Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ubud

    The Ubud Village Resort & Spa

    Das "The Ubud Village Resort & Spa" befindet sich in Ubud, Balis Künstlerort im Zentrum der Insel. Der bekannte Handwerksmarkt ist nur wenige Minuten von der Anlage entfernt. Das Resort liegt inmitten eines Reisfeldes und bietet tolle Ausblicke auf die balinesische Landschaft. Der Flughafen Denpasar ist etwa 55 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    In die großzügig konzipierte, tropische Gartenanlage sind 25 Villen harmonisch eingebettet. Jede der Villen verfügt über einen privaten Pool und folgende Ausstattung: Klimaanlage, Ventilator, Safe, Tee- und Kaffeekocher, Badewanne, separate Dusche, Außendusche, Föhn, WC, LCD-TV, DVD Player, Bademantel, Tagesbett und Veranda.

    • Garden Pool Villa 284 m²
      The Ubud Village Resort & Spa - Garden Pool Villa - Schlafzimmer

      The Ubud Village Resort & Spa - Garden Pool Villa - Schlafzimmer

      Garden Pool Villa - Privatpool

      Garden Pool Villa - Privatpool

      The Ubud Village Resort & Spa - Garden Pool Villa - Badezimmer

      The Ubud Village Resort & Spa - Garden Pool Villa - Badezimmer

      Blick auf die tropischen Gärten

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Rice Field Pool Villa 294 m²
      Rice Field Pool Villa - Schlafzimmer

      Rice Field Pool Villa - Schlafzimmer

      Rice Field Pool Villa - Privatpool

      Rice Field Pool Villa - Privatpool

      Rice Field Pool Villa - Badezimmer

      Rice Field Pool Villa - Badezimmer

      Blick auf die Reisterrassen, zusätzlich CD-Player

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Neben einem Hauptrestaurant gibt es ein Café sowie eine Bar.

    • "Angkul-Angkul Restaurant" - indonesische und internationale Küche
    • "Padi Coffee Shop" - hausgemachtes Gebäck, Snacks, Kaffee- und Teespezialitäten
    • "Banjar Lobby Lounge" - Bar

    Das Resort besitzt Ubuds längsten Swimmingpool in U-Form. Aktive Gäste können sich beim Yoga oder im Fitness-Center sportlich betätigen. Auf Anfrage bietet das "Ubud Village Resort & Spa" eine morgentliche Trekkingtour durch die Reisfelder an. Im Schönheitssalon sowie im "Kama Karana Spa" werden Seele und Körper der Gäste mit Anwendungen und Massagen verwöhnt.

    Zum Markt von Ubud, zum Affenwald oder ins Zentrum von Ubud gelangen die Gäste mit dem kostenlosen Shuttle-Service. Die Einrichtungen des Schwesterhotels "Ubud Village Hotel" können sie außerdem nutzen. Zusätzlich gibt es ein gut ausgestattetes Business-Center, WLAN-Hotspots und folgende Services: 24-Stunden-Zimmerservice, medizinischer Notdienst, Konferenzraum, Concierge und Hochzeitsorganisation. Verschiedene Aktivitäten, z.B. Obstschnitzen, Malen oder balinesischer Tanz werden wechselweise angeboten.


    Lage


    Unsere Meinung - The Ubud Village Resort & Spa

    Ideal für einen romantischen Ubud-Aufenthalt! Das "The Ubud Village Resort & Spa" bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage.


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2016

      Rundreise Bali: Bali in Style

      Liebes EWTC-Team,

      lieber Herr Schuster! Sind nun - leider - wieder zu Hause. Wir hatten eine traumhafte Reise und einen wundervollen Aufenthalt in drei fantastischen Hotels. Es hat alles hervorragend geklappt - vom Flug, über die Betreuung vor Ort sowie in den Hotels!

      Der Hinflug mit Singapore Airlines war wirklich außergewöhnlich. Zuvorkommendes und sehr freundliches Kabinenpersonal sowie das Entertainmentprogramm an Bord ließen den Flug kurzweilig werden.

      Alle drei Hotels hätten unterschiedlicher nicht sein können. Aber jedes hatte seinen eigenen, individuellen Stil! Der Service in allen Hotels war TOP! Ich persönlich würde allerdings im Spa Village Resort Tembok beim nächsten Mal HP buchen. Dieses Hotel liegt ein wenig abgeschieden, so dass ein Abendessen außerhalb schwer möglich ist. Bei den anderen beiden Hotels, The Ubud Village Resort & Spa und The Seminyak Beach Resort & Spa, war die Wahl "nur Frühstück" genau richtig. Fußläufig in Seminyak bzw. mit hoteleigenem Shuttle in Ubud waren diverse Lokalitäten sehr gut erreichbar.

      Ihre Agentur vor Ort, Destination Asia, ist ausnahmslos zu empfehlen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Mitarbeiterin der Agentur, Ani Triani und unseren "Driver" (seinen Namen kann ich mir einfach nicht merken), die uns zwei Wochen lang begleitet haben. Wir hatten viel Spaß zusammen!

      Liebes EWTC-Team, für die tolle Betreuung, die Ausarbeitung und den wirklich perfekten Service im Vorhinein ganz herzlichen Dank! Sie haben unsere Wünsche perfekt umgesetzt und wir haben uns Rundrum gut betreut gefühlt.

      Ich freue mich schon auf unsere nächste Reise gemeinsam mit Ihnen!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr