Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    Jumeirah Creekside Hotel

    Hotelbewertungen

    Wir haben 9 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2013

      Abu Dhabi und Dubai Kombination


      Liebe Frau Kunze,

      die Zeit vergeht so schnell!
      Vielen Dank für Ihre Karte und für die gute Organisation meiner Reise.

      Abu Dhabi hat mir sehr gut gefallen –eine sehr angenehme Stadt.
      Das Hotel Jumeirah Etihad Towers ist eine gute Adresse – super Service, aber der Strand ist nicht zu empfehlen, weil es dort eigentlich kein Meer gibt. Nicht desto trotz bleibt Abu Dhabi sehr schön in Erinnerung.

      Das Hotel Jumeirah Creek Side in Dubai ist nicht schlecht, aber ein Stern zu viel in der Bezeichnung.

      Mit den Flügen/Transfers hat es sehr gut geklappt – vielen Dank.

      Dubai bleibt mein Hauptziel, aber eine Reise nach BKK und nach Hong Kong/Shanghai möchte ich auch bald machen und werde bestimmt wieder an Sie wenden. Nochmals vielen Dank und beste Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2013

      Dubai: Jumeirah Creekside Hotel


      Hotel: ruhige Lage, 10 Minuten Transfer vom Flughafen, Transfer brilliant, Hotel gut gelegen bzgl. nächster Metrostation (500 m), nächste Shopping-Mall mit Taxi in 5 Min. erreichbar, Hotel-Personal sehr aufmerksam, Zimmer gepflegt und sauber, großzügige Raumaufteilung, ausgiebiges Frühstück, Minibar inclusive mit ausreichender Getränkeversorgung, eigene Poolanlage ansprechend, die Zugangsmöglichkeiten zum Strand (Transfer ca. 40 Minuten) und zum Wasser-Fun-Park sind ein echtes Highlight

      Airline: Lufthansa, leider verspäteter Abflug, der aber durch günstigen Rückenwind nahezu aufgeholt werden konnte, Service an Bord "lufthansa-like"

      Reiseland: sehr freundliche Einwohner, viele Touristen, Tagesausflug nach Abu Dhabi sehr empfehlenswert (nicht stressig), phantastischer, traumhafter Privatstrand am Jumeirah-Beach-Hotel (der ja inclusive ist), Hotelshuttel dorthin gut (Dauer ca. 40 Minuten) , Taxitransfers innerhalb Dubais schnell, preiswert und verlässich, europäische "Versorgung" in den vielen Malls gewährleistet

      Probleme: der Late-Night-Ausckeck war dem Hotel zunächst nicht bekannt, wurde aber durch einen Mitarbeiter von ewtc nach kurzem Mailverkehr schnell "nachgebessert"

      Fazit: absolut empfehlenswert

    • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2013

      Dubai & Phuket: Jumeirah Creekside Hotel & The Surin


      Vielen Dank EWTC für eine unvergessliche und nahezu vollkommen perfekte Reise nach Dubai und Phuket.

      Sowohl die drei Tage Dubai im Jumeirah Creekside Hotel als auch die 10 Tage im Paradies des "The Surin Phuket" waren wundervoll. Unter Berücksichtigung unseres Budgetplans und trotzdem hohen Anforderungen war das Ergebnis wirklich tadellos. Vielen Dank.
      Beide Hotels waren wirklich toll. Um nur einige der tollen Dinge zu nennen...

      ...Jumeirah Creekside Hotel: fantastisches Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, riesiger Fitnessbereich, kostenloser Shuttlebus zu den Malls + Strand, riesige und saubere Zimmer

      ...The Surin Phuket: perfekt organisiertes und freundliches sowie zuvokommendes Personal, traumhafte und hoteleigene Bucht mit weißem Sandstrand (=Paradies), saubere und ordentliche Cottages, fussläufig erreichbarer öffentlicher Strand mit diversen Restaurants (zu Thai-Preisen!) und Einkaufsmöglichkeiten, uvm.

      Alles in allem wirklich sehr gelungen und empfehlenswert.

    • EWTC-Service & Beratung:   08.01.2014

      Vereinigte Arabische Emirate: Jumeirah Creekside Hotel, Dubai & The Yas Viceroy, Abu Dhabi


      Sowohl die gebuchten Hotels, als auch sämtliche Trips waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Hotels waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet entsprach unserem Geschmack. Die Desert-Safari war gut geplant und wurde auch dem entsprechend durchgeführt. Mit den vorbestellten Tickets für die Ferrari-World hat auch alles bestens funktioniert. Die Reiseführung vor Ort war sehr nett und hilfsbereit und hat all unsere Fragen beantwortet. Es hat uns sehr gut gefallen! :-) Der nächste Urlaub kann kommen! :-)

    • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2014

      Dubai: Jumeirah Creekside Hotel


      Liebe Frau Baumann,

      erstmal noch ein gutes neues Jahr.

      So jetzt möchte ich mich bedanken für den Super Service von EWTC. Es hat alles Super geklappt. Wir waren auch ganz begeistert von der Reise sowie von den Ausflügen.

      Rundum ein Super Urlaub !!!

      Das einzige was ich nicht mehr mache an Silvester spontan etwas zu finden. Im Endeffekt haben wir um 19 Uhr Abends doch noch einen Platz bekommen zum essen und durften auch oben auf die Terrasse zum Feuerwerk schauen. Aber wenn man eine Stadt nicht kennt und diese ist ja so riesig das man fast nichts zu Fuß schafft. War es eine kleine Herausforderung :)

      Aber alles gut. Meine Kinder und ich sind bald umgefallen von dem Luxus und haben jeden Tag mit vollen Zügen genossen.

      Ich empfehle sie sehr gerne weiter und werde bestimmt die nächste Reise bei ihnen buchen.

      Mit den besten Grüßen und etwas Fernweh nach Dubai

      S.+ Kids

    • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2014

      Dubai: Jumeirah Creekside Hotel & Madinat Jumeirah - Dar Al Masyaf


      Hallo Frau Heidrich ,

      gut erholt melden wir uns aus unserem tollen Dubai-Urlaub zurück.

      Die ersten 4 Tage verbrachten wir im Creekside Hotel. Ein sehr gut geführtes Haus mit supermodernen Zimmern. Intressant für Leute die einmal andere Ecken von Dubai sehen möchten, z.B. Dragoonmart, Deira Citycentre, Festivalcity oder den Al Karama District. Besonders hervorzuheben ist das in unmittelbarer Nähe liegende Irish Village. Mit einem zur Fußball - WM unglaublichen Public Viewing. Mit einer sensationellen Atmosphäre bei so vielen Menschen aus allen Nationen.

      Ein Highlight auch der Besuch in der direkt am Creek gelegenen Rooftopbar des Dubaicreek, Golf-und Yachtclub sicher einer der exclusivsten in Dubai.

      Der eigentliche Höhepunkt unseres Urlaubs waren die acht Tage im Dar Al Masyaf in einer Villa der Arabian Summerhouses. Schon allein die Auffahrt zum Al Quasr Hotel lässt heimlich erahnen was einem herrliches erwarten lässt. Die Zimmer, der Butler- Service, der Strand, die Restaurants einfach perfekt und für uns nur schwer zu toppen. Allgegenwärtig ein absolut traumhaftes Ambiente, ganz wie 1001 Nacht, welches keine Wünsche offen lässt.

      Die Freundlichkeit des Personals in der gesamten Anlage, einschließlich Wasserpark und Jumeirah Beach Hotel, sucht ihresgleichen und war bisher von uns so noch nie erlebt.

      Das einzige was uns nicht gefallen hat, und wir sind wahrlich keine professionellen overdressed - people,
      war der lasche Umgang des Dresscodes in den Restaurants, z.B. Shorts und Flipflops bei einem extraklasse Seafoodbüffett müssen nicht sein.

      Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns auf unsere nächste Reise mit EWTC die wir gerne mit Ihnen planen möchten.

      Für uns ist nach Dubai - vor Dubai !

      Sonnige liebe Grüße
      A. & M.

    • EWTC-Service & Beratung:   21.11.2014

      Dubai: Jumeirah Creekside Hotel


      Frau Kunze,

      vielen Dank für das Organisieren eines hervorragenden Urlaubes!

      Wie vermutlich bei allen Hotels der Jumeirah-Gruppe bleibt auch beim Jumeirah Creekside Hotel kein Wunsch offen.
      Perfekter Service, großes Zimmer, tolles Bad und ausgezeichnete Speisen. Das Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen, wird durch die Flughafennähe aber nicht negativ beeinträchtigt. Es liegt in einem touristisch nicht sehr stark geprägten Stadtteil, die Metro-Station GGICO ist aber zu Fuß in nur knapp 10 min zu erreichen. So ist man schnell überall: im modernen und im alten Dubai. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttle-Service an, mit dem man die wichtigen Sehenswürdigkeiten Das Sahnehäubchen war natürlich die Strandnutzung am Jumeirah Beach Hotel.

      Wo lässt sich die Sonne besser genießen als am Strand mit direktem Blick auf den Arabischen Golf und das Burj al Arab?

    • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2015

      Dubai & Mauritius: Jumeirah Creekside Hotel & LUX le Morne


      Sehr geehrte Damen,

      unsere Ferien gehören bereits wieder der Vergangenheit an.

      Wir möchten Ihnen auf diesem Weg für die Reiseplanung bestens danken, alles hat wie vereinbart hervorragend geklappt.
      Das Jumeirah Creekside Hotel in Dubai hat unsere Erwartungen übertroffen (Standort, Zimmer, Küche) und auch mit Lux le Morne auf Mauritius waren wir auch sehr zufrieden.

      So macht Reisen Spass.

      Mit freundlichen Grüssen
      P.W.

    • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2016

      Dubai: Jumeirah Creekside Hotel


      Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, ohne das störende Geräusche stören. Sehr schöne Poolanlagen, super nettes Personal - besonders der Front Desk Manager, Frühstück auch sehr gut. Shuttle-Service zur Dubai-Mall und einem Schwesterhotel auf der Palme, Metrostation in Laufnähe. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Dubai aufsuchen. Die Beratung durch Frau Kunze war auch diesmal super, jederzeit wieder.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr