Liebe Frau Kunze,
vielen Dank für Ihre Bemühungen für unseren Urlaub.
Die Organisation Ihrerseits verlief wieder reibungslos, so, wie wir uns das wünschen.
Wir haben 8 Nächte im im Address Downtown Dubai verbracht und uns nach anfänglicher Ärgernis noch sehr gut erholt. Wir hatten ein Club Fountain View Room gebucht, welches uns erst um ca. 19 Uhr zur Verfügung stand! Wir wurden ständig ab 15 Uhr weiter vertröstet, dass wir das Zimmer in der nächsten halben Stunde beziehen können. Als Grund nannten sie, dass man als Club-Gäste Late-check-out in Anspruch nehmen kann. Also müssen die neuen Gäste das so in Kauf nehmen? Auf Anfrage, ob es nicht ein anderes Zimmer gibt, wurde verneint. Um ca. 16 Uhr war angeblich ein anderes schöneres Zimmer frei geworden, musste aber auch erst noch gesäubert werden. Nach allem hin und her haben wir am nächsten Tag das angeblich schönere Zimmer (ohne Sicht auf die Fountain) wieder getauscht.
Da fing der Urlaub an und wir haben uns schön erholt. Für ein 5-Sterne Hotel war das Personal im Club-Room ziemlich schlapp. Auf der schönen Terrasse wurde man sehr spärlich bedient. Nach drei Tagen gab es angeblich auch nur noch Corona-Bier, Heineken war aus! Komisch war nur, dass am Pool weiterhin Heineken verkauft wurde. Das Personal dagegen am Pool war sehr hilfsbereit, das muss man lobend erwähnen. Beim Aussuchen der Liegen, über Sonnenschirme oder kühle Getränke waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und fleißig. Es wurden kalte Tücher, Fruchtspieße und Wassereis gereicht, welches bei den Temperaturen in Dubai super gut ankam.
Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub gehabt. Ein zweites Mal werden wir das Hotel nicht buchen, da es ja noch zig schöne Hotels in Dubai gibt.
Bis bald, die nächste Reise ist ja schon gebucht.