Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Dubai Stadt

    The Address Dubai Mall

    Das moderne Hotel liegt zentral in Downtown Dubai, gegenüber dem beeindruckenden Burj Khalifa mit der vorgelagerten Springbrunnen-Lagune „Dubai Fountain“. Über einen Zugang durch die Lobby gelangen Gäste direkt in das weltweit größte Einkaufs- und Vergnügungszentrum, die "Dubai Mall". Der Flughafen Dubai International befindet sich etwa 20 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Die 244 Zimmer und Suiten sind elegant und stilvoll eingerichtet und mit moderner Technik ausgestattet. Je nach Kategorie bieten sie Blick auf den Burj Khalifa oder in Richtung Sheik Zayed Road. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, Badewanne, separate Dusche und Toilette, Föhn, LCD-TV, iPod-Docking-Station, WLAN-Internetzugang ohne Gebühr, Schreibtisch, Tee- und Kaffeekocher, Safe, Minibar sowie Klimaanlage.
    Tipp: Die Burj View-Zimmer begeistern mit Blick auf das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa.

    • Deluxe Room (90)45 m²
      Deluxe Room - The Address Dubai Mall

      Deluxe Room - The Address Dubai Mall

      Ohne spezifischen Blick und mit Balkon. Die Zimmergröße versteht sich inkl. Balkon.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Deluxe Burj View Room (53)45 m²
      Deluxe Room - The Address Dubai Mall

      Deluxe Room - The Address Dubai Mall

      Balkon und Blick auf den Burj Khalifa (teilweise eingeschränkt). Die Zimmergröße versteht sich inkl. Balkon.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Premier Burj View Room (16)70 m²
      Premier Burj View Room Zimmerbeispiel - The Address Dubai Mall

      Premier Burj View Room Zimmerbeispiel - The Address Dubai Mall

      Wie Deluxe Burj View jedoch größer. Die Zimmergröße versteht sich inkl. Balkon.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Club Room (20)45 m²
      Deluxe Room - The Address Dubai Mall

      Deluxe Room - The Address Dubai Mall

      Ohne spezifischen Blick und mit Balkon. Die Zimmergröße versteht sich inkl. Balkon. Zugang zur eleganten Club Lounge in der morgens Frühstück, tagsüber Snacks und leichte Mahlzeiten sowie ganztägig eine Auswahl an alkoholfreien Getränken serviert werden. Alkoholische Getränke kostenfrei zwischen 18 und 23 Uhr. Concierge Service und separater Check-In und Check-Out. Kostenloser Limousinentransfer ab/bis Dubai Flughafen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Junior Suite (16)70 m²
      Junior Suite Wohnbereich - The Address Dubai Mall

      Junior Suite Wohnbereich - The Address Dubai Mall

      Blick auf Downtown Dubai mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Die Zimmergröße versteht sich inkl. Balkon.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Insgesamt vier gehobene Restaurants und Lounges verwöhnen die Hotelgäste kulinarisch auf hohem Niveau. Empfehlenswert ist zum Beispiel ein Besuch im "Cabana" mit verschiedenen Grillkreationen und beeindruckendem Blick auf den Burj Khalifa.
    • "Ember"- International; Fisch, Steak, saisonale Spezialitäten
    • "NA3NA3"- All-Day-Dining; Buffet
    • "Cabana"- Grillkreationen am Pool; abends Drinks, Cocktails und DJ
    • "Karat"- vielfältige Snacks, Kaffee und Drinks – Lobby-Lounge

    Swimmingpool auf der dritten Etage mit Blick auf den Burj Khalifa, Wellness-Bereich mit neun Anwendungsräumen, Sauna, Dampfbad, Nagelstudio, Friseur, Fitness-Center mit modernsten Geräten.

    Direkter Zugang zur "Dubai Mall" mit circa 1.200 Geschäften. Auf Anfrage hilft ein professioneller Mode- und Einkaufsberater beim ausgiebigen Shopping (gegen Gebühr).


    Lage


    Unsere Meinung - The Address Dubai Mall

    Die "kleine Schwester" des „The Address Downtown“ überzeugt durch die zentrale Lage, das hochwertige Interieur und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für einen Shoppingtrip oder in Kombination mit einem Strandurlaub.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Dubai: The Address Dubai Mall

      Sehr komfortables Hotel, ganz zentral gelegen, mit einem Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.
      Sehr große Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa. Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne mit tollem Ausblick.
      Leider bei geöffneter Balkontür zur Zeit etwas laut, da hier Tag und Nacht gebaut wird.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius, Dubai: The Oberoi Mauritius & The Address Dubai Mall

      Liebe Frau Holzmüller,

      perfekt organisiert - es hat alles gut geklappt! Ein Traum wurde wahr!

      Flüge mit Emirates
      Emirates sind nicht nur gross, sondern gehören auch in die Top-Liga der Airlines. Der Flug ab München mit der A-380 und der Bar (!) war ein Erlebnis. Der Service an Bord hätte besser sein können, wurde dann aber auf den drei anderen Flügen mit Boeing 777-300 ER mehr als kompensiert.

      Oberoi Mauritius
      Der Aufenthalt im Oberoi war eine Klasse für sich und die von Ihnen gemachten Angaben waren völlig richtig. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war überdurchschnittlich - es wurden schlicht keine Wünche offengelassen. Da wir unsere Silberhochzeit feierten, wurden wir ständig mit kleinen Ueberraschungen bedacht. Die Küche ist schlicht genial und sehr zu empfehlen! Der italienische Chefkoch fragt auch regelmässig nach, ob das was er herstellt, geniessbar ist - wirklich köstlich! Die Mitarbeiter haben die vom General Manager, Marc Denton, vorgelebte Servicequalität übernommen. Pure Relaxation!


      Solis - warum fragt man schon nach dem Kundenfeedback bevor man richtig aus dem Privattransfer ausgestiegen ist? Die Abholzeit für den Rückflug wurde erst schriftlich an das Oberoi bestätigt nachdem ich 12 Stunden vorher selbst angerufen hatte.

      The Address Dubai Mall
      Obwohl wir erst gegen 02:00 Uhr morgens mit dem Emirates Privattransfer (Business) im Hotel ankamen, war der Check-In einwandfrei. Wir erhielten ein Upgrade (Suite), haben dadurch den Burj Kalif leider nicht direkt gesehen. Sehr vorteilhaft ist, dass wir direkt in die Mall eintauchen und uns dem ausgedehnten Shopping widmen konnten. Eine faszinierende, eigene Welt, die man wirklich gesehen haben muss! Wir haben es wirklich sehr genossen. Unser Geschäftskontakt in Dubai hatte einen Tisch im Souk Al-Sahab gebucht und wir konnten trotz 32c und 90pct Luftfeuchtigkeit im Freien die grandiosen Wasserspiele bestaunen. Auch der Burj Kalif (880m) konnte in seiner ganzen Länge betrachtet werden, sofern man sich entsprechend lang machte. Der Room Service im The Address Dubai Mall wäre verbesserungswürdig, weil er erst um 18:00 Uhr auf entsprechende Nachfrage erschien.

      Wir haben unvergessliche 14 Tage in Mauritius & Dubai verbracht! Aufgrund der professionellen und einwandfreien Beratung und Organisation der Reise, werden wir Sie nach Möglichkeit wieder berücksichtigen.

      Freundliche Grüsse
      R. & A.


    Wichtiger Hinweis

    Die Hotels nutzen insbesondere die auslastungsschwächeren Sommermonate (Ende Mai bis Mitte September) um notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Betroffen sind hauptsächlich Swimmingpools, Restaurants oder Freizeiteinrichtungen. Desweiteren kann es in dieser Zeit bei zu geringer Auslastung des Hotels zur temporären Schließung von Einrichtungen oder Restaurants kommen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr