Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    Armani Hotel Dubai

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   02.05.2011

      Dubai: One&Only The Palm & Armani Hotel Dubai


    • EWTC-Service & Beratung:   07.03.2013

      Dubai: Armani Hotel Dubai


      Hallo Herr Jacob,

      ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für das unvergessliche Wochenende in Dubai bedanken!!!
      Das Armani Hotel Dubai war ein Traum!
      Der Service, sowohl im Hotel als auch in den von Ihnen reservierten Restaurants, war überragend.
      Das allerwichtigste waren aber die Sonderwünsche, die dank ihres Engagements ermöglicht wurden.
      Es war einfach perfekt organisiert! Alles war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sogar die weiße, zweistöckige Torte!
      Die Emotionen meiner Freundin kann man gar nicht in Worte fassen.

      Vielen herzlichen Dank!

      Eins steht jetzt schon fest. Die nächste Reise wird nur bei Ihnen gebucht!

      Mit freundlichen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2013

      Dubai: Armani Hotel & Burj Al Arab


      Super Reise, super Hotels. Jederzeit gerne wieder. Alle gebuchten Transfers fanden pünktlich statt.


      Im Armani Hotel und im Burj Al Arab bekamen wir zu unserem 10. Hochzeitstag jeweils eine Torte spendiert, im Burj Al Arab noch einen tollen Rosenstrauß und im Armani Hotel ein Upgrade in ein Zimmer in der 39. Etage mit Blick auf die Fountain. Traumhaft. Als Tipp für Besucher der Aussichtsterasse, eine Stunde vor Buchungstermin starten, da man an 4 Stellen anstehen muss. Aber sie Aussicht entschädigt für die lange Wartezeit. Ungewöhnlich war auch, dass man im Burj Al Arab beim Besuch der Sky View Bar vorgeschrieben bekommt, dass man 250 ED pro Person Umsatz machen muss.


      Unangenehm sind uns zwei Dinge in Erinnerung geblieben. Bei der Anreise mit Emirates wurden wir in Dubai eine Stunde Fußmarsch entfernt vom Gepäckband ausgeladen. Und beim Rückflug mussten wir eine Stunde am Gepäckband stehen, um endlich unseren Koffer zu erhalten. Damit war der Anschlusszug weg, der nächste Zug hatte 35 Minuten Verspätung, so dass sich die Heimreise als sehr langwierig gestaltete.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr