Beratung: 0221.80 11 12 0

Süd Bali

The St. Regis Bali Resort

Hotelbewertungen

Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2010

    Bali: The St. Regis Bali Resort


    Das The St. Regis Bali Resort  ist ein sehr schönes Hotel mit ganz edel eingerichteten Zimmern, tollem Bad und klasse Balkon. Es gibt zwar nur 2 Restaurants mit geschmacklich sehr guten Menüs, die sind jedoch nicht ganz billig (ca. 30-80€). Der Hammer ist allerdings das Frühstück. Man darf sich am Büffet bedienen und zusätzlich noch von der Karte bestellen. Es ist vielleicht nicht die ganz große Auswahl vorhanden, aber alles ist geschmacklich allererste Sahne. Wir hatten auch einmal die Gelegenheit, uns eine Villa anzusehen. Aus dieser möchte man gar nicht mehr raus.
    Das St. Regis hat einen tollen Strand, allerdings wird das Wasser nachmittags bei Ebbe ziemlich flach.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr