Beratung: 0221.80 11 12 0

Dubai Stadt

Grand Hyatt Dubai

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2009

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Habe nun das siebte mal in Folge bei EWTC gebucht .... das spricht für sich....
    die freundliche Beratung, der tolle Service, der Transfer vom und zum Airport hat alles super gut funktioniert..... einfacht ein rundherum sorglos Paket.
    Ich werde auch weiterhin bei EWTC meinen Urlaub buchen.
    An dieser Stelle möchte ich mich ins besondere bei Frau Claudia Kunze nochmals für die gute Betreuung bedanken.
    Liebe Grüße ;-))) und bis zum nächsten mal

    Lilli J.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.01.2010

    Kombination: Fujairah & Dubai


    Das Le Meridien Al Aqah Beach Resort ist nach wie vor zu empfehlen. Wir waren jetzt das 4.Mal dort und der Service ist immer noch ausgezeichnet. Sehr sauber, sehr freundlich. Die Halbpension in Form von Buffets ist abwechslungsreich, das Frühstück im Views ist sehr gut, wir haben es dem Frühstück im Taste vorgezogen.

    Zum Grand Hyatt Dubai:

    Groß, super Service, sehr gut ausgelastet, daher sehr voll am Pool. Wirklich tolle Gartenanlage für ein Stadthotel. Spitzenfrühstück (so ein gutes Frühstück hatten wir bisher nur im Jumeirah Beach Hotel, dagegen war sogar das Frühstück im Emirates Palace mager! ). Sehr geräumige Zimmer mit perfektem Zimmerservice (EINZIGER Nachteil: die Fenster können nicht geöffnet werden, man ist auf die Klimaanlage angewiesen, die relativ laut und auch auf niedrigster Stufe sehr pustet).

    Zum Flug:

    Einchecken im Terminal 3, laufen bis Terminal 1 ( 10 Minuten ), dann Fahrt mit dem Bus auf das Rollfeld, Treppe rauf zur Maschine. Da kam dann doch die Erinnerung an vergangene Zeiten, und das bei Emirates!!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.04.2010

    Kombination: Kreuzfahrt Costa Deliziosa & Grand Hyatt Dubai


    Die Kreuzfahrt mit dem Costa Schiff "DELIZIOSA" und der anschließende Aufenthalt im Hotel "Grand Hyatt Dubai" bescherten uns unvergessliche Ferientage.

    Schade, die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen, eine Zeit randvoll an interessanten und kontrastreichen Impressionen.

    Ich möchte korrekt festhalten, dass ich bisher alle meine Reisen in Österreich gebucht habe, aber noch nie so aufmerksam und zuvorkommend betreut wurde, wie durch EWTC. Wenn ich im kommenden Jahr ein neues Reiseziel wähle, werde ich mich selbstverständlich wieder melden.
    Es ist mir ein Bedürfnis, mich nochmals bei Frau Sarah Jermiss für die umsichtige, aufmerksame und rasche Betreuung zu bedanken.

    Ein kleines Problem hat es in Dubai bei der Abholung vom Hafen in Dubai gegeben. Am 29.03.10 erfolgte die Ausschiffung um 6 Uhr. Nach Abholung der Pässe waren wir um ca. 6 Uhr 30 im Hafengebäude und holten unsere Koffer.

    Da von R & B keine Information über die Abholung erfolgt ist, erkundigte ich mich beim Personal der Costa. Man erklärte mir, man soll das Gebäude mit den Koffern erst dann verlassen, wenn sich der abholende Fahrer meldet. Ich solle alle 10 Minuten vor das Gebäude gehen, um nachzusehen, ob sich ein Fahrer mit dem Namenschild meldet.

    Nach 3 Stunden, habe ich mich nochmals zu jener Mitarbeiterin der Costa begeben, die mir den Rat erteilt hat. Sie war überrascht, dass ich noch immer hier bin und hat dann R & B telefonisch kontaktiert. R & B teilte mit, dass der Fahrer um 6 Uhr 30 am Hafen war und uns nicht gefunden hat.
    Ich habe dann ein Taxi genommen und bin mit meiner Frau zum Hyatt gefahren.
    Kosten 50,-- AED.
     

  • EWTC-Service & Beratung:   27.12.2011

    Dubai: Grand Hyatt Dubai & Six Senses Zighy Bay


    Lieber Herr Wittchow

    Ich hoffe Sie hatten eine schöne Weihnachtszeit und allenfalls auch ein paar
    erholsame Tage!

    Wir sind retour aus Dubai/Mussandam und möchten uns bei Ihnen/ETWC ganz
    herzlich bedanken – unser Urlaub war von A-Z perfekt organisiert, es hat alles
    bestens geklappt und wir werden uns ganz bestimmt bald wieder für den nächsten
    Urlaub bei Ihnen melden. Wir sind sehr happy und würden ETWC ohne Weiteres
    weiter empfehlen!!

    Beste Grüsse & einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2012

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Guten Morgen aus Tirol,
     
     
    nach unserem Dubaiaufenthalt darf ich mich zurückmelden und mich auch im Namen meiner Frau bei Ihnen für die wieder äußerst gelungene Reise bedanken. Es macht jedesmal aufs Neue Freude bereits bei der Abfahrt von zu Hause zu wissen, dass ein perfekt organisierter Urlaub bevorsteht. Flüge und Transfers wie immer tadellos. Auch die Betruung vor Ort durch Alpha Tours war bestens. Das Grand Hyatt Dubai war für uns einfach ideal, zumal wir die Hotels jetzt durch die "Elternbrille" sehen und feststellen mussten, dass die riesieg Gartenanlage für unser Tochetr ideal war. Der gesamte Außenbereich hat unseer Erwartungen übertroffen, trotz Nähe zu verkehrsreichen Straßen fühlt man sich überhaupt nicht gestört. Das Zimmer war ebenfalls sehr geräumig und das Hotel strahlt da insgesamt nocht etwas mehr arabischen Flair aus (hinsichtlich Einrichtung und Ausstattung) als so manches modern kühl gehaltene Hotel.
     
    Kurzum es war alles - wie immer - perfekt.
     
    Vielen Dank in der Zwischenzeit für ihre Bemühungen.
     
    Beste Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   17.05.2012

    Dubai: Grand Hyatt Dubai & The Address Downtown Dubai


    Hallo Frau Kunze,

    es war wieder einmal ein SUPER Urlaub mit vielen Überraschungen.
    Der Flug nach Dubai mit Emirates ein Traum. Mein Mann möchte ab sofort nur noch mit dem A380 fliegen.

    Check-In im Grand Hyatt Dubai ging sehr schnell und wir bekamen ein Zimmer in der 13.Etage mit einem super Blick auf die Skyline von Dubai. Die Zimmer sind sehr groß, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Garten- und Poolanlage ist riesig. Die Restaurants im Hotel sind etwas teuer aber jeden Cent wert!

    Dann der Umzug in das The Address Downtown Dubai zu meinen Geburtstag:
    wir bekamen ein Upgrade in eine Suite mit traumhaftem Blick auf die Dubai Fountain und den Burj Khalifa. Zum Hotel selber braucht man nicht viel zu sagen, da stimmt einfach alles. Zur Feier des Tages waren wir in der At.mosphere Lounge die sich in der 122.Etage im Burj Khalifa befindet. Sollte man unbedingt einmal erlebt haben.

    Leider ging auch diese schöne Zeit zu Ende und auf dem Rückflug wartete auch schon die nächste Überraschung, ich bekam eine Geburtstagstorte von Emirates überreicht. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass da unser SUPER Reiseveranstalter EWTC dahinter steckte-DANKE!!

    Liebes EWTC Team, vielen Dank für diesen schönen Urlaub.
    Jetzt freuen wir uns schon auf die nächste Reise im September ins Emirates Palace

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2012

    Dubai & Abu Dhabi Kombination


    Liebe Frau Kunze!
     
    Ich hoffe, Ihnen geht's gut.
     
    Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und das Arbeitsleben hat uns wieder :-( Es war wie immer wunderschön und alles hat hervorragend geklappt.
    Vom Grand Hyatt Dubai waren wir sehr begeistert - Upgrade auf eine Suite, wunderschöne Poollandschaft und sehr leckeres Frühstücksbuffet.
    Auch das The St. Regis Saadiyat Island Resort in Abu Dhabi war super toll - der Service herausragend.
    Und nochmals danke für die Empfehlung des Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Der lange Anfahrtsweg hat sich definitiv gelohnt :-) Die einzigartige Kulisse hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert.
    Das The Palace -The Old Town in Dubai kannten wir ja schon und wir waren wieder sehr zufrieden.
      
    Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.
     
    Liebe Grüsse

  • EWTC-Service & Beratung:   04.06.2012

    Dubai & Oman Kombination


    Hallo Frau Holzmüller!

    Wir sind gestern von unserer Dubai-Oman-Reise zurückgekehrt.

    Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre exzellente Reiseplanung, wir haben die Aufenthalte in den 3 Hotels sehr genossen. Auch die Transporte zwischen den einzelnen Hotels waren perfekt organisiert und wurden zu unseren gewünschten Abholzeiten durchgeführt. Uneingeschränkte empfehlen wir das Wüstenresort Bab Al Shams Desert Resort & Spa sowie die Erholungsoase Six Senses Zighy Bay.

    Im Grand Hyatt Dubai hatten wir kleinere Problemchen mit unseren Zimmernachbarn, die aber nach einer Vorsprache beim Guest Relation Manager in einem neuen, ruhigen Zimmer endeten. Leider ist in diesem großen Hotel die Frühstücksabwicklung sehr mangelhaft, wir haben ca. 25 Minuten in einer Menschenschlange gewartet bis wir einen Tisch bekommen haben.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, selbstverständlich empfehlen wir Sie weiter.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2012

    Dubai: Grand Hyatt Dubai


    Hallo Frau Baumann,

    wir möchten uns auf diesem Weg auch bei Ihnen für einen wundervollen Urlaub (bzw. Flitterwochen) bedanken. Alles hat super geklappt und war toll organisiert. Das wichtigste für uns dabei war auch, dass alles so schön unaufdringlich war. Ihre Reiseleitung vor Ort konnte uns ein paar super Tipps geben, von denen wir auch Gebrauch gemacht haben (Abendessen im Bab Al Shams).

    Vom Grand Hyatt Dubai waren wir auch begeistert. Obwohl der Komplex sehr groß ist, ist es absolut nicht überlaufen und man kümmert sich um alles und war sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet dort ist mit das beste, was ich in Dubai bislang erlebt habe. Das Fitnesscenter war sehr gut ausgestattet, dazu ein toller Innenpool, den man auch zum richtigen Schwimmen nutzen konnte. Die Aussenpoolanlage war sehr schön und zum Entspannen perfekt. Empfehlen möchten wir nebenbei auch das Aqua Adventure am Atlantis auf der Palm Jumeirah. Ein Erlebnisfreibad das man gesehen haben muss. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden mit Sicherheit wieder bei Ihnen "anklopfen", wenn es soweit ist.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.09.2012

    Hong Kong und Dubai Kombination


    Hallo Herr Jacob,
     
    wird sind - leider - wieder vom Urlaub zurück. Wie in der Vergangenheit hat auch diesmal alles perfekt geklappt. Hongkong war traumhaft und faszinierend.

    Das Harbour Plaza Metropolis war der ideale Ausgangspunkt für unsere Erkundungen. Die Zimmer sind zwar viel kleiner, als man es von Dubai gewohnt ist, trotzdem ist es ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Service war sehr gut, angenehm war auch der alle 20 Minuten verkehrende Shuttlebus ins nahe Zentrum. Auch wenn es nur 5 Minuten Fahrzeit waren, aber die Hektik und der Verkehr im und um das Hotel waren ein vielfaches weniger und machten den Aufenthalt dadurch noch angenehmer. Die Zimmer sind zwar teilweise in die Jahre gekommen, doch haben die Renovierungsarbeiten schon begonnen.
    Dubai und das Grand Hyatt Dubai waren sowieso wie immer perfekt und der ideale Abschluss für unseren Urlaub.
     
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Betreuung und bis bald.
     
    Beste Grüße

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr