Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    Park Hyatt Dubai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.10.2007

      Dubai: Park Hyatt & Bab Al Shams


      Liebe Frau Michl,

      unser Urlaub in Dubai war einzigartig und wunderschön. Es war wie in den Märchen aus 1001 Nacht.

      Das Park Hyatt und das Bab Al Shams übertrafen unsere Erwartungen in jeder Hinsicht.

      Ihre Organisation von  A-Z war perfekt. Ich werde jederzeit wieder mit Ihnen buchen und Sie wärmsten weiterempfehlen.

      Herzlichen Dank

      Sybille Burger

    • EWTC-Service & Beratung:   16.07.2009

      Dubai: Madinat Jumeirah - Al Qasr & Park Hyatt


      Hallo Herr Kylau,

      vielen Dank für die freundliche kompetente Beratung sowie die unkomplizierte telefonische Buchung.
      Unsere Reise  ein wunderschönes bleibendes Erlebnis.
      Flug mit Emirates war alles super und äußerst angenehm.Transfer vom Flughafen zum Stadthotel Park Hyatt Dubai klappte hervorragend.
      Das Hotel Park Hyatt sensationell, die Zimmer luxuriös ausgestattet ,Service,  Essen, herrlicher  Blick vom Zimmer auf den Creek, Pool die gesamte Anlage einfach hervorragend.
      Die Betreuer der Agentur R+B  waren jederzeit für uns erreichbar und sehr hilfsbereit.
      Strandhotel Al Qasr wie in einem orientalischen Märchenschloß mit seinen gesamten Anlagen ein Traum. Ebenso  luxuriöse Zimmer, Service, Essen, wunderschöner Pool und Strand es blieben keine Wünsche offen. Einfach ein Traumurlaub.
      Wir werden jederzeit wieder bei Ihnen buchen und haben Sie schon weiterempfohlen.
       
      Mit feundlichen Grüßen

      Ilse L. und Steffi G.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2009

      Kombination: Dubai & Mauritius


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind nun wieder zurück in Wien. Die Reise hat wunderbar geklappt. Die Transfers waren sehr gut organisiert. Das Park Hyatt war eine gute Empfehlung. Wir haben in Dubai über Ihr Korrespondenzbüro eine Stadtrundfahrt gebucht und hatten einen sehr kompetenten deutschsprachigen Reiseleiter.

      Mit den reservierten Sitzen in den Flugzeugen war auch alles bestens. Le Touessrok auf Mauritius haben wir unverändert vorgefunden, wir hatten sogar die selben Zimmer wie im Vorjahr. Vielen Dank für die  tolle Organisation. Ich melde mich, sobald wir wieder eine Reise planen.

      Viele Grüße aus Wien
       

    • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2009

      Dubai: Park Hyatt Dubai


      Gute und rasche Abwicklung; guter Service vor Ort. Hotel ausgezeichnet.

      Werden Ihre Angebote wieder in Anspruch nehmen.

      MfG

       

    • EWTC-Service & Beratung:   06.07.2011

      Dubai: Park Hyatt Dubai


      Hallo Frau Kunze,

      vielen Dank für die Reise. Alles war perfekt, Hotel, Transfer und auch AlphaTours Unterstützung in Dubai.

      Ich würde gerne nochmal mit EWTC reisen.

      Danke nochmal.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2011

      Malediven & Dubai Kombination


      Vielen Dank für Ihr Schreiben. Ich hatte schon gehofft, mich zu unserer Reise äussern zu können.
      Ihr Tipp mit dem Park Hyatt Dubai war goldrichtig, Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
      Wunderschöne Zimmer mit Top Service, trotz Flughafennähe entspannend und ruhig. Man fühlt sich wie in einem orientalischen Märchen.

      Für diesen Tipp möchte ich mich noch ganz beonders herzlich bedanken und wir buchen sehr gerne wieder bei Ihnen !

      Liebe Grüße aus Österreich

    • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2012

      Dubai: Park Hyatt Dubai


      Der Aufenthalt war ohne jeglichen Tadel. Das Hotel entspricht vollständig seiner Klasse und ist nur zu empfehlen.
      Das Hotel zeigt eine durchgängige hohe Qualität in allen Bereichen.
      Angefangen von den Zimmern, der Ausstattung, dem Service der Mitarbeiter, dem Wellnessbereich und den Restaurants, alles auf sehr hohem Niveau. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, sehr kommunikativ, ohne jedoch „zu viel“ Service bieten zu wollen. Die Restaurants sind durchweg erstklassig.

      Es war eines der besten der Hotels, die wir gebucht hatten. ( Wir verbringen jährlich 40-60 Tage in guten Hotels.)

      Danke Frau El Ouahabi, Sie haben uns etwas empfohlen, dass zu 100 % unseren Vorstellungen und Maßstäben entspricht.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2012

      Dubai & Malediven Kombination


      Sehr geehrte Frau El Ouahabi,

      herzlichen Dank für die gelungene Planung unserer Dubai-Malediven Reise und die Geburtstagsglückwünsche. Organisation und Ablauf waren perfekt.

      Das Bab Al Shams Desert Resort & Spa hat uns gut gefallen, besonders der Abend im Al Hadheerah-Wüstenrestaurant. Das Resort kommt am besten am Abend zur Geltung durch die schöne Beleuchtung. Große Sanddünen sucht man hier allerdings vergeblich.

      Das Universal Baros Resort auf den Malediven ist ein Traum und gehört sicher zurecht zu den besten Resorts im Nord-Male-Atoll. Unsere  Deluxe Villa (118) war vollkommen ausreichend und wunderschön an der Lagune gelegen, mit Blick vom Bett direkt auf den schönen kleinen Strandabschnitt  und auf den Sonnenuntergang. Das Hausriff ist sehr gut vom Strand aus zugänglich und erfüllt alle Wünsche einer intakten Unterwasserwelt. Auch das Dive Center können wir empfehlen.

      Wir hatten B & B und konnten so alle Restaurants und Bars ausprobieren. Alle haben ein schönes individuelles Ambiente, nicht missen sollte man das Maledivische Büffet mit den wunderbaren Curry-Gerichten. Das Degustationsmenü im Lighthouse war auch sehr gut. Die Preise sind gehoben. Das hat uns allerdings schon der Blick auf die Website des Hotels vor unserer Buchung gezeigt. Der Service ist jedoch perfekt und die Mitarbeiter sind alle sehr gut geschult und freundlich.

      Nochmals zurück in Dubai waren wir im Park Hyatt Dubai untergebracht. Dieses Hotel können wir ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Gelände ist wunderschön und weitläufig, die Restaurants und die Bar sind top und werden offensichtlich auch von den Einheimischen gerne besucht. Den Abend kann man bei sehr guten Drinks an der Bar ausklingen lassen mit Blick auf den Dubai Creek, die Skyline und den Dubai Golfclub.

      Vielen Dank auch für die Vorbestellung der Tickets für den Burj Khalifa. 17 Uhr nachmittags war perfekt.  Der Freitagsbrunch im Burj Al Arab war ebenfalls eine sehr gute Empfehlung.

      Die Stadtrundfahrt hat uns leider nicht so gut gefallen, da viel Zeit mit dem Einsammeln der Gäste vergeudet wird und  zu wenig gezeigt wird. Wir würden daher  eine Kleingruppentour bzw. eine private Stadtrundfahrt empfehlen.

      EWTC empfehlen wir jedoch gerne weiter!

      Herzliche Grüße und vielen Dank

    • EWTC-Service & Beratung:   04.08.2014

      Dubai & Malediven: Millennium Plaza Hotel Dubai, Park Hyatt Dubai & Constance Moofushi Resort


      Lieber Herr Ortiz-Liz,

      wir wollen uns recht herzlich bei Ihnen für die fantastische Reiseplanung nach Dubai und die Malediven bedanken. Wir haben auf den Malediven einen unserer schönsten Urlaube verlebt. Das Constance Moofushi ist eine traumhafte Insel mit einem exzellenten Service. Von der Ankunft in Male bis zum Abflug wurden wir rundum sehr gut betreut. Die Mitarbeiter und das Hotelmanagement leisten einen unglaublichen Service.

      Das All-Inklusive-Konzept dieses Hotels ist einfach Klasse. Es ist wirklich alles inklusive, sogar der Arztbesuch und die Medikamente. Leider musste ich diesen auf Grund einer Sonnenallergie in Anspruch nehmen. Die Insel selber ist ein Juwel. Unsere Strandvilla war sehr großzügig und das Bad mit Außendusche war traumhaft. Das Essen und der Wein waren super und sehr abwechslungsreich. Es fehlte uns an Nichts. Das freundliche Personal hat es geschafft, das wir uns sehr wohl gefühlt und uns ein bisschen in die Insel verliebt haben.

      Die Hotels in Dubai waren sehr gut und haben Ihren Zweck zu 100 % erfüllt. Wir fahren seit 14 Jahren nach Dubai und da haben wir natürlich auch schon andere Hotels besucht. Aber für einen Zwischenstopp von ein paar Tagen waren das Millennium Plaza und das Park Hyatt Hotel optimal. Das Park Hyatt hat eine wunderschöne Poolanlage und die Zimmer sind sehr schön.

      Wir möchten Ihnen persönlich für die kompetente Beratung danken. Sie haben einen großen Anteil daran, dass wir einen so fantastischen Urlaub erleben konnten. Wir waren auch sehr froh, dass wir uns dann, Dank Ihrer Beratung für Constance Moofushi entschieden haben.

      Wir waren nicht das letzte Mal auf den Malediven und zukünftige Buchungen werden wir sicherlich nicht ohne EWTC machen. Ein großes Lob an Sie und Ihr Team für eine fantastische Organisation der Reise.

      Einen kleinen Hinweis möchte ich noch zur Fluggesellschaft Emirates machen. Wir waren dieses Jahr nicht zufrieden mit Emirates. Das Essen war teilweise ungeniesbar. Obwohl wir unsere Sitzplätze im Vorfeld reserviert haben, hat das von Dubai nach Male niemanden interessiert. Wenn wir uns nicht im Flugzeug darum gekümmert hätten, dann hätte unsere Enkeltochter (8J.) 4 Stunden alleine sitzen müssen. Auch das Servicepersonal und Crew haben auf uns nicht den Eindruck gemacht, dass sie sehr serviceorientiert arbeiten. Auch wenn EWTC nichts mit der Flugbuchung zu tun hatte, wollte ich trotzdem diese kleine Anmerkung los werden.

      Bis zum nächsten Jahr
      liebe Grüße aus Halle
      I.B.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.05.2016

      Dubai: Park Hyatt Dubai


      Ich habe eine Woche im Mai mit meiner Tochter in Dubai verbringen dürfen. Sehr gute Beratung durch Herrn Kaufmann bei der Hotelwahl- hilfreich und sinnvoll dass Herr Kaufmann alle angebotenen Hotels bereits besucht hat und entsprechende Detailfragen beantworten kann. Mitgebuchte Wüstensafari war sehr schön und professionell organisiert. Und das Park Hyatt Hotel am Creek erwies sich als echter Traum aus 1001 Nacht- hier hat alles gestimmt!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr