein kulinarisches Erlebnis garantiert.

    • "Al Mahara"- Fine Dining-Fischspezialitäten
    • "Al Iwan"- ausgezeichnete arabische Küche
    • "Sahn Eddar"- Lobby Café, Nachmittagstee
    • "Juna Lounge"- Zigarrenlounge mit Cocktails und Drinks
    • "Bab Al Yam"- internationales live-cooking und Buffet
    • "Al Muntaha"- mediterrane, europäische Küche; Panoramablick in 200 Metern Höhe
    • "Gold on 27"- feine Cocktail-Menüs untermalt mit DJ-Musik
    • "Skyview Bar"- leichte Snacks, Getränke und Afternoon Tea in 200 Metern Höhe
    • "Scape Restaurant & Bar"- kalifornische Fusion-Gourmetküche auf der neuen Burj Al Arab Terrace

    Gästen des Burj Al Arab Jumeirah steht die "Burj Al Arab Terrace" zur Verfügung. Auf einer Fläche von 10.000 m² erstreckt sich ein luxuriöses Badedeck mit Cabanas, Liegestühlen, einem Süßwasserpool sowie einem über 800 m² großen Infinity-Salzwasserpool, vier Jacuzzis, Restaurant und Bar.

    Das "Talise Spa" bietet alle erdenklichen Möglichkeiten für Wellness und Erholung. Jacuzzis, Sauna, Massage und Schönheitsbehandlungen bis hin zu einem "Kaviarfacial" sowie einem Fitness- und Aerobic-Center lassen keine Wünsche in Sachen Entspannung offen. Für absolute Privatsphäre sorgt die Aufteilung des Spas in einen separaten Frauenbereich und einen gemischten "internationalen" Bereich. Außerdem erhalten Gäste kostenlosen Zutritt zum "Wild Wadi Waterpark" und können das Sportangebot des Jumeirah Beach Hotels nutzen.

    Der persönliche Butlerservice erfüllt Hotelgästen nahezu jeden Wunsch! Auf Wunsch werden Gäste im hoteleigenen Rolls Royce vom Flughafen abgeholt (gegen Gebühr). Der Helikopter-Landeplatz macht auch die direkte Fluganreise möglich.


    Lage


    Unsere Meinung - Burj Al Arab Jumeirah

    Wie ein Traum aus einer anderen Dimension. Das Burj Al Arab Jumeirah besticht durch seine atemberaubende Architektur, perfekten Service und herrlich luxuriöses Ambiente. Besonders mit dem neuen Badedeck besser als je zuvor!


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: Burj Al Arab Jumeirah

      Schöne 3 Nächte im Burj Al Arab und den schönsten Geburtstag ( 70 ) auch dort gefeiert, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ganz tolles Arrangement , ohne daß es an die große Glocke gehängt wurde. The Terrace, kaum zu überbieten..... Es können nur Residents dort rein, das heißt, daß es ganz exklusiv bleiben wird. Auch unsere Gäste, die mit uns den Abend im JUNSUI verbrachten, durften nicht rein....? schade, allerdings ok. Leider war der Süßwasserpool geschlossen, aufgrund von Maintenance.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand & Dubai: InterContinental Hua Hin & Burj Al Arab Jumeirah

      Hallo Frau Eifert,

      Wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

      Der Urlaub war sagenhaft, Hua Hin nicht so der Kracher, 2 bis 3 Tage würden genügen, aber das Hotel Interconti war sehr schön. Auch leider hier wieder zu viele laute Chinesen. That's live.....
      Man sollte Ihren Kunden empfehlen, Member für $ 200,00 zu werden, für ein Jahr pro Zimmer. Man hat da viele Vorteile wie Upgrade usw. Wenn man im Interconti mehrere Tage bleibt...

      Schöne 3 Nächte im Burj Al Arab und den schönsten Geburtstag auch dort gefeiert, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ganz tolles Arrangement, ohne daß es an die große Glocke gehängt wurde.
      Die neue „Burj Al Arab Terrace“, kaum zu überbieten..... Es können nur Residents dort rein, das heißt, daß es ganz exklusiv bleiben wird.Auch unsere Gäste, die mit uns den Abend im JUNSUI verbrachten, durften nicht rein....schade, allerdings ok.Leider war der Süßwasserpool geschlossen, aufgrund von Maintenance. 

      Six Senses auf Koh Samui weiterhin sehr schön, mit schönem Pool, aber schlechtem Strand, aber da ist man dran,vielleicht im nächsten Jahr. Alles ist komplett renoviert und gelungen. Zur Zeit wird der Wellnessbereich renoviert.

      Falls noch Fragen, dann bitte melden.

      Harald u Verena R.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: Burj Al Arab

      Die Reise war, wenn auch nur kurz, einfach grandios. Perfekt organisiert und vorbereitet, gab es keine Probleme vom Abflug bis zur Rückkehr.
      Die Airline "Emirates" ist einfach eine tolle Gesellschaft, mit der wir immer wieder verreisen würden.
      Dubai selbst, auch wenn wir in der wärmsten Phase des Jahres dort waren, kann man nur weiter empfehlen. Total sauber, nette Menschen, unglaubliche bauliche und organisatorische Leistungen! (kleine Ausnahme ist die Flughafenorganisation).
      Das Hotel selbst sollte man, sofern es einem möglich ist, einfach mal genießen. Der pure Luxus, zusammen mit einer grandiosen Aussicht (wir waren in der 21-sten Etage mit Blick auf "Palm Jumeira").


    Wichtiger Hinweis

    Im Reisezeitraum 14.01.-09.02.17 ist der Wild Wadi Wasserpark aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.

    Voraussichtlich findet im Zeitraum 30.11.-03.12.16 vor dem Jumeirah Beach das jährliche Powerbootrennen statt! Während des Spektakels bleiben die Strände geöffnet, es ist jedoch mit erhöhter Flugaktivität sowie während der Rennen mit akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen. Die Termine können sich kurzfristig seitens des Veranstalters ändern.

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr